Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wie war TV Total als Alex da war? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Wie war TV Total als Alex da war?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat Raab ihn verarscht oder wie war das so? w?rd mich ja mal echt interessieren


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.04.2003, 12:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es sehr langweilig,wie auch anders.Zum Schlu? hat er eine Papplok als Hut gekriegt und hat mit Stefan Starlight Express gesungen.Stefan schien auch etwas langweilig zu sein, er spielte w?hren Alex sprach mit seinem Kugelschreiber.





__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

13.04.2003, 12:56 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also alex kam mit seinem typischen grinsen rein
und hat sich denn ganz cool auf des sofa gesetzt...
dann ham die sich ein bisschen dar?ber unterhalten ich glaub auch wegen der "pr?gelei" und so und dann haben die beiden starlight express gesungen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.04.2003, 12:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufgefallen ist das Alex versucht hat die Treppe so zu gehen wie Daniel sah aber nicht so gut aus fand ich witzig! Ausserdem ist mir aufgefallen das Alex jetzt die Raabmode ?bernommen hat also Hemd mit langen Shirt drunter echt lachhaft! Na ja hauptsache er imitiert nicht Daniel das w?re ja echt stark!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.04.2003, 14:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Was mir aufgefallen ist das Alex versucht hat die Treppe so zu gehen wie Daniel sah aber nicht so gut aus fand ich witzig! Ausserdem ist mir aufgefallen das Alex jetzt die Raabmode ?bernommen hat also Hemd mit langen Shirt drunter echt lachhaft! Na ja hauptsache er imitiert nicht Daniel das w?re ja echt stark!



Alex kann dani nicht imitieren weil daniel viel besser singen kann und besser aussieht und netter ist und mehr erfolg hat und ?fter lacht und positiver ist und mehr Fans hat und bessere fans hat und und und also m?sste alex SEHR VIEL AUFHOLEN ;)))


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 15:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex kann dani nicht imitieren weil daniel viel besser singen kann und besser aussieht und netter ist und mehr erfolg hat und ?fter lacht und positiver ist und mehr Fans hat und bessere fans hat und und und also m?sste alex SEHR VIEL AUFHOLEN ;)))
[/QUOTE]

da stimm ich dir voll zu; und wenn er es noch so oft versucht.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

14.04.2003, 10:03 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem f?r Alex ist, dass er von Natur aus kein Startyp ist und sich alles aneignen muss, weswegen jede Geste auch irgendwie k?nstlich wirkt. Bei Daniel liegt es einfach im Charakter - er braucht nur er selbst sein und kommt wie ein charismatischer Megastar r?ber. Und so etwas kann man nicht lernen, man hats oder hats nicht. Dani hats, Alex nicht. Das ist nun mal Fakt, Fan hin oder her.
Alex ist ein normaler Durchschnittstyp ohne Glamour, ohne gewisses Etwas, der ein wenig singen kann. Das wird auf Dauer nicht ausreichen.
Die Votingzwischenergebnisse bei RTL: Wer ist der wahre Superstar? sprechen f?r sich (f?r Daniel und gegen Alex) Alex: 35,7%, Daniel 64,3%


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 11:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So steht es jetzt auf der Raab-Seite gg:

Robbie Williams
Gut, letzte Woche haben wir versucht, euch mit der billigen Superstar-Kopie abzuspeisen. Aber das TV total-Publikum ist nun mal eins der anspruchsvollsten. Deswegen haben wir keine Kosten und M?hen gescheut und den echten Robbie Williams ins Studio eingeladen! Hier hat seinen neuen Hit `Come undone` performt! Wir waren irgendwie erregt!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 01:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist heftig...

Ist immer noch das Daniel Bild auf der Frontseite von TV Total, wo er f?r Stefan singt?

Kann grad nicht gucken, wenn ich noch ein Fenster ?ffne verabschiedet sich mein PC- weil ich nebenbei Bridge over troubled water h?re seit Stunden.


__________________






15.04.2003, 01:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD

Es hei?t nicht umsonst 'a star is born' und nicht 'a star is made'.

Bei DSDS wurde letzteres trotzdem versucht & wir kennen das Ergebnis. Alte Volksweisheiten soll man nicht mit Gewalt umkehren wollen...

15.04.2003, 01:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san, also TV makes NICHT the Superstar?
Entdeckt hat es ihn jedenfalls - Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.04.2003, 09:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Ja Daniel ist immer noch auf der Raab Seite vorne. Er ist ja sogar noch bei Kerner auf der Hauptseite und wie lange ist das schon her wo er da war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.04.2003, 11:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR