Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Unchained Melody - f?r wen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Unchained Melody - f?r wen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er hat das Lied f?r Gracia gesungen .

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 16:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oda f?r Bohlen


__________________





12.04.2003, 16:29 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, das glaube ich nicht. Weil sie sich doch erst 2 Wochen kannten. Ich denke nicht, dass er es f?r eine bestimmte person gesungen hat. Aber sch?n w?re es schon.


__________________

12.04.2003, 16:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momentchen, als er das Lied gestern gesungen hat, sagte er es ist f?r eine bestimmte Person. Als er es bei der Show sang, sagte er das noch nicht. Ich glaube fest, er hat seine "gro?e Schwester" damit gemeint.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 16:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
nein, das glaube ich nicht. Weil sie sich doch erst 2 Wochen kannten. Ich denke nicht, dass er es f?r eine bestimmte person gesungen hat. Aber sch?n w?re es schon.



Wieso kannten sie sich 2 Wochen?? Du meinst wahrscheinlich, dass Dani den Song schon zu der Zeit Gracia gewidmet hat, als die Mottoshow Lovesongs war. Aber gemeint war, dass er ihr den Song jetzt erst widmet (sozusagen *g*). *nicht sehr gut erkl?ren kann*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.04.2003, 18:02 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso. Oh mann. Na dann. Aber wann hat er den gestern des Lied gesungen??? Hab ich gar nicht mitgekriegt.


__________________

12.04.2003, 18:05 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nschte, er h?tte das Lied f?r mich gesungen
Hey, meint ihr eigentlich, dass Daniel ein klitzekleinesbi?chen in Gracia verliebt war?
Ich glaub schon.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.04.2003, 18:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hab eich mir auch schon gedacht. K?nnte doch sein.




__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 18:35 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Aso. Oh mann. Na dann. Aber wann hat er den gestern des Lied gesungen??? Hab ich gar nicht mitgekriegt.



H???? *gar n?x mehr verstehen tu* Weisst du net, dass gestern das Konzi in Eggenfelden war??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.04.2003, 19:07 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Vermutung f?r wen es war ;). Naja ok - ich denke ich wei? es.... aba ich sag nix... sorry.

Max

12.04.2003, 19:16 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

max sorry aber die bemerkung ist scheisse wenn du es von vornerein nicht sagen willst h?ttest du dir den eintrag auch sparen k?nnen..nichts gegen dich aber das finde ich mies


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.04.2003, 19:20 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r was machst du uns neugierig und sagst dann nix das is doch voll bescheuert sorry aber das find ich kindisch


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 19:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ich w?nschte, er h?tte das Lied f?r mich gesungen
Hey, meint ihr eigentlich, dass Daniel ein klitzekleinesbi?chen in Gracia verliebt war?
Ich glaub schon.



Aslo irgendwann kam mal ein bericht das war nach gracias "rausschmiss" und da hat der Daniel gesagt: ich habe sie gemocht, ja vielleicht sogar geliebt..."

aba wei? nich ob das stimt war nur ein Artikel...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 19:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir fallen da spontan ne paar leute ein aber gracia glaub ich eher weniger

also diett??? kommt in frage..
michaela kann auch sein was ja net ob die da war
alexander vielleicht oder juliette
seine oma?? wer weiss wer weiss


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.04.2003, 19:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt juliette oder alex...aber seine oma ??? naja k?nnt ja sein.....
Oder f?r seinen Vati weil er ihn so lieb unterst?tzt oder f?r seine Sister k?nnt ja au sei


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 19:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Max: Du, entweder gleich alles sagen oder Mund halten...

Ich denke er war sicher ein kleines bi?chen in Gracia verliebt und ist jetzt traurig, weil sie vielleicht mit Blair in die USA zieht

Aber Dani, bald wirst auch Du einen Menschen finden der Dich wirklich liebt und der dann immer f?r Dich da ist...bin ich mir sicher

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 19:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H???? Wann hat Dani denn UNCHAINED MELODY gesungen???
Und hat er er gesagt, dass er es f?r jemand bestimmten singt??? Wenn JA, was hat das mit den ''2 Wochen'' auf sich?? Was hat er denn gesagt???

Bitte, ich muss das wissen! Wichtig!


__________________

12.04.2003, 20:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h? nix mit zwei wochen...und er hat das beim konzert gesungen und vorher gesagt das er das jemand wittmet der grad nicht da ist und dem er viel zu verdanken hat


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.04.2003, 20:50 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich spielt es doch keine Rolle, f?r wen er das Lied gesungen hat, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 20:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...doch, das w?rde ich auch gerne mal wissen

ich glaube gracia... bei interaktiv wirkte er bisschen traurig, dass sie jetzt so wenig zeit hat wegen blair etc...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.04.2003, 00:26 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
ich glaube gracia... bei interaktiv wirkte er bisschen traurig, dass sie jetzt so wenig zeit hat wegen blair etc...



ich erinner mich noch... wie er das gesagt hat "ja,die ist ja jetzt mit DIESEM BLAAAAAAIR" zusammen... so richtig ver?chtlich... oder bild ich mir das nur ein?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


13.04.2003, 00:38 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch super wie er das gesagt hat und vor allem weil er keinen Namen nannte. Das macht die Widmung noch pers?nlicher und bedeutungsvoller.

(Ist aber verst?ndlich, dass jeder neugierig ist. Wenn dieser Mensch f?r Daniel so wichtig ist, dann ist er es ja auch f?r uns.)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

13.04.2003, 00:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ok ich wei? es nicht
Aber ich hab halt ne Vermutung, die ich nicht sagen darf...

Noch viel Spa? und cool bleiben :-D

13.04.2003, 07:52 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine Vermutung und die hei?t GRACIA .

H???, stimmt es, dass er mal gesagt hat, er w?re vielleicht in Gracia verliebt??
Bitte um Antwort.
Danke.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.04.2003, 12:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, wenn Daniel gewollt h?tte das es, au?er dem/der angesprochenen, jemand wei? h?tte er den Namen schon gesagt.

Max: An deiner Stelle h?tte ich dann lieber garnix geschrieben, als zu schreiben du hast ne Vermutung, darfst aber nix sagen. Klar das es die Spekulation nur mehr anheizt (oder war das deine Absicht? *g*)


__________________


13.04.2003, 12:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wei? es die angesprochene ja selber nicht...und es wei? nur Daniel...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.04.2003, 12:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr Daniel is verliebt ?????????????????????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.04.2003, 12:31 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit...ich wei? blo? nicht in wen. W?re aber echt s??, wenn unser Dani eine Freundin h?tte. Am liebsten w?re mir ja Gracia, aber da gibts ja noch den Blair ...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.04.2003, 12:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe blo? er angelt sich die richtige !!!!!!!

Den Liebeskummer is was schreckliches ( weis ich aus erfahrung !)


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.04.2003, 12:36 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast Du Recht...
armer Daniel...
naja, wenn es wirklich war w?re, ich w?rde ihm eine Freundin g?nnen. Er hat es echt verdient

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.04.2003, 12:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huuuuch leutchens, find ich schon witzig, wie ihr hier herumspekulieren tut *G*
mannomann, wie ihr euch hier aufheizt und irgendwelche leutchens in betracht zieht

boah und nachher stellt sich dann doch noch heraus, dass es f?r ne gaaaanz andere Person war, von der niemand was geahnt h?tte

(sch?ne Vorstellung-w?re nur allzu komisch )

na ja... hhmmm.... ich pers?nlich hab och keene ahnung, f?r wen's war *seuz*

das wird dann wohl echt nur Dani-Maus und die bestimmte Person wissen


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 13.04.2003, 12:39 Uhr editiert.

13.04.2003, 12:38 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht wei? es die bestimmte Person auch nicht...

Ok, Cherie h?rt jetzt auf zu spekulieren. L?uft dann wieder auf mein Lieblingsthema Daniel und Gracia hinaus...
Die Wahrheit wissen wir sowieso nicht!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.04.2003, 12:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon !!!!!
Die wahrheit wird irgendwann ans tageslicht kommen !!!!

Und bis dahin m?ssen wir halt warten !!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.04.2003, 12:43 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich denke eigentlich eher, dass es jemand ist, den wir nicht kennen (also auch nicht aus den medien). vielleicht weiss die angesprochene (der angesprochene) ja selber nicht, dass sie/er gemeint ist...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

13.04.2003, 12:45 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub eher nich das dani verliebt is... hmm sonst h?tt er doch was gesagt oder??? Naja kann ja auch heimlich sein *gg* Hmm... ich glaub er hats f?r einen der Supersatrs gesungen oder f?r onkel bohlen...ich denk es is gracia aber da bin ich mir halt nit sicher... aber wir w?rden doch alle gerne wissen wer?s is ;)
@ max: wieso darfste das net sagen h????? Hat der dani es dir verboten oder was?!?!?!? also du h?ttest ma besser erst nachgedacht bevor de hier was reingeschrieben hast oder???????????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 12:49 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso muss es denn ?berhaupt mit liebe zu tun haben?? er verdankt doch dieser person viel...klingt eher nach jemanden der ihn vielleicht mit der musik geholfen hat?? oder ne gute freundin die ihm immer beigestanden hat.

nur witzig ist beid em verliebt sein thema redet ihr immer nur von weiblichen personen..schon mal daran gedacht das es auch jemand seines geschlechts sein kann


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 12:51 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
also mir fallen da spontan ne paar leute ein aber gracia glaub ich eher weniger
also diett??? kommt in frage..
michaela kann auch sein was ja net ob die da war
alexander vielleicht oder juliette
seine oma?? wer weiss wer weiss



Nun, wie es aussieht, laufen hier ja die Spekulationen heiss ... wird dieser Thread hier jemals zur Ruhe kommen ? ;-) Gibt man sich hier irgendwann mal mit einer Erkl?rung oder sonst was zufrieden? Ich kann da nur sagen "keine Ahnung". Wir werden wohl abwahrten m?ssen.... *gg*

Nun, allerdings muss ich hier erstmal fragen:
Wer ist eigentlich diese gewisse omin?se "Michaela ?
Ob nun Gracia, Dieter, Alex, Juliette gemeint sind, kann ich leider nicht sagen.
Schon eher k?nne ich mir seine OMA vorstellen - die er ja auch sehr vermisst, wie er mal in einem Interview erw?hnte. Leider kann er sie jetzt erst recht nicht mehr besuchen.
Von seinen Geschwistern glaube ich eher weniger, die k?nnen ihn ja jederzeit mal besuchen kommen, wen er oder die Geschwister gerade mal in der N?he sind.

Ob es Max weiss, glaube ich nicht. Ich kann mir aber schon denken, warum er darauf kommt: Dies sind seine folglichen Gedanken-G?nge, ?ber alles, was ihm bisher "zu Ohren" kam, denn ihr wisst ja selbst, das Max inzwischen "indirekt" Kontakt hat mit dem Umkreis/Umfeld von Daniel. Genaues weiss er eben auch nicht und ihm wurde auch nichts best?tigt.

Nun, ich kann und will hier kein Ger?cht verbreiten: Aber ich bin ebenso irritiert, was so alles im Moment im Raume schwirt und was man so alles inzwischen h?rt.
Ein bisschen "Wirrwar" ist es schon, wenn es heisst "verliebt", "Freundin", "Michala" - selbst aus diesen Worten k?nnte man schon einiges heraus-interpretieren oder auch spekulieren. Diese 3 Worte stehe aber nur so ihm Raume und sollte NICHT ernst genommen werden. Denn wer ein Star ist, dem wird viel "angedichtet" !!!

Daher stehen im Moment folgende Ger?chte im Raume:
1. gewidmet seiner Oma (oder jemanden aus dem Super-Star-Projekt*g*)
2. gewidment demjenigen, in dem er gerade "k?nnte sich verliebt haben" - wer weiss ?
3. gewidment demjenigen, von dem er schon lange schw?rmt (und hier w?rde sogar auch die Oma passen indirekt, den als Kind sieht man meist die "Omas als Vorbild" an)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.04.2003, 12:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer ist eigentlich diese gewisse omin?se "Michaela ?


seine beste freundin... seinen besten freunden hat man ja auch viel zu verdanken..seh ich zumindest so


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 12:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
Zitat:
Wer ist eigentlich diese gewisse omin?se "Michaela ?

seine beste freundin... seinen besten freunden hat man ja auch viel zu verdanken..seh ich zumindest so



Woher weisst du dass ? *irritiert bin*
Wer genau ist diese Michaela ?
Ich dachte, bisher immer, Daniel w?re in Eggenfelden ein "Einzelg?nger" gewesen!
Also oft allein unterwegs gewesen. von sehen wird man ihn daher schon in Eggenfelden kennen. Aber sonst k?nnte ich mir nicht vorstellen, dass Daniel seine private Freizeit mit einem "M?dchen" getelt haben k?nnte.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.04.2003, 13:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
wieso muss es denn ?berhaupt mit liebe zu tun haben?? er verdankt doch dieser person viel...klingt eher nach jemanden der ihn vielleicht mit der musik geholfen hat?? oder ne gute freundin die ihm immer beigestanden hat.

nur witzig ist beid em verliebt sein thema redet ihr immer nur von weiblichen personen..schon mal daran gedacht das es auch jemand seines geschlechts sein kann



stimmt ;) haste ja au wieder recht aber es muss echt nix mit liebe zutun ham. Es kann ja auch sein dass er das einer Person widmet die ihm in guten und schlechten zeiten immer beigestanden hat


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 13:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Cookiemonster
Zitat:
Wer ist eigentlich diese gewisse omin?se "Michaela ?

seine beste freundin... seinen besten freunden hat man ja auch viel zu verdanken..seh ich zumindest so



Woher weisst du dass ? *irritiert bin*
Wer genau ist diese Michaela ?
Ich dachte, bisher immer, Daniel w?re in Eggenfelden ein "Einzelg?nger" gewesen!
Also oft allein unterwegs gewesen. von sehen wird man ihn daher schon in Eggenfelden kennen. Aber sonst k?nnte ich mir nicht vorstellen, dass Daniel seine private Freizeit mit einem "M?dchen" getelt haben k?nnte.



Also da war ma so?n bericht d hat dani gesagt die wichtigsten Personen in seinem Leben sind Michaela und Christina aus eggenfelden aber diese michaela scheint en rad ab zu haben


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 13:12 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Woher weisst du dass ? *irritiert bin*


weil er in interwievs das schon des ?fteren gesagt hat das sie seine beste freundin ist. Als er in Eggenfelden war hat sie ihn ja auch am Flugplatz abgeholt.
Ich weiss nicht mehr wo da wurde sie ja auch schon ?fters interwied.Mit ihr ist er immer in den wald geganngen waldgeister und sowas beobachten
Sie hat glaube ich einen Fris?salon oder so ..glaub ich und ist schon 30


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 13:14 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also da war ma so?n bericht d hat dani gesagt die wichtigsten Personen in seinem Leben sind Michaela und Christina aus eggenfelden aber diese michaela scheint en rad ab zu haben



Und wer ist nun schon wieder diese "Christina" ???

Ok, also diese Michaela w?re die aus dem Fris?rsalon dann oder ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.04.2003, 13:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

christina sollte seine beste freundin sein..aber das ist glaube ich nicht so stand mal in der bravo aber irgendwo hat er auch gesagt das er von ihr ent?uscht oder so was sei..er sass jedenfalls mal neb?n der in der schule


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 13:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
christina sollte seine beste freundin sein..aber das ist glaube ich nicht so stand mal in der bravo aber irgendwo hat er auch gesagt das er von ihr ent?uscht oder so was sei..er sass jedenfalls mal neb?n der in der schule

Gab es da nicht mal einen kurzen Bericht (oder habe ich es hier im Forum in einem Bericht gelesen?) , wo ein M?dchen gegen?ber jemanden (ob nun Fernsehen oder Journalisten) behauptet h?tte, sie w?re in seiner Klasse und und w?rde ihn pers?nlich ganz gut kenne. Und sp?ter hat sich herausgestellt, dass sie das nur so gesagt hatte, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und sie ihn nur vom "sehen her aus der Schule" kannte. Also nie pers?nlichen Kontakt hatte.
Die war es aber nicht oder?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.04.2003, 13:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Cookiemonster
christina sollte seine beste freundin sein..aber das ist glaube ich nicht so stand mal in der bravo aber irgendwo hat er auch gesagt das er von ihr ent?uscht oder so was sei..er sass jedenfalls mal neb?n der in der schule

Gab es da nicht mal einen kurzen Bericht (oder habe ich es hier im Forum in einem Bericht gelesen?) , wo ein M?dchen gegen?ber jemanden (ob nun Fernsehen oder Journalisten) behauptet h?tte, sie w?re in seiner Klasse und und w?rde ihn pers?nlich ganz gut kenne. Und sp?ter hat sich herausgestellt, dass sie das nur so gesagt hatte, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und sie ihn nur vom "sehen her aus der Schule" kannte. Also nie pers?nlichen Kontakt hatte.
Die war es aber nicht oder?



n? die wars nich.... also ich hab ein bild von den beiden wei? abern et mehr von welcher seite udn da ist der dani schon Superstar und die gehen so arm in arm durch die stra?en also hei?t des ja scho dasse sich noch gut verstehen!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 13:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann sein aber christina war das dann nicht weil in der bravo waren ja auch bilder von den beiden zusammen und da hatte er ihr ja nen brief geschrieben das er sie anch dubai oder so einl?d..aber eigentlich finde ich ist das privat sache und sollte egal sein
erstens stimmt das meisste nicht was geschrieben ist und zweitesn hat es ja eigentlich keinen was anzu gehen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.04.2003, 13:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer zuf?llig die Bilder aus der Bravo ?

Ich lese diese Jugend-Zeitschriften leider schon lange nicht mehr. Sollte mal wirklich wieder in so eine Zeitschrift schauen, sind doch bestimmt einige gute Berichte drin oder?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.04.2003, 14:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohja ele das haste reht und so super bieler von Daniel..... musste echt nochma lesen au?erdme ises ja net nur was f?r jugendliche is ja auch was f?r die keute die sich noch jung f?hlen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.04.2003, 14:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war es ja auch f?r seine mutter
oder war die beim konzert dabei?


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

13.04.2003, 16:32 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR