Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Fortsetzungsgeschichte: In der Superstar-WG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Irma
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Fortsetzungsgeschichte: In der Superstar-WGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Irma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte mir mal Gedanken dar?ber gemacht, eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben.

Spielregeln:
1.Jeder kann mitschreiben
2.Wenn, dann aber mindestens 3 S?tze
3.Bitte nichts anderes mit dazwischenkrikeln, dass verwirrt.
4.Die Geschichte ist in er/sie-Form geschrieben und sollte auch so fotgesetzt werden
5.W?rtliche Rede nicht vergessen.
6.Die Geschichte ist in Vergangenheit.

Viel Spa?....
Ich mache mal den Anfang:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Superstar-WG

Es war gerade mal 6.00 Uhr morgends und schon klingelten in allen Zimmern die Wecker.
Verschlafen tastete Daniel nach dem Ausstellknopf und zog sich die Decke ?ber den Kopf. Leider war er nun aber wach und konnte nicht mehr ruhig weiterschlafen. Er war eigentlich kein Morgenmuffel, doch um diese Uhrzeit war aufstehen eine Qual.
Nicht mal f?nf Minuten durfte er noch liegen bleiben, denn schon klopfte Erol, sein Security, an die T?r. "Ja", knurrte Daniel und stand auf. Langsam torkelte er Richtung Kleiderschrank, fischte ein paar Klamotten heraus und machte sich auf den Weg ins Bad.
.....

11.04.2003, 12:27 Irma ist offline   Profil von Irma Füge Irma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irma senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...er ging erstmal unter die dusche und sang dort fr?hlich you drive me crazy!! das machte ihn munter!! dann zog er sich erstmal an. und fuhr zu einem fernsehauftritt...


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 12:33 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... beim Aussteigen aus dem Auto fing das gekreische vieler Fans an. Daniel wollte noch Autogramme geben aber er war sehr Sp?t dran und die Security verbot es ihm, nach der Show w?r noch Zeit. Daniel wurde also durch den Eingang in ein Langen Flur begleitet ...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.04.2003, 12:42 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... dann ging er gleich weiter in die Garderobe, wo er sein Outfit f?r die Show anprobierte.
Nach f?nf Minuten kam der Security zu Daniel und sagte, dass er jetzt ein kurzes Fantreffen hat. Zwei M?dchen haben n?mlich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Daniel freute sich, denn er hat immer gern kontakt zu seinen fans. Also ging er in den Raum, zwei T?ren weiter von seiner Garderobe. Als er die T?r ?ffnete, standen die beiden M?dchen mit strahlenden Gesichtern vor ihm...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 12:48 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er begr??te sie mit einer herzlichen umarmung. "Na ihr"
Sie waren ganz aus dem H?uschen und total aufgeregt. Doch nach einer Weile kamen sie ins Gespr?ch. Daniel nahm auch ihre Geschenke mit, packte sie aus und betrachtete zwei kleine Teddyb?ren. "Energieb?ren? Lustig!" Er lachte und freute sich. .....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.04.2003, 13:09 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... leider war die zeit auch schon wieder um!! es gab noch ein andenkensfoto und ein autogramm und dann musste daniel in die maske...


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 14:18 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[mal eben was zwischendurch: find ne neue fortsetzungsgeschichte gut...also schreibt mal sch?n...*grad net so kreativ ist*
und *sry* f?rs dazwischen blabbeln
-maja-]

f?r alle die die erste noch net kennen: auf meiner hp(addy im profil) dann auf "stuff" und halt fortsetzungsgeschichte!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.04.2003, 17:05 Uhr editiert.

11.04.2003, 14:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. Wie immer wird er total sexy hergerichtet, heute mal wieder einen zopf, das sieht s?? aus. Er sah zu Uhr und wirkte nerv?s. "Nur noch eine halbe Stunde" dachte er sich. Obwohl er schon ein Profi in Sachen Auftritten ist, ist er doch immer noch etwas aufgeregt, weil er ja nie wei? was ihn erwartet..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 16:24 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR