Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » wir haben mit ihm gespielt - sgt.pepper » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dodi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
wir haben mit ihm gespielt - sgt.pepperAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben mit super-dani gespielt!
letzten samstag hatten wir die ehre, mit superdani seinen hit " you drive me crazy" live zu spielen... wer mehr dar?ber wissen , und fotos sehen m?chte, der kann zu ja mal zu http://www.dienettenmitkoteletten.de oder http://www.sgtpepper.info schauen!

herzlichst, eure
sgt.pepper
die netten mit koteletten


nachtrag: es hat einer geschrieben, die bilder k?nnten getrickst sein, dann hat er jedoch den artikel nicht richtig gelesen, denn von der echtheit kann man sich beim hiesigen regionalsender unter http://www.trp1.de/cms/article.php?sid=1...ead&order=0 ?berzeugen! danke!

Dieser Beitrag wurde von dodi am 11.04.2003, 16:30 Uhr editiert.

11.04.2003, 11:38 dodi ist offline   Profil von dodi Füge dodi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodi senden Homepage von dodi
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  supergutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag ist einfach toll und den eingef?gten Link mu? man einfach ausprobieren.

Das ist Daniel!!!!
So m?gen ihn eine Fan. Hoffentlich verliert er diese spontane und freie Einstellung NIEEEEE!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 11:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Sgt. Pepper.......
seid ihr am Sauch dabei ??????
Also mal ein gro?es an euch ....eure Konzerte sind immer geil.....
Gru? von ner ASG Sch?lerin........!!!!!!!!!!!!


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

11.04.2003, 13:33 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi cooler bericht.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.04.2003, 13:35 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.04.2003, 14:04 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dodi

Hey, super Bericht, toll geschrieben, macht Spa? zu lesen und Ihr seid net nur sehrrr h?bsch sondern auch noch sehrrr sympatisch!!! Und dann noch euer Name, macht wirklic neugierig auf eure Mucke....
Also, bringt malne CD raus!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.04.2003, 14:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n, ihr seid nicht nur nett ihr schaut auch alle sehr gut aus... wer kennt sich mit so was besser aus als die dani-fans??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.04.2003, 14:20 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hammer bericht hammer fotos!!!! dickes lob!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.04.2003, 14:44 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon sch?n!...au?er diese sache mit der "transe"!ansonsten nett!

11.04.2003, 15:01 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon sch?n!...au?er diese sache mit der "transe"!ansonsten nett!

11.04.2003, 15:01 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

absolut netter bericht, sch?ne fotos, sympatische jungs und daniel beweist wieder einmal mehr, dass er nicht abgehoben ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 15:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuu
hey ich muss sagen ihr seit echt super!!!
wann habt ihr denn ma wieder auftritt??und wie wars mit dani?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 15:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielGirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi bin neu!!


Also ich finde die BIlder sehen aus, als w?re danie lmit dem computer nachtr?glich eingef?gt in die bilder!

11.04.2003, 15:40 DanielGirl ist offline   Profil von DanielGirl Füge DanielGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielGirl senden
dodi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannal
Hey Sgt. Pepper.......
seid ihr am Sauch dabei ??????
Also mal ein gro?es an euch ....eure Konzerte sind immer geil.....
Gru? von ner ASG Sch?lerin........!!!!!!!!!!!!


leider sind wir am samstag nicht dabei... schliesslich hat er ja seine eigene band... oder hintergrundplayback! aber danke f?r die komplimente! gru? zur?ck, von einem ehemaligen ASG-sch?ler und seinen kollegen!

11.04.2003, 16:34 dodi ist offline   Profil von dodi Füge dodi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodi senden Homepage von dodi
dodi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Dodi

Hey, super Bericht, toll geschrieben, macht Spa? zu lesen und Ihr seid net nur sehrrr h?bsch sondern auch noch sehrrr sympatisch!!! Und dann noch euer Name, macht wirklic neugierig auf eure Mucke....
Also, bringt malne CD raus!!!

vielen dank, f?r die blumen! wir sind gerade dabei, eine rauszubringen... eine wundersch?ne scheibe voller klassischer gute-laune-lieder! wenn du hin und wieder auf unsere page schaust, wirst du auch erfahren, wann und wie sie erh?ltlich ist! d.

11.04.2003, 16:37 dodi ist offline   Profil von dodi Füge dodi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodi senden Homepage von dodi
dodi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielGirl
hi bin neu!!


Also ich finde die BIlder sehen aus, als w?re danie lmit dem computer nachtr?glich eingef?gt in die bilder!

wie oben schon geschrieben: schau mal unter http://www.trp1.de/cms/article.php?sid=1...ead&order=0 nach, da siehst du die echtheitsbest?tigung!
mfg, die netten mit koteletten

11.04.2003, 16:48 dodi ist offline   Profil von dodi Füge dodi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodi senden Homepage von dodi
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie siet ihr denn eigentlich zusammen gekommen? also wegen singen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 18:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr hei?t Sgt. Pepper? Klingt nach einer weiteren Beatlescoverband...
Habt Ihr dann Beatlessongs mit Daniel gespielt?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.04.2003, 21:26 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von dodi
wir haben mit super-dani gespielt!

Respekt ich war am Freitag in Eggenfelden.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

12.04.2003, 21:53 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?li, ich hatte gerade ein Riesengl?ck!!!
Ich zappe so rum, sehen, obs nix ?ber Dani gibt und gehe auch auf tpr, den niederbayrischen Regionalsender, den ich wundersamer Weise in Luxemburg empfangen kann und wen seh ich da? Daniels Mutter!!!! Ich also gleich den Recoder angeschmissen und das hat sich echt gelohnt! Die zeigten, wie Daniel in einer Schule war, ein Interview gab, das am Ende die ?berraschung f?r ihn bereit hielt, mit den Netten mit Koteletten zu singen, was er dann auch tat!!! Das war echt toll!! Dass die Bilder ein wenig get?rckt aussahen, das liegt an dem blauen Hintergrund, sah auch im TV noch komisch aus, aber die haben echt zusammen gespielt und Papa G?nther hatte ganz leuchtende liebe und frohe Augen, als Dani sang.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 21:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD,

w?rdest Du uns auch damit begl?cken? Folter, 'nur' zu lesen & nicht zu sehen....

12.04.2003, 22:07 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San nichts lieber als das, aber wie? Hast du eine Idee?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.04.2003, 09:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@San nichts lieber als das, aber wie? Hast du eine Idee?



Scheint eine Frage der technischen Machbarkeit zu sein, aber ich bin verr?ckt genug, einiges auf mich zu nehmen. Wenn Du ne Idee hast, schick mir ne PN. Ich w?rd vor Freude vom Stuhl fallen ;-)

13.04.2003, 14:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR