Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Positiver Zeitungsbericht MZ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
Positiver Zeitungsbericht MZAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein sehr positiver Bericht ?ber Daniel und die Konzerte aus der heutigen Wochenend-Ausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:

Niederbayern im Daniel-Fieber:
Sogar Dieter Bohlen fliegt ein
________________________
Heimattournee restlos ausverkauft, aber der Teenie-Schwarm kr?nkelt

Ausgerechnet jetzt ist Daniel heiser. W?hrend der Proben f?r seine "Dankesch?n"-Tournee trank die Nummer Eins der deutschen Single-Charts hei?e Milch mit Honig. "Es wird schon gehen", sagt er, "meine Fans will ich auf keinen Fall entt?uschen." Daniel-Mania in Niederbayern: Alle drei Konzerte am Freitag in seiner Heimatstadt Eggenfelden, einen Tag sp?ter in Passau und am Sonntag in Straubing sind mit 13000 Besuchern restlos ausverkauft - die Fans kommen bis aus Slowenien und der Schweiz.
Der Veranstalter erwartet ein Gro?aufgebot an Journalisten wie sonst nur beim politischen Aschermittwoch. Ein 50 Mann starker Sicherheitsdienst soll Daniel vor allzu aufdringlichen Fans sch?tzen. Neben den Hallen haben Rettungsdienst Sanit?tszelte aufgebaut, um die sicher nicht ausbleibenden Kreislauf- und Nervenzusammenbr?che ekstatischer Teenies zu behandeln.
"Daniel ist vom Himmel nicht auf die Erde gefallen, sondern direkt auf die B?hne", schw?rmt sein Passauer Produzent Werner Forster, der bereits Daniels Deutschlandtournee im Herbst plant. So etwas wie Daniel habe er seit der Kelly-Family und den BackStreetBoys nicht erlebt. "Der Daniel ist mit einer Begeisterung an der ganzen Sache dran, des is' sein Leben."

DER NEUE MICHAEL JACKSON?
Das Daniel-Beben hat eine nach oben offene Richter-Skala: Die einen nennen den Hitparadenst?rmer ironisch den "Buddy Holly vom Rottal", andere - wie einer von Forsters Gesch?ftsparnern in den USA - halten ihn sogar f?r den Nachfolger von Michael Jackson. "Wie er sich bewegt auf der B?hne, dieses Entertainment - des is einen Sensation", meint Forster. Und auch die hohen T?ne, bislang die Achillesferse des 17-j?hrigen Ex-Kinderpflegers, k?nne Daniel inzwischen "wunderbar halten." "Und wenn er den Ton mal nicht ganz genau trifft, ist das vielleicht der Grund, warum sie ihn so lieben."
Zu Daniels zweitem Konzert am Samstagabend in der Passauer Nibelungenhalle hat sich auch sein Ziehvater Dieter Bohlen angek?ndigt. Mit seinem Privatflugzeug will Bohlen in Vilshofen landen und w?hrend er Show seinem Sch?tzling zu dessen Hitparaden-Erfolg gratulieren. Anfang Juni wollen die beiden die erste CD herausbringen.
In der Show will Daniel neben seinem Hit "You drive me crazy", mit dem er auf Anhieb "Superstar"-Gewinner Alexander von Platz Eins der Hitparade verdr?ngte, 17 Lieder singen, darunter auch die Anti-Kriegs-Ballade "Bridge Over Troubled Water" von Simon and Garfunkel.
Er wolle sich gegen den Krieg im Irak einsetzen, "aber dennoch sollen die Leute in meinem Konzert l?cheln", sagt er der "Abendzeitung".Begleitet wird Daniel von den T?nzerinnen der "MunichDancers" und den Musikern der N?rnberger "Band 8". Zus?tzlich wird bei jeder Show ein ?rtlicher Chor einen Titel mit Daniel singen, um seine besondere Heimatverbundenheit zum Ausdruck zu bringen. Solche S?tze sagt der k?nftige Berliner Daniel gerne und oft: "Ich stehe zu Bayern!"

Herbert Mackert,DDP



Na, hoffentlich ist er morgen in Straubing nicht vollkommen heiser


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 12.04.2003, 18:33 Uhr editiert.

12.04.2003, 18:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den positiven + interessanten + vor allem aufschlussreichen Bericht !

Hier wurde nun folgendes Best?tigt:

1. Deutschland-Tournee im Herbst geplant.

2. Anfang/Mitte Juni - Album
(aber das wissen wir ja schon, nur schwangt anscheinend das Datum immer noch)

3. Vergleiche mit bekannten "Pers?nlichkeiten/Weltstars"

Nun dar?ber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

Daniel sagte einmal, er wolle den "Rock'n'Roll wieder nach Deutschland holen" !
Somit w?re er die neue deutsche Vertretung des "Rock'n'Roll des 21. Jahrhunderts"!

Daher musste ich eigentlich spontan daran, denken, wer eigentlich bisher (in Deutschland) den "Rock'n'Roll damals (ab ca. 1955- in die 1970er) hinein.
Da kam ich eigentlich NUR auf Peter Kraus aus dieser Zeit, der ja auch heute noch teilweise aktiv ist immer und noch Rock'n'Roll-Songs zu schreiben scheint, aber kaum noch wahrgenommen wird.
Hier wird Daniel als "Buddy Holly vom Rottal" beschrieben, was schonmal ein guter Anfang ist.
Der Vergleich allerdings als "neuer Michael Jackson" hagt aber.
Denn Michael Jackson ist der "King of Pop"!
Ich dagegen dachte aber auch an eine weitere internationale Gr?sse - n?mlich, ihr werde es euch bestimmt schon denken k?nnen - "Elvis - The King" !!!
Und das ist noch der allerbeste Vergleich !

Somit w?re "Daniel unser deutscher King" od. "Daniel, der deutsche Elvis" :-)

Aber bevor ihr mich zerfleischt:
Nat?rlich sollte und kann man Daniel mit nichten mit nimanden vergleichen, den er ist "einzigartig", also ein "Unikat".
Aber manchem Star wird schon ein "Kosename bzw. ein "Beiname" hinzugef?gt. So heisst ja auch Alexander auch "der deutsche Robbie Williams".
Nur um dem vorzubeugen, habe ich mir eben nun auch mal gewagt, mir etwas f?r den Fall der F?lle ?berlegt.

Wie w?re es vielleicht (um es international klingen zu lassen) mit
"Daniel - the german King" ! ?

Aber vielleicht w?rde euch ja auch was einfallen hierzu ... oder ? *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 12.04.2003, 19:34 Uhr editiert.

12.04.2003, 19:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann,
das haut mich total vom hocker. alles und jeder ist von Daniel total begeistert. jedes zweite m?dchen ist unsterblich in ihn verknallt, so wie jeder f?nfte junge und vor allem ICH. (eine au?erirdische ).
fragt euch warum und antwortet euch "das sind seine positiven energien!"
stellt euch doch mal vor, wie positiv ein mensch sein muss, der ein ganzes land in einem vierteljahr f?r sich gewinnt!


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





12.04.2003, 19:43 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR