Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Geister??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Geister???
Ja
Nein
ein wenig
Ergebnis
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Geister???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage an euch: Glaubt ihr an Geister??? Ich eigentlich ein bisserl, mal mehr mal weniger, also ich glaub schon, dass es welche geben k?nnte, aber bin da halt nicht ganz von ?berzeugt! Wenn ihr versteht was ich meine!!!

Na ja, nun ist mir da heut aber was ganz komisches passiert! Und zwar hatte ich einen Wasserschaden Hab mich riesig ?ber den Anruf meiner Nachbarin unter mir gefreut, die mir sagte, dass aus meiner Wohnung Wasser in ihre l?uft! Und als ich dann in meine Wohnung "planschte" hab ich gesehen, dass unter dem Waschbecken der Wasserhahn aufgedreht war! Blo?, wie konnte das passieren??? Als ich ! Std. vorher im Bad war, war alles in Ordnung und mein Sohn war auch nicht mehr drinne!

Ich mach mir echt Gedanken deswegen! Besonders weil der andere Gedanke noch schlimmer w?re, n?mlich, dass jemand einen Schl?ssel von meiner Wohnung hat und den Hahn absichtlich aufgedreht hat!

Nun sagt mal, glaubt ihr an Geister und habt ihr vielleicht mal was erlebt??? Haltet mich nicht f?r durchgeknallt, aber das war schon ziemlich heftig heute!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 22:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir is da auch mal was ganz komisches passiert.. mit meiner besten freundin. Also wir waren so draussen im Hof und kommen ins HAus rein und dann gehn wir in mein Zimemr und ich hab da sonen Hei?l?fter stehn und der war EINDEUTIG ausgeschaltet und pl?tzlich geht der an. Und ich geh hin und will den ausmachen und was passiert???? Der geht aufeinmal aus.... naja und DANN kommt das allerschlimmste.... meine Stereoanlage geht auf einmal sowas von laut an wie ich sie noch nie anhatte.. ich mein ihr k?nnt jetzt sagen "die hat en Vogel" aber es is so und das war der ALLERSCHLIMMSTE Tag oder besser gesagt die allerschlimsmten 5 minuten meines Lebens....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 22:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... irgendwie beruhigt mich das jetzt so rein gar nicht Na ja, wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand was b?ses will und einen Schl?ssel f?r meine Wohnung hat nun auch nicht wirklich!!!

HILFE, ich krieg grad ganz doll Angst, das ist echt keine beruhigende Vorstellung weder Geist noch nachgemachter Schl?ssel!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:07 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich f?hle mich manchmal schon so ein bi?chen wie ein "Medium" f?r sowas...

Ich k?nnte so einige Geschichten die ich erlebt habe, oder auch andere Familienmitglieder, erz?hlen....

Ich bin mir ganz sicher, da? es "Geister" gibt. Geister im Sinne von noch nicht zur Ruhe gekommene Seelen...

Zum Beispiel wenn ich da an meine 2 Opas denke...
Ich hatte mit beiden nicht viel zu tun, deshalb war ich auch nicht ganz so traurig, als sie beide innerhalb von einem Jahr beide verstarben...

Als der 1. Opa starb war nix... er war tot, Beerdigung... gar nix. Er hatte uns verlassen... (wie ich das meine, versteht ihr, wenn ihr weiterlest)

Als dann mein 2. Opa starb konnte ich F?HLEN, da? er noch nicht 100% von uns gegangen war... es war so, wie als ob er durch die R?ume geistern w?rde und uns beobachtet... man f?hlte keine Angst dar?ber, manchmal f?hlte ich mich jedoch gest?rt... Ich meine, man sitzt da im eigenen Zimmer und hat das Gef?hl man wird von jemanden beobachtet... und das Gef?hl sagte mir, es ist Opa!
Als ich dann von meiner Mutter erfuhr, da? Opa auch SIE irgendwie verfolgte, war f?r mich klar, da? ich mir das ganz und gar nicht einredete..

Das ulkige ist: Mein 2. Opa, der sich so extrem als Geist f?r ca. 1 Woche zeigte war einer von den Menschen, der solche Geisterstories f?r totalen Schwachsinn hielt und ?berhaupt ALLEs in diese Richtung ablehnte...
Irgendwie wirkte seine Herumgeisterei auf uns wie als wolle er uns sagen: Ok! Ich war im Unrecht! Jetzt wei? ich es auch! Es GIBT Geister!

Au?erdem hat er auch meine Oma, also seine Frau, als Geist heimgesucht... Er hatte in seinem Nachttisch schon jahrelang einen kaputten Radiowecker. Oma wurde dann in einer der ersten N?chte nach Opas Tod von leisen Radioger?uschen aus dem Schlaf gerissen und sie hatte M?he die Quelle f?r die Ger?usche zu finden.... es war das "kaputte" Radio im Nachttisch, da? IRGENDWIE alleine angegangen war!!!


Also wer nach solchen Erlebnissen NICHT an Geister glaubt... dem kann ich auch nicht mehr helfen!
(dies war nur ne Zusammenfassung der Erlebnisse )


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

10.04.2003, 23:20 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Schluck* nun kann bestimmt wunderbar schlafen

Ich hab ANGST!!! Aber jetzt wirklich! Und komischerweise schl?ft mein kleiner heute ganz ganz unruhig, er weint 1-2 mal pro Std. seit ich ihn hingelegt habe! Das beruhigt mich nun auch nicht gerade! Ach, ich mach mich einfach zu ver?ckt! Oder???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.04.2003, 00:08 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor Geistern muss man sich nicht f?rchten. Sie kommen nur zu denen, die sie zulassen. Das mit dem Radio & vieles andere ist mir auch passiert. Aber nur in Zeiten, in denen ich mit dem Tod von Verstorbenen (Gro?eltern) gehadert habe. Vielleicht sind es keine Geister, sondern Kr?fte in uns selbst, die gewisse Dinge ausl?sen. Vieles bleibt unerkl?rbar, aber es ist schon mal beruhigend, wenn wir uns nicht vor ?u?eren Kr?ften bzw. Geistern f?rchten m?ssen und die Dinge selber beeinflussen k?nnen.

11.04.2003, 00:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Babaluna

das mit dem wasserhahn hatte ich auch schon mal. da war die dichtung nicht mehr in ordnung und wenn ich den hahn nicht fest genug zugedreht hatte, lief er dann nach einer weile. lass das doch einfach mal checken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 00:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ganz fest an geister!!seit nun 2 jahren besch?ftige ich mich mit esoterik ich f?hre rituale durch und all so was!! geister sind mir da auch schon erschienen aber ich glaube trotzdem das es auch mit der fantasie des menschens zu tun hat jemand der fest daran glaubt wird eher einen sehen als jemand der dies alles ablehnt!! mein sch?nstest erlebnis (was mir ,wie auch diemeissten andern sachen leider kaum jemand glaubt) war als ich nen engel gesehn hab da war ich 6 oder 7 und ich wurde nachts wach und da stand er an der tu?r und beobachtete mich ich hatte angst hab mich unter meiner decke versteckt doch dann sagte der engel das es meiner tante (die 2 monate vorher gestorben war) gut bei ihnen geht und das sie auf mich aufpassen wird!!
die einzige die mir das glaubt ist meine mum aber sicher auch nur weil sie meine mum ist!!zu der war ich dann gleich gegangen weil ich nicht mehr einschlafen konnte!! aber f?r mich war das das sch?nste erlebnis mit ?bernat?rlichen dingen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 14:30 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub doch an alles, sag ich immer wieder, also d?rfen da Geister nich fehlen!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.04.2003, 15:13 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow julekind echt??? Ist schon schwer sowas zu glauben, aber ich w?rde es nicht ausschlie?en! Wenn man die n?tige Phantasie hat kann das schon sein, da haste schon Recht!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.04.2003, 15:15 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk lieber gar nicht dran, dass es geister geben k?nnte, weil ich so tierisch panik krieg bei dem gedanken! hab ja richtig angst vor voll vielem, und gerade sowas


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.04.2003, 15:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch an Geister... Nur sowas wie vielen von euch ist mir noch nicht passiert... Trotzdem Glaub ich daran...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.04.2003, 15:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?cht lieber gar nicht dran denken, dass es Geister eventuell gibt. Ich hab n?mlich vor einigen Sachen auch Angst .Ne, ne lieber gar nicht dran denken.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

11.04.2003, 18:30 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich habe eigentlich ?berhaupt keine Angst vor Geistern.. sie sind halt da...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

11.04.2003, 18:33 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@Babaluna

das mit dem wasserhahn hatte ich auch schon mal. da war die dichtung nicht mehr in ordnung und wenn ich den hahn nicht fest genug zugedreht hatte, lief er dann nach einer weile. lass das doch einfach mal checken.



Das hatte ich auch erst gedacht, aber der Hahn war richtig aufgedreht, mein Vater hat ihn zugedreht und alles war OK. Mein Hausmeister meinte auch, dass der Hahn sich nicht von alleine aufdrehen kann. Wollte erst meinem kleinen die Schuld geben, aber ich bin ja nicht so doof, dass ich nicht merke, wenn unter mir das Wasser l?uft. Witzbold!!!

Ich wollte letzte Nacht gar nicht ins Bett, hab immer wieder irgendwas geh?rt, das war schrecklich! Komisch ist auch, dass meine Nachbarin unter mir oft Ger?usche aus meiner Wohnung h?rt, meist Schritte, und ich bin gar nicht zuhause. Alles schon ziemlich merkw?rdig!!!

Ich hab als Teenie mal Gl?serr?cken gemacht, und eigentlich bin ich ja fest davon ?berzeugt dass meine Freundin geschoben hat, aber ich hab nach dem Namen meines Opas gefragt (der ist im Krieg verschollen und ich hab den nie kennengelernt und viel ?ber den wurde auch nicht geredet) und das Glas hat mir sein 1. + 2. Namen gesagt, hab dann im Stammbuch nachgeschaut und es stimmte! Da hab ich ein bisserl gezweifelt, denn das konnte meine Freundin unm?glich wissen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.04.2003, 21:56 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Hm.. ich habe eigentlich ?berhaupt keine Angst vor Geistern.. sie sind halt da...



Na ja, wenn das bei mir ein Geist war, dann mag er mich ja anscheinend nicht besonders und das ist nicht wirklich beruhigend!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.04.2003, 21:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf jeden Fall an ?bersinnliches, aber es macht mir keine Angst. Mach mir auch keinen Kopf dar?ber, wenn es sowas gibt, dann isses f?r mich net automatisch "b?se". Wieso soltte es auch. Also Maja, keine Angst haben.....

Pers?nlich hatte ich in meinem langen Leben bisher nur einmal eine komische Erscheinung:

ich bin mal nachts mitm Auto durch einen Wald gefahren und da hat sich etwas helles, konturloses, leicht schillerndes Etwas ?ber die Stra?e bewegt. War kein Tier, auch kein "Gespenst", war nur ein durchscheinendes, silbrigschillerndes, helles Etwas, wie ein Nebel oder so ?hnlich. Ungef?hr 1m mal 1m.....
Hab dann angehalten, weil ich so verwundert war.
Hatte also keine Angst davor, war nur faszinierend.
Ist so ca. 13 Jahre her......

An mehr kann ich mich jetzt spontan net erinnern.


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.04.2003, 22:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber die Frage habe ich ehrlich gesagt noch nie so richtig nachgedacht... eher glaube ich NICHT an Geister, aber: Wie kommt man sonst darauf, dass es welche geben k?nnte, wenn es keine gibt?
Versteht ihr, wie ich meine?

Mir sind auch schon manchmal Dinge passiert, wo ich totale Angst bekommen hab, mir das aber nicht erkl?ren konnte. Aber ernsthaft an Geister kann ich nicht glauben... vielleicht, weil ich mich nicht darauf einlassen w?rde!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 11.04.2003, 22:11 Uhr editiert.

11.04.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das wenn man angst vor geistern hat oder gar gar nicht an sie glaubt dann wird man auch nie erfahrungen mit ihnen machen!! nur ich denke das man gar keine angst vor geistern haben muss!! ich habe nur richtigen respekt vor ihnen aber keine angst denn sie k?nnen einem auch helfen!! (das klingt f?r manche von euch vielleicht voll krank aber ich bins gew?hnt das man mich deswegen f?r verr?ckt erkl?rt)


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 23:02 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davor keine Angst Nur wenn ich einen sehen w?rde oder so, w?rd ich glaub ich auch Angst kriegen, aber jetzt find ich die Dinger eigentlich ganz okay


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

12.04.2003, 01:53 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, dass es so etwas wie Geister gibt, h?tte aber total Angst davor, mal einen Geist zu sehen. Auch wenn es ein Engel w?re, ich w?rde tot umfallen glaube ich.
Ich habe immer Angst davor, dass mir mal wirklich was komisches passiert, dass mich z.B. ein Geist immer wieder besucht und mir Angst macht, und es w?rde mir niemand glauben, alle w?rden mich f?r verr?ckt erkl?ren!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 11:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens interessant, dass so viele Leute hier an Geister glauben! Pers?nlich kenne ich niemanden, oder zumindest gibt es keiner zu!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 11:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch nie einen gesehen...aber wieso solls die net geben... ich glaube manchma dran... hab mir aber noch net so viele gendanken dr?ber gemacht... werd ich wohl erst machen, wenn ich wirklich ma einen sehe...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 11:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaub net direkt an Geister.Eher an Energien!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.04.2003, 12:52 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eingeschr?nkt schon an geister.. Habt ihr den Film 'The others' gesehn? Sowas ungef?hr finde ich schon relativ glaubw?rdig..
Aber ich denke nicht alle Leute werden Geister und sie halten sih auch selten an ganz normalen Orten, wie so v?llig gew?hnlichen Einfamilienh?usern auf, da m?sste schon in der Vergangangeheit irgendetwas in den Geb?uden geschehen sein.


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

12.04.2003, 16:31 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub scho an Geister, aber immer bei dem Gedanken dran, dass jezz grad irgendein Geist in meiner N?he is, da krieg ich Angstzust?nde. Ich besch?ftig mich auch mit Esoterik und ein Geistererlebnis war so vor ca. 1 Jahr, da war ich mit meiner Klasse im Schullandheim. Wir warn zu siebt im Zimmer und ich und drei andere aus dem Zimmer bezeichnen uns halt mehr oder weniger als "Hexen" oder Leute die was mit Magie am Hut ham. Wir wollten am ersten Abend Gl?serr?cken machen aber es is net so weit gekommen weil wir uns erst mal einrichten mussten. Aber in der Nacht - ich hab's net selber gesehn, aber ich glaub die Geschichte total - is eine Freundin aufgewacht. Sie hat erz?hlt sie hat von ihrem Bett aus auf die Waschbecken geschaut und da hat sie eine Silhoutette von einem Menschen gesehn. Dann hat sie gefragt, ob da wer is und a Stimmt hat ja gsagt. Dann hat sie weitergschlafen weil sie dacht des war jemand aus unserm Zimmer. Aber wir warn's net und beim Fr?hst?ck ham wir alle gfragt, aber keiner war's. Naja, dann am n?chsten Abend machten wir Gl?serr?cken, des war voll gruslig. Wir ham Kerzen und Teelichter aufgestellt und setzten uns zusammen um den Tisch. 2 Leute machten net mit (eine andere hat bei uns "Hexen" doch mitgmacht weil sie's interessant fand), die eine weil sie net an sowas glaubt und die andere weil sie echt streng christlich is. Also es war voll die gruslige Atmosph?re, die christliche fl?stert unter ihrer Bettdecke das "Vater unser". Dann riefen wir die Geister, des Glas hat sich aber nur leicht bewegt und ich denk dass jemand geschoben hat. Also ham wir's aufgegeben. Nach Gl?serr?cken soll man des Glas ja verschlie?en und aus'm Fenster werfen, was wir auch machten. Es landete auf einem Steinboden aber es zerbrach einfach nicht! Des war scho echt schlimm! Und danach sin wir ins Bett und auf einmal h?r ich so Gefl?ster des so klingt als w?rde jemand unter meinem Bett sitzen, es war die Stimme von einem Jungen der bei uns dabei war. Wir warn alle noch wacht aber die Stimme h?rten nur die Leute die beim Gl?serr?cken mitgemacht ham.
Des war echt schlimm - bei sowas krieg ich immer voll Panik!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.04.2003, 21:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut mal mit meiner Nachbarin ?ber meine "Geister-Theorie" gesprochen, sie meinten, dass Geister nichts b?ses tun k?nnen! Dann hat sie mir noch von ihren Erfahrungen erz?hlt und zwar ist ihr und auch anderen ihrer Familie immer ein Geist (sie nennt es Engel) erschienen, wenn jemand aus ihrer Familie gestorben ist. Die Person kam dann um sich zu verabschieden! Einmal hat sie 1 Jahr getrauert und der Geist kam dann auch solange, bis sie den Tod ?berwunden hat. Und einmal hat sich ein "Engel" bei ihr nachts auf die Bettkante gesetzt und ihr ?ber die Hand gestrichen! Das ist f?r mich etwas, woran ich gerne glauben mag, denn ich h?tte das damals beim Tod meiner Oma auch gerne gehabt!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.04.2003, 00:56 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuh...also wirklich an Geister glauben tu ich nicht. Ich bestreite nicht dass es sie nicht gibt bzw. gibt, aber ich hab noch keinen gesehen.
Erst wenn ich einen sehe, werd ichs glauben.

Ne, also viele Leute haben schon berichtet, dass sie einen oder auch mehrere Geister gesehen haben. Kann ja m?glich sein, aber ich bin da eher skeptisch.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

14.04.2003, 15:07 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen vieleicht ???


__________________
*Schw?rm* *

14.04.2003, 18:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, zu diesem Thema kann ich einiges erz?hlen!!
hab mir die anderen eintr?ge hierzu grade gr?ndlich durchgelesen und festgestellt das ihr mit Gl?serr?cken wohl nicht allzu grosse erfahrungen habt!
Ich "spiele" es mit meinen Freunden regelm?ssig!
Aber erstmal zu der ?bersinnlichen geschichte die mir passiert is! das ganze ist etwa drei Jahre her und wir waren im Urlaub mit mehreren Leuten in einem grossen h?lzernen Ferienhaus! Meine Freundin und ich hatten ein zimmer im ersten stock wo wir zusammen in einem doppelbett schliefen!
In der ersten Nacht fing es dann an..... kaum hatten wir das licht ausgemacht ging es los!
irgendetwas schlug mit voller wucht auf unsere Matraze!
ununterbrochen! so als wenn jemand neben dem Bett steht und mit der faust auf unser Bett schl?gt!!!
Wir haben nat?rlich totale Panik gekriegt und schnell Licht angemacht und sofort h?rte das klopfen auf und nix war zu sehen!!!
wir sind dann heulend rausgelaufen zu unseren Eltern!
Die waren nat?rlich total sauer das wir so nen l?rm machen und haben uns kein wort geglaubt! Sie meinten alle das is so das man sich unwohl f?hlt in der ersten nacht in einem fremden haus! aber das war quatsch!
in der zweiten nacht trauten wir uns schon kaum das licht auszumachen und das war begr?ndet, denn kaum war es dunkel ging das ganze wieder los!!!noch schlimmer als in der ersten nacht!!
Und dieses mal war es nicht nur geklopfe sondern es flogen auch gegenst?nde durch unser Zimmer!!
Meine Freundin hatte hinter sich auf der Fensterbank hustenbonbons liegen weil sie erk?ltet war die sind mit voller wucht durchs zimmer geflogen und lagen alle zerbrochen auf dem boden!!!!
und das komische an der sache!
Ausser uns beiden hat niemand was gemerkt!
Auch in dieser Nacht haben wir wieder mit unseren Eltern getauscht die immer w?tender wurden, denn kaum waren sie in unserem Zimmer war der ganze spuk weg......
Die geschichte glaubt uns bis heute niemand......
so.... jetzt hab ich aber schon viel geschrieben, ich hoffe das liest ?berhaupt jemand!
falls ihr noch mehr zum gl?serr?cken wissen wollt dann sagt das dann schreib ich noch was!
eine sache @ dani_superstar
was du geschrieben hast kann nicht so ganz stimmen!
erstens KANN niemand beim gl?serr?cken zugucken! das geht nicht! es d?rfen keine Menschen im Zimmer sein die nicht mitmachen! da geht gar nichts! Und falls doch was geht dann hat das nix mit geistern zu tun sondern dann schiebt jemand das Glas!
Und das man das Glas aus dem Fenster werfen soll ist auch quatsch! davpn hab ich noch nie was geh?rt!
Aber Spiegel sollten nicht en dem Zimmer sein in dem man spielt das k?nnte probleme geben!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.04.2003, 21:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den thread gar nicht mehr richtig verfolgt!!
@ greeny ist das einfach so oder beim gl?ser r?cken passiert?? denn wenn es beim gl?ser r?cken passiert ist habt ihr euch sicher nicht richtig von euerm geist "verabschiedet" und ihm f?r seinen dienst gedankt!! vor gl?ser r?cken hab sogar ich als alte esoterikerin ziemlich viel respekt denn da kann echt viel passieren vor allem bei denen die es aus party gag spielen!! ich hab echt respekt vor den geistern der gl?ser und ich rate echt jedem sich vorher weitgehend zu informieren bevor ihr das tut!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.04.2003, 21:21 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein, das ist nicht beim gl?serr?cken passiert, sondern einfach so!war echt schlimm!
Und gl?serr?cken ich finde auch das man respekt haben sollte aber viele der schauerigen geschickten die man so h?rt sind v?lliger quatsch!
Solange die Geister gutartig sind kann nicht viel passieren und ob es gute geister sind kann man ja auf verschiedene weisen rausfinden! und auch das mit dem verabschieden ist meiner meinung nach nicht notwenig!
ich spiele es hwufig und wir haben uns nie verabschieded oder dem geist gedankt und bis jetzt ist nie was schlimmes passiert nachdem wir aufgeh?rt haben!
was hast du schon f?r erfahrungen gemacht?
Ich finde diesen tread unheimlich spannend!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.04.2003, 21:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ihr habt ja viel mit Geistern erlebt, ich hab auch immer was in erinnerung aber ich kann mich nicht richtig dran erinnern und daher glaub ich immer das ich es nicht erlebt hab sondern nur Getr?umt oder so, da bin ich mir zu unsicher bei...
Also meine Freundinnen meinen auch man sollte das Glas aus den Fenster schmei?en, das hab ich aber auch noch nie geh?rt... Meine Freundinnen machen das immer, da mache ich aber nie mit, da sie da auch nicht richtig Informiert sind wie das geht und ich hab Angst Falls was Falsch geht, vor Gl?serr?cken und den Geistern hab ich ziemlichen Respekt, ich versuch meine Freundinnen da auch abzuhalten weil sie nur ansatzweise wissen wie das gehen soll, und ich selbst wei? auch nur wenig davon...
Greeny, du hast gesagt falls jemand nicht mitmacht aber in gleichen Raum ist geht das nicht, kann da trotzdem was passieren, halt kann man da igendwie die Geister mit ver?rgern?!? Weil ich mach da ja nie mit, und daher ging das wohl nicht bei meinen Freundinnen... Ich will ja nicht das meine Freundinnen das auf Partys machen (s.Oben) und bis jetzt war ich immer in den Zimmer, daher ging wohl auch nix, also die wissen wenig, davon wissen sie nichts mit den das es nicht mit "Zuschauern" geht, also k?nnte ich doch immer im Zimmer bleiben damit die nichts Falsch machen, aber kann man so irgendwie die Geister ver?rgern... Kann jetzt sein das ich die Fragen irgendwie Wiederhohlt hab aber ich hoffe du verstehst das was ich meine...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

14.04.2003, 21:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein ver?rgern kann man die geister damit nicht, aber es funktioniert nicht! warum kann ich dir leider auch nicht sagen, alles weiss ich leider auch nicht dar?ber!
Nur das viele ger?chte rungehen das da sonstwas schon bei passiert ist.... aber es sind eben nur schauergeschichten.. wahrscheinlich um jugendliche davon amzuhalten es zu spielen! okay es k?nnen wirklich gruselige sachen passieren aber vorallem wenn es leute zum ersten mal spielen steigern sie sich oft so in das "spiel" hinein das sie bei jedem bisschen angst kriegen! hatte am anfang auch total schiss uns etwas unheimlich ist es jedes mal wieder!
vorallen, wenn wir das spielen dann klappt es immer nur in unserem Haus! bei meinen Freundinnen zu Hause funktioniert nix und bei uns zu hause schiesst das Glas so schnell ?ber den Tisch das man kaum hinterher kommt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.04.2003, 21:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greeny
du hast schon rehct mit dem verabschieden das ist nicht bei allen n?tig!! bei den guten geistern eigentlich kaum!! aber wie schon gesagt interessiere ich mich halt sehr stark f?r esoterik das heisst auch mit magie und so!! und ich habe mich auch mit der schwarzen magie besch?ftigt und ich kann dir nur sagen das sind nicht alles (aber sicher eine vielzahl) schauergeschichten das ist schon manchmal die wahrheit!! deswegen gehe ich dem ganzen mit respekt entgegen aber wenn man sich mit magie besch?ftigt muss man dieser sowieso mit respekt entgegengehen!!

ihr k?nnt mich hier ruhig alle f? krank halten das tun n?mlich in der hinsicht magie eh alle!! aber ihr versteht mich doch sicher oder???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.04.2003, 22:17 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte dich nich f?r verr?ckt mich interessieren geister sehr! Aber ich nehme die ganze Gl?serr?ck sache nicht so ernst, denn das darf man auch nicht!! Das spiel ist nix f?r menschen mit schwachen nerven die alles ernst nehmen! Viel was die geister sagen ist auch quatsch und wird nie eintreffen und viele machen sich total verr?ckt falls mal was schlechtes vorraus gesagt wird!!!
das ist eine sache wodruch viele schauergeschichten entstehen die nicht wahr sind!
Die einzige sache die ich geh?rt habe dich ich auch glaube ist die, das man keine Spiegel im Zimmer haben soll! welche geschichten die wahr sind kennst du??
Interessiert mich!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.04.2003, 22:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Greeny: Ich hab ja gsagt dass es sich nur ganz leicht bewegt hat und ich denk dass jemand geschoben hat. Des mit dem Glas ausm Fenster werfen hat eine Freundin gmeint dass man des machen soll. Ich glaub die hat mal a Buch ?ber so "Teeniemagie-Zeuch" gelesen oder so. Also auch so Spiegelmagie.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

14.04.2003, 22:28 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam wird mir die Geschichte mit "meinem Geist" schon unheimlich! Erst der Wasserhahn, dann schl?ft mein Sohn seitdem unruhiger, als ich ihn gestern gebadet habe, wollte er pl?tzlich unbedingt raus aus der Wanne, obwohl das sonst immer ein gro?es Theater gegeben hat weil er nie raus wollte und als ich ihn raus hatte, klammert er sich auf einmal ganz fest an mich und dann pischt er auch noch auf den Teppich (gut, er ist erst 20 Monate und nicht trocken, aber trotzdem)! Und dann heute, da waren wir zwei zusammen im Bad und in der Stube lief meine Anlage, auf einmal war es still, ich bin hin und da war die Anlage aus, einfach so von alleine! Hm... tja, irgendwie unheimlich!!!

Gl?serr?cken hab ich ja auch mal gemacht und das mit dem Verabschieden kenne ich bei b?sen Geistern, die man mit Pech auch rufen kann und dann aber gleich wieder verabschieden muss! Wir hatten einen guten Geist, das war schon richtig interessant!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.04.2003, 23:10 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es eigentlich, dass der Geist manchmal keine Lust mehr hat und dann alle Buchstaben vom Tisch wirft, indem er mit dem Glas immer rundherumgeht??? Das hat meine Freundin n?mlich damals erz?hlt und das ist bei uns dann auch mal passiert!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.04.2003, 23:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das er immer runterum geht hatten wir auch schon oft!
er hat die Buchstaben zwar nicht runtergeschmissen, aber is immer im kreis gerutscht oder immer in und er immer so einen buchtsaben weiterger?ckt also z.b. erst A dann M dann B dann N dann C u.s.w. aber das das heisst das er keine Lust mehr hat wusste ich auch nich!
@babaluna das wird ja nun langsam echt unheimlich.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 11:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hol den tread nochmal auf die erste Seite weil der so interessant is!
Babaluna halt uns mal auf dem laufenden!
Was willst du machen wenn das nich aufh?rt???
Spielt hier noch wer Gl?serr?cken und will erz?hlen was er da schon so erlebt hat??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 17:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja nicht wircklich , ich glaube schon an geister aber bestimmt haben die keine b?sen Absichten


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

15.04.2003, 17:44 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch nich..... das die b?se absichten haben


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 17:47 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ich find das spannend, so mal andere "Erfahrungen" zu h?ren bzw. lesen

Mit den Leuten die ich kenne, kann ich dar?ber ja nicht so reden, die halten mich dann gleich f?r verr?ckt! Meine andere Nachbarin dachte gleich, dass ich nun Satanistin geworden bin, nur weil ich ganz in schwarz gekleidet war (ist halt meine Lieblingsfarbe und macht sch?n schlank ), fand ich schon ein bisserl komisch. Na ja, sie ist Zeuge Jehowas und denkt daher auch ein bisserl anders ?ber solche Sachen, aber da sie nicht versucht mich zu bekehren komm ich mit ihr bestens klar (muss ihre Ansichten ja nicht verstehen)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.04.2003, 23:25 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, in letzter Zeit f?llt mir andauernd irgendetwas runter, sogar wenn ich das in der linken Hand oder beiden H?nden habe (meine rechter Arm ist ja ein bisserl "behindert" ) Keine Ahnung warum ich z. zt. so schusselig bin! Es f?llt auch oft mal was runter, darauf achte ich seit kurzen noch intensiver, aber das kann auch von meiner Schusseligkeit kommen, ich pack Sachen n?mlich gerne mal komisch hin!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.04.2003, 23:28 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und man dann als Geist weiterexistiert.
Ne Bekannte hat auch schon mal so Tischerl r?cken und so gemacht und da hat es auch geklappt...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.04.2003, 10:13 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt der Thread interessiert mich total, da ich mich auch mit Esoterik befasse, nur, ja das ich vor den Gl?serr?cken ziemlichen Respekt hab und daher dort nicht mitmache wenn niemand sich so ganz richtig damit auskennt... Ganz fr?her hab ich das schon gemacht, aber irgendwie hab ich seit den Tod von mein Hund total respeckt obwohl das nichts mit den Gl?serr?cken zu tun hat...
Stimmt das das man zwischen 12 und 1 nicht Gl?serr?cken soll, weil dann irgendwie "die T?r zum B?sen" oder so ge?ffnet sein soll, das hab ich auch geh?rt... =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

16.04.2003, 10:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich noch nix geh?rt, das is auch wieder ein Ger?cht denk ich!
Es hei?t auch das man keine Spiegel im Zimmer haben sollte, weil man den Geist sonst eventuell sieht und man ihn dann nicht mehr los wird! davor hab ich respekt das is eigentlich das einzige ger?cht wo niemand weiss obs stimmt was ich beachte!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.04.2003, 19:40 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt eigentlich nur mal babaluna fragen ob ihr gesit sich noch gemeldet hat!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.05.2003, 15:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ich glaub schon an geister, so halt als seelen, die vielleicht noch eine aufgabe erf?llen m?ssen, bevor sie zur ruhe kommen k?nnen.
vielleicht g?nnen sie sich mal einen spa?
aber vielleicht gibts auch wirklich b?se geister, aber ich glaub weniger als die *guten*
wirklich b?se seelen gibts ja auch nicht viele

sowas wie euch ist mir noch net passiert
hab nur von ner freunin geh?rt, dass eine cousine der freundin ihrer schwester *jaja*
auf nem familienfoto ihren opa draufhat, der 2 monate vorher gestorben ist!!!
vielleicht stimmts, vielleicht nciht...

bis ich einen geist gesehen habe, wei? ich nicht, ob es sie wirklich git oder ob sie von einem teil unseres gehinrs *ausgel?st* werden, wovon noch keiner wei? dass wir ihn benutzen...

aber vielleicht sind geister auch nur st?rungen im elektromagnetischen feld oda so
hab ich auch ma irgendwo geh?rt
dass bei starken magnetfeldern haluzinationen ausgel?st werden


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.05.2003, 19:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR