Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Antwort von Radio Erft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort von Radio ErftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Thread nicht mehr, in dem es darum ging, dass Radio Erft YDMC nicht spielen will bzw. es ein einziges Mal spielte (als "Spass-Angelegenheit"), aber nach vorheriger unm?glicher Anmoderation.

Hatte eine Protestmail geschrieben und gerade die Antwort erhalten.

Also: sie haben angeblich zahlreiche Zuschriften von H?rern bekommen, die "sowas" nicht h?ren wollen! Sie w?rden auch nicht alle Chartst?rmer spielen. Als Beispiel wurde "Jenny from the block" von JeLo genannt, dessen Rap-Passagen nicht in ihr "Musikschema" passen w?rden.

H?? Was haben die denn f?r ein "Musikschema"??? L?uft da nur Beethoven? W?r ja ganz was Neues.

Die Ausreden werden auch immer d?mmer...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.04.2003, 00:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR