Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel muss zum Bund????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Daniel muss zum Bund?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist Schluss mit lustig
?Superstar?-Daniel
muss zur Bundeswehr



Was wird blo? aus seinen langen Haaren, wenn er zur Bundeswehr muss? Daniel: ?Wenn ich sie abschneiden muss, werde
ich mich wehren?



All die strammen Jungs in ihrem schicken Olivgr?n...
Der schr?ge Daniel (17) kann bald ganz viele neue M?nnerbekanntschaften machen ? er muss n?mlich zur Bundeswehr.

Einen ?Fragebogen zur Musterungsvorbereitung? hat das zust?ndige Kreiswehrersatzamt Deggendorf (Bayern) ihm schon geschickt. Daniel musste Angaben zu seiner Ausbildung und zu seinem Beruf machen. M?glicherweise wird er noch in diesem Jahr gemustert. Im August wird der bisexuelle ?Superstar?-Finalist (?You Drive Me Crazy?) 18. Danach wird?s ernst: Musterung, Einberufungsbefehl ? und dann angetreten zum neunmonatigen Wehrdienst! So richtig freuen kann Daniel sich dar?ber nicht ? aber was bleibt ihm ?brig? ?Nat?rlich werde ich wie jeder andere auch zur Musterung gehen?, sagt er. ?Ich will keinen Promi-Bonus.?

Also ? schmiert er sich demn?chst Tarnfarbe statt Schminke ins Gesicht, robbt er nachts durch den Schlamm statt ?ber die B?hne zu rocken? Daniel skeptisch zu BILD: ?Der Wehrdienst ist von meiner Statur und von meiner ganzen Art nicht besonders geeignet f?r mich.?

Und wenn er erst an die Kameraden denkt...

Daniel stellt sich das so vor: ?F?r die w?re es nicht einfach, denn ich w?rde wohl immer aus der Reihe tanzen. Und die Haare m?ssten auch ab. O Gott, da w?rde ich mich aber wehren! Warten wir erst einmal die Musterung ab. Vielleicht bin ich auch zu klein oder habe sonst einen Defekt.?

Der schr?ge Popstar ist 1,69 Meter gro?, wiegt 54 Kilo. Damit ist er nicht gerade ein B?r ? aber wahrscheinlich auch nicht untauglich f?r den Wehrdienst. K?nnte seine Bisexualit?t ihn vor dem Soldatenleben bewahren? Auch nicht. Ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums zu BILD: ?Herr K?blb?ck wird selbstverst?ndlich gemustert wie jeder andere junge Wehrpflichtige auch. Wenn er tauglich ist, wird er eingezogen, auch wenn er sich dazu bekennt, bisexuell zu sein. Bisexualit?t ist kein Grund, einen jungen Mann nicht zum Wehrdienst einzuziehen.?


Daniel sieht noch einen Ausweg: ?Ich bin kein Mensch f?r einen Krieg. Es gibt ja auch Zivildienst ? vielleicht kann ich mich da einsetzen.?

Quelle:Bild.de

Was denkt ihr dar?ber??
Was sollen wir blo? tun, wenn Daniel soo lange beim Bund ist und keine Musik machen kann??


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 10:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiilfe, unser Schatz beim Bund?
also ich kenne ja viele die Wehrdienst gemacht haben. Ich h?tte da Angst, dass Dani von ein paar Idioten die mit seiner Sexualit?t nicht klar kommen fertig gemacht wird. Da soll er lieber Zivildient leisten. Was meint ihr?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 11:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ganz genauso!!!!!!!!
Ich hab irgendwie Angst, wenn ich daran denke...schon allein, was mit dieser Frau passiert ist, die beim Bund war...Ich mein Dani ist ja nun keine Frau...keine konkrete, jedenfalls...
aber er.....ich wei? nicht...
ich bete, dass er zivildienst machen kann


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 11:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mu? er ja auch gar nichts machen, schlie?lich ist er als K?nstler eine Ausnahme. Ich habe mal geh?rt, dass Fu?baller die schon bei einem Verein sind, da auch nicht hinm?ssen.
Au?erdem m??te Alex dann auch mal zum Bund..

Ne, im Ernst. Ich kenne echt viele die da waren und da gehts echt nicht immer nett zu. Entweder sind da ein paar unsensible Idioten die ihn fertig machen oder noch schlimmeres...armer Dani.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 12:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hiiilfe, unser Schatz beim Bund?
also ich kenne ja viele die Wehrdienst gemacht haben. Ich h?tte da Angst, dass Dani von ein paar Idioten die mit seiner Sexualit?t nicht klar kommen fertig gemacht wird. Da soll er lieber Zivildient leisten. Was meint ihr?

Cherie



bin ganz deiner Meinung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.04.2003, 12:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das Thema gibts schonmal im News und Fact! Aber, der muss ganz bestimmt jetzt nicht zum Bund. Er muss ja einfach nur sagen,d ass er Pazifist ist und schon m?sste er Zivildienst leisten... Au?erdem BMG is nicht dumm und die haben auch anw?lte... also nicht alles glauben, was bl?d-zeitung schreibt!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


12.04.2003, 13:12 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, ich wei? auch nicht was ich dazu sagen soll. Es gibt die M?glichkeit das Daniel NICHT zum Bund muss, sondern Zivildienst leisten kann. Viele meiner Kumpels haben das gemacht. Ich denke das der Bund nichts f?r Dani ist, aber ich bin mir 100% sicher das er den Zivildienst machen wird. Er hat aber auch die M?glichkeit nichts von beiden zu machen, allerdings m?sste er dann einen hohen Geldbetrag zahlen und "kauft" sich somit von der Wehrpflicht frei.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

12.04.2003, 13:51 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch schon in der BILD gelesen!
Aber dauert noch ne weile!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



12.04.2003, 13:54 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir danii gorni beim bund vorstellen
au?erdem geb ich julia recht(mit bmg anw?lten)
naja ich glaub ni das er da hin muss man soll ni alles glooben was inna zeitung steht

12.04.2003, 13:57 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  ich habs auch schon gelesenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon gelesen!
Aber er hat ja gesagt man kann ja auch zum Zivildienst gehen vielleicht macht er das (beten) .
Stellt euch blo? mal Dan? mit kurzen haaren vor..... Naja Dani kann ja alles Tragen und so aber seine coole Frisur soll er bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
behalten. Ich glaube nicht dass nur weil er ein Star ist dass er dann nicht zum Bund muss. Hoffentlich muss er nicht die sollen sich wen anderes suchen(auch wenn jeder Mann da gin muss) !
Hoffentlich nicht!!!!!!


__________________
daniel forever and ever!!

12.04.2003, 14:00 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, das Daniel zur Bundeswehr geht. Der macht bestimmt Zivildienst. Au?erdem kann man den Wehrdienst/Ersatzdienst auch aufschieben, dann muss Daniel das z.B. erst in zwei, drei Jahren machen (ECHT haben das z.B. auch so gemacht)


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 14:02 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, ich hoffe er kann zivildienst machen, dann h?ren wir ja lange nix von ihm!! Hoffentlich muss er gar nix machen, eben weil er ein k?nstler ist....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


12.04.2003, 14:48 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mir ihn beim Bund niht vorstellen. das w?re ja ?berhaupt nicht seine Welt. Ich w?rde ihm Zivildienst vorschlagen. Kann man sich das eigentlich aussuchen?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.04.2003, 14:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann eher Zivildienst. Aber was ist in der Zeit mit der Karriere und Promotion???

12.04.2003, 14:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Ohhh Gott !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find schrecklich, dass unser Sweeeeeeeet DANIEL zum Bund muss!! Dann h?rn wir 9 Monate nichts mehr von ihm, SCHRECKLICH!!! *Trag?die*





Und die Haare m?ssen ab!! Hoffentlich ver?ndert sich Dani dadurch net und beh?lt seinen Humor!! Ich will nicht dass er zum BUND geht!! BASTA!!! :-))

LIEB ihn sooooooooooooooooooooo...

K?BI 4EVER!!!!!!!

Der Wald w?r sehr leise, wenns K?BI nicht gebe !!!!!!

Dieser Beitrag wurde von GeilaufDaniel am 12.04.2003, 15:12 Uhr editiert.

12.04.2003, 15:10 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?sste Alex auch noch zum Bund, oder?

Ich glaube auch, dass Dani gar nicht muss, oder Zivildienst macht. Dem wird schon geholfen.

Hab heute in einem Gesch?ft auch die Bild in der Hand gehabt, da spicht mich einer an und meint:
"Und so einer soll jetzt Deutschland verteidigen"

Da hab ich gesagt: "Singen kann er bestimmt besser als Deutschland verteidigen."

Da hat der ganz dumm geschaut und das etwas bezweifelt.

Worauf ich ihm sagte: "Doch, doch, der singt ganz toll. Sein Konzert gestern in Eggenfelden war super".

HiHi


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

12.04.2003, 15:17 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann man sich doch sicher aussuchen! Hier wird doch niemand gezwungen, Soldat zu werden!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 15:27 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja voll dumm, dass unser s??er Dani vielleicht zum Bund muss! Dann w?rden wir ja theorethisch ganze neun Monate nix von ihm h?ren! Gibts da nicht irgendwelche Ausnahmen????? Daniel sagt ja selbst das Gewalt nix f?r ihn ist! Ich f?nde es besser wenn er Zivildienst machen w?rde! Das passt viel besser zu ihm! Und au?erdem m?sste er sich ja seine Haare abschneiden lassen..... Und die passen doch so gut zu ihm!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.04.2003, 20:47 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand mu? zum Bund!
Wenn Daniel nicht will, kann er doch Zivildienst machen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.04.2003, 20:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  So ein Quatsch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel muss nicht zum Bund! Glaubt doch Bl?d-Zeitung nix!
Ich krieg n Lachkrampf, stellt euch das mal vor:
Der daniel mit Helm, wie er Krieg spielen muss!
Der Bund wird sich h?ten, den einzuziehen, was wenn er die ganze Armee zum Streik motiviert mit seinen ganzen positiven Energien?


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





12.04.2003, 21:09 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das musst du dir nicht mal vorstellen, schau einfach in die BILD Zeitung, dann siehst du unseren Daniel in voller Bundeswehrmontur! Steht ihm noch nicht mal so schlecht, aber ich k?nnte mir auch vorstellen, dass Dani da (wenn er wirklich hin muss) seine ganzen positiven Energien spr?hen l?sst?....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.04.2003, 21:14 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani und Bund - neee des passt ?berhaupt net zusammen! Dani mit kurzen Haaren??? Der soll lieber so bleiben wie er jezz is. Aber ich denk auch dass er wenn er was macht Zivildienst macht *hoff*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.04.2003, 21:14 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Bund mu? nur SCHWARZBROT, aber keine SAHNESCHNITTE.
Mein Antrag ist bereits gestellt, da? Daniel bei MIR Zivildienst macht (ich bin ja sooooo pflegebed?rftig!).
Moab

12.04.2003, 21:54 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Hab?s auch gelesen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,hi es ist zwar traurig, aber ich musst doch ein wenig lachen!!!

Macht Euch keine Sorgen!

Er wird sicher den Zivi-Dienst machen, denn er ist gegen Krieg und sehr sozial engagiert!
Und seine geliebten Lange Haare l?sst er sich sicher auch nicht abschneiden!
Das soll mal einer versuchen, dann gibt?s aber ?rger mit Gypsyqueen, jawohl!!!

Nein im Ernst, er wird da schon ein L?sung finden!
Leider ist es eben so, dass man mit 18 einberufen werden kann, da f?hrt zwar kein Weg vorbei, aber man kann ja drumherum gehen, gell???

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.04.2003, 17:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns macht ein Kollege auch gerade seinen Zivi und es bleibt genug Zeit, die wichtigsten Arbeiten f?r die Firma zu machen. Er h?ngt an seinem Job und die Extrabelastung macht ihm nichts aus. Beim Zivi gibt es urlaub und einen 8-Stunden-Tag, also was soll's. Bei Daniels Tempo kann er locker mal zwischendurch etwas produzieren. Au?erdem stellen die ihn dann eh' frei f?r Wichtigeres.
Erinnert Euch mal ans Musik-Geschichtsbuch, was f?r einen komischen Wehrdienst Elvis abgeleistet hat. Das passiert bei uns heute auch nicht anders. Die zust?ndigen Beh?rden sind auch froh, wenn sie ihn dauernd freistellen k?nnen, das gibt ja sonst in dem Altenheim (oder der sonstigen Stelle) einen Riesen-Fan-Auflauf, den keiner dort haben will.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.04.2003, 21:49 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sich noch jemand an Stefan Mross (den Trompeter) erinnern? Sein Bundeswehr-Einsatz dauerte auch nur gut 3 Wochen. dann war er wieder im Gesch?ft. Und der ist weitaus nicht so bekannt wie Daniel.
Was Daniel nun macht oder nicht macht, das wird sich zeigen. ganz sicher ist jedenfalls, er macht das Beste f?r sich draus.
Bild schreibt sowieso wiedermal ?ber ungelegte Eier, ist wohl bald Ostern.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.04.2003, 22:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Bundeswehr-Story ist doch kompletter Bl?dsinn. Ich habe noch nie von einem K?nstler geh?rt, der sich wegen Wehr- oder Zivildienst aus dem Verkehr ziehen lassen musste. Die Bildzeitung hat nur irgendein Daniel-Thema featuren wollen, was NICHTS mit den Konzerten zu tun hat, weil sie dar?ber offenbar nichts berichten wollten. Eine ziemliche Frechheit, da hat er gerade sein erstes Solo-Konzert bravour?s ?ber die B?hne gebracht, und die Bild schreibt kein Wort davon, sondern solchen Mist. Nicht viel anders heute in der Bild am Sonntag - auf der Titelseite unten zwar ein Foto von Daniel beim Eggenfelden, dazu aber gerade mal ein Satz ("92 Fans kippten vor Begeisterung um") und gleich danach der Verweis auf den angeblichen oder tats?chlichen Alex-Daniel-Zoff (ist mir so wurscht), der dann im Innenteil gen?sslich ausgebreitet wird. Kein Wort mehr vom Konzert in Eggenfelden, geschweige denn Passau. Die Bild ist sonst ja immer sooo flink, aber hier hat sie offenbar ganz bewusst geschlafen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.04.2003, 02:45 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Prominente m?ssen zur Bundeswehr, da kommt keiner dran vorbei!
Dani bei der Bundeswehr ? das habe ich schon seit einiger Zeit kommen sehen. Gemustert wird grunds?tzlich jeder junge Mann ab 17. Dann wird die ?Tauglichkeitsstfufe? festgestellt. Alle ab Tauglichkeitsstufe 3 und h?her sollen seit neuestem nicht mehr eingezogen werden. Hat Dani 1 oder 2 (kann ich mir nicht vorstellen, da er Brillentr?ger ist) kann er immer noch den Wehrdienst verweigern und Zivildienst machen. Sollte er tats?chlich zur Bundeswehr gehen, h?tte ich auch gro?e Angst um ihn. Die anderen Rekruten w?rden ihn fertig machen. Da bin ich mir sicher. Wer sich auf seine Seite stellt, gilt dann automatisch ebenfalls als schwul. Ich hoffe, dass dieser Kelch ? Bundeswehr ? an Dani vorbeigeht.

14.04.2003, 08:48 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Dani ja bald 18 wird, steht dieses Thema ja bald wieder an!!!

Hier mal ein Bericht aus nem anderen Forum, von einem der schon ne Musterung mitgemacht hat:

Ne Ne bei der Bundeswehrmusterung (in Bayern is es zumindest so) wird ja fas 1,5 Stunden k?rperliche Untersuchen gemacht. Also gemessen, gewogen, Sehtest, H?rtest, Ansehen der Z?hne, tja dann spielen sie halt da unten noch ein wenig rum weil sie sehen wollen ob alles in Ordnung ist und dann kommst das Schlimmste dann ziehen sie die Handschuhe an und ertasten mal deine Prostata. Also die Bundeswer ist im Prinzip nichts anderes als ein Morderner Folterapparat


Also ich wei? ja net, ob ich da lieber M?uschen spielen oder mich als Krankenschwester ausgeben eill!


__________________



19.07.2003, 13:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch...da is mein thread ja wieder =)

hmmm ich glaub aber schon, dass dani zivildienst machen kann! ich emin er is brillentr?ger, nich sonderlich kr?ftig....

frag mich was er dann macht, wenn er zivildienst macht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.07.2003, 13:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber was bringt ihm das, Zivi?

Das geht noch l?nger, da isser noch l?nger weg vom Fenster!
Da wird er auch so viel zu tun haben, dass er nix anderes neben her machen kann!


__________________



19.07.2003, 14:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Dani zum Bund muss Er h?tte es bestimmt auch bei einem Interview erz?hlt.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

19.07.2003, 15:14 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich Angst, wenn er so lange weg ist. Dann kennen ihn nicht mehr so viele. Also schon, aber ich denke auch das er sich vielleicht ver?ndert. Ach keine Ahnung.

Bin sooooo


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

19.07.2003, 18:28 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich glaun ich ja auch net, dass er muss!
Oft gehen Termine vor...

Ralf Schumacher war 1 Woche und bei meinem Vater in der Kompanie war ein Fu?baller, der war auch nur ein paar Tage da!
Und die Konzerte stehe ja auch schon fast!

Aber... Dani bei der Musterung f?nd ich doch mal witzig...


__________________



20.07.2003, 12:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hofentlich muss er nicht zum bund ... aber ne extrawurst nur weil er bekannt ist bekommt er denk ich mal nicht... hat mal so nen typ von da wo er gemustert wird in nem interview gesagt...
naja wir m?ssen eben abwarten was passiert...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

20.07.2003, 14:00 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde daniel passt gar nicht zum krieg oder zur bundeswehr. ich kann ihn mir viel besser vorstellen, wenn er im krankenhaus in der kinderstation die kleinen kinder gesundpflegt (oder auch die alten omis/opis)
(finde ich)
wann m?sster er denn zum bund??

20.07.2003, 15:23 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es gut, dass Daniel keine Promi-Bonus will. Aber beim Zivildienst k?nnte ich ihn mir auch besser vorstellen. Und unser Dani mit kurzen Haaren? Da bin ich ja gespannt! Mal gucken, was draus wird.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

20.07.2003, 20:59 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Zivi gibt es ganz normale Arbeitszeiten und - je nach Art des Zivis - am WE frei. Also ZEIT genug f?r Auftritte. Und die Haare m?ssen auch nicht ab

ALSO : keine Bange


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

20.07.2003, 23:08 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  klarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eins ist denke ich mal klar.
Wenn er nicht ausgemustert wird geht er mit sicherheit nicht zum bund sondern macht zivil dienst. obwohl ich das auch komisch f?nde, wenn er das machen muss.
(so als star?!)
Das w?rde aber zur Not doch vielll besser passen!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.07.2003, 13:24 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denk, da? intern BMG/COFO schon gekl?rt hat (wegen Termine f?r Herbsttour). Daniel wird zur Musterung m?ssen, dann w?rde aber der Dienst ausgesetzt, weil der Staat momentan -wie bei allen Stars- ein viel gr??eres Interesse hat, wenn Daniel weiter prominent sein kann und singt. Denn der Staat kassiert dann eine Menge Steuern. Deswegen ist das f?r Prominente allgemein per Gesetz m?glich und wird auch angewandt.

BMG wird das schon in die Wege leiten, denn die wollen und werden momentan erst mal mit ihm Geld verdienen.

21.07.2003, 14:42 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Also, ich denk, da? intern BMG/COFO schon gekl?rt hat (wegen Termine f?r Herbsttour). Daniel wird zur Musterung m?ssen, dann w?rde aber der Dienst ausgesetzt, weil der Staat momentan -wie bei allen Stars- ein viel gr??eres Interesse hat, wenn Daniel weiter prominent sein kann und singt. Denn der Staat kassiert dann eine Menge Steuern. Deswegen ist das f?r Prominente allgemein per Gesetz m?glich und wird auch angewandt.

BMG wird das schon in die Wege leiten, denn die wollen und werden momentan erst mal mit ihm Geld verdienen.



Genau das hab ich ja gemeint, du hast es nur besser formuliert!

Der Staat braucht Kohle, und die bekommt er von Dani nur wenn er singt!
Das is keine Extrawurst, sondern so ?blich und vom Staat totaol eigenn?tzig. Die wollen mit seinen Steuern ihr Haushalsloch stopfen.

Au?erdem: Die Termine f?r die n?chsten Monate stehen, da is KEIN Bund eingeplant!


Kleine Anmerkung:
Man muss sich VOR der Musterung ?berlegen wwas man tut! Wenn man hin geht isses zu sp?t!


__________________



21.07.2003, 14:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra
Ehrlich, dann mu? er noch nicht mal zur Musterung?

Dieser Beitrag wurde von Juschel am 21.07.2003, 15:01 Uhr editiert.

21.07.2003, 14:59 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? net genau!

Nur verweigern muss man VOR der Musterung. Man kann NICHT abwarten was passiert und hinterher handeln!

Glaube aber (nicht sicher), dass das mit der Aussetzung nur geht, wenn er regul?r gemustert wird!
Denn so 1-2 Wochen sind die meisten ja dann vorzeigehalber doch dabei!


Ich w?rde mich auch freiwillig opfern ihn zu mustern...


__________________



21.07.2003, 15:03 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann Dani Zivildienst machen, denn Daniel und Bund das passt gar nicht zu ihm. Au?erdem laufen dort mit Sicherheit nicht wenig Antis rum...

Ganz Verweigern geht nur, wenn es einen wichtigen Grund gibt. Augemustert wird er mit Sicherheit nicht, er is mit 169 gro? genug und sonst hat er auch nichts, dass er ausgemustert werden k?nnten. Man, der Alex hatte wider ein Gl?ck mit seiner Allergie da. Seine Brillenst?rke k?nnte ein Grund sein, aber ich glaube so schwach sind seine Augen doch nicht. Mit dem Ausmustern ist es nicht so einfach, da mu? schon was trifftiges vorliegen. Hilft nur, Zivi machen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.07.2003, 15:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, auch wenn ich die einzige bin:
Ich halt Zivi f?r die denkbar schlechteste L?sung!

Da wird er so viel zu tun haben, dass er an den Wochenenden net die Kraft f?r Karriere hat. Dann is er noch viel l?nger weg vom Fenster!
DANN is die Karriere futsch!!!


Aber ich denke BMG wird das regeln, denn es wollen ja alle Kohle an ihm verdienen!


__________________



21.07.2003, 15:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh n? das kann man sich doch garnicht wirklich vorstellen guckt doch mal dieses gr?n steht ihm gar nicht



__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.07.2003, 15:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wie war das:
All die strammen Jungs ihrem schicken olivgr?n...


__________________



21.07.2003, 15:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir das , das Thema Bund l?ngst gekl?rt ist.

Daniel wird mit Sicherheit beides nicht machen

m?ssen. W?re auch absolut nicht f?rderlich f?r seine

Karriere.

Oliv kann er auch auf der B?hne tragen, denn haben wir wenigsten alle was davon

21.07.2003, 15:37 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der B?hne kann er auch wenigsten obers??e pinkfarbene H?te tragen, ohne dass ihn wer schief anschaut.


__________________



21.07.2003, 16:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR