Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ver?ffentlichung v. Konzertaufnahmen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Ver?ffentlichung v. KonzertaufnahmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gibt keinen Thread, der sich um dieses Thema allein dreht, sondern es ist in vielen Threads verteilt und recht un?bersichtlich.

Deshalb diese Neuer?ffnung zum Thema des Mitschnittes der Konzerte von BR3 und RTL und die Antworten, die wir auf unsere Anfragen bekommen.

Sollte doch schon ein Thread exisitieren, sorry.

Ich habe an RTL gemailt, aber kennt jemand die Mailaddy von BR 3?


__________________






13.04.2003, 00:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, Nicole,

wo ein Thread ist, ist auch ein Weg & der f?hrt hoffentlich zu einer Aufzeichnung...

13.04.2003, 00:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal die Addy der Zuschauerredaktion des Bayerischen Fernsehens:

mailto:zuschauerredaktion@br-online.de


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

13.04.2003, 00:23 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bayerischer Fernsehen: zuschauerredaktion@br-online.de
Nachtrag: Telefon: (089) 59 00 - 01

Leider habe ich es schon seit 1 Woche versucht, habe aber nie bisher irgendeine Antwort von denen bekommen. Bin sehr entt?uscht von dem TV-Sender.

Nun, Tiger-hai hat eigentlich inzwischen auch durchsickern lassen, das CoFo selbst einen Konzert-Mitschnitt gemacht hat. Werden es aber selbst nicht zugeben wollen und "Tiger-hai" wird wieder bestreiten. (stand aber in seinem Beitrag im "Passau-Thread", sorry, jetzt konnte ich nicht l?nger stillschweigen bewahren, wurde eh schon nun verraten)
Zitat "Tiger-hai": Eigentlich wurde bisher alles aufgezeichnet. Die Proben von der ersten Sekunde und alle Konzerte. Aber ob ein Video oder eine DVD gemacht wird, kann ich leider nicht sagen.
In Passau durfte nicht mal die Presse fotografieren wann sie wollten. Der Fotograf von der Zeitschrift Yam hat das ganze Konzert durchfotografiert. Die werden bestimmt jede Menge Bilder bringen.
Daniel hat eine tolle Show abgezogen. Die M?dels haben mitgesungen und ihm hats richtig spass gemacht. Er sagt: "Ich hab die geilsten Fans von allen!!!!" und das stimmt. Ihr seid echt spitze



Insofern g?be es allerdings 4 M?glichkeiten:
RTL, Bayerischen Fernsehen, CoFo, Lokalsender Niederbayern TRP1

Allerdings, bis die M?glichkeit einer DVD oder eines Kaufvideos eines Liveconcertes erscheinen k?nnte, vergehen noch Monate, falls es eigentlich jemals dazukommen sollte. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.
Vielleicht kann ja Achim Bach von CoFo ?ber seinen Schatten bringen und eine DVD-Video-Firma gewinnen f?r das Projekt - denn: es gibt eine SEHR HOHE NACHFRAGE mit Sicherheit !!! ;-)

Und bis dahin kaufen wir alle fleissig (*gg*) die aktuelle Zeitschrift "YAM" !!!
Dort wird bzw. soll n?mlich das komplette Konzert in Bildern erz?hlt werden.
?brigens ist dort ebenfalls ein sehr guter Artikel gerade online, sollte ich aber mal lieber in einem Extra-Thread posten in diesem Fall.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 13.04.2003, 00:49 Uhr editiert.

13.04.2003, 00:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab da auch die Mail hingeschickt...

Scheisse, wenn die nicht antworten. Mu? man vielleicht mal anrufen.


__________________






13.04.2003, 00:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ne Antwort von BR bekommen:

Gruess Gott verehrter Zuschauer,

vielen Dank fuer Ihre mail und Ihr Interesse am Programm des Bayerischen Fernsehens!

Aus urheberrechtlichen Gruenden ist es leider generell nicht moeglich,
Videos von FOLGENDEN SENDESPARTEN zur Verfuegung zu stellen:
(Rock im Park),
Spielfilme, Serien, Sportsendungen, Musiksendungen, Live Mitschnitte,
der gesamte Unterhaltungsbereich und dramatische Produktionen

Die Sendungen beruehren Urheber- und Leistungsschutzrechte,
ueber die der Bayerische Rundfunk nicht verfuegt, da er als
Anstalt des oeffentlichen Rechts in der Regel nur die Rechte zur
Ausstrahlung erwirbt.

Wir bitten Sie dafuer um Verstaendnis und bedauern, dass wir Ihnen
keine positivere Nachricht uebermitteln koennen.

Mit freundlichen Gr?ssen
Zuschauerredaktion


__________________






14.04.2003, 14:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HA HA - das ich nicht lache *gg*

Dies h?rt sich strikt nach einer Standart-Antwort an !
Auf Daniel + seine Konzerte sind die hier auch gar nicht erst eingegangen.
Entweder boykottieren die Daniel oder sie waren wirklich nicht da !?

Bis jetzt hat ja hier keiner anscheinend wirklich am ganzen Wochenende nichts ?ber einen Bericht im Bayerischen Fernsehen gesehen oder berichtet.

Was den Mittschnitt betrifft:
Das ich nicht lache - hier schreiben die etwas von verboten, aber andererseits habe sie eine Extra-Seite, wo sie Mittschnitte von allen TV-Sendungen und Radio-Aufnahmen zu eigentlich guten Konditionen anbieten. Find nur grad net wo des war, bin durch Zufall auf die Seite gekommen dort.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.04.2003, 14:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, wie die Konzert-Ausschnitte bei RTL aussehen bin ich mir sicher, dass die das komplette Konz. in Passau mitgeschnitten und gefilmt haben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.04.2003, 14:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Papa G?nther K?blb?ck? Ist der nicht unser Mann f?r unsere Fragen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ele, da tust du dem BR jetzt aber unrecht. Solche Dinge sind durch das Urheberrecht eindeutig geregelt. Daran gibt es nichts zu r?tteln.
Selbst wenn der BR das Konzert vollst?ndig mitgeschnitten hat, hat der Sender - je nach Vereinbarung - h?chstens das Recht, Ausschnitte davon auszustrahlen, ist aber keinesfalls befugt, diesen Mitschnitt in irgendeiner Form an Dritte zu vertreiben.

14.04.2003, 14:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen wurde das Teil hundert Pro, wer hat denn nun diese ber?hmten Urheberrechte und das alles?
Ist das der K?nstler selbst und sein Management (Papa K?bi/Forster)?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nochmal hingemailt und nach einer TV-Ausstrahlung gefragt, denn deren Antwort bezog sich ja nur auf Videover?ffentlichungen, obwohl ich auch nach einer TV-Ausstrahlung gefragt hatte.


__________________






14.04.2003, 14:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAAAAALOOOOO!!!!! F?hle mich ignoriert. Was ist mit den Urheberrechten, hat die der K?nstler, was ist mit Papa G?nther als Ansprechpartner, die Fanclubleitung steht doch in telefonischem Kontakt zu ihm?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch heute mal wieder an COFO gemailt, ge?ffnet haben sie die mail, geantwortet noch nicht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ist das der K?nstler selbst und sein Management (Papa K?bi/Forster)?



Das h?ngt im Einzelnen immer von bestehenden Vertr?gen ab, die kennen wir nat?rlich nicht. Das k?nnen durchaus mehrere Stellen sein.

14.04.2003, 14:56 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.04.2003, 14:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Antwort, auf meine 2. Mail:


Sehr geehrte Frau Pechner,

derzeit ist leider keine Ausstrahlung vom Konzert von Daniel K?blb?ck
geplant. (Programm?nderungen vorbehalten)


Mit freundlichen Gr?ssen
Zuschauerredaktion

Zitat:
(Programm?nderungen vorbehalten)


Was sagt uns das? ?NDERN wir das Programm!

Hier die Mailaddress:

Zuschauerredaktion@br-online.de


__________________






14.04.2003, 15:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort von RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgende Antwort-mail habe ich heute von RTL erhalten:

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

RTL hat keine Rechte an diesen Solokponzerten, daher ist keine DVD o.?.
geplant!!

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Webmaster



An cofo habe ich vor zwei Tagen eine e-mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.04.2003, 17:39 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll man es n?chste woche ......... k?nnen, aber ihr wisst ja dass das verboten ist mehr weiss ich dar?ber leider auch nicht, aber ich hoffe auch auf ne dvd


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.04.2003, 18:26 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Was ist mit Papa G?nther K?blb?ck? Ist der nicht unser Mann f?r unsere Fragen?



Vielleicht sollten wir ja doch mal versuchen, uns irgendwie an G?nther K?blb?ck zu wenden.
Er war es ja auch (zusammen mit Daniel), der die Konzerte ?berhaupt m?glich gemacht hat. Vielleicht kann und will er auch da was f?r uns tun, wenn er wei? wie viele Leute so eine DVD o.?. kaufen w?rden.
Was meint Ihr????


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.04.2003, 18:29 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, wenn jemand Kontakt zu Daniels Vater hat, sollte derjenige das mal schleunigst versuchen.

Ich w?rde gerne so eine DVD kaufen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.04.2003, 00:32 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine DVD ware echt toll!!!!!
Aber wie ist das mit RTL? Man durfte doch extra keine Photoapparate mit hineinnehmen, weil angeblich RTL die alleinigen Rechte hatte. Hat zumindest ein Security in Straubing gesagt.

16.04.2003, 09:38 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand von Euch schon eine Antwort von COFO erhalten?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.04.2003, 11:33 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe RTL darf es sehen lassen. Dann kann ich es auch sehen. Aber ein DVD war nat?rlich noch besser!!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

16.04.2003, 11:38 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde die DVD auch sofort kaufen.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.04.2003, 11:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?LLOOOUUUU?!?!

hat irgendjemand Antwort von COFO?

Dann mail ich da jetzt nochmal hin - irgendwer muss die Rechte an den Aufzeichnungen ja haben.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.04.2003, 11:48 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da ! *g*

Habt ihr auch alle sch?n "Shalila's" Posting gelesen - ?ber die Antwort von RTL :

RTL hat keine Rechte an diesen Solokponzerten, daher ist keine DVD o.?.
geplant!!


So wie es aussieht, hat sich RTL in Sachen "Daniel" nun v?llig zur?ckgezogen und somit auch abgeschlossen !!!
Nicht dass dies eine Absage in diesem Sinne ist, sondern
1. haben sie die Recht an BMG wieder zur?ckgegeben
2. stehen sie doch inzwischen positiv Daniel gegen?ber, indem sie ja ?ber seine Deutschland-Tournne bereits in den Nachrichten berichtet haben.

Was die Rechte an einer DVD angeht:
Die w?ren somit bei BMG + CoFo (weiss aber nicht, wie die das untereinder geregelt haben).
Aber da sehe ich im Moment auch keine guten Aussichten, denn die Rechte f?r einen Konzert-Mittschnitt sind bestimmt derzeit sehr umstritten.
Desweiteren w?rde ja die Beauftragung einer DVD-Video-Firma noch zus?tzliche Kosten bedeuten, die man auch erst abw?gen + kalkulieren m?sste.

Ob nun ein G?nther K?blb?ck hier viel aussrichten kann, weiss ich leider nicht. Er mag zwar in Kooperation mit CoFo sein, k?nnte bestimmt aber auch nur dort anfragen und evtl. ein gutes Wort aussprechen (im Sinne der Fans). Mehr aber auch nicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

16.04.2003, 13:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun endlich Antwort von cofo erhalten

Sehr geehrte Frau N.,

leider m?ssen wir Ihre Anfrage mit einer negativen R?ckmeldung beantworten. Von unserer Seite aus ist nicht geplant, eine DVD mit Konzertaufnahmen zu ver?ffentlichen. Ich hoffe, Ihnen dennoch mit der Beantwortung Ihrer Anfrage geholfen zu haben.


Mit freundlichen Gr??en


Armin Bach
Concertb?ro Forster


F?llt Euch noch was ein, was wir machen k?nnten?
Ich m?chte so gerne eine DVD oder so von dem Konzert - *ganzfurchtbartraurigbin*


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 24.04.2003, 19:52 Uhr editiert.

24.04.2003, 19:51 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann hat heute Daniels Vater in Passau getroffen und ihm gesagt, dass Daniels Fans nach einer DVD mit den Dankesch?nkonzerten "schreien".

Laut G?nther K?blb?ck ist bereits eine DVD mit der Aufzeichnung des Konzertes geplant. Allerdings reicht bisher das Filmmaterial nicht aus um eine DVD voll zu bekommen.
Deshalb muss erst noch weiteres ?freies? Material (Interviews etc.) gedreht werden.
Bis Herbst soll die DVD aber sp?testens erscheinen.

Ob diese Information 100%ig ist wei? ich auch nicht, aber ich gehe davon aus dass G?nther K?blb?ck es nicht sagen w?rde wenn es nicht so w?re.
Ich wollte Euch diese Info auf jeden Fall nicht vorenthalten und ich denke, wir d?rfen uns auf den Herbst freuen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.05.2003, 17:06 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Shalila, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Toll, da? Dein Mann danach gefragt hat und toll, da? G?nther diese Info gegeben hat.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 17:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja echt SPITZE!!
Vielleicht nehmen sie ja noch Material von den neuen geplanten Solokonzerten mit auf die DVD!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.05.2003, 21:00 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, das w?re cool!


__________________



19.05.2003, 14:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lauter wunderbare Nachrichten ...
* *

Hoffentlich stimmt das so ...
*mir dann nen dvd-player zulegen muss*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

19.05.2003, 14:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info. Das ist ja toll ..Freu mich schon voll auf die DVD


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

19.05.2003, 14:52 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des w?r ja geil

19.05.2003, 14:52 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila

Danke f?r die Info. Das ist ja genau das, was ich gerne wollte.

Daf?r lohnt es sich auch, bis zum Herbst zu warten. Muss ja nicht alles sofort sein.

Aber am Liebsten doch sofort!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 01:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  wettbewerbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?rchte, das problem mit den nicht erh?ltlichen DVDs liegt an der ignoranz der zust?ndigen.

ein k?nstler, der das mit seinem management und dem sender besser kordinieren kann, wird mehr erfolg haben. ein sender, der kooperativer ist, wird mehr werbeeinschaltungen bekommen und von besseren k?nstlern aufgesucht werden, die gesendet werden wollen, und dabei bessere bedingungen bekommen.

RTL hat die verkaufsrechte f?r solche videos nicht, ok. und jetzt wollen sie wahrscheinlich, dass auch niemand anderer sie verkauft, drum w?rden sie von k?blb?cks und cofo die vollen produktionsspesen verlangen, daf?r dass sies denen rausgeben. das zahlen die aber nicht.

dazu passt auch das argument mit den "freien" aufzeichnungen.

wenn sie sich nicht einigen k?nnen, wer da wem was schuldet, gibts halt nischt.
nett oder ?!

vermutlich ist man sich bei RTL nicht sicher, wie weit DK "vertretbar" ist f?r eine totale unterst?tzung, also auch solche kooperationen. wenn er moderator macht, ists wieder eine ganz andere situation, moderatoren haben kulturell und meinungsm?ssig viel weniger zu melden als k?nstler.

also viel gl?ck, damit herr k?blb?ck das geregelt kriegt, grosse leistung !

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 20.05.2003, 06:21 Uhr editiert.

20.05.2003, 06:09 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum so negativ? Es SOLL doch eine DVD geben - sobald mehr Material vorhanden ist. Vielleicht wirds eine Konzert-DVD 2003? Und das Jahr ist noch nicht vorbei.

20.05.2003, 16:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR