Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mola stichelt angeblich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Mola stichelt angeblichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab geh?rt das mola im chartsurfer ziemlich gegen daniel gestichelt hat. Hat zumindest gerade jemand im rtl forum gepostet


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.04.2003, 12:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?chste woche moderiert dani ja mit molalein!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 12:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne der moderiert mit Milka hat er letzte woche gesagt er hatte sich bei interaktiv n?mlich gesorgt er m?sse mit ihm moderieren.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.04.2003, 12:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oops...ja stimmt... milka... SORRY... bin ein bischen durcheinander....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 12:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die m?he gemacht und das aus dem rtl forum gepostete hierher kopiert:

gestern kam von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr auf Viva die Top 100 mit Mola. Kurz vor 22.00 Uhr habe ich dahin geschalten, nat?rlich nur wegen Sonnenschein Daniel. Da bekam ich nur noch kurz mit, wie Mola, was sagte von: "solange er das und das nicht macht und uns damit in Ruhe l?sst" oder so und "auf gehts zur Miniplaybackshow!" Also man hat echt gemerkt, dass der ?berhaupt nicht auf Daniel steht. Heute von 12.00-14.00 Uhr wird die Sendung wiederholt. Ich will mir jetzt unbedingt das nochmal anschauen, um zu erfahren, was Mola genau gesagt hat. Also, wen es auch interessiert, wie Mola ?ber Daniel herzieht (oder zumindest stichelt), der sollte mal so ab 13.45 Uhr VIVA einschalten.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.04.2003, 12:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, Molawar wirklich nicht gut auf Daniel zu sprechen.
Vielleicht haben wir ja dann am Montag Gl?ck gehabt, dass Milka moderiert (oder w?re tats?chlich Mola reihenfolgenm?ssig drangewesen + hat blos abgesagt deswegen!).

Hat denn niemand gestern abend die CHARTS auf Viva gesehen ??? (wenigstens f?r die Daheimgebliebenen!)

(hab ich n?mlich auch im Termin-Kalender drin stehen ! Hmm... hab extra noch geschrieben, die Erst-Austrahlung auf Viva und MTV in den offiziellen Charts...schade, hat sich wohl doch kaum einer f?r diesen Termin interessiert, dabei versuche ich doch alles so ausf?hrlich wie m?glich zu "terminieren"!!!)

Im ?brigen weiss ich darauf hin, das GLEICHZEITIG - JETZT - GERADE - auf MTV ebenfalls die CHARTS laufen !!!!
Daniel wird dort wohl ebenfalls zum Ende hin - gegen 13.30-13.45 Uhr zu sehen sein !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.04.2003, 12:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gef?hl, Dani w?r bei Mtv besser aufgehoben als bei VIVA

Dort wurde er wenigstens ernst genommen!!
Oder lags nur an der tollen Moderatorin?


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

12.04.2003, 13:30 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, hab das gestern in viva mit mola gesehen; hat wieder rumgemotzt von wegen jetzt gehts zur miniplaybackshow

aber leute, nehmt das alles nicht so ernst; daniel wird es ihnen schon zeigen

trinity


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

12.04.2003, 13:36 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, die MTV-Moderatorin hat Daniel echt lieb angesprochen :-)
(hab ich aber leider net ganz mitbekommen, hatte sich aber soweit recht nett angeh?rt)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.04.2003, 13:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die Anastasia bei MTVSelect war nett zu Daniel. Daniel ist ?rgentwie sowiso immer dann am besten wenn ihm die Sendungen gefallen (er sich dort wohlf?hlt). Da m?sste er meine ich noch dran arbeiten auch in Sendungen gut rauszukommen in denen man ihm nicht gerade wohlgesonnen ist.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.04.2003, 13:48 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ichs mitbekommen hab, hat sie vom wahren superstar geredet und gesagt 'respekt'; nur das mit der taube hab ich nicht gerafft


trinity


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

12.04.2003, 13:49 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dahcte, Mola mag Daniel ganz gern?!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 14:34 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

ne der mola stichelt immer ?ber daniel. ich glaube Milka hat aber ?ber Alex letztens gel?stert.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 14:50 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR