Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » vergessen wir mal diesen Samstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  vergessen wir mal diesen SamstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So... ich finde wir sollten mal diesen Samstag vergessen!
Es war einfach nur schlimm und sich daran zu erinnern macht nur traurig! Denken wir lieber mal an n?chste woche!Auch wenn ich auch n?chstem Samstag mit gemischten Gef?hlen entgegensehe! Was meint ihr wohl was er singt? oder was w?rdet ihr euch w?nschen? was ruhig oder eher mal wieder was schnelles lustiges?
Ich finde irgendwie das beides zu ihm passt, aber ich w?rde mich ?ber was ruhiges freuen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 21:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Night fever, Night feeeveeer,

We know how to do it.


*quak*
TuTu

02.02.2003, 22:15 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seventies/Disco - das wird eher was Flippiges, glaub ich. Wohl keine zwei langsamen Lieder hintereinander, oder?

02.02.2003, 23:01 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe ja auf was schnelleres, da kann er mal wieder richtig sch?n performen :D . au?erdem mag ich seine "natur-stimme" smiley2 doch noch ein bisserl lieber, die erw?rmt mein herz noch ein paar grad mehr *schmacht* smiley6


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 23:04 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wei? nicht, ich mag es schon auch seehr gern, wenn er tiefer singt :) aber auf mehr Performance freu ich mich immer - und jetzt wei? Herr Stein ja zum Gl?ck, dass Daniel die T?ne trifft, wenn er nicht gerade von der B?hne springt! ;)

02.02.2003, 23:08 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber Eva, das Bild von Daniel in deiner Sig ist einfach nur zum wegschmelzen! Voll s??!! smiley6 smiley6


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.02.2003, 23:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania, daaanke!

Ich war schon richtig verzweifelt - alle Fotos waren entweder schon vergeben oder zu gro?, dann hab ich endlich das hier gefunden *stolzbin*

jaaa, unser Daniel ist der Beste! Werd jetzt dann bald von ihm tr?umen *g*

02.02.2003, 23:13 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab als ich das thema geh?rt hab auch sofort an 'night fever' gedacht...fragt mich nich warum! w?rde aber voll gut zu Daniel passen glaub ich!!! smiley3


__________________

02.02.2003, 23:28 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Lied w?re super. Vielleicht werden wir es morgen schon im Magazin erfahren. Bin schon richtig gespannt. Und ich freue mich total auf Samstag, vor allem weil ich wei? dass es ihm wieder gut geht. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.02.2003, 23:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja..nach 17.45 heute war ich wieder bissl mehr vollgepumpt mit positiven energien, weil ich gesehen hab, dass es Daniel wieder besser zu gehen scheint! ich froi mich auch auf SA obwohl ich bissl angst hab...aber wir werden ja sehen, wie er f?r gracia mitk?mpft!!! smiley3


__________________

02.02.2003, 23:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein geiles Thema, nech????
Also, ich kanns kaum erwarten, Danny wieder was schnales singen zu h?rn, wie ihr bereits gesagt habt, so seri?s ist Daniel gar net was wir immer an ihm lieben (seine Stimme hat mir tief wie sie Samstag war noch besser gefallen und noch mehr schauer ?ber den R?cken gejagt und mich noch mehr ausm konzept gebrach *immer noch schmelz*), denn er ist sooo s?? albern, da k?nnt ich ihn immer auf der Stelle aben *gg*

03.02.2003, 11:39 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm...blo? nich mehr dran denken!!!

heute in der schule ham se sich alle ?ber dani lustig gemacht!!!

ich hab die alle voll angezickt...

ich wollt des ja nicht, aber ich war so sauer!!!
und wieder traurig....

naja...aber mir is eigentlich egal was er singt!!!!

hauptsache er singt ?berhaupt was :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 13:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja
Ich kenne das!
Meine Freundin findet Daniel zum kotzen und sie hat sich voll ?ber ihn lustig gemacht :P wo er geheult hat ;( .
Am liebsten h?tte ich ihr den hals umgedreht.
Aber jetzt ist es mir egal.
Man soll sich von sowas nicht runterziehen lassen.
Kopf hoch.
Wir wissen das daniel der beste ist smiley3 .

03.02.2003, 13:48 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau loony, und das d?rfen wir auch niiiiemals vergessen ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 15:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was...der samstag hat echt was bewegt!!! meine ganzen freunde fanden den Daniel immer total bleede aber heute fingen alle an, dass sie das total traurig fanden, was am SA passiert ist und dass sie nicht wollten dass gracia rausfliegt und siek?nnen nu auchalle Daniel leiden, weil er sich so gut mit gracia verstanden hat und soooo traurig war...!!! ich fand das ja sooo geil heute, als alle anfingen, dass Daniel ihnen leid tat UND dass er SUPER gesungen hat!!! ich war ja soooooooo happy!!! smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________

03.02.2003, 15:24 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an night fever hab ich auch gedacht, aber wenn ich mir vorstelle er singts, dann passt das nicht so wirklick. so von den bee gees gibts ein paar lieder die was f?r ihn w?ren, aber night fever nicht. vielleicht if i can't have you. bei saturday night fever singt das zwar eine frau, aber die bee gees haben es als erstes selbst gesungen. wurde also nicht f?r ne frau geschrieben!
also das w?re doch mal was. oder mal was von bonnie tyler oder so. kenn ihr das lied Making Love out of nothing at all? das w?re vielleicht was, das kann ich mirnicht so gut vorstellen ob es passt oder nicht. aber ich hoffe f?r ihn das er nicht "night fever" singt.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.02.2003, 15:32 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja was singt er denn eigentlich samstags????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 15:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war am Samstag eh schon voll mies drauf, dass Gracia geflogen ist, und dann meine mein Vater noch, er w?rd den net ernstnehmen und man sollt Danny ins LKH stecken, der w?r net ganz dicht in der Birne.....boh, ich hab ihn derart zusammengeschissen....... X( X( *grrr* X( X(

03.02.2003, 16:00 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei meinem dad wars genau andersrum, er hat sich immer total gemein lustig gemacht und nun sagt er nix mehr und meinte auch das das nich shclecht war!
Aber ansonsten werde ich auch von allen nur verarscht!
Die wollen alle nich das ich mir nen schottenrock kauf, aber denkt ihr da h?r ich drauf?? :D ;)


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.02.2003, 16:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist bei auch ?fters so! :/ Naja, solln se doch labern...

Glaub dass der Daniel eher was flippiges singt, nich? =))

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

04.02.2003, 16:52 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute....das war ja soooo erniedrigend.....
Mein Deutschlehrer hat nur gemeint, als er am Samstag Daniel geh?rt h?tt, h?tt er allen Respekt vor Deutschland verlorn und w?re am liebsten ausm Fenster gesprungen (h?tt ers doch nur getan) und er h?tt nachher bereut sich das Gejaule ?berhaupt angeh?rt zu ham *grr*
Killen k?nnt ich ihn ( ist auch mein Nachbar #sauer *gg*)
@Greenie: sei froh, cooler Dad!

04.02.2003, 17:26 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es jetzt ganz voller positiver energien zu hause!!meine mum war ja schon von anfang an ver?ckt nach ihm...aber mein dad net..aber nach samstag findet er ihn auch hammer..er hat gesagt das unser Daniel ihn jetzt mit seiner stimme ?berzeugt hat!und wenn mein dad das sagt dann ist das was!! :]
ine schule die jungs sind solche schupfa brunzn...aber ich besch?ftige mich net mit negativen energien..feddig aus.......
meine mum findets hammer das ich mir nen schottenrock holen will...

bei blitz kommt wieder was ?bern dani!!sie meinen das w?re alles gestellt!!jeder seiner auftritte usw....so ein quatsch..aber nicht mit negativen energien besch?ftigen!! :evil:


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke samstag wird er wieder was schnellers singen....der onkel stein hat ja auch gesagt das er jetzt wieder weiter machen kann wie vorher auch....das hei?t er wird h?ppeln und entertainen und hammer singen wie immer.......positive energien im ?berschuss!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das gerade voll gemein - die unterstellen Daniel doch glatt, dass er nur aus Berechnung geweint hat!!!

Ich hab eigentlich eher Angst, dass deswegen weniger Leute anrufen, weil sie denken, er h?lt das nicht mehr lange durch...

04.02.2003, 19:24 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass er wieder was schnelleres singen wird!!
Freu mich schon voll...... smiley5
und wenn wir schon bei den Leutz sind, die Dani nich so toll finden: Ich dachte immer ich w?re die einzige aus meiner Klasse, die ihn mag - aber jetzt hab ich noch 2 Su?? smiley3 gefunden, die sich nur nicht getraut haben das zuzugeben (is auch net so easy bei meiner Klasse)!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.02.2003, 19:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey eva...was hei?t das f?r uns?!..wir m?ssen umso mehr anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder wollt ihr das vanessa drin bleibt f?r daniel? #sauer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 19:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa???? Neeeiiin!

04.02.2003, 20:36 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, wie lang bleibt denn Juliette noch drin? Sie kann zwar singen, ok, aber ich glaub nicht, dass sie besonders viele richtige Fans hat (kommt ja auch nicht besonders sympathisch r?ber).
Eigentlich w?r sie mein n?chster Rausfliegtipp!

Naja, Vanessa hat die alten M?nner, Alex die M?dels ohne Geschmack, aber Daniel - der hat uns *g*!!!

04.02.2003, 20:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach man.... das is so bl?d! warum sagen die sowas?
Vonwegen gestellt!? Ich hab im Fernsehen noch NIE und das mein ich ernst, noch NIE jemanden gesehen der so nat?rlich is! Daf?r muss man ihn doch grade lieben! Ich finde das kacke das sowas gesagt wird..... nur damit die ne schlagzeile haben! Der arme wird doch echt ?berall nur noch vermarktet! :(


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.02.2003, 22:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es greeny!!!nur noch vermarkten, diese schweine!

und eva..aber ich glaube das vanessa samstag gehn muss.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.02.2003, 22:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vanessa hat einfach mal zu gehen!!! smiley1


__________________

04.02.2003, 23:43 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR