Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ACHTUNG WICHTIG! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  ACHTUNG WICHTIG!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Daniel nach Berlin zieht m?chte ich meine schon lange bedachte Idee verwirklichen.

Also ich habe mir gedacht, dass ich einen Hefter machen mit allen m?glichen Sachen (Mottoshows, Mopsbilder, Mode...) und einen langen Briefen mit gr??en und briefen hier aus dem Forum. Auchn Gedichte w?ren nicht schlecht. Dann wollte ich eine CD zusammenstellen mit allen Liedern die er in der Mottoshow gesungen hat und anderen (Eminem, ...).

Ich wollte es nicht an RTL schicken, weil es dort sein kann, dass er den Brief gar nicht erst bekommt und dann w?re die M?he umsonst.
Also wenn er jetzt nach berlin zieht werde ich versuchen ihn irgendwie auf zu sp?ren und es ihm pers?nlich in die Hand zu dr?cken (nat?rlich mi sch?nen gr??en von euch allen!).

Also jetzt ist eure Hilfe gefragt.
Ich bitte euch mir zu helfen.
Einfach nur Gr??e Briefe oder Gedichte oder auch anderes in diesen Thread schreiben. Wenn ihr pers?nliche angaben machen wollt (Adresse oder so f?r Dani) dann schreibt mir unter Dominique-John@gmx.de

W?re echt nett von euch.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.04.2003, 20:24 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Hallo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

`Will mir keiner helfen?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.04.2003, 20:34 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo energieb?r,

sch?n, dass du so eine Aktion vorhast. Aber es gibt her schon so viele tolle Threads, incl. Gedichte, Fotos, wuindersch?ne Statements... warum noch einen eigenen aufmachen. Vielleicht nimmst du dir einfach mal ein bisschen Zeit zum St?bern und Genie?en hier Forum und druckst dann das aus, was dir am besten gef?llt und ?brereichst es dann Daniel, wenn du ihn wirklich mal triffst?

Liebe Gr??e von der hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.04.2003, 20:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hast ja recht, aber wenn jemand was neues hat dann kann er es hier rein schreiben.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.04.2003, 20:41 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kristina:-)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kristina:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo?

11.04.2003, 21:29 Kristina:-) ist offline   Profil von Kristina:-) Füge Kristina:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kristina:-) senden
Kristina:-)
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kristina:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mit meiner freundin ein gedicht geschrieben...... willst du es h?ren??????????

11.04.2003, 21:30 Kristina:-) ist offline   Profil von Kristina:-) Füge Kristina:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kristina:-) senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  halloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

Nat?rlich w?re nett wenn du es hier rein schreiben k?nntest!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.04.2003, 14:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Also wenn er jetzt nach berlin zieht werde ich versuchen ihn irgendwie auf zu sp?ren und es ihm pers?nlich in die Hand zu dr?cken (nat?rlich mi sch?nen gr??en von euch allen!).



Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber grade dieser Satz macht mir Bauchschmerzen....
Hat der Mann nicht ein klein wenig Privatleben verdient?


__________________


12.04.2003, 15:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Energieb?r, aber bitte nich nach Hause zu ihm fahrn, oda? =| Wenn's irgendwas offizielles is, w?rd's dich st?rn, wenn ich dann mitkomm?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.04.2003, 19:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee absolut mega, aber biste sicher, das diese bl?de security noch von seiner seite weicht, wenns so weiter geht mit der "K?blb?ck-Seuche" ? Und: kann ich vielleicht auch mit dir mitkomm? ich wollt ihn mal pers?nlich eine kleine frage stellen. und fragen ob er mich noch kennt.


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





12.04.2003, 20:11 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut (wenn auch jeder zweite mit dem Gedanken spielt...), aber wenn ihr ihm das geben wollt, bitte bitte bitte nur zu offiziellen Anl?ssen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 20:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR