Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » SAT1 BLITZ - JETZT!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  SAT1 BLITZ - JETZT!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber Daniel ;)
Wenn wir Gl?ck haben wird auch seine beste Freundin gezeigt die uns hier unterst?tzt ;)

Max

04.02.2003, 18:55 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tipp!!!!! :]
Habs grad gesehen... wie fandet ihr das? :(


__________________
Lizili

04.02.2003, 19:15 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Mein Senf dazu ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab die Sendung und den Report grade gesehen, und ich mu? sagen, ich bin 50% sauer, und 50% ganz ?berrascht.

sauer, weil:
- SAT1 aus der Sache, die wie der Landwirt ja sagte, ausversehen passiert ist, gleich ne kriminelle Vergangenheit macht

- Die Psychologin, die da aufgetreten ist, wohl nicht mehr alle Datteln an der Palme hatte, die meint doch tats?chlich, das war insziniert

?berrascht(positiv), weil:
- der Gesamtkonsens des Berichtes doch eigentlich relativ Positiv war und besonders, weil der Raab auch ein bissle sein Fett weggekriegt hat.

-weil sie die Nicole S??milch ja auch offen haben sagen lassen, das Daniel eigentlich ein ganz ein lieber ist und auch singen kann.

-weil sie ihn ja nicht so bierernst schlecht machten, sondern eher nur mit nem Augenzwinkern.

So, das war mein Kommentar dazu

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.02.2003, 19:20 Uhr editiert.

04.02.2003, 19:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n????????? #sauer
Ich habs wiedermal verpasst, muss man das gesehen haben, also wars was ganz intressantes? oder blo? die ?bliche miesmacherei?


__________________





04.02.2003, 19:23 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, da war so 'ne Psycho-Zicke im Interview, die sich herausnahm ?ber Daniels Gr?nde f?r den 'inszenierten' Zusammenbruch zu referieren. Wahrscheinlich kennt sie Daniel schon seit er ein Kind ist und kann sich deshalb ein Urteil erlauben ;) Nein, wahrscheinlich ist sie einfach aus irgendwelchen Gr?nden gefrustet und g?nnt jetzt unserem Schnuckel seinen Erfolg nicht. Zicke halt. Irgendwie fand ich die eiskalt, wie sie da so v?llig gef?hllos erz?hlte, dass das ja alles nur Theater sei, was er da auff?hrt. Dass einen so was tats?chlich sehr mitnehmen kann, besonders wenn man eh schon unter Druck steht, kann sie sich wohl nicht vorstellen. :rolleyes:

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

04.02.2003, 20:12 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, in AKTE 03 kommt nochmal was ;) Dann hoffentlich diesmal mit seiner Freundin ;)

Maxl

04.02.2003, 20:22 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Ich glaube ich tr?umeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich glaub ich hab was an der Ohren......

Die haben doch definitiv nicht alle beisammen. Die sagen, der Daniel w?re schwach und geh?rt da rasu...sag mal drehen die alle am Z?nder.....

Ich k?nnt grade zur rasenden Wildsau werden.

Und dann lassen die auch noch indirekt anklingen, das er den Stre? eines Stars wohl nicht meistert.

Der Herr Psychologe soll mal nicht so dicke auftragen. Der daniel schafft das. Das hat er gezeigt, und das er sich wieder im Griff hat, hat er auch gezeigt...

ich glaub ich spinne, gibts denn nur Neider und Idioten......

Redpadz *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 22:30 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach die spinnen doch alle,
genau wegen solchen leuten kriegt daniel noch ein paar extra stimmen von mir um ihnen sozusagen einen reinzuw?rgen :]
aber nat?rlich ruf ich nicht nur deswegen an, er ist einfach smiley6 smiley6


__________________





05.02.2003, 13:09 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR