Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gerade im Radio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gerade im RadioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll Schei?kritik an Danielsplatte "You drive me crazy"

Die Moderatoren des WDR finden die neue Nummer
"Voll Schei?e und die absolute Lachnummer"

Man kann seine Meinung sagen unter:
01805588770

Ich halte eher das Verhalten der Moderatoren f?r eine
schwache Leistung.

Vielleicht rufen einige von Euch, wie ich dort an.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Moderatoren finde ich:

Voll Scheisse und die absolute Lachmoderatoren!

Sehr, sehr gemein. Ist doch ein tolles Lied!! Und er ist auf platz eins, also so schlecht kann es ja nicht sein!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

09.04.2003, 15:36 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du durchgekommen?
wenn ja was hast du diesen A... gesagt?

09.04.2003, 15:36 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  JaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Kollegin hatte ist durchgekommen, ich leider nicht.

Sie hat ganz klar gesagt, dass sie den K?nstler super findet und das Lied zu ihm pa?t und Sie das f?r ihn abolut gut findet. Zurecht Nr. 1.

Kommentar der Moderatorin:
"Sie finden das wirklich gut? Das kann ich nicht glauben, dass es tats?chliche solche Leute gibt.

Antwort meiner Kollegin: und ich kann es kaum glauben, dass es so voreingenommene Moderatoren gibt, die es einfach in finden dagegen zu sein, weil man dagegen zu sein hat um in zu sein.

Daraufhin hat die gute aufgelegt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag deine kollegin!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 15:53 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast Du ne klasse Kollegin!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

09.04.2003, 15:53 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Boah !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, die Aktion ist beendet - Hab ich einen Hals,
ich kann es nicht glauben.

Diese Plattenjongleuse.........

Mit welchem Recht wird hier ?ber die aktuelle Nr. 1 derart mies diskutiert.

Was bilden sich diese Radiofuzzies eigentlich ein.
Meine Kollegin braucht jetzt erst mal einen Kaffee, w?hrend sie eine gesalzene e-mail an die Programmleitung von Radio Wuppertal tippt.

Nur nicht st?ren, ist gerade so richtig in Rage


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:55 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass das WUPPERTAL war, schockt mich! Meine Heimatstadt

Also nee... *peinlichsei*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 15:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  f?r alleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle, die mal kurz Ihren Frust ablassen wollen:

redaktion@wuppertal.de

Wir sind bereits bei der 3. mail


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal an Frau Laubscher von BMG gemailt, ob Radiomoderatoren sagen d?rfen, was sie wollen, auch wenn es gesch?ftssch?digend ist, oder ob es eine rechtliche Handhabe dagegen gibt. Bin gespannt!

Wie bescheuert die sind, zeigt sich darin, dass sie eine Platte niedermachen, die immerhin die h?chsten Verkaufszahlen hat, folglich einer MENGE Leuten gefallen muss.

Hat es Sinn, sich an die Chefs der entsprechenden Radiosender mit einer Beschwerde zu wenden?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich habe gerade mal an Frau Laubscher von BMG gemailt, ob Radiomoderatoren sagen d?rfen, was sie wollen, auch wenn es gesch?ftssch?digend ist, oder ob es eine rechtliche Handhabe dagegen gibt. Bin gespannt!

Wie bescheuert die sind, zeigt sich darin, dass sie eine Platte niedermachen, die immerhin die h?chsten Verkaufszahlen hat, folglich einer MENGE Leuten gefallen muss.

Hat es Sinn, sich an die Chefs der entsprechenden Radiosender mit einer Beschwerde zu wenden?



Superidee!!!!!!!!
Danielfans sind einfach einfalltsreich


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auch mal dahin gemailt:


Sehr geehrte RADIO-WUPPERTAL-Redaktion!

Langsam wird es peinlich f?r diesen Sender und auch f?r mich. Ich bin in Wuppertal geboren, gehe dort zur Schule. (mal so nebenbei gesagt ^^)

Wie k?nnen Sie sich erlauben, ?ber eine Single, ich rede ?ber Daniel K. - You drive me crazy, die gerade modern Talking- und Alexander (Superstar...)-?berholend mit 30000 verkauften Platten am ERSTEN Tag auf Platz 1 in die DEUTSCHEN CHARTS geschossen ist, so zu urteilen? Sind Sie als Radiomoderatoren nicht verpflichtet, sich ?ber ihre Meinung ?ber K?nstler geschlossen zu halten? Gesch?ftssch?digung? ich k?nnte ?ber Ihr radio auch einiges sagen, tue das aber wenn nicht ?FFENTLICH! Also bitte, jedem seine Meinung und ohne Verurteilungen!

Ist ja wohl nicht wahr!

mfG


?hm ja... So richtig gemein werden wollte ich nich... Weiss nich, ob das gut f?r mich gewesen w?re...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 16:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Super AntwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika
Superantwort!!!!!
Bin stolz auf Dich als Wuppertaler!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hier meineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anregung:

Sehr geehrter Damen und Herren,

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass sich auch Ihr Sender an der Hetzkampagnie gegen Herrn K?blb?ck beteiligt und sein Lied
"You drive me crazy" nur unter Protest und nur nach ?u?erst unprofessionellen Kommentaren durch Ihre Moderaten, spielen will.

Was passiert eigentlich hier im Sektor und seit wann beteiligen sich bisher seri?se Sender an solchen Aktionen. Etwas mehr Professionalit?t d?rfte man bei Ihren Moderatoren schon voraussetzen.

Von einem Herrn Thomas Bug wird man wahrscheinlich nichts anderes erwarten aber von bisher unvoreingenommenen Sendern wie Ihrem sollte man das schon erwarten k?nnen. Was f?r einen Mist pr?sentieren uns die Radiosender teilweise ohne mit der Wimper zu zucken und hier, bei einem 17 j?hrigen Newcomer, der die Leute einfach nur unterhalten m?chte und vielen Leuten Spa? und Freude bereitet, schl?gt pl?tzlich das Gewissen einiger M?chtegern-Musikkenner.

Deutschlands Fernsehzuschauer und -zuh?rer haben ihn auf den 3. Platz eines Kontestes mit 10.000 Teilnehmern gew?hlt.
Diese Tatsache alleine sollte Ihnen eigentlich schon zeigen, wieviele Zuh?rer ihn und seine Musik h?ren wollen, ob das nun dem Geschmack ihrer Moderatoren entspricht oder nicht ist hier absolut belanglos.

Also aus welchem Grund sollte sein Lied nicht im Radio gespielt werden. Etwas mehr Unvoreingenommenheit gegen?ber neuen, vielleicht etwas anderen Musikern sollte bei Ihrem Sender schon m?glich sein, denken Sie nicht?

Mit freundlichen Gr??en


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood: SUPERMAIL!!! Genau so geh?rts ihnen...und das mit Bug war echt klasse!! den kann ich sowieso gar nicht leiden...

09.04.2003, 16:35 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  UuupsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bei der e-mail verschrieben
Hei?t nat?rlich
redaktion@radiowuppertal.de


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 17:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, dass ihr euch gleich so engagiert.

Bei Antenne-Bayern ist es genau das selbe. Ich hab das Lied bis jetzt einmal geh?rt und da kam danach ne Umfrage, wie die H?rer das Lied finden. 3 Anrufer ham sie reden lassen, 2 anti, 1 pro. Das war alles voll abgekartet und man hat total gemerkt, dass die Moderatorin anti war.
Seit dem wurde das Lied nicht mehr gespiel(ich habs auf jeden Fall nicht geh?rt)

Das ist total respektlos und schei?e. Die merken einfach nicht, was sie an ihm haben. ich glaub die ham a Brett vorm Kopf!!!

Eine Schande f?r Bayern (und nat?rlich auch total f?r Wuppertal)

Positive Gr??e
Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

09.04.2003, 17:32 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach die sollen doch ihren Mund halten...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.04.2003, 18:10 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Carooo!

hast du mei E-mail gekriegt, wegen Eggenfelden?
Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

09.04.2003, 18:12 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei Bayern 3 l?stern die aber ?ber DAniel nich ab.Die machen da h?chstens ne Umfrage ?ber ihn und dann rufen halt welche an die DAniel gut oder schlecht finden.Des find ich schon schwach das manche Moderatoren so sind

09.04.2003, 18:21 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich jetzt wohl statt AntenneBayern Bayern 3 h?ren. Spielen die You drive me crazy oft???


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

09.04.2003, 18:23 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


im Radio habe ich YDMC noch nie geh?rt. Radio Sal? l?stert auch nur ?ber Daniel :(


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.04.2003, 18:50 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Goodygood, danke f?r die Blumen ?brigens, hab ich erst jetzt gesehn. Hast im Small Talk gesehn, was der Chefredakteur oder so mir geantwortet hat? Thread Radio Wuppertal. Ist wohl die Standardantwort. Hab dann auch nochmal geantwortet:

Erstmal bitte Daniel K?blb?ck, ohne e!

Es ist meiner Meinung nach v?LLIG in Ordnung, Daniel nicht zu m?gen, aber ich finde,dass er erstmal nicht auf diesem Niveau und zweitens nicht ?ffentlich so niedergemacht werden sollte.Daniel m?chte mit seiner Musik Leute unterhalten,und daf?r ist sie wunderbar!Und es gibt weitaus schlimmere M?chtegern-K?nstler,?ber die Sie,oder die ganze Redaktion,sich nicht ?ffentlich so auslassen!Ich denke,dass Sie von einigen Danielfans Reaktionen darauf bekommen haben.Sie sind doch ein Radiosender,also bleiben Sie Neutral!Einen Thomas Bug haben wir schon!
Gru?

Hach ja... Radio Wuppertal... Gut, dass ich das nie h?r. Einslive ist da besser, die l?stern wenigstens net....


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 18:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einslive vielleicht bis jetzt noch nicht ?ber daniel l?stern geh?rt aber ydmc haben sie auch noch nicht gespielt. Was mich nicht wundert da da thomas bug moderiert


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


09.04.2003, 19:09 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Radio-Erft war es heute auch so weit - YDMC wurde zum 1. Mal gespielt. Die Anmoderation war jedoch unter aller Kanonen.
Die gute Sprecherin meinte, so, jetzt ist der bisher schwerste Moment in meiner Zeit hier gekommen. Aber es ist so, wir kommen wohl nicht l?nger drum herum. Ein Supers?nger aus einer Supershow mit einem Superlied aus der Feder eines Superproduzenten ist die neue Nummer 1. Man wisse nicht, ist der M?nnlein oder Weiblein oder was dazwischen.
Sie betonte mehrmals, es sei ihr ?u?erst peinlich, aber das geh?re halt zu ihrem Job.
Nach dem Song sagte sie noch, dies sei eine schlechte Mischung aus dem Original von Shakin Stevens gesungen von den Fine Young Cannibals. Sie
spielten Shaking S. ein und sie sang lauthals mit. Ihre Meinung: dies sei ja wohl eine echte Lachnummer !
Die Sendung wurde mit den Worten beendet:
Entschuldigung noch mal f?r den kleinen musikalischen Aussetzer von Daniel K?blb?ck, aber ich mu?te es spielen, es sei ja schlie?lich die Nr. 1.
Ich habe soeben meine freundliche Meinung per mail ge?u?ert.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.04.2003, 19:33 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die machen sich ja wohl alle total l?cherlich. Und raffen's nicht mal! LOL

Gut, dass ich sowieso fast nie Radio h?re, ich entscheide lieber selbst was ich h?ren mag und was nicht...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.04.2003, 19:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Ich habe soeben meine freundliche Meinung per mail ge?u?ert.


Guten Tag !
Eine echte Lachnummer - in der Tat - war die heutige Anmoderation f?r You drive me crazy von Daniel K., der neuen Nummer 1 der deutschen Charts. Ihre Moderatorin tr?llerte lauthals das angebliche Original von Shakin Stevens.
Sie sch?mte sich offensichtlich f?r den Song eines jungen talentierten bayrischen K?nstlers, jedoch nicht f?r sich selbst.
Vielleicht hilft es ihr, zum Lachen in den Keller zu gehen und erst in der "f?nften Jahreszeit" wieder aufzutauchen, wenn man sich f?r den sogenannten "rheinischen Frohsinn" nicht zu sch?men braucht.
Ich finde, der Song pa?t zum Fr?hling - einfach Gute-Laune-Musik ! Und Achtung ! Der Sommer-Song von Daniel K?blb?ck kommt bestimmt.
Freundliche Gr??e


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.04.2003, 19:55 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch den ganzen Tag RSH geh?rt und YDMC noch nicht einmal geh?rt. Und das, owohl RSH das DSDS-Konzert in der Ostseehalle pr?sentiert. Sauerei!


__________________

09.04.2003, 19:57 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl ne Frechheit von diesem Sender! Was bilden die sich denn eigentlich ein? Aber irgendwie l?uft YDMC nur voll selten im Radio. ist doch irgendwie nicht nachvollziehbar weil es ja Nummer 1 in den Charts ist....
Die haben alle was gegen Daniel als Person, warum sie sein Lied nicht spielen, find ich. Take metonigt hingegen h?rt und sieht man st?ndig im Radio und TV, und das wird nur in den h?chsten T?nen gelobt


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

09.04.2003, 20:10 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy
Hi! Sag doch mal die Email-Adresse, bin gerade so sch?n in Fahrt ...


__________________


09.04.2003, 20:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich auch immer Antenne Bayern geh?rt aber ab sofort ist Schluss damit. Die sind voll Anti eingestellt, haben in Eggenfelden. als Daniel da war, die Leute interviewt und nur die schlechten Meinungen gebracht, dabei waren fast alle f?r Daniel ( schlie?lich sind sie ja gekommen um ihn zu sehen). Von den positiven Aussagen haben sie nichts gebracht. Ganz anders Radie B3. Die haben gestern eine sehr gute Ansage ?ber ihn gebracht, sein Lied gespielt und gesagt, dass Daniel demn?chst mit einem Radio B3 Moderator ( Namen hab ich vergessen) ein Duett singt. Also Leute aus Bayern , lieber Bayern 3 h?ren.

09.04.2003, 20:45 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar nich geh?rt (im Radio) aber sowas find ich ja wirklich schei?e! Die wollen nur alle rumkriegen (schaffen se aba nich )


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.04.2003, 20:48 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir eventuell vorstellen, warum die Radiomoderatoren so gegen Daniel eingestellt sind.
Daniel hat doch nach dieser Disco- Mottoshow gesagt: Nur weil ein Herr Bug vielleicht einmal am Tag eine Platte auflegt, meint er sich in Musik auszukennen! (Oder so ?hnllich.)
Vielleicht hat sich da unser oft zu ehrlicher Daniel keinen Gefallen getan, wenn ich ihn auch total verstehe! Aber anscheinend sind die Herren ein bisschen beleidigt!

09.04.2003, 20:51 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

radioerft.de

war auch schon flei?ig!

09.04.2003, 20:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, bin so stinksauer, dass ich auch eine Mail losgelassen habe. Hier mal ein kleiner Auszug daraus:

"Peinlich ist es Ihrem Sender, die neue Nr. 1 der Deutschen Charts - "You drive me crazy" von Daniel K. - zu spielen. So, so, sehr interessant! Tja, ich muss Ihnen recht geben, schlie?lich waren die Hits der letzten Jahre allesamt von ?u?erster musikalischer Genialit?t und die Texte absolut tiefgr?ndig. Denken wir doch nur an Lou Begas "Mambo Nr. 5", an die Songs der No Angels, Las Ketchups oder Bro'Sis, an Ricky Martins "Fu?ballhymne u.?. Allesamt in ihren Aussagen wahrlich philosophische Erg?sse, in der Notensetzung eines Beethovens w?rdig.

Mal im Ernst: was erwartet der Zuh?rer von einem Pop-Song? Tiefsch?rfende Texte? Schwer verdauliche symphonische Klangfolgen? Wohl kaum! Vielmehr steht die reine Unterhaltung im Vordergrund, der Song soll gute Laune verbreiten, zum Mittr?llern einladen - nicht mehr und nicht weniger. Und exakt diese Erwartung wird von YDMC wunderbar erf?llt. Was, bittesch?n, ist daran peinlich?

Geschm?cker sind verschieden, auch und gerade in der Musik. Das ist gut so, sonst w?re die Welt langweilig. Und so ist es jedem unbenommen - selbstverst?ndlich auch den Moderatoren Ihres Senders - die Person Daniel K?blb?ck und/oder seine Songs aus der Feder von Dieter Bohlen schlecht zu finden. Es steht Ihnen aber NICHT zu, dies in einer ehrverletzenden Weise ?ffentlich kund zu tun und damit nicht nur Daniel K?blb?ck, sondern auch all jene, die ihn und seine Songs m?gen, zu beleidigen, indem Sie erkl?ren, es w?re Ihnen peinlich, dieses Lied zu spielen. Wollen Sie ernsthaft behaupten, ein Kultsong wie "Yellow Submarine" von den Beatles h?tte einen tiefgr?ndigen Text und/oder eine "gute" Melodie? Die ?hnlichkeit gerade dieses Lieds mit Humbahumba-T?ter?-Liedchen des rheinischen Karnevals ist geradezu frappierend. W?re es Ihnen auch peinlich, "Yellow Submarine" zu spielen? Und warum ein wirklich genialer Musiker wie Helge Schneider sich immer wieder dazu herabl?sst, solche Sachen wie "Katzeklo" oder das "M?hrchenlied" zu produzieren wird mir ein ewiges R?tsel bleiben. Komischerweise findet es aber kein Radiosender peinlich, diese Lieder zu spielen...

Es mutet schon eigenartig an, dass Daniel K?blb?ck in den Medien solange als zwar "schr?ger Vogel", jedoch mit durchaus liebevollem Unterton, bezeichnet wurde, bis er sich offen zu seiner Bisexualit?t bekannte. Genau ab diesem Moment schlug die Stimmung um. War seine Stimme bis dahin "ungew?hnlich", hie? es nun auf einmal, dass er gar nicht singen k?nne. Unglaublich, welche Ressentiments sich da einen Weg bahnen, in einer Zeit, die sich doch ach so aufgekl?rt gibt. Noch unglaublicher, dass gerade Radio- und TV-Sender sich zum Vorreiter einer solchen dumpfen Denkweise machen.

Vielleicht sollte sich Ihr Sender mal genauer anh?ren, wie sich die unvergleichliche Nena zu Daniel K?blb?ck ?u?erte: er sei der Einzige der DSDS-Kandidaten, zu dem sie einen besonderen Draht habe. Mit ihrer Meinung steht sie nicht alleine da, auch andere etablierte K?nstler bescheinigten Daniel, dass er wohl als einziger der Kandidaten das Zeug f?r eine langfristige Karriere habe - eben, weil er NICHT massenkompatibel sondern etwas ganz Besonderes, Unverwechselbares ist. Und genau DAS braucht die Musikwelt, nicht die Hunderste Kopie einer Kopie einer Kopie.

Und was die Stimme angeht: wenn es je auf diesem Planeten einen K?nig der Kermit-Stimmen gegeben hat, dann ist das wohl Bob Dylan - und S?nger wie M?ller-Westernhagen, Gr?nemeyer, Robin Gibb oder Maffay sind sein Hofstaat. Und dennoch z?hlen sie zu den Gr??ten im Musikbusiness! Dennoch? Nein, gerade DESWEGEN, weil sie unverwechselbar sind!..."


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.04.2003, 22:23 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Dieser Beitrag wurde von Lin am 09.04.2003, 23:49 Uhr editiert.

09.04.2003, 23:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Das ist ja eine wundersch?ne Mail, geradeso, wie die das brauchen.

Bei Deinen Beispielen hast du noch was vergessen:

"Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, da da da, da da da, da da da."

Trio hie?en die Leute, oder waren wenigstens eins. Ist ja auch schon lange her. Aber mit so einer geistreichen Sache kommt man in die deutschen Single-Charts.

Und Daniel? Wenn ich bei ihm ein Lied bestellt h?tte, w?re wohl genau das dabei herausgekommen, was wir jetzt von ihm bekommen haben, ganz ohne Bestellung. Da hat er doch die Nummer eins haushoch verdient!

Zum Gl?ck brauchen wir heutzutage kein Radio mehr, um die Musik h?ren zu k?nnen, die wir wollen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.04.2003, 00:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica, das ist genial, super geschrieben und sooo wahr! Diese mail sollte an alle Radiosender der Nation gehen! Pr?ventiv, sozusagen. Meine Hochachtung!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.04.2003, 00:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Toll formuliert dein Text
Ich kann es auch nicht mehr h?ren, dieses : "er kann ja nicht singen". Sollen doch die, die nur auf die Sch?nheit der Stimme Wert legen, sich an Knabench?ren erfreuen. Ich liebe besonders die einzigartigen und unverwechselbaren Stimmen, wie die von Bob Dylan, Herbert Gr?nemeyer, Joe Cocker, oder eben die von Daniel.

10.04.2003, 00:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute fr?h kam auf Radio Franken ein positiver Beitrag zu Daniels Konzerten, dazu ein kurzes Interview mit Dani. Der Moderator sprach ganz begeistert von Dani und seinem ?You drive me crazy. Hier scheint Dani einen neuen Fan gefunden zu haben. Jedenfalls wurde das Lied gespielt, und ich nehme an, bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke an Radio F.

11.04.2003, 09:23 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Heute fr?h kam auf Radio Franken ein positiver Beitrag zu Daniels Konzerten, dazu ein kurzes Interview mit Dani. Der Moderator sprach ganz begeistert von Dani und seinem ?You drive me crazy. Hier scheint Dani einen neuen Fan gefunden zu haben. Jedenfalls wurde das Lied gespielt, und ich nehme an, bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke an Radio F.



Es gibt doch noch Hoffnungstr?ger unter den Plattenjongleuren.
Das l??t auf Besserung hoffen.

Die Hoffnung stirbt zum Schlu?!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 09:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR