Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fanpost » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danielfan=sonja
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  FanpostAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danielfan=sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich komme aus Wien.
Wenn ich eine Fanpost schreibe,soll ich dann eine Briefmarke dazulegen,damit er mir schreibt?
Bye Sonja


__________________
Bye! Sonja

12.04.2003, 12:45 Danielfan=sonja ist offline   Profil von Danielfan=sonja Füge Danielfan=sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danielfan=sonja senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja mal probieren Aber Daniel kann kaum Fanpost beantworten. Der kriegt ja immer Berge... Ich denke, er bem?ht sich schon aber er hat ja auch kaum Zeit... Aber schaden tuts bestimmt nicht!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


12.04.2003, 13:13 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihm auch schon mal geschrieben,aber der hat keine Zeit zu Antworten,(Glaub ich).


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



12.04.2003, 13:51 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kanns es ja tun aba ich glaub falls er antwortet wird das scho ne weile dauern! hab ihm auch vor ner weile geschreibselt und bis jetzte kam auch nix!

12.04.2003, 14:00 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einer ?sterreichischen Briefmarke kann er von Deutschland aus aber nix anfangen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 14:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in einem Bericht im Fernsehen gesehen (wei? aber nicht mehr wo), dass zum Teil auch sein Vater die Post beantwortet, weil er einfach nicht mehr dazu kommt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

12.04.2003, 16:30 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Daniel kommt gar nicht dazu, sich ?berhaupt alle anzusehen. Glaubt ihr wirklich, die ganze post landet bei ihm?
Also ich hab bei meinem brief extra in die erste adressenzeile "an Daniel K?blb?ck" geschrieben, weil ihn so wirklich kein anderer ?ffnen darf!


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





12.04.2003, 19:24 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo soll man jetzt eigentlich hinschreiben? Immernoch an die Adresse von Deutschland sucht den Superstar wo man hinschreiben konnt als DsdS noch lief? Oder gibt's scho ne andere Adresse?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.04.2003, 21:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Wo soll man jetzt eigentlich hinschreiben? Immernoch an die Adresse von Deutschland sucht den Superstar wo man hinschreiben konnt als DsdS noch lief? Oder gibt's scho ne andere Adresse?



Schau mal auf dieser Homepage unter "Fanpost". Da steht seine neue Fanpost-Adresse


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.04.2003, 21:33 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub man kann immer noch an deutschland sucht.... schreiben...aber die packen des wohl alles in diesen dummen raum *sorry* bis daniel irgendwann mal 5 Monate frei hat um sich alles anzuguggn =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 21:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das is die neue Adresse:

Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
MBC Messe Business Center
94036 Passau

Glaub aber kaum, dass Daniel sich alle Briefe anguggn kann und noch weniger, dass er antwortet... Ist zwar schade, aber echt ein Ding der Unm?glichkeit...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.04.2003, 21:53 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danielfan=sonja

Eine ?sterreichische Briefmarke kann er h?chstens dann gebrauchen, wenn er Briefmarken sammelt. Hier in Deutschland m?ssen schon deutsche Marken drauf.

Als ich noch ein Teenie war, habe ich auch viel geschrieben wegen Autogramme. Damals gab es hier an der Post einen Internationalen Antwortschein zu kaufen, den man dann als R?ckporto beilegen konnte. Der wurde dann im Ausland gegen das R?ckporto umgetauscht.

Ich habe aber keine Ahnung, ob es das heute noch gibt. Kannst ja mal bei der Post nachfragen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.04.2003, 01:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt mu?t Du Dir etwas ziemlich auff?lliges und originelles ausdenken, damit Daniel den Brief ?berhaupt anschaut.
Und eine Antwort w?rde ich im Bereich der Tr?ume ansiedeln. Daher kannst Du Dir die Marke dann auch gleich sparen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.04.2003, 08:15 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR