Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Alle Gratulanten hier rein.......Nr1. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Alle Gratulanten hier rein.......Nr1.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Auch wenn es schon einige Thread`s zum Thema Charts und Trend-Charts gibt hab ich mir gedacht, dass unser Daniel f?r seine "Number 1" Single ein extra Thread f?r Gl?ckw?nsche verdient hat. Denn heute ist es erst offiziell "Daniel ist auf Platz 1 der Single-Chart`s" von Media Control.
(Also nicht gleich wieder motzen, weil es sowas in der Art schon gibt )

Congratulations Daniel


Da guckste: Daniel ist No.1 der Single Charts! Das Daniel-Fieber tobt!
(11.04.2003)
Hatten wir's nicht schon geahnt? Er kommt daher mit seiner unverwechselbaren Art, seinem unverwechselbaren Song und seinem absolut unverwechselbaren Video. Dann fegte er in den Daily Trendcharts den "amtierenden" Superstar mal eben schnell vom Thron. Und jetzt knackt er den einsamen Spitzensplatz der Deutschen Top 100 Single
(media control)

11.04.2003, 10:36 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!

Du hast es geschafft und hier hat keiner dran gezweifelt!
Alles gute und herzlichen Gl?ckwunsch!
Bleib so wie Du bist, dann bleiben auch wir so wie wir sind....n?mlich DEINE FANS!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

11.04.2003, 10:39 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

da will ich Daniel mal Gratulieren. Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel.Wer h?ttte das gedacht?? Das du vor Alexander kommst.Keiner au?er wir die Danielfans.







Zitat:
WER K?MPFT KANN NUR VERLIEREN





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.04.2003, 10:40 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Daniel, meinen Beifall. Ich freu mich so f?r dich. Du bist und bleibst DIE NUMMER 1. Ich w?nsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen auf deinem weiteren Lebensweg.

11.04.2003, 10:44 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel !!!!!
Der Hit ist Super und ein echter Muntermacher.
Weiter so....
Du Bist die Nummer 1!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.04.2003, 10:46 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Herzlichen Gl?ckw?nsch zur Nr. 1 in den Charts, du hast es wirklich verdient. Das Lied ist einfach klasse, macht gute Laune und passt fantastisch zu Dir.
Ich freu mich riesig f?r Dich und w?nsch Dir von ganzem Herzen auch f?r Deine 2. Single im Mai so einen tollen Einstieg in die Charts.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.04.2003, 10:52 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jumpidu!

Juhuschen Daniel!

bin m?chtig stolz auf dich!

( mir fehlen die worte *grins*)

^^

Mach weiter so!

habsch l?b


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 10:56 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH auch von mir!!!! Aber eigentlich war es doch klar das du mit deinem Sing auf nummer 1 kommst... du m?sstest egentlich Alex?Titel tragen du bist n?mlich der WAHRE und EINZIGE Superstar!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 10:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juuhuuu Daniel!
Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch
Ich wusste von Anfang an wer der wirkliche Superstar ist
n?mlich Duuuuuuuuuuuu
Bleib weiterhin so wie Du bist, dann kann ?berhaupt nichts mehr schiefgehen.
Deine Fans stehen hinter Dir.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

11.04.2003, 11:04 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ich sage HERZLICHEN GL?CKWUNSCH zur Nummer 1.....
aber wir haben es ja schon immer gewusst.....

bleib einfach wie du bist und dir immer selber treu.....

UND MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

11.04.2003, 11:54 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute an den s??esten, liebsten, witzigsten, talentiertesten und einfach allerbesten Daniel der Welt

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.04.2003, 11:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeRZlIchEn Gl?cKWuNsCh!
Auch von mir! Wir glauben hier alle an dich! Du hast echt allen bewiesen, dass du was kannst! Weiter so!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

11.04.2003, 12:01 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Herzlichen Gl?ckwunsch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein s?sser Daniel,

ich freue mich so riesig f?r Dich!
DU hast es verdient, die Nummer 1 zu sein!

Gl?ckwunsch, Gl?ckwunsch, Gl?ckwunsch!!!



In Liebe,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

11.04.2003, 12:05 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel!!! H?ttest du dir vor 6 Monaten vorstellen k?nnen, dass du Deutschlands Nummer 1 bist?? Schon krass finde ich! Aber total geil!
Auf jeden Fall einen superfetten, tosenden Gratulationsapplaus zu diesem Erfolg!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.04.2003, 12:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
super klasse!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hERZLICH GL?CKWUNSCH

ich habe es gewusst alle haben es gewusst und wir mussten ja auch nicht lange warten jetzt ist "you drive me cracy auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!
MEINEN HERZLICH GL?CKWUNSCH LIEBER DANIEL WIR BLEIBEN DIR IMMER TREU! YOU DRIVE ME CRACY DANI!!

11.04.2003, 12:33 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man, wer der echte Superstar ist!
Dani st??t Alex von der Nummer 1!
Und da sieht man auch, dass es nicht auf die Stimme alleine ankommt!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

11.04.2003, 13:14 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAllo mein s??er!!!
Von mir auch herzlichen Gl?ckwunsch zum 1. Platz Wenn ich ehrlich bin, wusste ich es schon, bevor ich das Lie d?berhaupt geh?rt habe, denn deine Fans stehen IMMER hinter dir. Mahc weiter so und lass die positiven Enrgien weiterhin flie?en!!!

Daniel, you drive me crazy!!!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.04.2003, 13:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH zu Platz1 auch von mir!!!

Freu mich so!

Es g?be keine bessere Nummer 1!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.04.2003, 13:34 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAlso, lieber Daniel, mit dem Herzen habe ich Dir ja inzwischen schon 1000 Mal zur Nummer 1 gratuliert. Dann will ich das hier auch noch mal festhalten!

Herzlichen Gl?ckwunsch zu dieser hervorragenden und vollkommen gerechtfertigten Nummer 1 der deutschen Charts!!!!

Und an alle Kritiker: N??n??n?n??n? - der Daniel ist auf eins!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

11.04.2003, 14:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu!!

Ales Gute zum "offiziell", dass Daniel die Nummer eins ist haben wir ja schon lange gewusst!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.04.2003, 14:47 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zur Nr. 1!
Wir -Deine Fans- haben es von Anfang an gewu?t, aber jetzt ist es auch offiziell, da? DU der wahre Superstar bist! Wir sind stolz auf Dich, bleib wie Du bist!


__________________

11.04.2003, 16:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch HERZLICHEN GL?CKWUNSCH f?r Dani
Seine Single ist eh besser als die vom Alex!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



11.04.2003, 16:41 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel!!!!!
Sind alle m?chtig stolz auf dich!!! Luv ya

11.04.2003, 16:49 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ist das geil, er hat es geschafft un dhat Alex ?berholt,
er macht seinen Weg und das als Dritter, er hat das Zeug dazu, weiter so Daniel, Du bist und bleibst der Superstar.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

11.04.2003, 16:58 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein kleiner Daniel!!!!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Nummer 1!!!!!!!!!! Du kannst gar nicht glauben, wie unheimlich stolz ich auf dich bin!!!!!!!!!!!

Ich hab dich ganz ganz dolle lieb und w?nsche dir alles Gut und viel Sonnenschein f?r deine Zukunft.!!!

Aber bitte denk auch dran, dass du dich auch nicht ?berarbeiten darfst. Wir brauchen dich zwar, aber wir wollen auch nicht, dass du dich kaputt machst.
Naja, nur damit du?s wei?t: Ich werd immer und ewig hinter dir stehen!!!!!!!!!!!! Wenn du mal gaaanz traurig bist,dann musst du nur daran denken, dass deine ganzen Fans dich unendlich lieb haben!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.04.2003, 16:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel.
Wir sind stolz auf Dich. Lass Dich nicht unterkriegen und mache weiterhin das,was Du m?chtest. Dr?cke Dir f?r Deinen weiteren Weg ganz fest die Daumen .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

11.04.2003, 17:02 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LETS HAVE A PARTY!!! herzlichen gl?ckwunsch danee hunee!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 17:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


mehr kann man kaum dazu sagen...
da sieht man mal dass du (daniel) dich auf deine fans verlassen kannst...
wobei..(ich sch?me mich in grund und boden) ich hab ydmc nicht gekauft, allerdings auch nciht take me tonight, weil ich euch beide mag und nciht soviel geld hatte =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.04.2003, 17:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die ganzen Gl?ckw?nsche durchliest, wird einem erst einmal bewu?t, was Daniel f?r eine wunderbare und einf?hlsame Fangemeinde besitzt.
Da bekommt man ja richtige "Elefantenpickel".
Ich bin jedenfalls unheimlich stolz und gl?cklich, dass ich zu dieser Gemeinde dazugeh?re.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.04.2003, 17:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

auch von mir HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUR NR. 1 !!!! Nun ist es ja offiziell... Ich freue mich wahnsinnig f?r Dich und Deinen Erfolg. Du hast ihn so sehr verdient. Ich bin verdammt stolz auf Dich und gl?cklich, zu Deinen Fans zu geh?ren.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

11.04.2003, 18:43 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
DanielFan88
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!



Ich freu mich so dolle,weils erst ja hie?,dass Alex wieder auf der 1 ist,abba jetzt!!





Daniel4Ever

11.04.2003, 19:36 DanielFan88 ist offline   Profil von DanielFan88 Füge DanielFan88 deiner Freunde-Liste hinzu
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur....Ich wusste es....


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

11.04.2003, 20:11 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH DANIEL!

Du hast es in so kurzer Zeit geschafft, einen Gutelaunesong und ein perfekt zu Dir passendes Video auf den Markt zu bringen.

Der wahre Superstar in unseren Herzen bist DU schon lange gewesen.

Wir sind alle m?chtig stolz auf Dich.

Geh Deinen Weg, lass Dich von nichts und niemandem beeinflussen und mach nur dass, was Dir wirklich Spa? macht, denn nur dann wird?s was!


Ich dr?cke Dir ganz fest weiterhin die Daumen, dass Du das erreichst, was Du Dir w?nschst.





__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

11.04.2003, 20:29 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH !!!!!!!!


Wir( deine fans ) haben NIE daran gezweifelt !!!!!!!!



Du kannst stolz auf sich sein !!!!!!

Und das is hoffentlich erst der Anfang !!!!!!!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.04.2003, 20:33 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dani!
Auch von mir die allerherzlichsten Gratulationsw?nsche zu Deinem Superchartplatz.
Ich dr?cke Dir ganz fest beide Daumen, das Deine Karriere so verl?uft, wie sie Dich gl?cklich macht.

Eisute

11.04.2003, 20:33 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIEBER DANIEL!!!!!!!!!!

Ich sage es kurz und b?ndig und auf Deine Art


N?N?N?N?N???????


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

11.04.2003, 20:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dani!!!!!!!!!!!!
Ich wollte Dir auch ganz,ganz herzlich zu deinem ersten Platz in den Charts gratulieren! Du hast es vielleicht nicht gedacht, aber WIR (deine Fans) haben immer an dich geglaubt und werden es auch in Zukunft tun!
Ich w?nsche dir viel Gl?ck f?r deine Zukunft, und hoffe, dass du immer wei?t, dass wir DanielFans verdammt stolz auf dich sind.
Bye, und viele positive Energien!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.04.2003, 21:06 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
auch von mir HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!
Das h?ttest Du wohl nicht gedacht, was?
Kein Wunder, wer solche Fans wie uns hat braucht sich keine Sorgen mehr zu machen! Wir werden immer hinter Dir stehen, Dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Meinen Respekt und meine Hochachtung!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

11.04.2003, 21:13 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

why does everyboy writing for dani?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

11.04.2003, 21:21 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

adi... this here is the congratulation-thread...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 21:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wussten doch alle, dass es Dani schaft, er is halt unser Superstar! Herzlichen Gl?ckwunsch also auch von meiner Seite...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.04.2003, 21:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superdani du bist die Nr. 1. Bei mir sowieso schon lange!!! Meinen allerherzlichsten Gl?ckwunsch!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.04.2003, 21:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

ganz herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir. Ich habe mich riesig f?r dich gefreut.

Nun komm aber auch in dieses Forum und lies das alles, damit du auch wirklich weisst. wie sehr wir uns alle f?r dich freuen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.04.2003, 00:57 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH an Dani!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



12.04.2003, 13:43 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR