Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Movie World » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wart ihr schonmal im Movie World?
Nein, noch nie.
Ja, schon ?fters.
Einmal und nie wieder!
Das kenn ich nicht.
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
Movie WorldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das is jetzt schon mein 100. Beitrag in so kurzer Zeit! Das muss doch mit einer netten Umfrage gefeiert werden. Also, wart ihr schonmal in Movie World? Wenn ja hab ich ne Zusatzfrage: Wie findet ihr den Power Tower? Also ich war da ganz alleine drauf, weil meine Freundin im letzten Moment gekniffen hat. Da sa? ich dann so, am ganzen K?rper zitternd neben einer Frau, die sich aber dann ganz nett mit mir unterhalten hat, um mich zu beruhigen. Hat sie aber nicht geschafft! Aber als das Ding dann auf einmal runter ging...Ich h?tt heulen k?nnen, so ein sch... Gef?hl! Danach konnte ich kaum laufen, mein Kreislauf hat mal wieder versagt und musste mich erstmal ziemlich lange setzen, mir war total schwindelig und schlecht. Also ich mag den Power Tower nich , aber was is mit euch? Schreibt mir eure Meinungen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

12.04.2003, 01:28 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Movie World war ich noch nie, aber in son Power Tower Teil schon 2 mal, einmal im Gardaland und dann noch in son anderen Park, die sind heftig, ich hab ja eigendlich kein h?henangst aber wenn da die F??e nur in der Luft baumeln und mann nicht wei? wann dieser Riesenmagnet oder was des nun ist losl?sst bekomm ich immer son ungutes gef?hl, muss aber immer mit meina sis rein weil die nicht alleine dort hinwill =( naja, ich heb da immer von den Sitz ab wenn des losgeht, weil ich so klein bin, das mag ich auch nicht...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.04.2003, 10:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in Movie World (ist das in Bottrop?), aber der Power Tower ist wahrscheinlich so ein Free-Fall-Tower, oder?
Ich habe voll Panik vor diesen Teilen, weil man ja mit den F?ssen in der Luft baumelt, und man nicht genau weiss, wann es genau losgeht. Ich war gezwungenerma?en ein paar Mal auf solchen T?rmen, und kurz bevor es losging, war ich immer total fertig mit den Nerven und schon halb ohnm?chtig. *g*
Der Fall selbst war dann nicht mehr so schlimm. Aber das Warten darauf...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 10:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ich leider noch nie dort . Aber was noch nicht is kann ja noch kommen . Hoffentlich.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

12.04.2003, 11:09 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war schon ?fters dort.eigentlich fahr ich ja mit all m?glichen zeugs in solchen parks aber in des ding kriegt mich keiner rein das kann ich euch schw?ren!!!


eli

12.04.2003, 12:25  
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Movie World war ich erst einmal, ich glaube, das war Anfang November 1996 und es war bitterkalt und hat wie sau geregnet. Von daher war das ganze nicht so der Hit, aber richtig erinner ich mich auch garnicht mehr daran


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 13:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war vor 2 jahren da da stand das teil noch nicht aber ereaser oder wie das heisst fand ich schlimm aber cool.
mein bruder sagt, dass ihm der tower gefallen hat, obwohl man das so auf "fahrradsitzen" sitzt stimmt das??? das fand er sch...


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.04.2003, 13:06 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt 3x. Allerdings weil da so ne Cheerleading Meisterschaften waren, nicht so zum Spa?
In dem Tower war ich glaub ich nicht, ich fand die Achterbahnen, die eine aus Holz und die andere mit dem brennenden Auto am besten!
Wenn das wirklich so n Free Fall Teil ist, die find ich eigentlich langweilig
Ich geh lieber auf so Jahrm?rkte (also bei uns Freimarkt), da gibts bessere Fahrgesch?fte und ist bessere Atmosph?re. Kennt einer von euch zuf?llig "Sky Circle"? Das ist geil!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

12.04.2003, 15:53 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Movie World war ich leider noch nicht, aber Montag war ich mal wieder im Phantasialand. Da gibt es auch einen Tower, in dem man im Dunkeln bis unter die Decke geschossen wird. Ich liiiiiieeeebe das -- Adrenalin pur! Einfach nur geil! Montag bin ich 5mal draufgewesen.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.04.2003, 19:07 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR