Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Horror-Filme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
Horror-FilmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch gute Horror Filme, ich mach am Mittwoch nen Videoabend und brauch dazu noch ein paar

W?re lieb wenn ihr noch dazuschreiben k?nntet um was es in dem Film geht


__________________





12.04.2003, 09:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Ne antwort will*


__________________





12.04.2003, 11:48 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Stephen King Filme sind gut! Shining z.B. fand ich gruselig, Friedhof der Kuscheltiere, Es... Okay, ich hab eh Angst vor allem, also was ich gruselig finde, da lachen andere vielleicht dr?ber. *g*
Aber mit Stephen King kann man eigentlich wenig falsch machen.
Ich hab geh?rt, Jeepers Creepers soll gut sein, hab den aber selbst nicht gesehen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 12.04.2003, 13:19 Uhr editiert.

12.04.2003, 12:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx Shania


__________________





12.04.2003, 12:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stephen king find ich super...aber mag da eher seine b?cher...
ansonsten?? naja...schweigen der l?mmer... hmmm... horror filme? the sixth sense is mein lieblingsfilm...is aber eher psycho-mystery w?rd ich sagen...
scream und i know what u did last summer... wenn du so was meinst... aber die sind ja net grad richtge horror filme...
hmm..ansonsten, the ring, hannibal,...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 12:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

what are you looking for?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

12.04.2003, 12:18 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gestern the ring gesehen; war echt spannend und gruselig;

es geht um ein video, das den tod bringt (7 tage sp?ter), wenn man/frau es sieht

trinity


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

12.04.2003, 12:19 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Shining" ist echt gut!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 13:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, 'Das Schweigen der L?mmer' !! Der ist sehr gut! Hab ich ganz vergessen!
Und 'The ring' ist auch super, aber gibts den schon auf Video??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 13:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ach ja, 'Das Schweigen der L?mmer' !! Der ist sehr gut! Hab ich ganz vergessen!
Und 'The ring' ist auch super, aber gibts den schon auf Video??



Ich glaub nicht, der war doch gerade erst im Kino.

Ich fand den Film ziemlich krass und hab seitdem Angst vor meinem Fernsehger?t, vor allem, weil die Bildr?hre manchmal knackt, wenn ich gerade dran vorbeigehe... ?brigens hab ich mir von der Ring-Homepage ein Bild von dem garstigen M?del ausdrucken wollen -- heraus kam ein pechschwarzes Blatt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.04.2003, 19:11 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich hab immer Schiss Horrorfilme zu schaun, nicht lachen... Ich hab bis jetzt nur ein paar gesehen, davon fand ich "the sixth sense" gut, aber nach den mei?ten bin ich erstmal ziemlich schreckhaft danach =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.04.2003, 20:05 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Horror-Filme ?ber alles, bitte denkt jetzt nicht das ich so jemand bin der es geil findet das Blut ruml?uft und alle abgemetzelt werden aber ich mag diese Filme irgendwie und finde es total spannend =)


__________________





12.04.2003, 20:38 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE horrofilme! hab ich ganz dolle angst*gg*

hab halloween h20 nur wegen josh hartnett geguckt und das war mir echt schon zu viel!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.04.2003, 10:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bitte. Horrorfilme sind doch das Beste ?berhaupt.
Ich mach mal Werbung f?r "Wes Craven". Hol dir was von dem.
Das ekelhafteste das ich je gesehen habe waren die "Sissi"- Filme.

Oder hol "Soul Survivors". Muss ja auch noch Werbung f?r Eliza Dushku machen.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 14.04.2003, 03:13 Uhr editiert.

14.04.2003, 03:12 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Horrorfilme auch ?berhaupt nicht... *sch?ttel* ne, des is nichts f?r mich


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


14.04.2003, 03:16 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen meine Favoriten:

From Dusk till Dawn (beinhaltet noch mindestens 13 weitere Film GEnre)
The Last Hour (genialer Film aus D?nemark!!! Einer der spannendsten Filme ?berhaupt wie ich finde!)
Nightmare 3 und 6 (echt lustig!)
Armee der Finsternis (schon wieder lustig)
Tanz der Teufel 2 (schwarzer Humor pur)
Braindead und Bad Taste (noch mehr schwarzer HUmor vom Herr der Ringe Reggiseur)
American Werwolf
Della Morte Della More (Italienisch-Amerikanischer KULTFILM!!!)
Wishmaster 1 (viele Film Killer spielen hier die Opfer, lustig)


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

14.04.2003, 07:49 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall
RESPEKT !!! Wir haben den gleichen Filmgeschmack!
Della Morte... is einfach super- habe selten so gelacht...
Mein Beitrag : Das Relikt, Strangeland, Tesis...

14.04.2003, 09:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HC
von Della hab ich neulich mal die deutsche Fassung gesehen. Die englischen original Stimmen sind wesentlich besser!

Strangeland kenn ich auch. Mit Dee Snider von Twisted Sister, der sieht in dem Film wirklich "strange" aus!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

14.04.2003, 09:51 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall
Von Strangeland besitze ich eine ungek?rzte Originalfassung, und er sieht in dem Film einfach zum
knuddeln aus !!!schw?rm...

14.04.2003, 09:54 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR