Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mal ne Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
Mal ne FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???....ich wei? nicht, ob die Frage hier schon mal war vor langer Zeit, hatte auch keine Lust die vielen Threads durchzulesen..(oho Daniel is auf viva+)

Aber was habt ihr gedacht, als ihr daniel das erste mal gesehen habt und seit wann seit ihr fan?

wenn das schon mal war sagt bescheid =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.04.2003, 17:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also???, das erste mal sah ich ihn beim carsting (also in tv). da dachte ich mir "der ist aber cool, ist nicht so wie alleanderen". dann bei der 30er-show fan ich es so s?ss, wie er karsten spengemann so st?rmisch umarmt hatte. und bei den mottoshows steigerte sich meine freude dann immer wenn ich ihn sah. er war einfach immer das higlight der show. er was ja immer so s?ss. und als ihn so viele bei der ersten mottoshow ausgepfiffen haben tat er mir richtig leid.
und nun geht es mir wie euch allen...
meine begeisterung f?r daniel hat sich also laufend gesteigert (...und tut dies auch jetzt noch)!!

lg, sina


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

11.04.2003, 17:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe daniel direkt nach dem ersten casting zum ersten mal gesehen. er sa? in einem raum mit zwei weiteren kandidaten. sie wurden interviewt und daniel sagte, dass er ein bischen auf 60iger machen will und dass es ihm egal sei, was der herr bohlen sagt. da hat er mir ziemlich imponiert und ich habe gedacht: "klasse kleiner, du hast genau die richtige einstellung." als ich ihn dann in der dreiergruppe singen sah, war ich ziemlich fasziniert von seiner stimme und seiner pr?senz. von motto-show zu motto-show hat er sich immer mehr in mein herz geschlichen. tja und so bin ich zum k?blholiker mutiert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 17:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hattn wa schonmal...naja bin grad nich so gut drauf, dass ich das jetz suchen wollte*gg*


also....

wir nehmen das erste casting von daniel...maja sitzt vorm fernseher:

.............................*ganz lange nur hingestarrt hat*
irgendwann: "wie s????!"


ja das war die erste reaktion auf unsren dani!
und seitdem ersten ersten casting binsch halt eigentlich auch fan von ihm! nur da hab ich nat?rlich NIE gedacht, dass er soweit kommt und das halt das passiert was alles so passiert ist!! =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.04.2003, 17:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn das erste mal in der ersten (?) mottoshow mit Another day in paradise gesehen;
war zun?chst verbl?fft, dass er einen rock anhatte und (muss ich leider zugeben) fand seine stimme schon etwas merkw?rdig;

ich war aber von seiner austrahlung und pr?senz sofort fasziniert; von show zu show gefiel mir die stimme immer besser, seine au?ergew?hnliche auftritte waren der absolute highlight; die anderen kandidatInnen wirkten f?r mich daneben nur schal und langweilig;

ich hoffe, dass er ein gutes album rausbringt (seine zwei ersten songs gefallen mir nicht so gut) mit tollen rockingen songs drauf;

trinity


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

11.04.2003, 17:39 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine nat?rlich "k?blholikern", bin ja ne frau


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 17:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Daniel zu ersten Mal bei der 1. Mottoshow mit Another Day in Paradise gesehen, wo er den Rock anhatte. Seine Ausstrahlung, seine Pr?senz. und sein s??es L?cheln, da war ich gleich hin und weg. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ein absoluter Fan von ihm .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

11.04.2003, 17:46 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War Liebe auf den ersten Blick, schon beim ersten Casting, wie er da mit Gitarre kam und wie er sang und wie er raussprang und die T?r zuklatschte und auf dem Flur weiterh?pfte....in mein Herz hinein


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 17:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als??..
bei mir war das so:
als ich ihn beim ersten casting gesehen hab dachte ich nur ups, WAS ist denn das??
war aber schon beeindruckt von seinem hmm...mut
dann muss ich sagen, hab ich ihn vergessen
da hab ich auch ncoh nciht so intensiv dsds geschaut
bei den 30er shows hab ich mich an ihn errinnert und mich gewundert dass er immer noch dabei ist..damals war ich auch ncoh voll f?r robert, falls ihr euch erinnert...
dann in der 1ten mottoshow, als er fast geheult h?tte, als die alle puh geschrien ham...da standen mir selbst tr?nen in den augen aber dann hatte ich keine lust mich weiter mit dieser person zu besch?ftigen...fand nur s??, wie er sich gefreut hat, das er weiterwar
dann hat er mich ne weile nciht so sonderlich interessiert, war erst von judith und dann von vanessa begeistert...
dann die schicksalstr?chtige musicalshow...die fand ich so megageil und da hab ich angefangen, danie zuzuh?ren .... und bis zur bigbandshow, war er mir schon recht sympathisch..dann bei der entscheidung bei der bigband show ist mir f?r 3 sekunden das herz stehengeblieben, als er da so zusammengebrochen ist und ich hab mir die ganze nacht sorgen gemacht...
und seitdem besch?ftige ich mich noch mehr mit ihm und bin so dann zum fan geworden =)
nur mal so nebenbei...alex fand ich ab der 80er show cool...nur auf ne andere art als daniel =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.04.2003, 17:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das so:
ich hab ihn das erste mal beim Casting gesehn (davor hatte ich mich k?stlich ?ber die anderen Auftritte am?siert ) und mir fiel die Kinnlade echt runter... nujoa ich dacht halt mein gott mit seiner gitarre und seinem Outfit und seinem GEILEN Gesang is der echt anders. Da dacht ich dann so: joa das is aber ein schnuckliges Kerlche! und dann dieses Interview mit ihm fand ich sooooo s??? ;) Nujoa dann als er mit Nektarios und dem andern Typen gesungen hat war ich fasziniert wieviel besser als die anderen er das doch r?bergebracht hatte, und dann bei der 30er show hab ich gedacht mich hauts vom Hocker wie supigeil der da gesungen hat!!!! Aber das s??este war ja wie er carsten Spengemann so "angesprungen" hat ich fands so goldich!!!! Nujoa dann bei der 1. mottoshow fand ich ihn au supi aber da hat er mir so leid getan wie er ausgepfiffen wurde und bei der 2. Mottoshow hat er mich dann mit seinem Gesang und seinem HAMMA ausssehen und seinen tollen Antworten sooo umgehauen das ich mit der Zeit wortw?rtlich CRAZY nach ihm wurde. Das hat sich dann eben so sehr gesteigert das meine Freunde und meine Eltern langsam total gernervt sind weil ich wirklich ZIEMLICH OFT vom Dani red. Und ich hab wirklich oft mit meiner besten Freundin streit weil sie eifers?chtig is auf en Dani da ich ihn angeblich mehr beachte als sie.. wer da mehr spinnt is fraglich. NUJOA jetzt bin ich eben ein RRRRRRIIIIIIIEEEESSSSEEENNNN Dani FAN joa das war so meine geschichte


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 17:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mama, das mu?t du dir ansehen", rief meine Tochter aus Richtung Fernseher. Dies kommt t?glich ca. 10 Mal vor. Meistens handelt es sich dann um den Auftritt einer Boygroup, bzw. eines S?ngers, er einer Boygroup entnommen scheint. Gew?hnlich sehe ich dann 10 Sekunden zum Bildschirm und entferne mich dann mit den Worten: "Ja ganz nett."
Ich traute meinen Augen kaum, was war den das. Ein junger Mann in quietschgelber Jacke, dazu eine Kravatte sang "Papa don?t preach".
Als ich am Ende der Darbietung immernoch wie angewurzelt dastand, meinte meine Tochter, "was ist denn mit dir los", hat es dir etwa gefallen?"
Seit dem habe ich kaum einen Auftritt von Daniel verpa?t und er fasziniert mich jedesmal mehr.

11.04.2003, 17:57 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?, ich bin fan seit nach dem big ?band auftritt, und bei nightfever hab ich mich hals ?ber kopf in ihn verliebt!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 18:06 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich komsich, weil ich hab wirklich jede folge dsds gesehen und wirklich aufgefallen ist mir daniel erst in der musical show ....=)
@marlena dein avatar find ich ja schnuffig


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 11.04.2003, 18:18 Uhr editiert.

11.04.2003, 18:17 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
TreeFlower
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TreeFlower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???;)
Bei mir war das so:
Ich sah ihn zum ersten mal und dachte mir:
Wow er ist anders,er zeigt seinen Stil.
Als er gesungen hatte dachte ich:
Der hat nicht die beste stimme dennoch ist er irgendwie cool.
Und als er die t?r raus ist die gitarre hingelegt hat und sich soooo
zuckers????????ss gefreut hat habe ich mir gedacht:
Der ist ja auch noch s?ss!!

Als? von da an war ich Daniel Fan!
Und bei jedem Auftritt verliebe ich mich immer mehr in ihn...
Bis er jetzt schon auf dem Computer als Handy klingelton und den gr?ssten teil meiner Zimmerw?nde ausmacht
Und isser net auch schnuckelig??


Daniel,you are my Superstar!!

11.04.2003, 20:13 TreeFlower ist offline   Profil von TreeFlower Füge TreeFlower deiner Freunde-Liste hinzu
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von TreeFlower
Und bei jedem Auftritt verliebe ich mich immer mehr in ihn...
Bis er jetzt schon auf dem Computer als Handy klingelton und den gr?ssten teil meiner Zimmerw?nde ausmacht


Mir geht es genauso ?berall lauert Daniel ob als Pretty (wo)Man oder als Sexy born to be wild-m?n.
Der hammer *schw?rm*


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

11.04.2003, 20:18 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich und meine Tochter fanden ihn gleich beim ersten Casting goldig und ham gleich gesagt, der interessiert uns, da wollen wir wissen wies weitergeht.
Bei "Papa don?t preach" waren wir dann richtig erstaunt, was der doch draufhat und ham dann immer mehr mitgefiebert und sa?en mit klopfendem Herzen
jeden Samstag vorm Fernseher und ham mitgelitten wenn er mal gekr?chzt hat wegen in Mitleidenschaft gezogener Stimme und voller Staunen und Bewunderung wie er sich von mal zu mal steigert...
Und heut sin wir s?chtig nach infos und Bildern und
auftritten und na ja, ihr hier seid unsere Selbsthilfegruppe.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.04.2003, 20:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Castings ?berhaupt nicht gesehen (michimnachhein?rgerntu ).

Die erste Mottoshow hab ich mir angesehen. Da dachte ich nur als Daniel auftrat, was ist denn das f?r einer? Mit Rock und einer Stimme, die mir bisher noch nie nicht begegnet ist.
Naja, hab erst gedacht, mal was anderes aber o.k., schaun wir mal, wie weit der wohl kommt.

Als dann die Kommentare der Jury abgegeben wurden, hat er sich so ein klein wenig in mein Herz geschlichen, da man seine Gef?hle so sch?n am Gesicht ablesen konnte.

Bei der 2. Mottoshow war?s um mich restlos geschehen. Ich war fasziniert, ger?hrt und begeistert, wie man dieses Lied "Unchained Melody" mit soviel Gef?hl und Ausdruck singen kann.

Seitdem hab ich -soweit es eben geht- alles von ihm angesehen und sp?ter auch aufgenommen.

Eigentlich hab ich ja gedacht, ich bin aus dem Alter, wo man sich f?r einen Menschen so begeistern kann heraus, aber wer einmal seinem Charme erliegt, der kann wohl nichts mehr dagegen machen.



__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

11.04.2003, 20:47 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn beim 1. casting auch zum 1. mal gesehen, wie viel hier.
ich dachte "huch wer ist das denn??" (h?tte aber zu diesem zeitpunkt nnie daran gedacht, dass ich zum daniel-fan motiere oder ihn 5 monate sp?ter treffe und so gl?cklich bin)
fan bin ich seit amfang dezember bei papa don't preach
das war echt ein super auftritt fand ich.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.04.2003, 20:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab die Castings leider auch nicht gesehen. Und die Mottoshows auch erst ab der 3.Show.Das ?rgert mich vielleicht,aber ich hab mich zuerst ?berhaupt nicht f?r DSDS interresiert. Dann hat mir aber eine Freundin vorgeschw?rmt, dass da ein volls??er Typ (Daniel nat?rlich) mitmacht, ich hab mich vor den TV gesetzt, und bin sp?testens seit der 80 Jahre Show totaler Danifan. Irgendwie hat er mir soooo leid getan,weil er so gezittert hat, und da hab ich mir gedacht: Der ist s?? und hat das Zeug zum Superstar!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.04.2003, 20:57 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???, ich hab ihn auch beim 1. Casting gesheen und fand ihn von seiner Art her sofort super geil. Meine Mum fand ich auch total gut und sie versuchte mich immer davon zu ?berzeugen, dass das doch eigentlich ein ganz h?bscher sei. Ich dachte immer, nur: Was erz?hlt die mir denn da? Er war da ja mit den zusammengebunden Haaren, ich sah nur seine Segelohren und konnte nicht glauben, dass meine Mum den h?bsch fand. Richtiger Fan war ich dann seit der 1. Mottoshow und seitdem er Unchained Melody gesungen hat, ist es mit mir passiert .Seitdem fand ich ihn auch soo h?bsch, dieses L?cheln, diese AUGEN, er hat mich verzaubert. Bei diesem Auftritt hab ich mich Hals ?ber Kopf in ihn verliebt und dann war vorbei mit mir..........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 11.04.2003, 21:39 Uhr editiert.

11.04.2003, 21:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab imma mal so zwischendurch gegugt(die castings)
ich wei? garnet mehr so genau...blo? bei der 1.mottoshow,da ham doch so viele buh geschrien und da war ich richtig traurig...un irgendwann so ab 3.ms war ich dann rich fan!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.04.2003, 21:41 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, das war irgendwie ganz komisch bei mir...Erst fand ich ihn so...L?cherlich. Ich hab mich ?ber ihn totgelacht, mochte ihn nicht besonders, hab ihn aber auch nich gehasst. Aber da alle (besonders meine beste Freundin) ihn nicht mochten, bin ich mal mitgeschwommen. Irgendwie hab ich dann schnell gemerkt, dass er doch ganz okay ist, habs aber nich so recht zugegeben...Ein Gl?ck, dass meine beste Freundin dann doch selber drauf gekommen ist, dass Daniel gar nich soooo schlecht singt und klasse aussieht und total symphatisch ist, hat sie eines Tages so zu mir gesagt (irgendwann vor der 4. Mottoshow) "Ich glaub ich find den Daniel jetzt gar nich mehr so schlimm! Der is doch cool!" Wir haben dann so mitgefiebert und als er Tragedy gesungen hat waren wir so begeistert, dass wir auf einen Schlag eingefleischte Fans waren. Da war es um uns geschehen und wir waren die einzigen Daniel-Fans (bis irgendwann auch meine Mutter gemerkt hat, dass er der Beste ist) Aber zwischen mir und meiner Freundin besteht ein Unterschied: Sie findet ihn total s??, himmelt ihn an, t wie ich die Poster ab und ist total hin und weg von ihm, aber eben nicht in ihn verliebt. Bei mir ist es genauso, nur dass ich halt in ihn verliebt bin! Und wie! Jetzt denk ich nur noch an ihn, spreche nur von ihm, w?hrend sie auch noch andere Dinge hat, mit denen sie sich besch?ftigt ohne gro? an ihn zu denken. Tja, aber wenigstens ist sie auch Fan, wenigstens eine, die genauso crazy ist! Aber ich hab Gl?ck: Bei mir in der Klasse hei?t einer Daniel und immer wenn der sich meldet und der Lehrer/die Lehrerin diesen wundervollen Namen sagt...Hach, ich bin dann im 7.Himmel, was nat?rlich dazu beitr?gt, dass ich Teile des Unterrichts verpasse
Na ja, ich schreib ja schon wieder so viel, obwohl es schon so sp?t ist! Normalerweise beschr?nkt sich das, was ich rausbringe um diese Uhrzeit auf ein paar W?rter! Und jetzt... Okay, ich h?r jetzt mal auf, obwohl ich noch stundenlang so weitererz?hlen k?nnte, aber ich m?cht euch ja nich weiter langweilen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

12.04.2003, 00:54 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als??..... ich muss ganz ehrlich sagen...
ich fand daniel mit zusammengebundenen haaren schon immer irgendwie noch viel niedlicher
und bei offenen kommt es immer drauf an, wie die gestylt wurden...also so gaaanz abstehend mag ich cniht soo gern


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 10:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst seit der 30. Show zu ihm gehalten!
Jetzt nix falsch verstehn,vorher hab ich zwar schon auf ihn geachtet aber nicht so wie jetzt!
Ich hab immer gehofft das er gewinnt,aber als er ausgeschieden istv war ich SEHR SEHR traurig!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



12.04.2003, 11:33 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR