Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TRP1-Telemagazin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  TRP1-TelemagazinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thema im Telemagazin ab 18 Uhr ist u. a.:
* TRP1-Talk: Superstar Daniel ?ber Bohlen & Co

Auf der Website des Senders findet sich auch ein Artikel ?ber Daniels Generalprobe

Daniels Generalprobe: Wenn der Vater mit dem Sohne..

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen von Daniel K?blb?ck: der Hitparadenst?rmer gibt am Freitag das erste Konzert seiner niederbayerischen Dankesch?n-Tournee in Eggenfelden ? am Samstag ist die Passauer Nibelungenhalle an der Reihe. Auf Daniels Wunsch fliegt sogar Dieter Bohlen mit seinem Privatjet ein und wird seinen Sch?tzling in Passau besuchen. Wir haben Daniel bei seiner Generalprobe am Mittwoch besucht ? unter anderem mit auf der B?hne: Papa K?blb?ck als Motorradrocker

Generalprobe f?r Daniel K?blb?ck: der niederbayerische Shooting-Star und seine Dankesch?n-Tour ? endlich k?nnen die Fans ihren Liebling live on stage erleben. Seit vergangenen Sonntag wird in der Passauer Nibelungenhalle geprobt ? und die Proben laufen gut f?r Daniel.
Niederbayern darf sich auf eine Live-Show der Extraklasse freuen.
Eine Show mit Deja-Vu-Erlebnissen: die meisten Songs hat Daniel bereits auf RTL pr?sentiert.
Und das wird der Jung-Superstar u.a. zum besten geben:
We have a dream, Tragedy, Proud Mary, Bridge over troubled water, Stand by me, Born to be wild, My way und nat?rlich den akuellen Nr. 1-Hit You drive me crazy
Eine Highlight: K?blb?ck Senior plus Junior als harte Motorradrocker bei Steppenwolfs ?Born to be wild?: ganz im Terminator-Stil f?hrt Papa K?blb?ck mit Sohn auf einer Harley auf die B?hne und rockt mit seinem Spr?ssling kr?ftig ab! Eigentlich w?re eine derartige Aktion bereits bei der RTL-Superstar-Show geplant gewesen; Moderator Carsten Spengemann jedoch lie? sich damals seinen Biker-Auftritt nicht nehmen.
Daniel Superstar live on stage. Wer m?chte das schon verpassen, wenn ein 17j?hriger aus Niederbayern von Passau aus richtig durchstarten wird! r

11.04.2003, 16:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo l?uft das ?
Welches Programm ?

"TRP1-Telemagazin" kenne ich leider nicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.04.2003, 16:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, coool, die machen es einem echt schwer, zuhause zu bleiben! Hoffentlich gibts doch noch viele Aufzeichnungen f?r uns *hoffhoffhoffhoffhoff*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 16:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Passauer Lokalsender.

11.04.2003, 16:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja wohl die Mega-Hammer-Show. Ich freu mich so wahnsinnig, dass ich mich spontan entschlossen habe. dir 640 km Entfernung auf mich zu nehmen.
und nach Passau zu kommen.
Das Konzert wird in die Daniel-Geschichte eingehen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.04.2003, 16:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, und wir k?nnen das trotzdem wieder nicht sehen :-((((

Werden denn hier die Fans aus ganz Deutschland von den Konzerten grunds?tzlich ausgeschlossen ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.04.2003, 16:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich armes nordlicht heul gleich


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 16:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR