Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel-freundlicher Radiosender? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Daniel-freundlicher Radiosender?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage und zwar- gibt es irgendeinen Daniel-freundlichen Radiosender, den man in K?ln empfangen kann? Welcher w?re das und welche Frequenz?

Eigentlich unglaublich, da? man diese Frage stellen mu?...


__________________






12.04.2003, 19:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt etwas ?lter w?re w?sste ich was ich als beruf werden w?rde und zwar eine radiomoderatorin die Daniels Lieder spielt!!!!!!!!!!

Hab keine Ahnung obs nette Radiosender in K?ln gibt in RLP aufjedenfall net!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 19:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung bei K?ln..
Bei meinem Sender war mal n Moderator, der war immer grade dann dran, wenn samstags die einscheidungsshows waren, der meinte immer er mag Daniel am liebsten, doch das kam manchmal etwas ironisch r?ber
Aber ich hab auch mal einen kurzen Beitrag -Thema: Der wahre 'Superstar'- geh?rt, da gings nat?rlich um Daniel Das fand ich gut
Ich denk aber mal nicht, dass man den Sender in K?ln empfangen kann.. W?re wenn dann auf 101.2


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

12.04.2003, 19:43 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also k?ln wei? ich auch cniht...bei uns gibts nen sender.. (antenne-mv)
die haben erst daniel imemr verarscht und wollten ydmc auch nicht senden, aber irgendwie haben sie sich jetzt dem willen der cd-k?ufer gef?gt....
auch wenn sie immer noch negativ ?ber ihn reden


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.04.2003, 13:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen kam bei uns wieder was dummes.. Der Typ sagte so: "Ja, wenn wir uns jetz mal so die Charts ansehn, da sieht man ja, welches Niveau Deutschland erreicht hat, auf Platz eins Daniel K?blb?ck - Hilfe! - wo soll das noch hinf?hrn?" So ungef?hr zumindest.. Der fand sich schrecklich witzig


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.04.2003, 15:48 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  RSH Schleswig-Holstein!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa!!!!!!
Auf RSH gibt es eine Chart-Show, die nur durch Voting der H?rer bestimmt wird. Und da ist Daniel von 0 auf

Platz 1!

F?r alle die m?chten, dass Daniel noch mindestens eine weitere Woche auf Platz 1 ist hier die HP-Addy:

http://www.rsh.de/rsh/musik/chartshow/


__________________

13.04.2003, 16:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, ich bin immr noch nicht f?ndig geworden und habe einige Sender ausprobiert. Wirklich ?tzend.

Zitat:
Heute morgen kam bei uns wieder was dummes.. Der Typ sagte so: "Ja, wenn wir uns jetz mal so die Charts ansehn, da sieht man ja, welches Niveau Deutschland erreicht hat, auf Platz eins Daniel K?blb?ck - Hilfe! - wo soll das noch hinf?hrn?"


Allerdings- man sieht wirklich, welches Niveau Deutschland erreicht hat. Wei? ich nicht wieviele Leute, von denen man vom Alter her Reife erwarten sollte, benehmen sich wie Kinder in der Trotzphase, weil sie ein Problem damit haben, da? ein 17-j?hriger etwas erreicht hat. Da frag ich mich auch: Wo soll das noch hinf?hren bei den n?chsten guten Chartplatzierungen von Daniel- geht der Zirkus immer so weiter oder schalten diese Leute irgendwann mal ihr Gehirn ein, soweit sie ?ber welches verf?gen?


__________________






13.04.2003, 17:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, ob Radio K?ln Daniel spielt?


__________________






13.04.2003, 19:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N-Joy Radio auf 92,90

heute lief in den Charts endlich mal YDMC.

Mein Mann kam freudig in den Garten und ?berbrachte die sch?ne Nachricht. Welche Plazierung wei? ich leider nicht.

Liebe Gr??e

Eisute

13.04.2003, 20:05 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass es schon mal wenigstens jemand im Radio geh?rt hat.

Ich h?re ja nur im Auto Radio und hatte bisher noch nicht das Gl?ck.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.04.2003, 00:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR