Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bro`Sis ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
Bro`Sis ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal bei www.bild.de im Chatprotokoll von Bro?Sis nachgelesen, was sie ?ber Dani gesagt haben:
(also falls irgendeinen die Meinung von dieser Band interessiert *g*)

Tammy12: Hallo Bro`Sis wie findet ihr Daniel K.?

Faiz: N?chste Frage.

Giovanni: Er ist anders.

Ross: kein Superstar.

Moderator: Also ihr m?gt ihn nicht?

Ross: ich finde ihn lustig, als Komiker wird er gut passen, aber nicht als Superstar.

Hila: f?r uns ist das schwierig zu sagen, wenn da einer aus 10.000 Leuten als einer der drei besten Leute ausgew?hlt wird, das ist halt seltsam, etwas anderes. Wir sind halt S?nger.

Shaham: wenn Daniel ein Ma?stab ist, an dem Deutschland sich messen will oder soll, dann m?chte ich doch kein S?nger sein, das tut mir leid. Jetzt habt Ihr Antworten!

Also da sprechen so richtige Profis...

Juli

P.s.: Hoffe, den Thread gab?s noch net --> wenn doch, k?nnt ihr ihn ja l?schen =)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.04.2003, 01:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Hila:Wir sind halt S?nger.



es war ziemlich klar, dass DIE auch noch ihren senf dazu geben m?ssen... aber mit welcher berechtigung? sie wurden genauso gecastet wie daniel und ihre musik is meiner meinung nach wirklich allerunterste schublade... warum spielen die sich also gerade als musikg?tter auf und d?rfen ?ber danischatz urteilen?
wer fehlt jetzt noch? no angels, kelly family und vielleicht noch meine oma?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


12.04.2003, 01:15 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz sch?n eingebildet, die Herrschaften.

Die sind doch auch gecastet worden. Da habe ich mal gerade die letzte Folge von gesehen. Das war, als die guten S?nger nach Hause geschickt wurden.

Ich mag Bro'Sis nicht, daf?r Daniel aber umso lieber.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.04.2003, 01:17 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nat?rlich ma?los beeindruckt von deren Statements; auf die Meinung von ein paar PVC-Fisagen mit [Selbstzensur]-Musik hat die Republik gewartet ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 12.04.2003, 01:19 Uhr editiert.

12.04.2003, 01:18 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Julia

die kellys haben wenigstens lange zeit ECHTE Musik gemacht.

Bei Br?hschwes enthalte ich mich jedes Kommentares. Dieser Shaham scheint wirklich allerunterste Schublade zu sein. Wenn rappen singen sein soll, na dann gute Nacht.

Achso, was sollen die auch anderes sagen, k?nnen doch Ziehvater Detlef nicht ver?rgern! Ham ihm ja ihre "Karriere" zu verdanken.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.04.2003, 01:20 Uhr editiert.

12.04.2003, 01:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bro'Sis - wer issn dat???

Hab letzlich gesehen, wie sie ihr neuestes Video gedreht haben. Derma?en schlechte Performance, schlechter geht's nimmer. Naja, ist ja wohl auch irgendwie Dee involviert, oder? Da kann ja nix Gescheites rauskommen...

Die sind doch nur neidisch. Weil sie keiner kennt. Klar, als Group schon, aber ich z.B. kenne keinen einzigen Namen von denen. Weil sie so uninteressant sind, dass ich mir nie die M?he gemacht habe, mir die Namen zu merken.

Bro'Sis wird man in sp?testens 3 Jahren nicht mehr kennen. Daniel aber mit Sicherheit noch!

Ist doch immer wieder dasselbe: echte Stars, also Leute, die nicht nur seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten auf der Erfolgswelle schwimmen (Nena, Lisa Fitz, Hella von Sinnen...) finden Daniel klasse, die haben den Neidfaktor nicht n?tig.

So kleine M?chtegern-Stars finden Daniel bl?d. Weil er etwas geschafft hat, was sie niemals erreichen werden - echte Fans zu haben, die sich mit Haut und Haaren f?r sie einsetzen. Hunderte von Kilometern fahren, um zum Konzert zu gehen, zig Aktionen starten, um sie zu unterst?zen. Davon k?nnen Leute wie Bro'Sis nur tr?umen.

Also lasst sie quatschen - des geht uns doch allen am Oarsch vorbei, oder?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.04.2003, 01:28 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Julia
die kellys haben wenigstens lange zeit ECHTE Musik gemacht.



da haste zwar recht, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


12.04.2003, 01:29 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeanette hat ?brigens - war's gestern? - auch in einem Interview behauptet, noch nie was von Daniel geh?rt zu haben.

Huch - die waren doch schon sogar zusammen auf der B?hne (Echo-Verleihung).

Lebt sie wirklich so auf dem Mond (ist ja fast unm?glich, noch nie was von Dani geh?rt zu haben, wo die Medien st?ndig voll von ihm sind), oder ist das auch so eine Neid-Aussage???

Eigentlich mag ich Jeanette ganz gerne - aber wenn die jetzt auch auf der Anti-Dani-Welle mitschwimmt, dann ist sie bei mir unten durch


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.04.2003, 01:35 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

ich habe auf jedenfall schnuckelchen jeanette noch nie mit so einem bissigen unterton in der stimme geh?rt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.04.2003, 01:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch gesehen bei Punkt 12. Aber wer wei?, wie RTL ihre Aussagen aus irgendwelchen ?lteren Interviews zusammengeschnippelt hatte. Darin sind die Meister.

12.04.2003, 02:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hila: f?r uns ist das schwierig zu sagen, wenn da einer aus 10.000 Leuten als einer der drei besten Leute ausgew?hlt wird, das ist halt seltsam, etwas anderes. Wir sind halt S?nger.


Aha, sie sind S?nger... Daniel nat?rlich nicht- er ist ohne zu singen mit einer Single auf Nr. 1 der deutschen Charts eingestiegen... Wo sind noch BroSis in den Charts?

Zitat:
Shaham: wenn Daniel ein Ma?stab ist, an dem Deutschland sich messen will oder soll, dann m?chte ich doch kein S?nger sein, das tut mir leid. Jetzt habt Ihr Antworten!


Das macht gar nichts- sie k?nnen gerne aufh?ren- ich w?r die Letzte, die diese Musik vermissen w?rde... Shaham soll sich nur nicht aufhalten lassen...


__________________






12.04.2003, 06:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu f?llt mir ein Interview mit Sarah Connor ein, dass ich letzte Woche nach Bekanntgabe der Trendcharts (Dani Nr. 1) geh?rt habe:

Zitat Sarah Connor: Ich werde mich jetzt verst?rkt auf dem internationalen Musikmarkt orientieren. Denn in Deutschland ist z.Z. sowieso kein Nr. 1 Chartplatz zu holen.


Sarah Conner traue ich das durchaus zu. Aber dass lasst doch mal Shaham und Co. probieren.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.04.2003, 08:44 Uhr editiert.

12.04.2003, 07:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aus denen spricht der pure neid...
es wird sie ?rgern, dass sie schon etwas l?nger im gesch?ft sind, sag ich mal, aber in der zeit nicht das geschafft haben, was daniel in 6 monaten erreicht hat. die werden nie so geile fans haben, wie daniel sie hat...
und das wird sie so w?tend machen, dass sie auf der anti-daniel welle mitschwimmen, wie so viele deutsche "stars", die momentan einfach in daniel die gr??te konkurrenz in den charts sehen...sie haben allen grund dazu, denn daniel ist total angesagt und wird mit seiner n?chsten single(oder auch mit jeder anderen nummer, ganz egal...er macht aus jedem song einen hit!) ganz weit oben in den charts landen..
und dazu kommt noch DEE als coutch...kein kommentar!

12.04.2003, 08:40 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shaham muss reden..der f?hrt sich auf wie der letzte Depp mit seinem "Ich bin Gott!!!"-Getue


__________________





12.04.2003, 08:44 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuu


Brosis ist nur eifers?chtig das alles um Daniel dreht. Vielleicht wollten sie sich r?chen Daniel sagte doch mal stand in der Popcorn No Angels sind cool und Brosis schwul.Naja aber die haben wieso nichst im kopf.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 09:12 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!


__________________





12.04.2003, 09:13 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


nur weil sie ein bischen erfolg hatten nicht viel denken die jetzt das die viel ahnung haben von Musik h?rt euch mal Shaham an beim singen da muss man kotzen.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 09:18 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies

Hila: f?r uns ist das schwierig zu sagen, wenn da einer aus 10.000 Leuten als einer der drei besten Leute ausgew?hlt wird, das ist halt seltsam, etwas anderes. Wir sind halt S?nger.

Shaham: wenn Daniel ein Ma?stab ist, an dem Deutschland sich messen will oder soll, dann m?chte ich doch kein S?nger sein, das tut mir leid. Jetzt habt Ihr Antworten!




?hm...haben die vergessen das sie auch gecastet wurden?
Wirklich wundern tut mich das nicht, immerhin sind die von Doof ?h Dee "geimpft"


__________________


12.04.2003, 10:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich frag mich wirklich, wie man so arrogant und intolerant sein kann! Brosis sind doch ne reine Plastikband, Daniel hat wenigstens noch Charakter und Ausstrahlung!!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 14:17 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
?hm...haben die vergessen das sie auch gecastet wurden?




Scheint so...naja, zumindest denken sie ja, dass sich "ihr" Casting wesentlich von DsdS unterscheidet...

Zitat:
Sailor70: Welches Auswahlverfahren ist schwieriger gewesen: Superstars oder eures?

Giovanni: Unsers auf jeden Fall.

Hila: unseres war anspruchsvoller.

Shaham: Bei uns waren 11.400 gecastet worden und ...

Giovanni: Wir haben jeden Tag Gesangstraining und Tanztraining in k?rzester Zeit gehabt...

Hila: Bei denen hat man mehr Wert auf die Performance eines jeden einzelnen Liedes gelegt. Das war anders.

Giovanni: Hier ging es mehr auf die Sympathie f?r den Zuschauer. Bei uns ging es um die Formung einer Band.

Indira: Bei uns waren auch immer schon Profis schon dabei, aber das war letztendlich nicht das vollst?ndige Kriterium, nur tanzen zu k?nnen oder nur singen zu k?nnen.


Die bilden sich irgendwie was darauf ein, dass es ihre wundervolle Band schon soo lange gibt und sie nat?rlich viel mehr Erfahrung haben (lassen wir sie in dem Glauben, man muss Idioten auch mal was g?nnen )


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.04.2003, 18:16 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von DanielsParadies
Hila:Wir sind halt S?nger.



es war ziemlich klar, dass DIE auch noch ihren senf dazu geben m?ssen... aber mit welcher berechtigung? sie wurden genauso gecastet wie daniel und ihre musik is meiner meinung nach wirklich allerunterste schublade... warum spielen die sich also gerade als musikg?tter auf und d?rfen ?ber danischatz urteilen?
wer fehlt jetzt noch? no angels, kelly family und vielleicht noch meine oma?



Das grade ross sowas sagt... ich find den nich so toll und singen? naja... von Shaham h?tt ich NIE gedacht das er sowas sagt ich fand den immernoch "am Besten" von dieser bescheuerten gruppe... aber jetzt naja das is doch echt bescheuert wenn s?nger so abheben erstrecht so ne schei? band wie bro?sis!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.04.2003, 18:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zu anfang mocht ich brosis ja noch (ich war da sogar aufm konzi) nur ich finde die werden immer eingebildeter...wie man sieht.....
und deshalb sag ich dazu nur noch:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.04.2003, 10:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich noch an einen Ausschnitt bei DSDS- Das Magazin, als es um Daniels Auftritt bei der BSS ging. Er kam von der B?hne, und Bro'Sis marschierten an ihm vorbei. Wenn man ihnen jetzt nichts b?ses unterstellen will, k?nnte man sagen, sie waren in Gedanken schon voll auf ihren eigenen Auftritt konzentriert. Aber nach diesem Chat-Ausschnitt, kann ich nicht umhin, das anders zu sehen. Sie haben ihn bewu?t ignoriert.
Nur einer von denen (wer das war, - sorry, keine Ahnung), hat irgendwas zu Daniel gesagt. Der war aber selbst noch so in Gedanken versunken, da? er das wohl zuerst gar nicht mitbekam, und sich erst sp?ter etwas verwundert umgedreht hat.
Ist auch besser so, denn mit solchen Nebens?chlichkeiten wie Bro'Sis mu? sich ein wahrer Superstar nun wirklich nicht besch?ftigen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.04.2003, 10:43 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tzz bro sis von denen kann doch nichts gescheites kommen..also echt die sind nur neidisch weil unser s??er mehr erfolg hat als sie alle zusammen.. ich find die aussagen von denen einfach


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.04.2003, 11:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Leute, die sich in den Medien tummeln und noch nix ?ber Daniel gesacht ham?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.04.2003, 11:07 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was will Bro'sis schon!? Neid pur ist des! Die sind sogar neidisch auf die No Angels (ok, kann ich verstehen, denn die No Angels ham echt gute Lieder (und des sag ich als eine, die fast keinen Pop h?rt...) und wenn man da irgendwas von Bro'sis h?rt dann kann man den Neid von Bro'sis auf die NA's verstehen!) !
Die versuchen jetzt zu rappen! Ich mein, wenn die einen auf D12 oder so machen wollen- bitte, aber sie werden nie so ne Gr??e wie Eminem erreichen und ich glaub, das Eminem oder Nelly oder sonst ein geiler Rapper nur ?ber die und ihre Musik lachen w?rde, denn des was die machen, is einfach nur Schrott! Die haben noch nie ein Lied selbst geschrieben, da wette ich mit euch! Die No Angels haben bereits mehrer selbstgeschriebene Lieder die auch gut sind!
Daniel wird die Meinung von Bro'sis wenig interessieren, denn wie er so sch?n sagt:

No Angels sind cool- Bro'sis sind schwul!

Da muss ich ihm 100% zustimmen!
Bro'sis wird nie so gut sein, wie die NA's, Sarah Connor, Nena oder auch der Daniel oder sonstige deutsche K?nstler! So leid's mir tut, aber die hams einfach nich drauf! Die Meinung von dene kann uns eigentlich wurscht sein, weil wir wissen, das unser Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden *g* lange, lange einen super Erfolg haben wird, was Bro'sis eben nicht hat!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.04.2003, 12:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich war mal RIESEN Fan von denen !!!!!!!!

Oh Gott !!!!!!

Gott sei dank is das vorbei ( wegen daniel )!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.04.2003, 12:25 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Hila: .... Wir sind halt S?nger.

Shaham: wenn Daniel ein Ma?stab ist, an dem Deutschland sich messen will oder soll, dann m?chte ich doch kein S?nger sein, das tut mir leid.


sorry - aber da will ich nix dazu sagen....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.04.2003, 12:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss mich zur Abwechslung mal selbst zitieren -

Zitat:
Verst?ndlich die Ablehnung gesangs- und tanztrainierter Boygroups, die brav ihren Anteil am Popgeschehen beisteuern, doch nie darauf hoffen k?nnen, allein durch ein Lachen solch ein Ausma? an Sympathie hervorzurufen ...


__________________


14.04.2003, 12:42 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
(also falls irgendeinen die Meinung von dieser Band interessiert *g*)



also ich bitte dich, "Band" kann man doch nicht zu Brosis sagen! Eine Band sind Musiker, die Instrumente spielen, Songs schreiben usw.

Also genau das Gegenteil von Brosis!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

14.04.2003, 12:42 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab der Hila gerade eine gaaaaaaaannzzzzz nette mail geschrieben....hoffe sie antwortet mir,wenn, dann sag ich euch bescheid!*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.04.2003, 13:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie wissen genau, wenn sie etwas schlechtes ?ber Daniel sagen, wird dar?ber berichtet, und endlich haben sie das erreicht, was sie wollten, man redet wieder ?ber sie - wohlgemerkt nicht ?ber ihre Musik, aber um in die Schlagzeilen zu kommen, ist den meisten wohl jedes Mittel recht.

Und wenn Jeanette noch nie etwas von Daniel geh?rt hat, dann hat sie wahrscheinlich zu oft ihre eigene Kreischstimme geh?rt, die sie inzwischen taub gemacht hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.04.2003, 00:27 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich dann mal: Typischer Fall von Selbst?bersch?tzung!!!

Also wirklich, die vergessen wohl irgendwie, dass sie vor nicht allzulanger Zeit noch Nobodys waren und auch nur durch ein TV-Casting jetzt "Stars"(ui) sind!!! Sie h?tten auf diese Frage lieber nicht antworten sollen, denn das w?re besser gewesen als ihre Antworten! ->Wenn du ?ber jemanden nichts nettes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts<-


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.04.2003, 00:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also da sprechen so richtige Profis...


nein so reden nur beknackte ?rsche


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.04.2003, 06:11 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muahahaha!

Na, solch zusammengecasteter Teenie-M?ll mit Musik aus der Konserve muss es ja wissen.
Wie sagt man so sch?n: Wenn ein Misthaufen was wird, f?ngt er an zu stinken!


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

15.04.2003, 07:59 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bro' sis sind jetzt bei olli gei?en. ich bin mal gespannt, ob die sich wieder negativ ?ber danie ?u?ern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.04.2003, 13:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann BRo?SIS sowieso nicht leiden!
Die sind doch so eingebildet und arogant!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



16.04.2003, 13:30 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, Rosie, haben sie was gesagt?


__________________






16.04.2003, 18:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR