Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Alexander in N3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Alexander in N3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur falls es jemenden interessiert, Alexander ist gleich in der N3 Talkshow zu sehen und wahrscheinlich auch zu h?ren. Vielleicht sagt er etwas ?ber seinen Absturtz von Platz 1 der Charts


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

11.04.2003, 22:26 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das muss ich mir nicht ansehen!! der typ ist doch einfach nur langweiligkeit in person!! es ist so ein kleiner ken dessen antworten man sich bei interviews eh immer schon denken kann!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 22:32 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das nicht ansehen, ich hoff lieber auf viel mehr Konzi-Infos hier im Forum!!!


__________________

11.04.2003, 22:34 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, Alex hatte schon mal Deichmann-Schuhe. Hat er eben gesagt.

Will er nicht der neue Al Bundy werden?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 22:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, das muss ich mir nicht antun.

Bleib lieber im Forum und schau nebenbei 7Tage-7K?pfe.

Bernd Stelter: ...... wenn dann im Jahr 2012 Bundeskanzler K?blb?ck ..........


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

11.04.2003, 22:49 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Toll, Alex hatte schon mal Deichmann-Schuhe. Hat er eben gesagt.

Will er nicht der neue Al Bundy werden?



An dieser Stelle eines meiner Lieblings-Bundy-Zitate: "Wenn man den Radiergummi aus dem Bleistift nimmt, kann man sich damit richtig gut den Ohrenschmalz raussaugen"

- "Aber der Radiergummi ist doch noch drin!"

- "Das ist kein Radiergummi, Peg! "

Das Alex auf den eher verschm?hten dritten Programmen kommt, ist ja schon irgendwie bedenklich...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.04.2003, 22:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der singt grade live. Alle T?ne trifft der Gute aber auch nicht!!!!! Nur mal so nebenbei bemerkt


__________________

11.04.2003, 23:00 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott alex singt live, klingt ja schrecklich...und dazu noch tonschwierigkeiten!!!habt ihr das mitbekommen? da ist dauernd mitten im song ne m?nnerstimme zu h?ren. der typ hat ?ber "einen 17-j?hrigen erz?hlt, der weiter gekommen ist"-damit kann er nur daniel gemeint haben...mitten in take me tonight wohlgemerkt...

11.04.2003, 23:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geil...

Alex tritt auf, Kulisse wie in ner Schlagerparade und die Leute sind so mitgerissen von dem Auftritt, da? sie sich zwischendrin gegenseitig fragen, ob sie auch den 17 j?hrigen Konkurrenten kennen, der zweiter(?) geworden ist...

Dann ?bert?nt selbst der Chor den Superstar, der auch den Text des Liedes irgendwie nicht so richtig kann.

Und er hat sich die ganze Zeit am Mikrost?nder festgehalten...

Neee....


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 11.04.2003, 23:06 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neue Geste von Alex: krampfhaftes Festhalten mit beiden H?nden am Mikro-St?nder. Dazwischen loslassen, aber wegen der Gummib?nder patschen die beiden H?nde immer wieder dran.

Live gesungen klingt es furchtbar.
irgendjemand im Hintergrund hat doch teilweise mit einer tiefen M?nnerstimme mitgesungen. und die Gespr?che ?ber den 17-j?hrigen, der weiter gekommen ist.

Habt ihr Herbert Feuersteins Gesicht gesehen, als Alex erz?hlte, dass Bohlen sein Freund w?re und sie ein eingespieltes Team seien?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 23:10 Uhr editiert.

11.04.2003, 23:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch aufgefallen, da? er, um m?nnlicher zu wirken, am Kinn ein paar Haare stehen l??t ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

11.04.2003, 23:09 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die Haare stehen gelassen... Das ist gut ausgedr?ckt...

Das sah schon ziemlich seltsam aus... Wann wird Alex mit Vollbart auftreten, weil ihm vielleicht jemand gesagt hat, er h?tte eine gewisse ?hnlichkeit mit Joe Cocker?


__________________






11.04.2003, 23:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem mikronfonst?nder spielem, das kann eben nur daniel


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

11.04.2003, 23:17 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mich kugeln vor lachen....Das mit dem 17-j?hrigen war genial. Alex versucht zu singen, und im Hintergrund sprechen alle ?ber Daniel, wie genial!


__________________

11.04.2003, 23:29 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu

alex interessiert mich nicht


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 09:31 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wenn ich gewusst h?tte, dass es noch sooo lustig w?rde, dann h?tt ich doch geguckt! Mir ist auch schon aufgefallen, dass Alex live erhebliche Schwierigkeiten hat, ob das von der Stimmbandentz?ndung kommt? Das war bei den Mottoshows doch noch nicht so?

Mir ist weiterhin aufgefallen, dass er, als er in der Rheumaklinik f?r Kinder gesungen hat, einen Spickzettel f?r Take me Tonight in der Hand hatte. Ich dacht, ich seh nicht recht!

Das mit den in den Auftritt reinquatschenden Leuten ist nicht gerade die feine Art, aber doch
( ) am?sant! Selbst in Abwesenheit gl?nzt Daniel noch heller als der manipuliert-gew?hlte "Superstar"...

Falls es wiederholt wird, werd ich mal reinschauen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 12.04.2003, 09:58 Uhr editiert.

12.04.2003, 09:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

die talkshow wird wiederholt. sie geht allerdings 2 stunden, alex hat aber nur in der ersten stunde gespr?ch und auftritt. die sendung kommt am sonntag(13.4.) um 1.45uhr-3.45uhr- das ist dann allerdings schon montagfr?h. war aber sehr am?sant. kannst ja mal reinschauen...

12.04.2003, 10:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig war auch, wie der J?rg Pilawa Take me tonight angesagt hat: M?glicherweise n?chste Woche wieder die Nr 1...

Na ja, wenn Alex Gl?ck hat...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



12.04.2003, 14:14 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice, danke, sehr nett von dir! Nun, eine Stunde reicht ja auch v?llig!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 14:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR