Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Pochers Kommentar bei TV TOTAL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Pochers Kommentar bei TV TOTALAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das eben gesehen!!!!

Bei TV TOTAL meinte der Pocher, er will sich bei den Daniel Fans entschuldigen wie er ihn behandelt aht und das er ihn Tunte nannte und dann meinte er Daniel w?re ne ##########!!!

Schweinerei oder!?!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

10.04.2003, 23:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schw....el sagte er!!
Was ein Ar......


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

10.04.2003, 23:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann Dir leider nicht ganz folgen, was meinte er am Schluss (umschreiben?)


__________________


10.04.2003, 23:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagte w?rtlich Daniel sei keine T*U*N*T*E, er sei eine S*C*H*W*U*C*H*T*E*L.

So langsam erf?llt es den Straftatbestand der Beleidigung, k?nstlerische Freiheit hin oder her.
Der Pocher ist absolut profilneurotisch.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.04.2003, 23:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so. Diese Fahrschulszene war nicht witzig - oder fehlt mir da der Sinn daf?r?


__________________


10.04.2003, 23:23 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Der Pocher war bei TV Total? Schon wieder? Ich blick nicht durch.

Er hat Daniel wortw?rtlich als das bezeichnet?


__________________






10.04.2003, 23:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, der ist ?berhaupt nicht lustig! Der ist Pfui!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

10.04.2003, 23:24 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gerade hingezappt und gerade da seh ich diesen Typen! Und als er dann seinen Ur-komischen Satz sagte ?ber Daniel, da hab ich nur gedacht: "Spinnt der jetzt total???" Da merkt man wieder dass er geistig noch nicht aus dem Kindergartenalter raus ist! Und das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache! (Hab auch extra alle b?sen W?rter wieder gel?scht )


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:26 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die W?rter kannst du ruhig stehen lassen @ babaluna, die sind ja nicht von uns gegen jemanden verwendet worden, sondern Zitate.
Schon schade, dass man ?berhaupt solche Worte verwenden muss.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.04.2003, 23:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, wir wollen diesem M....kerl doch nicht noch gute Einschaltquoten liefern!!!!!

Ignoriert ihn, er ist es nicht wert!!!!!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

10.04.2003, 23:29 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und seine Art, als er das gesagt hat. Irgendwie glaub ich der war ein bisserl anges?uert, weil Daniel sich letzte Woche so profi verhalten hat und ihn so ignoriert hat! Ob der eigentlich merkt, was er da f?r Mist redet??? Wahrscheinlich nicht!

Beim Publikum ist er damit auch nicht wirklich angekommen! So richtig witzig war das ja nu auch nicht, eher geistlos!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 10.04.2003, 23:30 Uhr editiert.

10.04.2003, 23:29 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Babaluna, wie es scheint, hast du genau erfasst, was er gedacht haben muss: Mist, die Witze sind versandet, muss ich halt noch eins drauflegen. dass er sich damit die letzten Sympathien zunichte macht, begreift der nicht.
Vielleicht w?re es an der Zeit, ?ber das Management von Daniel mal eine nette Unterlassungserkl?rung an Pocher zu versenden?
Bei Harald Schmidt kommt das auch ?fters vor, wenn der mal wieder etwas zu hart ?ber jemanden herzieht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 10.04.2003, 23:33 Uhr editiert.

10.04.2003, 23:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Die W?rter kannst du ruhig stehen lassen @ babaluna, die sind ja nicht von uns gegen jemanden verwendet worden, sondern Zitate.
Schon schade, dass man ?berhaupt solche Worte verwenden muss.



Na ja, aber ich muss mich ja nicht auf sein Niveau begeben -obwohl, so tief kann ich gar nicht kommen-, der Typ ist es einfach nicht wert, dass ich meine guten Manieren vergesse! Nicht wegen so einem Schn?sel, ne, ne!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:34 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Stefan, manche Leute denken halt, dass es witzig ist andere ganz derbe zu beleidigen, je d?ller, desto witziger! Aber dass es nicht das gleiche ist ?ber jemanden Witze zu machen oder ihn einfach nur zu beleidigen, dass schnallt er einfach nicht! Eigentlich kann einem dieser Kerl nur leidtun, so primitiv zu sein und es nicht zu merken, das ist schon ein schweres Los! Nur er ist mir einfach zu unsympatisch, als dass er mir leid tun k?nnte!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:39 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Pocher finde ich einfach nur unterste >SChublade<,das gleiche hat er heute schon bei VIVA gesagt.Ich schalte seine Sendung sofort weg ,hab da ?berhaupt noch nicht reingeguckt.Der ist einfach zu bl?d.DER ist nur neidisch auf DAnis Erfolg,den er nie haben wird.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.04.2003, 23:47 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat der Pocher ein Problem mit Homosexuellen oder Angst vor der eigenen Courage?
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten, dem seine Sendung. Und schon wieder ein bl?der K?blb?ck-Witz.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.04.2003, 23:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher? @ Stefan


__________________






10.04.2003, 23:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja ein bischen was hat er ja auch abgekriegt. Stefan Raab hat ihn ja gemietet als Warm Uper und ziemlich heftig auflaufen lassen das Publikum hatte Anweisungen ?nicht zu klatzschen war cool! Der Kerl an sich ist irgendwie na ja wahrscheinlich hat er ein Problem mit schwulen in seiner Sendung ritt er auch darauf rum. Ich habe nur die Bef?rchtung das der Donnerstags am Ende immer bei Raab ist war bei elton auch so!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

10.04.2003, 23:52 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ging um ein Interwiew, das Raab mit einem Schwulenmagazin machen sollte ?ber seine vermeintliche Homosexualit?t. Dazu der Pocher: Gut, dass das der K?blb?ck nun gemacht hat. Und dann kam ein bl?des Quiz, bei dem Raab raten sollte, ob Leute, die auf der stra?e gefilmt wurden schwul sind oder nicht.

Irgendwie hat der Pocher ein Problem und zwar ein ernsthaftes.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.04.2003, 23:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sach mal Stefan, du schaust dir den Typen wirklich an??? Also wirklich!!! Den sollten wir komplett ignorieren! Hab mich auch zusammengerissen, wollte ja eigentlich sehen was Stefan mit ihm vorgehabt hat, aber der Spruch war einfach zu daneben!

Und Isa, keine Angst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich lange h?lt! Also vielleicht haben wir ja Gl?ck und Pro7 ein Einsehen und der wird ganz schnell wieder abgeschossen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:56 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, der Pocher denkt ja, er kommt bei Leuten, die Daniel scheisse finden, gut an- deshalb macht er es ja.

Eigentlich m??ten wir ihm mal als Anti-Fans mailen und ihm sagen, da? selbst wir ihn scheisse finden weil er so arm ist...

Bzw. Pro 7 mailen.

Nicht?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 11.04.2003, 00:00 Uhr editiert.

10.04.2003, 23:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum 'renten' wir den Pocher nicht mal & geben ihm & der Welt endlich die Chance sich zu outen... Mit einem Wisch g?bs keine Themen mehr f?r seine Sendung. Er kann Dani nicht genug danken, dass er ihm Futter liefert f?r dieses Leere Fass einer Sendung...

10.04.2003, 23:59 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Babaluna

ich habe mir die sendung angeschaut, um mir ein Bild von Ihm und seiner Sendung machen zu k?nnen.
Ich hatte ja schonmal das zweifelhafte Vergn?gen, Pocher live bei uns auf dem Marktplatz zu erleben, Stimmung kam dabei allerdings nicht auf.
Und nun wollte ich sehen, ob er sich ver?ndert hat im Vergleich zu damals. (war vor 2 jahren etwa, als er auf Interaktiv_Sommertour war)

Nun wei? ich allerdings, dass er keinerlei entwicklung durchgemacht hat und das scheint zu Sarkasmus und dem bed?rfnis, auf anderen rumhacken zu m?ssen, gef?hrt zu haben.

Ich bin mir sicher, dass seine Sendung sp?testens nach der Sommerpause abgesetzt ist. Die Lacher kommen vom Band, als er allein vor Raabs Publikum stand, wu?te er auch nicht, was er so recht machen sollte. Wenn Stefan raab da nicht schnell eingesprungen w?r, haette er sich blamiert bis auf die Knochen.

So, und nunvergess ich Pocher, der ist in der Tat ein klitzekleines Licht gegen?ber der Sonne Daniel. Und das hat er wohl auch selber erkannt. So lange er die sendung hat, wird er sich stark f?hlen, aber dann ist es ganz schnell zappenduster f?r Herrn Pocher.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 00:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, es reicht!!!!

Einen Typen wie Pocher kann man nicht mehr ignorieren so nach dem Motto "der l?uft sich von alleine tot".

Nach dem, was Stefan beschrieben hat - die Sache mit dem Video und Raab musste raten, wer schwul ist - darf man dazu nicht schweigen.

Damit es auch der Letzte kapiert: was w?re gewesen, er h?tte ein Video gezeigt und Raab raten lassen, wer von den gefilmten Personen Jude ist???

So etwas hat mit Comedy nicht, aber auch gar nichts mehr zu tun. Das ist menschenverachtend. Und auf so einer dumpfbackenen Hetze gedeiht dann der n?chste Schwulen-Hass.

Hier ist der Zuschauer gefragt: mit massiven Protest-Mails an den entsprechenden Sender. Einem solchen Typen geh?rt Auftrittsverbot verpasst!

Das hat jetzt nichts mehr mit Daniel zu tun, hier geht's ums Prinzip!!!

Also: auf welchem Sender lief der Schund? Will vorm Schlafengehen noch 'ne Mail loswerden. Nicht die erste bitterb?se an diesem Tag!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.04.2003, 00:14 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica

Ich stimme dir vollstens zu!

Also Sender war Pro 7, Titel der Sendung "Rent A Pocher"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 00:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Werde auch etwas entsprechendes absondern


__________________


11.04.2003, 00:20 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habe meine nette Mail an Pro7 gerade abgeschickt.


"Wird Pocher demn?chst Stefan Raab raten lassen, wer von den Personen auf dem eingespielten Video Jude ist??? Ach nein, das gab's in ?hnlicher Form ja schon mal Mitte des vorigen Jahrhunderts...

Und seit wann ist es auf Pro7 erlaubt, einen Menschen ?ffentlich als ########## zu bezeichnen? (Pocher ?ber Daniel K?blb?ck) Dies ist eine Bezeichnung, die den Straftatbestand der Beleidigung erf?llt! Schon seine Bemerkung, dass Herr K?blb?ck ja mal den KitKat-Club besuchen k?nnte (so ge?u?ert bei TVtotal) war ein Schlag unter die G?rtellinie und eine absolute Frechheit.

Wenn Herr Pocher Probleme mit Homosexualit?t hat, so ist das seine Privatsache. Mit Comedy haben solche Beitr?ge nichts, aber auch gar nichts zu tun! Das ist unterste Schublade und eines Senders wie Pro7 unw?rdig!

Dieser Mann hat im Fernsehen nichts verloren. Ich hoffe auf BALDIGE Absetzung dieser Schund-Sendung.

Einfach widerlich!!!"


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.04.2003, 00:42 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

deine mail ist absolut spitze. es kann nicht angehen, dass wieder ganz ?ffentlich und unverhohlen vorurteile gegen homosexuelle aufgebaut werden. ich dachte eigentlich, dass wir mittlerweile da schon weiter sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 00:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Mail an Pro 7, ich konnt mich grad noch beherrschen.

Sehr geehrte Programm-Verantwortliche des Senders Pro 7

Nachdem ich in ihrem Programm wiederholt Herrn Oliver Pocher und seine geschmacklosen Witze ?ber Homosexuelle und die derben Angriffe auf Daniel K?blb?ck erlebt habe, komme ich nicht umhin, meine Entr?stung und Emp?rung ?ber eine solche Art des Programms und das absolut unterirdische Niveau, das damit mindestens 100 Meter unter G?rtellinie liegen d?rfte, zu ?u?ern.
Nicht genug damit, dass Pocher seine offensichtliche Abneigung gegen Homosexuelle auf die Person Daniel K?blb?ck projiziert, ihn in aller ?ffenlichkeit als Tunte und ########## tituliert (so geschehen am 10.4. bei TV-total); nein er veranstaltet in seiner eigenen Sendung "Rent A Pocher" auch noch eine Hetzjagd auf Schwule via Bildschirm, indem er seinen Gast Stefan Raab raten l?sst, wer von willk?rlich auf der Stra?e gefilmten M?nnern denn schwul sei. Auch seine eigenen Witze in der Pocher-sendung ?ber Schwule und Lesben (Zitat: Kampflesben) zeigen deutlich, dass Herr Pocher offenbar ein Problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe hat. Von pers?nlicher Reife f?r eine eigene Comedy-Sendung m?chte ich erst gar nicht reden.
Wann ist es soweit, dass er gleiche Einspieler verwendet und seine Studiog?ste raten l?sst: "Wer in dem Film ist Jude?"
Ich finde es einen Skandal, dass Pro 7 solchen offenbar rassistischen Anwandlungen eines O. Pocher Raum und Sendeplatz gibt, ganz abgesehen davon, dass mit den beleidigenden Worten Daniel K?blb?ck gegen?ber der Straftatbestand der Beleidigung, ?ffenlichen Rufsch?digung und ?bler Nachrede erf?llt sein d?rfte.

Bisher hatte ich Pro 7 mit durchaus toleranten und witzigen Parodien auf derartige Themen (Bullyparade) und auch durch den Einsatz des Moderators Thomas Herrmanns bei verschiedenen Sendungen als offenen, modernen Sender kennengelernt, aber das, was Herr Pocher hier bietet, ist das absolute Gegenteil und ein gro?er Schritt zur?ck in die dunkle Vergangenheit unseres Landes.
Ich hoffe sehr, dass sie umgehend die richtgen Entscheidungen nach dieser verbalen und filmischen Entgleisung des Herrn Pocher ziehen und seine Sendung keine Zukunft hat, jedenfalls nicht mit dem Moderator, wie er sich bisher auf ihrem Sender gezeigt hat.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 01:10 Uhr editiert.

11.04.2003, 01:08 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr gut, Stefan,

wir sollten uns nicht mit dem kleinen W?rstchen Pocher befassen, sondern mit denen, die was zu sagen haben (Pro7)

11.04.2003, 01:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Harte KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen, das ich die vorgehensweise von o.p. keinesfalls akzeptiere oder gutheissen mag, aber...


rent a pocher wird von brainpool produziert, brainpool geh?rt widerum zu 100% zu viva. es ist alles nur show und zwar zu lasten von daniel.. aber daniel tritt als co moderator genau bei diesem sender auf, der ihn durch den dreck zieht...

tja ob wir es h?ren wollen oder nicht, ob wir es sehen wollen oder nicht... wir tuen es trotzdem.

haben sie nicht schon ihren zweck erreicht? ja haben sie... pocher, daniel, viva, raab und wie sie alle heissen.. sind in aller munde...

und das is werbung... auch wenns zu lasten von daniel ist, aber er ist jetzt mit in diesem karusell

meiner meinung nach, kocht ihr dieses getue viel zu hoch... keep cool...

thats the biz... das schlimmste biz was es gibt...

auch der aufstand den einige fans machen, wenn daniel nicht in den radiosendern gespielt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
es ist halt eben die entscheidung des senders, was gesendet wird oder nicht und wenn es euch nicht gef?llt, dann schaltet halt nicht ein.

es zwingt euch ja keiner dazu, genauso wenig hat einer daniel dazu gewzungen.

wie sagte daniel einmal, ich spiele mit den medien, ich f?ttere sie immer scheibchen weise... nun dann darf er sich nicht wundern, wenn die medien auch mit ihm spielen


__________________
der oldie fan

11.04.2003, 02:00 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MikeGeorg

daniel hat mit dem f?ttern speziell die bild-zeitung gemeint, weil er der meinung ist, dass ja doch ?ber ihn schreiben und er dort nichts lesen m?chte, was ihm dann ?berhaupt nicht mehr gef?llt. was den pocher betrifft, bin ich der meinung, dass seine ?u?erungen nicht nur zu lasten von daniel gehen, sondern sich gegen alle homosexuellen richtet und wenn sowas akzeptiert und beklatscht wird, ist das ein r?ckschritt f?r unsere gesellschaft.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 02:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find schon, dass das eindeutig zu weit geht. Irgendwo sind Grenzen.
Wenn die Grenzen des guten Geschmacks schon ?berschritten sind, dann sollten wenigstens ethische Grunds?tze, Toleranz und ein gewisses Ma? an menschlichen Werten nicht den Medien geopfert werden.
Wenn Daniel auch viel einstecken musste und muss, dessen ist er sich ja auch bewusst, ICH bin mit den Beleidigungen und der unterschwelligen Hetze des Pocher keinesfalls einverstanden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 02:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun, dann sollte daniel wohl seinen auftritt bei viva absagen, wenn er dort, bzw. dessen produktionsgesellschaften diskriminiert oder beleidigt wird.

jedenfalls dann, wenn er es genau so sieht wie die meistens fans.

und dieses wort s*c*h*w*u*c*h*t*e*l geh?rt doch heute auch schon zum normalen deutschen wortschatz und ist meiner meinung nach keine beleidigung mehr im juristischen sinne. zumal die ganze klicke smile nun mal auch aus der hochburg der homosexuellen scene kommt.

geht mal auf die webseiten von viva, brainpool und wie sie heissen und lest mal die hintergr?nde, wie verflechtet sie sind, welche ziele sie verfolgen... echt intressant.

ein alter spruch...

wahrhaft siegt, wer nicht k?mpft


__________________
der oldie fan

11.04.2003, 02:35 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall geht Pocher zu weit. Ich glaube aber nicht das sich Pro7 von ein paar Mails beeinflussen l?sst. Wenn das schon nicht bei nem Radiosender funktioniert.
Den irgendwie ist es schon Marktstrategie (auch wenn Pro7 das nie zugeben w?rde). Die hoffen das jetzt alle n?chste Woche wieder die Sendung schauen, um zu sehen was Pocher jetzt wieder sagt. Es ist auch klar das er weiterhin Daniel als Inhalt seiner "Witze" benutzt. Immerhin ist der ja die im Moment bekannteste Medienfigur in Deutschland. Ich mein wer will den Jokes ?ber Ulrich Wickert h?ren. Irgendwie kann man ja (in einer etwas verdrehten Art und Weise) das auch Positiv sehen das Daniel ?berall im Grespr?ch ist. Es k?nnte ihm sogar ein paar Pluspunkte bei noch Unentschlossenen bringen, das er jetzt ?bertrieben angegriffen wird.

11.04.2003, 02:40 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MG

ich habe nichts gegen den Gebrauch des Worts S........l, erst recht nicht in einer Comedy-Sendung. Aber dieses st?ndige rumreiten auf diesem thema, speziell bei Pocher geht eindeutig zu weit. Es spielt f?r mich keine Rolle, aus welchem Hintergrund eine Produktionsgesellschaft kommt, sondern was sie ?ber den Bildschirm verbreitet, ist ma?gebend.
Ich bin au?erdem davon ?berzeugt, dass BMG und das Management von alex f?r seinen rabb-Besuch bestimmte bedingungen ausgehandelt hat, n?mlich Achtung der pers?nlichkeitsrechte, warum sollte dies nicht f?r daniel auch gelten?

Und ich bin ?berzeugt davon, dass nach einem ersten beleidigenden Tag bei VIVA-Interaktiv mit Daniel es keine weiteren Co-Moderationen mit ihm geben wird.
Daf?r wird er schon selbst sorgen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 02:46 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder Daniel sagt wieder: "Das geht mir am Oarsch vorbei."


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 02:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , dass ihr etwas zu empfindlich seid .
Ich weiss auch , dass ihr mich ignoriert !

11.04.2003, 02:58 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So , jetzt m?chte ich gerne meine Meinung begr?nden .
Ihr geht hier generell zu wenig auf die Anf?nger ein !
Wollte ich schon immer einmal sagen
Wenn ihr nicht ganz so fanatisch seid , ( ist nicht b?se gemeint , denn ich bin's ja auch ) dann w?rdet ihr einiges anders beurteilen!
W?rde mich gerne mit euch unterhalten , aber ihr seid hier leider ein eingespieltes Team , und da kann man nix dran ?ndern !
Melody

11.04.2003, 03:18 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Melody, sei erstmal ganz fest ge t, falls es noch keiner getan hat "HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM" und auf deine Meinung und weitere Postings bin ich schon gespannt.

Wie gesagt, ich beziehe mich in meiner Mail an Pro 7 nicht vordergr?ndig auf Daniel, sondern auf einen gewissen Anstand, auf Toleranz, die auch im Fernsehgesch?ft selbstverst?ndlich sein sollte.

Bei objektiver Betrachtung waren sicher einige Witze vertretbar, andere Stars m?ssen auch viel einstecken, aber anderes, wie z.B. der Filmeinspieler gingen eindeutig zu weit.
Kannst du dich vielleicht an raab und den Film mit der alten frau, der die Tasse aus der Hand fiel, erinnern?
Da waren die Diskussionen weitaus aufgebrachter, selbst im raab-eigenen Forum bei Pro 7. Darf man Witze auf Kosten von Alten und Kranken machen?
Hioer geht es um ein generelles Problem, bei dem Daniel nur der Ausl?ser ist.
Darf man generell Witze ?ber Minderheiten machen?

Ich bin der Meinung: ja, man darf!!!!! Man soll sogar!!!
Denn jede Minderheit ist ein teil der Gesellschaft. Aber es h?rt da auf, wo die menschenw?rde verletzt wird.
Meine Sensibilit?tsschranke mag da sehr niedrig liegen, aber Pocher heute ging f?r mich eindeutig zu weit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 03:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut. Jeder von uns war mal Anf?nger. Also ist das ne schlechte Begr?ndung. Ich bin noch nicht mal nen Monat da und hab mich schon eingelebt. Es gibt auch gen?gend Leute hier die Beitr?ge - auch kritische - sehr gut beurteilen und auch akzeptieren k?nnen.

11.04.2003, 03:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan ,
wir haben uns schon im Rtl-Forum gelegentlich unterhalten und ich muss ganz ehrlich sagen , dass du da etwas mehr auf mich eingegangen bist !
Ich mein das hier wirklich nicht b?se , aber ich verfolge alles von Dani und ich bin nicht immer eurer Meinung .
Traue mich aber nicht mich einzumischen .
Denke aber von mir , dass ich einiges anders sehe als ihr !
Gr?sse an euch .
Nightwish und Stefan , richtig ?

11.04.2003, 03:46 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch auf die Uhrzeit und den Thread an. Also am Nachmittag h?ngen hier 30 - 50 leute rum. Da ist es schwer ?berall zu antworten. Und nachts ist eigentlich nur in "Small Talk" im "Nachtschw?rmer-Thread"was los. Da sind dann auch immer die zum gr??ten Teil die selben drinnen.

11.04.2003, 03:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry , Stefan !
Du hast mich Willkommen geheissen und ich bin nicht drauf eingegangen Danke
Also , du hast nat?rlich recht , denn der Pocher ist sehr krass . Aber , wie sich Dani bei Stefan Raab verhalten hat war nicht ganz so toll !
Ich weiss , dass ich hier wohl wieder zuweit gehe und bin auch etwas gehemmt !
Ihr habt hier irgendwie eure eigene Dani Welt ! (ist nicht b?se gemeint )

11.04.2003, 03:59 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann bringt man halt ein bi?chen Individualit?t mit. Wir (Metall, HC, Dana und ich) sind auch mit dem ganzen Heavy-Metal-Forum hierher gezogen. Und am Anfang hat man sich gefragt, ob wir hier ?berhaupt hierher passen. Weil wir jetzt nicht ganz so die Daniel-Manie haben. Aber Metalmaniacs k?nnen sich ?berall anpassen und einf?gen. Also schreib einfach. Irgendeiner wird schon (positiv oder negativ) drauf reagieren.

11.04.2003, 04:05 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, melody *unschuldigguck* kann mich grad nicht erinnern. Gib mir mal ein Stichwort aus dem RTL-Forum...

Eigentlich sch?tze ich mich ja so ein, dass ich ein gesundes Verh?ltnis zu Fanrummel usw. habe. Ok, in meiner Meinung vielleicht durch positive Energie beeinflusst und auch manchmal etwas bissig, aber durchaus fair.
Und vieles, was hier geschrieben wird, wird auch nicht immer so ernst gemeint, wie es r?berkommt, in diesem thread zwar schon, denn da h?rt der Spa? auf, aber in anderen Threads geht es schon manchmal lustig zu.
Ich glaube, die meisten daniel-Fans nehmen es auch nicht so verbissen, k?nnen selbst Schw?chen ihres Lieblings zugeben und die Stimmgewalt von Daniel ist auch hier oft umstritten. Auch der Alex ist so ein beliebstes Thema, die einen hier m?gen ihn ganz gern, die anderen tolerieren ihn, ohne ihn sondeerlich zu beachten und manche (Asche auf mein Haupt) machen auch den ein oder anderen Scherz a la kalter Bahnhof.

allen gemeinsam ist wohl die begeisterung f?r Daniel, hervorgerufen durch seine Ausstrahlung. Das verbindet seine fans, egal ob jung, alt, Mann, Frau, deutsche, Luxemburger, Slowenen oder Holl?nder.
In der Tat sollte man nicht alles so ernst nehmen, aber manchmal kann man das eben nicht. Selbst daniel zeigt Gef?hl und l??t seine Zuschauer wissen, wenn ihm was nicht passt.
Insofern sind wir doch alle Menschen und das ist das sch?ne hier. Dass sich die diskussion oftmals nur auf positive Aspekte beschr?nkt, bedaure ich auch, denn erst die Diskussion und das besch?ftigen mit verschiedenartigen Meinungen finde ich interessant. Deshalb gehe ich in anderen Foren manchmal fremd, denn nur eitel sonnenschein ist auch nicht das wahre, da stimme ich mit dir, melody ?berein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 04:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja auch wirklich alle sehr lieb hier . ich lese hier regelm?ssig mit ! Aber es wird einfach zuviel ?berlesen !
Bin vielleicht auch zu sensibel !!!
Stefan , unsere n?chtlichen Gespr?che ?ber Dani waren sehr angenehm . Kann dir meinen aktuellen Nick leider nicht nennen ! Vielleicht : Anja ?? Sagt dir bestimmt nichts , oder ?

11.04.2003, 04:16 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh doch, Anja sagt mir was!
dann kennst du ja auch noch die ria, mein zweites b?ses ICH.

dass zuviel ?berlesen wird, mag sein, ich kann gar nicht alles lesen, dann m?sste ich 24 Stunden am Tag nur hier lesen. Besonders, da ich erst nachmittags herkomme und dann noch viel aufzuholen habe, nachmittags ist dann hier die H?lle los, wenn die vielen j?ngeren Fans kommen, schreibe ich meistens erst abends was. Und dann sind da noch die anderen sachen, die ich nebenbei noch erledige.
Man schafft gar nicht, alle szu lesen und auf jedes Posting zu antworten, das einen interessieren w?rde. Bitte nicht traurig sein. In den letzten tagen war ich zudem nur sproadisch hier wegen Krankheit.

Ich wei? auch nicht, wie man das langsam ?berquellende Forum in den Griff kriegen sollte.

Noch ein Tip, melody.

Ein langes ernshafte Posting als neues Thema ins Forum gesetzt, zu einem Daniel-Thama, mit dem du dich ernsthaft auseinandersetzt, und sei es das Verh?ltnis der Fans zu ihrem Star, wirkt wunder und verschafft dir auch als Neuling Sympathiepunkte!!! Versuch's mal, da erinnern sich sicher viele an deinen Post! und ignorieren dich nicht mehr.
Fundierte ernste Posts sind hier n?mlich genauso gefragt, wie schw?rmerische gedichte etc. (ist nicht so ganz meine richtung, ist sicher ne altersfrage)


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 04:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , muss schon wieder etwas meckern
Im Rtl - Forum habe ich schon eher eine Antwort bekommen .
Naja , die Uhrzeit ist ja auch nicht ganz so prickelnd !
Aber eigentlich erst halb 4 !!!

11.04.2003, 04:31 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, die Uhrzeit!!!
hab ich v?llig vergessen. 4.30 Uhr - Zeit f?rs Bett f?r heute.

Wie w?rs, wenn du morgen in den Nachtschw?rmer-Thread kommst, da passt unsere Diskussion sicher besser rein. Hoffentlich scmei?en die admins unsere Posts von heut Nacht nicht raus, war etwas OT.

Gute Nacht, Anja, ?h, melody.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 04:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Du erinnerst dich an Durchblicker , nicht wahr ?
Ich bin gar nicht darauf gekommen , dass du auch ria
warst , aber ich habe mir hier die Abk?rzungen angeschaut und dann hat es bei mir klick gemacht !
Wir haben uns aber auch nachts unterhalten , habe dir damals erz?hlt , dass Dani des Krieges wegen nur noch weiss tr?gt !
Hat er zwar nicht gemacht , aber ich denke , dass du jetzt weisst wer ich bin !
Naja , so ungefair

11.04.2003, 04:40 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht , Stefan !

11.04.2003, 04:50 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag blo?, du bist gleichzeitig der Durchblicker gewesen? Dann werde ich dich eigenh?ndig erw?rgen, wenn ich dich mal irgendwo treffe!!!!! Diesen Typ fand ich einfach widerlich, da verga? ich sogar meine gute Erziehung. Und diesen ZTUL- b?h.
Aber ich hab auch noch eine ?berraschung parat. Sagt dir der Name Boris vielleicht noch was?

Sag mir, dass das nicht wahr ist, sonst werde ich dich n?mlich von nun an wirklich ignorieren.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 04:54 Uhr editiert.

11.04.2003, 04:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee , lieber Stefan !
Ich hab den Durchblicker doch etwas gez?hmt !!!
Ich denke , dass er sich momentan Danis Single :YDMC
anh?rt und zwar den ganzen Tag
Ich bin ein Dani-Fan und zwar durch und durch !
Fahre auch leider nicht nach Bayern , weil ich aus NRW
komme

11.04.2003, 04:58 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lutz ,ja !
Boris ,nein!

Sorry , die Uhrzeit !

11.04.2003, 05:01 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott, wie beruhigend.

Der Durchblicker hats aber auch nicht begriffen, dabei hab ich es ihm f?rmlich auf die Zunge gelegt. Mit den multiplen Nicknames.
Dem m?chte ich nicht nochmal begegnen, obwohl ich ?berzeugt bin, dass es dieser Christian war. Und der hat auch schon versucht, sich hier einzuschleichen, ebenso der EimerMeister. Hat aber keiner drauf reagiert und das war gut so!

Also noch mal zur Klarstellung: Ich war Stefan, ria und in Ausnahmesituationen Boris, manchmal verena, bea, und andere unverf?ngliche M?dchennamen. Niemals Gegner von Daniel und je nach Nickname bissig, lieb oder auch mal fies, aber nur als ria. Immer angepasst an die Vorposter, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus, gell?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 05:08 Uhr editiert.

11.04.2003, 05:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir nat?rlich zu , da Durchblicker ja so schlau war , h?tte er eigentlich sofort drauf kommen m?ssen !!!
Naja , da merkt man mal wieder wer klug ist , nicht wahr ?
Was ist mit Boris ? Sagt mir nix !

11.04.2003, 05:08 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Boris lassen wir mal in seinem Mausoleum ruhen, liebe melody.

Ich bette mich jetzt auch zur Ruhe.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 05:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
melody
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melody suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Gott, wie beruhigend.

Der Durchblicker hats aber auch nicht begriffen, dabei hab ich es ihm f?rmlich auf die Zunge gelegt. Mit den multiplen Nicknames.
Dem m?chte ich nicht nochmal begegnen, obwohl ich ?berzeugt bin, dass es dieser Christian war. Und der hat auch schon versucht, sich hier einzuschleichen, ebenso der EimerMeister. Hat aber keiner drauf reagiert und das war gut so!

Also noch mal zur Klarstellung: Ich war Stefan, ria und in Ausnahmesituationen Boris, manchmal verena, bea, und andere unverf?ngliche M?dchennamen. Niemals Gegner von Daniel und je nach Nickname bissig, lieb oder auch mal fies, aber nur als ria. Immer angepasst an die Vorposter, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus, gell?



Das war mir nat?rlich klar , dass du nie gegen Dani warst .
Ich nat?rlich auch nicht .
Gute Nacht , Stefan .

11.04.2003, 05:15 melody ist offline   Profil von melody Füge melody deiner Freunde-Liste hinzu Email an melody senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Rent a PocherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser ganzen Aktion gibt es nur eine Antwort:

A B S C H A L T E N

Mit niedrigen Einschaltquoten ist so jemand ziemlich schnell weg vom Fenster.
Nicht aufregen, keine Mails an die Sender einfach

A B S C H A L T E N

sonst wertet man den Rummel um diesen geistige D?nnpfiff noch als Promotion f?r diese Sendung, die ja auf eine gewissen Schockeffekt erzielen soll.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 08:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo melody,
willlkommen im Club, ich kenne Dich auch noch aus dem RTL-Forum

Man findet hier nach einer Weile seine Ecke, es gibt auch immer wieder neue Ecken und das ist gut so


__________________


11.04.2003, 08:22 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Herr K?blb?ck ja mal den KitKat-Club besuchen k?nnte (


kannst du mir denn sagen was der kitkat club ist das hab ich n?mlich nicht kapiert gehabt!!

an welche mail habt ihr denn geschrieben ich wollte n?mlich auch noch ne mail schreiben


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

11.04.2003, 09:12 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood

A B S C H A L T E N

Mit niedrigen Einschaltquoten ist so jemand ziemlich schnell weg vom Fenster.




das n?tzt auch nicht viel denn einfluss auf die einschaltquoten haben schliesslich nur die die so ein ger?t angeschlossen haben hast du so eins?? ich kenn eigentlich niemanden der so was hat deswegen n?tzt das abschalten ohne so ein ger?t nichts!! deswegen w?re ich doch f?rs mailen!!!!!!!


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

11.04.2003, 09:15 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  H?, was geht hier abAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich hier nichts mehr.
Ging es hier nicht um drummdreiste Bemerkungen von Pocher ?ber Daniel?

Hab ich was verpa?te, nicht mitgekriegt?

H???????H?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.04.2003, 09:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Irgendwie verstehe ich hier nichts mehr.
Ging es hier nicht um drummdreiste Bemerkungen von Pocher ?ber Daniel?
H???????H?




Na, guck doch mal auf der ersten Seite dieses Threads, da steht doch sehr ausf?hrlich, worum es geht.

Und nochmal zu denjenigen, die da meinen, man sollte das alles nicht zu ernst nehmen:

Ich war auch anfangs im RTL-Forum, da gab es Leute, die riefen zu Mord an Daniel auf ("dem sollte man die Haut lebendig abziehen"). Einzige Begr?ndung: "schwul"!!!

W?rden wir in einer Gesellschaft leben, in welcher die Frage der sexuellen Orientierung einfach keine mehr w?re, weil heter, homo oder bi so selbstverst?ndlich w?re wie braune oder blaue Augen, h?tte ich nichts gegen solche "Witze". Nur - dann w?rde es diese Witze gar nicht geben (wer macht schon bl?de Bemerkungen ?ber Augenfarben???)

Tatsache ist, dass diese Geschmacklosigkeiten ? la Pocher den N?hrboden f?r Homo-Hasser bilden. Wenn man schon ?ffentlich im TV Schwule verbal "schlachten" kann, ohne dass sich Protest regt, dann ist es nur noch ein winziger Schritt, bis dies nicht mehr nur mit Worten, sondern mit F?usten geschieht!!!! Und der Mob klatscht Beifall dazu!

Wehret den Anf?ngen, kann ich da nur sagen!

Das Grundgesetzt schreibt vor, dass die W?rde des Menschen unantastbar ist. Pochers ?u?erungen ?ber Daniel und das Video-Quiz habe aber nicht nur dessen W?rde verletzt, sondern die ALLER Bi- und Homosexuellen!

@MikeGeorg

Ich bezweifle stark, dass Daniel ?berhaupt von den Verflechtungen zwischen Viva, brainpool und der Pocher-Sendung ?berhaupt wei?. So, wie sich auch Mola ?ber Daniel ge?u?ert hat, d?rfte Daniel bei Viva meiner Meinung nach gar nicht mehr auftreten. Aber vermutlich wei? Daniel von all diesen Entgleisungen nichts, der hat ja wohl keine Zeit zum TV-gucken.

Und was die Radiosender angeht: der Boykott von YDMC hat - da sind wir uns ja wohl alle einig - nichts mit dem Song zu tun, denn der unterscheidet sich in nichts von anderen Pop-Songs. Nein, hier geht es um den Boykott der Person Daniel K?blb?ck. Und warum wird der boykottiert? Aus genau demselben Grund: weil er sich offen zu seiner Bisexualit?t bekannt hat, weil er sich in seinen Geb?rden oftmals sehr "schwul" gibt.

Da sieht man doch schon, wohin das alles f?hrt. "Deutsche, kauft nicht bei Juden" hie? es einmal. Heute hei?t es "Deutsche, h?rt keine Platten von Daniel K?blb?ck".

Und dazu soll man schweigen und es nicht ernst nehmen? Bis wann? Bis es wieder zu sp?t ist???

So, das musste mal gesagt werden!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.04.2003, 13:55 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 14:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ne Mail an Pro 7 geschrieben, hab aber noch keine Antwort.

Ein Bekannter von mir hat mit seinem Lebenspartner eine Wohnung in Aussicht gehabt. Es war eigentlich schon alles klar (beide haben guten und sicheren Verdienst etc), bis die Vermieterin erfahren hat, da? sie ein schwules Paar sind. Die Maklerin hat alles versucht, sie umzustimmen- no way. Und die Vermieterin hatte die beiden selbst nie gesehen!

So f?rdert man sowas, Oliver Pocher.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 11.04.2003, 15:56 Uhr editiert.

11.04.2003, 15:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich sowas h?re, k?nnte ich ja echt kotzen! Wir leben im Jahre 2003!!!!

Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Manche Leute f?hren sich auf, als w?rden wir in den schw?rzesten Tiefen des Mittelalters leben.

Also das ist dann wohl wirklich krank!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

11.04.2003, 16:06 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.prosieben.de/foren/themen.php...9550ea4e4924297

Das ist ein Link zum "Rent a Pocher"- Forum.

Vielleicht ganz gut, sich da mal einzutragen, denn besonders in den Anfangszeiten legen die Sender schon Wert drauf, wie gut ne Sendung ankommt.

Und vielleicht ist es auch ganz gut, sich nicht unbedingt als richtiger Fan von Daniel zu outen, da "Fanaktionen" ja ganz gern mal bel?chelt werden. Wenn aber Leute, die neutral eingestellt sind, etwas kritisieren sieht die Sache schon etwas anders aus.

Ich hab mich schon eingetragen, unter primrose5 diesmal, nicht unter nicole, war schon vergeben, der Name.


__________________






11.04.2003, 16:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

na, das ist ja ein tolles Forum dort.

Man liest fast nur Kritik und die userzahlen da sprechen f?r die Akzeptanz und Beachtung, die seine Sendung findet.
Der d?rfte bald weg vom Fenster sein, wenn du mich fragst.

Die Sendung von Ingo appelt wurde damals auch nach nur 4 Folgen eingestellt. Ersatzlos.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.04.2003, 16:48 Uhr editiert.

11.04.2003, 16:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:

Da k?nnen wir ja voller Hoffnung sein... und unseren Teil dazu beitragen, hehe...


__________________






11.04.2003, 16:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DP
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Z?rich
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Als ich gestern Abend TV Total geschaut habe, und geh?rt habe was dieser Pocher sagte, da habe ich fast die Fernbedienung gegen den TV geschmissen. Ich war bis heute Morgen noch stock sauer. Ich bin selber Bi, finde aber z.B. die Bullyparade ganz ok, aber das was Pocher gemacht hat ist Rassismus pur!!!


__________________
Das beste Antidepresivum= Daniel.

Wie konnten wir vorher ohne Daniel leben...???

11.04.2003, 21:53 DP ist offline   Profil von DP Füge DP deiner Freunde-Liste hinzu Email an DP senden
DP
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Z?rich
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...apropos Schwul sein oder aussehen. Es gibt nahmhafte ''Pers?lichkeiten'' die Schwul sind oder Bi. Der S?nger der Band REM zum Beispiel, Mick Jagger, Leonardo Da Vinci, Robbie Williams (?) also wenn Pocher diese auch als Schw***eln bezeichnen will...

Pocher, Du bist so ein Looser!!!


__________________
Das beste Antidepresivum= Daniel.

Wie konnten wir vorher ohne Daniel leben...???

11.04.2003, 21:58 DP ist offline   Profil von DP Füge DP deiner Freunde-Liste hinzu Email an DP senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ chica

ich war einer von denen die meinten man solle das nicht so ernst sehen dennoch bin ich voll deiner meinung!! ich habe heute fr?h auch eine e-mail an olli geschieben die ziemlich lang war!! habe aber auch noch keine antwort erhalten er versteht sicher nicht einmal was wir meinen!! ich finde auch das er als moderator eine art vorbildfunktion hat und wenn die menschen s?hen das er ?ffentlich im fernsehen so ?ber homo- oder bisexuelle herzieht wird das sicher bei eben so niveaulosen menschen wie olli pocher zu nachahmung f?hren!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 22:18 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sch?n, dass anscheinend doch mehrere von Euch ihren Protest bei Pro7 losgelassen haben. Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten - okay, die bekommen sicher unendlich viele Mails, das wird dauern - aber ich bin auf Reaktionen des Senders doch sehr gespannt. Falls also jemand von Euch eine Antwort bekommt, bitte hier reinstellen!

Danke!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.04.2003, 23:05 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe gerade Antwort von Pro 7 bekommen, so nichtssagend wie nur irgendwas. zumindest scheint es angekommen und gelesen worden zu sein...

Hallo ....

vielen Dank f?r Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

zun?chst m?chten wir uns f?r unsere sp?te Antwort entschuldigen. Aber aufgrund einer fehlerhaften Anbindung eines E-Mail Kontos wurden etliche Zuschauerfragen erst jetzt zugestellt.

Vielen Dank f?r Ihre konstruktive Kritik - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gew?nscht wird. Selbstverst?ndlich haben wir Ihre Kritik an die zust?ndige Redaktion weitergeleitet.

Wir w?nschen Ihnen jedoch auch weiterhin mit anderen Formaten viel Spa? und gute Unterhaltung mit ProSieben.

Mit freundlichen Gr??en aus Unterf?hring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.04.2003, 15:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin naiv, aber

wann ist denn blo? endlich der Punkt erreicht, wo die Menschen sich gegenseitig lieben und begehren lassen, wen sie wollen (so lange es niemandem in irgendeiner Form sch?digt ) ?
Dann w?rde es ?u?erungen, wie die von Pocher nicht mehr geben, sie w?rden auf kollektives Unverst?ndnis sto?en.....
(So viel zum erw?nschten Zustand einer Gesellschaft)

Bis dahin kann ich die ?u?erungen von Pocher auch absolut nicht tolerieren, sie sind herabsetzend und entw?rdigend gemeint. Was gibt ihm das Recht dazu ?Wo soll oder kann da ?berhaupt irgendein "Witz" sein ?

Ich habe beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Da denke ich doch, warum muss sich ein junger Mensch, der seine Liebesf?higkeit entdeckt, als Objekt von "Witzen" erfahren, wo er doch nichts anderes macht, als liebevolle und sehns?chtige Gef?hle f?r einen anderen Menschen zu entdecken ? Dass dieser Mensch gleichgeschlechtlich ist, ?ndert doch nichts daran, dass es positive Gef?hle sind ? *nichtbegreifentu*

30.04.2003, 16:47 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.04.2003, 22:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Namen Pocher kann ich nicht mehr h?ren. Also sowas von "Abschaum"!!! Ich habe dergleichen nie gesehen. Ich, ich kann das nicht in Worte fassen, wie sehr ich das verurteile, was er von sich gegeben hat. Wusste bisher nie, da? es solche Menschen gibt...

"LOVE FOR DANIEL"


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

30.04.2003, 22:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei TV TOTAL meinte der Pocher, er will sich bei den Daniel Fans entschuldigen wie er ihn behandelt aht und das er ihn Tunte nannte und dann meinte er Daniel w?re ne ##########!!!


Komisch is der Pocher schon denn im Interview mit einer Zeitung(herborner Tageblatt :) Sagte Pocher dass er Daniel K?blb?ck echt nett und sympatisch f?nde und dass er findet dass Daniel Deutschland mal richtig karakterisiert (schweres Wort).
Was soll man dazu bloss sagen?


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

01.05.2003, 18:06 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR