Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Chat mit Bug 17.00 heute Einslive » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Chat mit Bug 17.00 heute EinsliveAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einmal eine Gelegenheit ihm einige Fragen zu stellen!!!!
Wenn es denn die M?he wert ist.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 10:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach wer will denn das schon?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 10:23 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cutrin
Na ja, wollt ich ja nur erw?hnen!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 10:30 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hinweis gut!
Es k?nnte ja sein, dass viele Anti-Daniel-Leutz anrufen und Bug begl?ckw?nschen wollen, da ist es gut, wenn die Daniel-Fans auch von der Aktion wissen und die Leitungen mit Pro-Daniel-Kommentaren besetzen k?nnen!
So a la: "Herr Bug, ist der Daniel K?blb?ck nicht absolut wunderbar!? Die Voting-Ergebnisse haben ja gezeigt, wer die Herzen der meisten Zuschauer erobert hat, und seine Omnipr?senz in den Medien und sein Erfolg machen mich soooo gl?cklich, Herr Bug! Sie freuen sich sicher ebenso!!"
Und dann, falls Bug was Negatives sagen will, einfach auflegen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 10:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem m?ssten nicht nur Fragen gestellt werden, sonder definitiv die Meinung gesagt.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

11.04.2003, 10:36 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nds sogar gut wenn sich m?glichst viele daniel fans am chat mit thomas bug beteiligen den so gro? wie da wird die chance nie wieder sein direkte antworten auf vern?ftig gestellte fragen zu bekommen. Ihm die meinung zu sagen bringt hingegen nichts da ist ein m?glichst unvoreingenommener (es bringt nichts in den chat zu gehen mit der einstellung thomas bug ist sowieso doof) dialog wohl besser. Je mehr sich also beteiligen zum so besser.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 10:45 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

hey das war nicht so gemeint, wie ichs geschrieben habe ( hem ist das nicht schon wieder ein Widerspruch?*g*)

neeee find ich gut, dass wir immer und ?berall auf dem Laufenden bleiben

@the others: japps stimme euch zu.... lieber diesem *PIIIIEP* die Meinung galgen, als unn?tz Fragen zu stellen


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 10:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cutrin
und was hast du davon im "die meinung zu geigen"? Ich glaube nicht das man so auf einen gr?nen zweig kommt. Dann sollte lieber halbwegs kultivierte fragen stellen. Da hat man dann glaube ich mehr chancen auf nen vern?ftigen meinungsaustausch. Genausowenig sollte man wenn er kritik an daniel bringt diese gleich abblocken sondern lieber auf gutem niveau diskutieren.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 11:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

jaaa da hattu nat?rlisch oooch recht

na ja hab sowieso nicht vor, mit diesem Gockel zu chatten oder zu telefonieren........


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 11:03 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel
Stimmt schon, hast schon recht .

Bin manchmal ein wenig impulsiv - haupts?chlich bei Bug und Dee


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

11.04.2003, 11:03 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cutrin
schade das du nicht vorhast an dem chat mit bug teilzunehmen die gr?nde habe ich ja vorhin hinreichend erkl?rt.

@Atina
ich kann die voll und ganz verstehen Bin ja schlie?lich auch manchmal ganz sch?n explosiv wenn auch nicht hier im vorum


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 11:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  anderer MeinungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich anderer Meinung - ich werde auf jeden Fall versuchen daran teilzunehmen, da mich einige Dinge doch interessieren w?rden.

Ich denke auf vern?nftig gestellte Fragen (Meinung geigen? - was soll das bringen?), kann man auch vern?nftige Antworten erwarten. Ich glaube da an das Gute im Menschen. Au?erdem finde ich es ebenfalls sehr wichtig, dass m?glichst viele Danielfans ganz normal mit Herrn Bug kommunizieren und ihm zeigen, dass wir a) deine Deppen und b) immer pr?sent sind.

In mir wird er, wenn es denn klappt sicherlich einen Chatpartner finden, der Antworten haben m?chte und hoffentlich auch bekommt.

HALLLO HERRR BUUUG!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 11:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super wie du unten siehst sind wir beide einer meinung und damit schon 2 leute die wahrscheinlich teilnehmen werden ich hoffe doch es schlie?en sich uns zweien noch mehr daniel fans an!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 11:23 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Hast auch recht .

Es w?rde mir schwerfallen, aber ich w?rde es auch versuchen (h?flicher zu bleiben als er es war).

W?nsch Dir viel Gl?ck dabei, vern?nftige Antworten zu bekommen. Bin schon gespannt. Teilst du uns doch sicher mit, dann.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

11.04.2003, 11:25 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm na ja ..... vielleicht ?berleg ichs mir ja noch mal *g*

tja, ?hm k?nnte aba durchaus passieren, dat ich einfach still vor meinem Pc sitze und L?cher in die Wand starre, da ich nicht so recht wei?, was ich dem Bug fragen soll? huh?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 11:28 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine frage w?st ich schon: Warum wird Daniel auf einslive nicht gespielt?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 11:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmm und die antwort kenn i da scho:

" jaaaa alsooo iiiiiich, der Herr Bug, bin doch nur der ein Moderator und entscheide nicht ?ber das Programm, habe keinen Einfluss drauf " alles klar....

na ja ich h?re den Sender ja soooowieso nicht

hmm aba um ehrlich zu sein: habe dani-hasi auch sonst noch nirgendwo auf einem anderen Radio-Sender geh?rt. huh


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 12:34 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juHUUUUUUUUUUU

WO IST DER CHAT????


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.04.2003, 12:47 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darauf kann geantwortet werden das ich mir nich anma?en w?rde zu glaube Thomas Bug h?tte als Moderator einfluss auf das Programm oder die Programmgestaltung aber dennoch wird er wissen wo bei einslive im allgemeinen das problem ist.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 12:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ilovedanielk
auf der homepage von einslive auf www.einslive.de


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 12:51 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUU

hab extra ma f?r disch im Netz gelookelt

hier der Link:http://www.einslive.de/dasnetz/der_chat/index.phtml


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 12:52 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Chat auf EinsliverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Chat findet auf Einslive statt ab 17.00 Uhr
unter www.einslive.de


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 12:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

japps genau das wollte ich eigentlich damit sagen

na ja......Herr Bug....einmal doooof stellen.......danke das reicht *tz tz tz*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 12:53 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cutrin
Danke, warst schneller und exakter


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 12:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach macht doch n?x bitte scheeen


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 11.04.2003, 13:00 Uhr editiert.

11.04.2003, 12:59 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Chat mit BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit bitte so nett und berichtet sp?ter davon, mu? arbeiten und kann eins live bei uns nicht empfangen.

11.04.2003, 14:59 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um am chat teilzunehmen must du einslive nicht empfangen k?nnen. Es k?nnen also auch leute chatten die nicht im Sektor (Sendegebiet) wohnen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 15:05 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  HummelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info. N?zt mir leider nichts, mu? arbeiten.

11.04.2003, 15:10 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bug wird nicht vern?nftig antworten. Ich habe ihm bei VIVA mal die Frage gestellt, ob er, angenommen, er h?tter pers?nliche Antipathien gegen einen oder mehrere der DSDS-Kandidaten, dennoch in der Lage w?re, eine objektive und faire Kritik abzugeben.

Die Frage wurde ihm vorgelesen und seine Antwort war total f?rn A...- es kam nix sinnvolles und themenbezogenes dabei rum.


__________________






11.04.2003, 15:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade vom Chat mit Bug, der noch bis 18 Uhr dauern soll: Mannomann, das ist unter allem Niveau! Die meisten m?llen den Bug mit echt schlimmen S?tzen zu, weiiiit unter der G?rtellinie (Gleiches zieht Gleiches an? ) da kann man kaum eine Frage reinposten, weil das alles wahnsinnig schnell geht und die Fragen und Antworten total weit auseinanderstehen, dazwischen wieder nur w?stes Zeugs. Da erw?hne ich Dani erst gar nicht, das bringt die Typen nur auf schlechte Gedanken. Ein paar haben gesagt, Alex sei total der Langweiler, und ob Bug das auch findet, gegen Dani hat bis eben noch keiner was gesagt, der Bug hat selbst all die H?mmer gekriegt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 17:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Absolut richtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Chat war der absolute M?ll. Obwohl ich ca. 180 Anschl?ge die Minute rattern kann, habe ich es nicht geschafft mehr als 5 Fragen zu stellen und Antworten......
Bei dem M?ll war es gar nicht m?glich etwas zu verfolgen.

Also ich mu? sagen, hier kann mir Der Bug schon fast leid tun, was es f?r Proleten gibt......

Jetzt wei? ich auch, wo der Bug seine Frustration hernimmt.

Mann o Mann


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 18:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
war im einslive chat mit dem bug es wurden aber nur zwei fragen zu daniel gestellt

Eine Gewisse Sandra fragte:
Thomas was h?lts du von Daniel K's gesagtstalent?

Darauf Bug:
Sandra das habe ich alles schon in der sendung gesagt... und es hat sich nichts ge?ndert

fast zeitgleich kam dann meine eine frage mit der ich durchkam:

Was f?r ein Problem hast du mit Daniel K und wie beurteilts du sein Gesangstalent?

Darauf Bug:
Ich habe kein Problem mit Daniel!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 18:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel
auf die Frage, was der von dem Spielboykott vieler Radiosender h?lt, hat er nur mit ......... geantwortet oder hast du etwas anderes gesehen. Ging mir teilweise zu schnell.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 18:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fans auch ziemlich hektisch. Von einer frage bez. spielen der daniel k singel hab ich nichts bemerkt oder gesehen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.04.2003, 18:48 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huh da schein ich ja nicht allzu verpasst zu haben oder?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 19:23 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hummel

Wenn der Bug wirklich keine Problem mit Daniel hat, soll er Gottverdammt endlich YDMG spielen.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.04.2003, 21:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR