Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WOW.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  WOW..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin gegeistert Obwohl Daniel ein hartes Wochende vor sich hat, ist er trotzdem bei der ZDF Gala aufgetreten
Wo war eigentlich "Prinz Valium"?


Gru?
Danny

10.04.2003, 21:51 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch schon threads dazu wieso muss man 100 threads zu einem thema aufmachen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.04.2003, 21:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
es gibt doch schon threads dazu wieso muss man 100 threads zu einem thema aufmachen


Wo "bittesch?n" sind denn die anderen "99" ???

10.04.2003, 22:00 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also 99 gibts net grad h?chstens Luftballons ;))))
ahwas nee also da gibts doch dne Benefiz gala thread der geht genau um dein Thema und hier siehts so leer aus geh doch leiber in den vollen gem?tlichen thread ;))


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 22:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  wowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel von Passau nach K?ln dann Berlin und zur?ck nach Passau. Niemand will auf Daniel verzichten. Das ist doch der Wahnsinn. W?rde mich auch intersieren wo Alex war. Haben nichts dazu gesagt. Vieleicht auf Erholungsurlaub bei Mama und Papa. Ha, ha ,ha. Wie peinlich.

11.04.2003, 11:29 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist mir aufgefallen, dass gestern nur f?nf von neun Superstars da waren. Es ist aber schon peinlich, ich meine, Alex ist schlie?lich der Gewinner! Au?erdem war ja alles f?r einen guten Zweck, wieso dr?ckt sich dann Alex? Der braucht wohl Erholung. Respekt vor Dani, er hat viel mehr Termine und nimmt alles mit einem L?cheln. Schade, dass man nicht so viel gesehen von ihm, au?er dem Lied. Dachte die w?rden noch interwievt oder so, war wohl nichts.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.04.2003, 11:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch witzig, wie der Kerner sagte: Und hier sind f?r Sie Ihre Superstars (oder so ?hnlich) und dann fehlt Alex und es wird auch nichts dazu gesagt, dass nur 5 da sind. Toll war auch, dass welche aus dem Publikum "Daniel!" geschrieen haben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 11:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht Du das mit dem "Daniel" Rufen habe ich gar nicht geh?rt. Tja, Dani ist eben der Superstar der Herzen, das hat jetzt hoffentlich jeder begriffen. Au?er den unverbesserlichen Hassern und Pochern.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.04.2003, 11:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Hallo CherieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich gleich mal outen ,bin die A.... aus dem RTL Forum. Mu? sagen das es sich da kaum noch lohnt, k?nnen sie meinetwegen schliessen. Hier ist es richtig sch?n,und doch viele ?ltre. Man f?hlt sich verstanden,und kann seinen Gef?hlen freien Lauf lassen.
Zu gestern Abend denke ich mir so mein Teil. W?re Alex krank gewesen h?tte die Presse doch bestimmt berichten. M?chte zu gerne wissen was da los ist. Ich bewundere Daniel f?r sein Durchhaltevem?gen,ohne Gejammer. W?nsche ihm f?r heute Abend das alles so klappt wie er sich das vorstellt. Gehst du hin?

11.04.2003, 11:47 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen Antje!!
is ja echt klasse, dass Du auch da bist. Ach, das RTL Forum ist langsam Quatsch. Da treiben sich zu viele Hasser rum. Wir m?ssen jetzt versuchen, die ganzen echte Fans hierher zu holen, denn das ist mit Abstand das allerbeste Daniel-Forum!
Nein, ich bin heute nicht da, aber ich hoffe die bringen was dr?ber im Fernsehen. Bist Du dort?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.04.2003, 11:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  CherieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohne leider in Norddeuschland, kann nicht hin, 10 Stunden Fahrt. Bin traurig, die Bilder von der Generalprobe sind so sch?n. Werde am Wochenende vorm PC abh?ngen und auf Berichte warten den Fernseher belagern, Vidiokassete bereithalten um nichts zu verpassen. Hast du denn das gro?e Los gezogen und darfst unseren Schatz sehen???

11.04.2003, 13:12 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist man mal grad 24 Stunden nicht im Forum, ist man wieder total out, was die Termine angeht... was f?r eine Gala? Wann und wo kommt die, oder wurde die schon ausgestrahlt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.04.2003, 14:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielFan88
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich fand den Auftritt klasseee!!!!!!

11.04.2003, 19:38 DanielFan88 ist offline   Profil von DanielFan88 Füge DanielFan88 deiner Freunde-Liste hinzu
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hatte vor ma ein bissl Werbung f?r die page zu machen wollt aber ma fragen ob des ?berhaupt okay is?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 19:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR