Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Pers?hnlichkeit Gef?hrdet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Daniels Pers?hnlichkeit Gef?hrdet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viele sagen ja, das daniel so langsam abhebt. desahlb hat der stein auch neulich gesagt, das seine fr?hlichkeit langsam aufgesetzt wird, und weil er ein toller kerl ist, soll er bitte auf dem boden bleiben. daniel wird so oder so seinen wed gehen. egal was zlatko bei arabella gesagt hat. wer will schon zlatko????
allerdings sollte er nicht superstar werden. denn da wird man von ganz unten auf einmal nach ganz oben kattapulltiert. und wir wollen alle das beste f?r daniel. und wir wollen ja nicht das er noch einen nervenzusammenbruch bekommt. ich gehe davon aus das alex, oder juliette gewinnen. aber daniel wird bestimmt 2. oder 3.
also d?rfen wir gespannt sein!!!!!! ich wei? er f?nde es toll superstar zu werden. aber dann doch lieber ?ber einen anderen weg karriere machen. er geht seinen weg, so oder so, und das mit den superstars, das ist so heftig, da brauch jeder starke nerven, und bei daniel hab ich angst das er sich ver?ndert, deshalb soll er lieber anders ein riesen gro?er star werden.
Mein Superstar ist er eh jetzt schon, und ich werd mich mein ganzes leben lang an ihn errinern denke ich.
nehmt mir das nicht ?bel wenn ich dashier schreibe!

Gru?
Jacqueline


p.s
was ist eigentlich daniels lieblingsfarbe?? habs vergessen *sch?m*

__________________________________________
Daniel forever


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

04.02.2003, 21:18 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht entscheiden was mir lieber w?re... soll er er erster oder zweiter werden... Ich glaube entweder wird er oder Alex gewinnen. Juliette kommt nicht sympathisch genug r?ber denk ich... Menschen stehen nicht auf Perfektion sondern auf Menschen... ;) Also das sind mal meine Vermutungen...

Ich denke am besten ist es wenn wir uns w?nschen, dass Daniels Wunsch in Erf?llung geht, was auch immer das ist... :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.02.2003, 21:29 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich seh das so.....

Der Daniel, so sch?tze ich ihn zumindest ein, weis sehr wohl damit umzugehen. Und wir sollten ihm die Freude lassen und ihn nach Kr?ften unterst?tzen.

Auch wenn er Superstar werden sollte, dann sch?tze ich den Daniel so ein, das er nicht abhebt. Gerade am Samstag hat er ja wieder gezeigt, das er ER ist und niemand anderes. Das wird er auch nicht ablegen, denke ich.

Der Moderator, den ich ja eigentlich nicht wirklich mag......sagte auch ".....und Daniel wird seinen Weg gehen, egal was er ?ber sich liest und was andere ?ber Ihn sagen.....". Dem ist nur noch hinzuzuf?gen.....Daniel bleibt Daniel, denke ich.

Nun, und die Jury sch?tzt ihn ja auch so ein, das er mit seiner Art die Leute auf seine Seite zieht, warum sollte er das dann ?ndern. ;-)
Am Samstag ging auf einmal ein raunen durch die Reihe, als er so tief sang........und dann ging es voll ab.

Daniel war trotzdem Daniel...und er weis sicher, das er es nicht n?tig hat zu schauspielern. Die Aussage des Herrn Stein war nur auf Daniels Performance zu 99 Luftballongs bezogen, also ich fan den Auftritt typisch Daniel.

Und am Samstag, da haben die aber mal die Ohren angelegt. ;-)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.02.2003, 21:54 Uhr editiert.

04.02.2003, 21:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es Redpadz...ich denke das Daniel eben Daniel ist und bleiben wird...also ich habe keine ver?nderungen bemerkt!und wie er es gesgat hat,hat er nun blut geleckt...und will anscheinend jetzt auch wirklich gewinnen.......tja und ich denke immer so...egal was er sich w?nscht,da werde ich ihn unterst?tzen,wenn es geht!!!
und wenn er sich w?nscht superstar zu werden,werde zumindest ich das n?tige daf?r tun.......
Daniel kann das alles am besten einsch?tzen,w?rde es zuviel werden oder w?rde er merken das er sich ver?ndern w?rde....dann denke ich w?rde er selbst sagen das er aufh?rt...denn er hat immer gesagt das er er selbst bleibe will und das er stolz ist sagen zu k?nnen das er noch er selbst ist......und ich denke das er darauf immer noch stolz sein kann!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Jacqueline Recht!
Daniel soll seinen eigenen Weg machen, und nicht der von RTL gepushte Superstar werden!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 23:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  @ Daniels JessiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi

Ver?nderungen gibt es schon, aber eher zum positiven....er ist st?rker geworden und etwas zielstrebiger hab ich den Eindruck.

Und er ist stark....wenn auch sehr emmotionell und seiner Altersgruppe weit voraus......

Er ist auch psychisch sehr stark und scheint auch ne gute Betreuung zu haben, sonst w?re das mit dem Zusammenbruch wahrlich schlimmer ausgegangen......aber das zeigt mal wieder, das er es schaffen kann..

Und f?r seine Pers?nlichkeit sehe ich eher einen Reifeprozess, als eine gef?hrdung

Zitat Daniel:
Es ist eine neue Lebensaufgabe, und diese zu meistern, das ist sch?n
Zitat Ende

Und genau das zeigt doch, das er genau weis was er tut, und wie weit er gehen kann mit sich selber. Und die Art und der Inhalt was er sagt, wenn er Interviews gibt, die zeigen das er auch geistig seiner Altersgruppe ziemlich voraus ist und stark zus ein scheint.

Sicher hat er nicht nur gute Momente, das sagt er ja auch selber, aber wer hat das schon.

Und wenn Emotionalit?t und Spontanit?t, wie grade eben wieder bei Akte 03, von fachleuten als Schw?che abgetan werden, dann, mit verlaub gesagt, haben diese Fachleute ihr Fach verfehlt.

Zitat Prof. Dr. Dr. Schneider (mein Psycho-Prof):
Nur der Mensch ist stark in sich und nach au?en, der sich seine Menschlichkeit und Emmotionalit?t bewahrt und der mit Tatendrang voranschreitet egal, wie gro? die H?rden sind.
Zitat Ende

Haben fertisch
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.02.2003, 23:34 Uhr editiert.

04.02.2003, 23:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

icn denke Daniel wei? was er will und er hat den willen und den mut es in die tat umzusetzen...! er wird seinen weg gehen...auch wenn er nicht superstar werden solt wird er weiterhin im showbizz bleiben....davon bin ich ?berzeugt! und ich pers?nlich hoffe auch, dass er weiterhin singen wird...irgendeinen plattenvertrag bekommt er 100pro!!!
und er wird denke ich auch auf dem teppich bleiben, weil er wei?, dass er mit seiner nat?rlichkeit am besten ankommt..also warum sich ver?ndern! er hat sich in soweit ver?ndert, dass er noch etwas zielstrebiger geworden ist und ganz genau wei?, was er will!! und ich sch?tze das nicht als negativ ein!!! smiley3


__________________

04.02.2003, 23:40 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  werwei? nicht....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was man selbst will?
Ich denke ich m?cht emal was mit musik machen, aber was ist wenn ich es schaffe???? ob ich das dann noch will? ich denke ich w?rde total eingebildet werden, und dagen kann ich dann nichts machen. und genau so ist das fast mit jedem. ich sag ja nicht, das ich nicht will, das daniel ein star wird. oder vielleicht ein superstar. aber nur weil man bei einer show gewinnt, die einen namen hat in der das wort superstar vorkommt, hei?t das nicht, das der gewinner ein superstar ist. ich bin nat?rlich riesen daniel fan, und freu mich wenn er ber?hmt ist und ber?hmter wird. dann freu ich mich doch nat?rlich f?r daniel, aber wenn er bei superstar gewinnt, geht alles so schnell, das er gar nicht gucken kann. er nimmt eine platte auf, muss von einer show zur anderen, die platte steigt sofort auf platz 1 der singlcharts, bekommt wenig schlaf und wird dadurch launisch. dann soll er es doch lieber langsam angehen, 2. in der show werden und dann seinen weg gehen. ich habe absulut nix gegen daniel. ich finde ihn echt total.... ich wei? nicht, so cool das ich keinen au?druck daf?r finde, in meinem zimer h?ngen total viele poster von ihm. was ist wenn ihn einer von euch trifft, und erist echt nett und freundet sich mit ihm an, dann 1-2 monate sp?ter ist er superstar und ihr seid immer noch befreundet, ihr habt euch die 2 monate nicht gesehen und er ist total aro geworden dadurch das es so schnell ging was dann? ich hoffe er wird immer so s??, knuffig, niedlich und cool bleiben wie er jetzt ist. smiley6 smiley4


Gru? Jacqueline


____________________________________________
Daniel forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley4


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 17:32 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jacqueline, mal jemand, der so denkt wie ich! *freu*
Ich habe hier immer ein bisschen das Gef?hl, dass man sich unbeliebt macht wenn man sowas sagt.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Dani besser 2. wird und seinen eigenen Weg machen soll.
smiley3
Ein RTL-Produkt zu werden passt zu so nem Standard-gutaussehenden aber langweiligen Typen wie Alex!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.02.2003, 18:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is schon m?glich, dass das nix f?r Daniel ist, aber wenn es ihm spa? macht, bei DSDS als sieger zu gehen dann bin ich daf?r, dass er das schafft! ich bin auch nich so f?r Popstars und so ne sendungen aber durch Daniel bin ich jetze eben aufmerksam geworden!! meist ist sowas auch nix langfristiges...also ein zwei hits und der 'superstar' is wieder weg vom fenster aber wir werden es ja sehen, oder?! smiley5


__________________

05.02.2003, 19:03 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ebend!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1-2 hits und der superstar ist weg vom fenster, da wollen wir doch lieber was langfristiges mit daniel haben oder?
wenn er gewinnt, kann er nicht mehr SO SEHR sein eigenes ding machen, und muss zum tei schei?e singen, weil die leute von dsds das sagen. und da er selbst kompniert und schreibt, f?nde ich es cool wenn er sein eigenes ding macht! smiley5


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

05.02.2003, 20:28 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR