Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel muss zu Bundeswehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Daniel muss zu BundeswehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist Schluss mit lustig
?Superstar?-Daniel
muss zur Bundeswehr

All die strammen Jungs in ihrem schicken Olivgr?n...

Der schr?ge Daniel (17) kann bald ganz viele neue M?nnerbekanntschaften machen ? er muss n?mlich zur Bundeswehr.

Einen ?Fragebogen zur Musterungsvorbereitung? hat das zust?ndige Kreiswehrersatzamt Deggendorf (Bayern) ihm schon geschickt. Daniel musste Angaben zu seiner Ausbildung und zu seinem Beruf machen. M?glicherweise wird er noch in diesem Jahr gemustert. Im August wird der bisexuelle ?Superstar?-Finalist (?You Drive Me Crazy?) 18. Danach wird?s ernst: Musterung, Einberufungsbefehl ? und dann angetreten zum neunmonatigen Wehrdienst! So richtig freuen kann Daniel sich dar?ber nicht ? aber was bleibt ihm ?brig? ?Nat?rlich werde ich wie jeder andere auch zur Musterung gehen?, sagt er. ?Ich will keinen Promi-Bonus.?

Also ? schmiert er sich demn?chst Tarnfarbe statt Schminke ins Gesicht, robbt er nachts durch den Schlamm statt ?ber die B?hne zu rocken? Daniel skeptisch zu BILD: ?Der Wehrdienst ist von meiner Statur und von meiner ganzen Art nicht besonders geeignet f?r mich.?

Und wenn er erst an die Kameraden denkt...


Daniel stellt sich das so vor: ?F?r die w?re es nicht einfach, denn ich w?rde wohl immer aus der Reihe tanzen. Und die Haare m?ssten auch ab. O Gott, da w?rde ich mich aber wehren! Warten wir erst einmal die Musterung ab. Vielleicht bin ich auch zu klein oder habe sonst einen Defekt.?

Der schr?ge Popstar ist 1,69 Meter gro?, wiegt 54 Kilo. Damit ist er nicht gerade ein B?r ? aber wahrscheinlich auch nicht untauglich f?r den Wehrdienst. K?nnte seine Bisexualit?t ihn vor dem Soldatenleben bewahren? Auch nicht. Ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums zu BILD: ?Herr K?blb?ck wird selbstverst?ndlich gemustert wie jeder andere junge Wehrpflichtige auch. Wenn er tauglich ist, wird er eingezogen, auch wenn er sich dazu bekennt, bisexuell zu sein. Bisexualit?t ist kein Grund, einen jungen Mann nicht zum Wehrdienst einzuziehen.?

Daniel sieht noch einen Ausweg: ?Ich bin kein Mensch f?r einen Krieg. Es gibt ja auch Zivildienst ? vielleicht kann ich mich da einsetzen.?

Quelle:Bild.de

11.04.2003, 23:32 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re eine Katastrophe, Daniel beim Bund. Der Medienhickhack der letzten Monate w?ren nichts gegen das, was ihn da erwarten w?rde.


__________________






11.04.2003, 23:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um gottes willen! daniel und bundeswehr?? niemals....ich hoffe doch ganz stark das er zivildienst machen wird. bundeswehr w?re einfach nichts f?r ihn, wie er schon sagte. das darf man sich doch aussuchen( bundeswehr oder zivildienst), oder????

11.04.2003, 23:36 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin da eindeutig f?r zivildienst!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 23:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er Zivildienst machen wird.
Vielleicht was mit Kindern?
W?re ihm zu w?nschen, dass er wenigstens da allgemein anerkannt wird.

Der ist zu gef?hlvoll f?r den Bund. Was soll er machen, wenn der Spie? schreit "Rechts um", Daniel dreht sich nach links und f?ngt laut an zu lachen...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 23:40 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nich das dani zur Bundeswehr geht der kann doch auch Zivildienst verrichten oder???? au?erdem wird bei Stars sicher ne ausnahme gemacht oder???


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 23:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zivildienst w?re wohl besser... Da? er z.B. mit alten Leutchen gut umgehen kann, hat er ja in diesem "Amazing Grace"-Radio-Dings bewiesen *g*.

"Soll ich schon mal den Rollstuhl vorfahren?"


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.04.2003, 23:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ich denke auch, dass er Zivildienst machen wird.
Vielleicht was mit Kindern?
W?re ihm zu w?nschen, dass er wenigstens da allgemein anerkannt wird.



Als politisches Zeichen w?re der Wehdienst f?r Daniel nicht gerade eine gro?e Geste - alles andere als das ...

Nein, ich hoffe ganz stark, dass Daniel den Wehrdienst verweigern wird. Ich bin selber zum Gl?ck knapp an all diesen Dingen vorbeigesegelt, halte aber den Zivildienst f?r sehr viel sinnvoller als die Arbeit in unsrer trinkfesten Truppe.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

11.04.2003, 23:43 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht ein bischen fr?h mit der musterung? die jungs, die ich kenne, sind fast alle erst mit 19 gemustert worden. alex ist doch viel ?lter als daniel und der war auch noch nicht beim bund. eine wehrdienstverweigerung ist aber heutzutage kein problem mehr. man muss nur eine gute begr?ndung schreiben und die wird meistens angenommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 23:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach du sch*****, als h?tten wir nicht schon genug ?rger am Hals

Ung?nstiger kann der Zeitpunkt ja wohl nicht sein, als jetzt am Anfang seiner Karriere. Nach einem Jahr nochmal loslegen ist ja wohl nicht dasselbe. Und beim Bund geht Dani ein. Das w?r ja 10000000000 mal schlimmer als im BB Haus. Ich glaub, mir wird schlecht...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 23:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ist das nicht ein bischen fr?h mit der musterung? die jungs, die ich kenne, sind fast alle erst mit 19 gemustert worden. alex ist doch viel ?lter als daniel und der war auch noch nicht beim bund. eine wehrdienstverweigerung ist aber heutzutage kein problem mehr. man muss nur eine gute begr?ndung schreiben und die wird meistens angenommen.



Ich glaube, der Zeitpunkt der Musterung ergibt sich aus dem Ausbildungsende, daher die Unterschiede.

Aber so eine Verweigerung ist kein Problem: Es gibt keine Anh?rungen mehr, sondern es muss nur noch eine schriftliche Begr?ndung vorgelegt werden. Das klappt schon ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 11.04.2003, 23:49 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, das ist normal, dass Jungs mit 16 gemustert werden.
Ich selber habe auch Zivildienst gemacht, in der Altenbetreueung. Ich h?tte mir auch nichts anderes f?r mich selbst vorstellen k?nnen.
Daniel braucht seine Freiheit, in der Kaserne unter st?ndigem Drill w?rde er zugrunde gehen.
Er hat ja selber beschrieben, wie er sich in der betreuten Wohngruppe schon unwohl gef?hlt hat.
Ich glaube auch nicht, dass er sich herumkommandieren lassen w?rde. Ein klein wenig zickig ist er ja schon.

?brigens Wehrgerechtigkeit w?rde auch f?r alex gelten


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 23:51 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, man wird normal ca. ein Jahr vor der Vollendung des 18. Lebensjahres zur Musterung geladen. Dann w?r Daniel recht sp?t dran.


__________________






11.04.2003, 23:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dss

daniel hat seine ausbildung ja noch gar nicht beendet und au?erdem steht er jetzt am anfang seiner karriere. diese chance darf man ihm nicht nehmen. es m?sste zumindest einen aufschub f?r ihn geben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 23:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst das mal seine Anw?lte machen....
Vielleicht wird er ja auch ausgemustert, bis jetzt ist noch gar nichts spruchreif und die BL?D-Zeitung macht mal wieder Kasse mit ner Scghlagzeile, deren Wahrheitsgehalt bei 10% liegt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 23:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die M?nner unter uns beruhigen mich wieder was. Danke, DSS und Stefan!

Ich kann mir f?r Daniel auch nur Zivildienst vorstellen, aber eigentlich macht er den doch schon, er gibt den Menschen so viel!

Bin froh, dass das Verweigern heutzutage so einfach geht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 00:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@dss

daniel hat seine ausbildung ja noch gar nicht beendet und au?erdem steht er jetzt am anfang seiner karriere. diese chance darf man ihm nicht nehmen. es m?sste zumindest einen aufschub f?r ihn geben.



Ich wei? auch nicht, ob es da Klauseln gibt, die in Sonderf?llen eine Zur?cksetzung gestatten, damit Daniel seiner Karriere jetzt erst einmal volle Aufmerksamkeit schenken kann.

Er wird da schon gute Rechtsberater haben, denn immerhin liegt der BMG ja nichts daran, Daniel schnell beim Bund zu sehen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

12.04.2003, 00:02 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich hab gelesen, man wird normal ca. ein Jahr vor der Vollendung des 18. Lebensjahres zur Musterung geladen. Dann w?r Daniel recht sp?t dran.

Man wird auf jeden Fall in dem Alter durch das Einwohnermeldeamt erfa?t, d.h. es geht eine automatische Mitteilung an das Kreiswehrersatzamt, da? jemand ?berhaupt existiert, der eingezogen werden kann. Die Einberufung an sich kann einige Zeit dauern und kommt nat?rlich meistens im ung?nstigsten Moment.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.04.2003, 00:07 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da gewisse Gr?nde f?r Verschiebung.
Unabk?mmlichkeit, Sicherung der eigenen Existenz zum Bsp. Alles Auslegungssache.
Ich bin mir fast sicher, dass er da drumrumkommt.

Hier mal ein Textauszug aus einer Studie der Bundeswehr zur Wehrgerechtigkeit

"F?r die Einberufbarkeit zum Grundwehrdienst ist weiter wichtig, wie viele Wehrpflich-tige freizustellen sind. Zeitweise Zur?ckstellungen (zum Beispiel f?r eine Ausbildung oder wegen der Unentbehrlichkeit im eigenen Betrieb) bedeuten nur eine Verschie-bung des Zeitpunktes der Einberufung und haben auf den Gesamtumfang der Ver-f?gbaren pro Jahrgang keinen Einfluss.
Vom Wehrdienst ausgeschlossen werden bestimmte Straft?ter , von Gesetzes we-gen oder auf Antrag befreit werden Geistliche, Schwerbehinderte und Wehrpflichtige, deren zwei Br?der bereits Wehr- oder Zivildienst geleistet haben . ?ber die Einberu-fungsaltersgrenze hinaus zur?ckgestellt und damit endg?ltig freigestellt werden kann ein Wehrpflichtiger nur, wenn die Einberufung f?r ihn eine unzumutbare H?rte bedeu-tete . Die vierte Gruppe der Freigestellten bilden diejenigen, die ?Unabk?mmlich? gestellt werden, weil das ?ffentliche Interesse an ihrer Weiterarbeit am bisherigen Arbeitsplatz gr??er ist als das ?ffentliche Interesse an der Wehrdienstleistung"

der letzte Satz w?re hier der Entscheidende.

Konkret nachzulesen im Wehrpflichtgesetz hier:
http://wwwwbs.cs.tu-berlin.de/cgi/gesetz...data/14682.html


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.04.2003, 00:15 Uhr editiert.

12.04.2003, 00:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

also ich behaupte mal, das ?ffentliche interesse an der weiterarbeitung an daniels bisherigen arbeitsplatz, ist viel viel gr??er, als das interesse an der wehrdienstleistung. da m?ssen die sich ja auch mal ?berlegen, was ihnen an steuereinnahmen entgeht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.04.2003, 00:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Satz ist doch schonmal sehr beruhigend...


__________________






12.04.2003, 00:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Daniel nicht zwei ?ltere Br?der????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 00:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Hat Daniel nicht zwei ?ltere Br?der????



LfD, stimmt, glaube ich - das hatte ich ganz vergessen: Wenn zwei Br?der beim Bund waren, muss der dritte nicht mehr hin. Irgendwo stand mal etwas von Daniels "zwei Br?dern". Mal suchen ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

12.04.2003, 00:31 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer wei?, ob die beim Bund waren. M?sste die Einzugsbeh?rde das denn nicht im voraus wissen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 00:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LfD

gemustert wird trotzdem und im anschlie?enden gespr?ch kann man das dann angeben bzw. wird nanach gefragt. jaja, deutsche B?rokratie....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.04.2003, 00:45 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, dann w?r ja noch Hoffnung, dass er weder Bund noch Zivi machen m?sste...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 00:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Bild schreibt doch eh immer nur einen Bruchteil dessen, was wirklich stimmt. Wenn er nicht irgendein k?rperliches Leiden hat, kann er doch ohne Probleme verweigern. Muss er nur sagen, er ist Pazifist und schon macht er Zivildienst! Und den wird er bestimmt auch nicht jetzt machen m?ssen... Die bei BMG sind ja nicht bl?d!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


12.04.2003, 01:10 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder ein sch?ner Artikel zum Gute-Laune-Verderben, wenn wir nicht Stefan und DSS hier h?tten. Ihr habt mich wieder etwas beruhigt.

?ffentliches Interesse ist nat?rlich vorhanden. Schliesslich wollen wir ja alle, dass Daniel in die leeren Steuerkassen einzahlt, oder was f?r ein Interesse sollten wir sonst wohl haben? Bin auch garnicht scheinheilig.

Und wenn n?tig, findet bestimmt jemand eine Mailadresse, wo wir unser Interesse kundtun k?nnen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.04.2003, 01:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________





12.04.2003, 08:32 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#





wir k?nnen jetzt nur abwarten ob er in die Bundewehr muss. Wir k?nnen hoffen das er Zivildienst machen kann.
Der Bund w?re aber wirklich nichts f?r dani.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 09:17 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 100%ig nicht, dass Daniel zum Bund muss.
BMG wird sich da schon durchsetzen, dass er auch keinen Zivildienst machen muss.
Der BILD ist nur mal aufgefallen, dass sie nix zu berichten hatten, und da ist ihnen aufgefallen, dass Daniel ja bald 18 wird... Und klick... 18?? Musterung! Bund!! Daniel beim Bund??? Neue Schlagzeile!!! *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 10:51 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich glaube 100%ig nicht, dass Daniel zum Bund muss.
BMG wird sich da schon durchsetzen, dass er auch keinen Zivildienst machen muss.
Der BILD ist nur mal aufgefallen, dass sie nix zu berichten hatten, und da ist ihnen aufgefallen, dass Daniel ja bald 18 wird... Und klick... 18?? Musterung! Bund!! Daniel beim Bund??? Neue Schlagzeile!!! *gg*



Genau! Und dazu hatten sie noch zuf?llig die Bilder mit dem Helm, und schon war die Schlagzeile fertig!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.04.2003, 11:49 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja wieder komisch, zwei mal der gleiche Thread.
Also ich f?nde es auch nicht sch?n f?r Dani, wenn er zum Bund m??te.
1. Wegen dem Drill, er m??te sich die Haar abschneiden...
2. und ein wichtiger Punkt: Gibt es da mit Sicherheit genug unsensible intolerante Typen, die mit seiner Sexualit?t nicht klarkommen und ihn fertig machen w?rden, was meint ihr??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.04.2003, 11:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht euch nicht so verr?ckt, war doch klar, dass er (irgendwann) zur Musterung muss...

Und er kann immernoch Zivildienst machen, das steht ihm doch frei!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 13:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Bundeswehr geht nur das SCHWARZBROT, aber doch keine SAHNESCHNITTE!
Habe bereits einen Antrag gestellt, da? der Zivi DANIEL mich betreut- ich bin ja sooooooooooo pflegebed?rftig!
Moab

12.04.2003, 22:07 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel bei der Bundeswehr??? wie soll das denn aussehen??? nenenene das geht nicht!!!


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

13.04.2003, 12:49 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee ich find das auch keene gute idee!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.04.2003, 16:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR