Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » An alle Nicht-am-Daniel-Konzert-Teilnehmer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  An alle Nicht-am-Daniel-Konzert-TeilnehmerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es, wenn wir vor?bergehend eine Wochenend-Selbsthilfe-Gruppe f?r Nicht-am-Daniel-Konzert-Teilnehmer gr?nden,
ich steh das n?mlich alleine nicht durch ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

10.04.2003, 21:42 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo trragedy,

gute idee, ich bin dabei. geteiltes leid ist halbes leid, hei?t es doch, gell?


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

10.04.2003, 22:08 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin auch dabei... freuen wir uns doch einfach auf ausf?hrliche berichte der konzert-fahrer *mit dem zaunpfahl wink*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


10.04.2003, 22:09 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle idee ,

und wie helfen wir uns gegenseitig ?
bitte nicht von den konzerten schw?rmen oder von der generalprobe - dann doch lieber von den alten sachen (mottoshows, DANIs WELT, oder was euch sonst noch so einf?llt)

einfach mal wieder erinnern was so supertoll war...

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

10.04.2003, 22:23 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee
Als ich heute die Generalprobe gesehen habe,bin ich richtig traurig geworden.
In weilchen Thread wollen wir uns denn treffen????um uns gegenseitig aufzubauen, und vielleicht ein bi?chen von den alten Zeiten schw?rmen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.04.2003, 23:30 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei!! Will zum konzert!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.04.2003, 23:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
tolle idee ,

und wie helfen wir uns gegenseitig ?
bitte nicht von den konzerten schw?rmen oder von der generalprobe - dann doch lieber von den alten sachen (mottoshows, DANIs WELT, oder was euch sonst noch so einf?llt)

einfach mal wieder erinnern was so supertoll war...

MagicCookie



Bin auf jeden Fall auch mit dabei! Am Samstag ist ja auf jeden Fall noch TOPs, da haben wir bestimmt wieder einen Grund zum Schw?rmen!


__________________

10.04.2003, 23:34 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, und vielleicht bekommen wir ja doch von RTL ein paar mehr Aufnahmen zu sehen, wenn Bohlen am Samstag in Passau ist.
Und wir k?nnen uns auf die Berichte derjenigen freuen, die im Gl?cksrausch Ihre Konzert-Berichte hier abgeben.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

10.04.2003, 23:41 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh diesen Samstag auf jeden Fall mal wieder richtig abfeiern und komme voraussichtlich erst gegen 5-6 Uhr morgens nach Hause. (D?sseldorf-Stahlwerk-Doomsday, wer Interesse hat..*g*)

Ansonsten schlie?e ich mich der Selbsthilfegruppe gerne an!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.04.2003, 01:08 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch supertraurig und werde heute Abend ab 18.00 Uhr an alle denken, die in Eggenfelden sind


__________________

11.04.2003, 06:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich darf jetz auch ned nach eggenfelden... aaaah meine eltern kotzen mich so an. hab abwer die karte schon und so...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 06:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CHRISTINA
Bleib mal ruhig, der Tag hat doch erst angefangen !
Sicher wirst du nach Eggenfelden fahren, w?r doch gelacht ...
Positive Energien f?r dich


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

11.04.2003, 07:33 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Wie w?re es, wenn wir vor?bergehend eine Wochenend-Selbsthilfe-Gruppe f?r Nicht-am-Daniel-Konzert-Teilnehmer gr?nden,
ich steh das n?mlich alleine nicht durch ...




Sehr gute Idee. Ich kann das auch nt alleine durchstehen ich h?r mir heute den GAAAANNNZZEEENN langen Tag Danis CD an und werde in dieser Selbsthilfe Gruppe mitmachen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 11:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
ich darf jetz auch ned nach eggenfelden... aaaah meine eltern kotzen mich so an. hab abwer die karte schon und so...



Warum darfst du nicht??????? Das ist doch unfair!! meine Eltern wollten mir ja meine DSDS Konzikarte auch abnehmen haben sich aber GANNZZ schnell wieder eingekriegt und ich darf jetzt doch hin!!! Also darfst du sicher auch
Ich w?nsch dir POSITIVE ENERGIEN und viel Gl?ck das du doch noch hindarfst *ganzfestdaumendr?ck*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 11:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Nicht zum KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte vor Neid an die Decke springen. Leider zu weit weg. Freue mich trotzdem f?r alle die hink?nnen. Werde die n?chsten Abende f?r Daniel die Daumen dr?cken das alles gut klappt. Seine Stimme mu? einfach halten. Damit den Kritikern endlich die Luft wegbleibt. Hoffe auf Fernsehberichte, und Erz?hlungen von allen die dabei waren. Daniel hat nicht nur in Bayern viele Fans, wie immer wieder gesagt wird.

11.04.2003, 11:22 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ich k?nnt auch platzen vor neid!! aber ich freu mich trotzdem f?r alle die das gl?ck ham dani am we zu sehen!!

ich schliess mich der selbsthilfegruppe an!! ich hatte gestern schon nen heulkrampf als ich das mit der generalprobe gesehen hab!!!! ich glaub wir m?ssen dieses wochenende ganz stark sein!!!! und denkt dran dani geht ja eh noch auf solo tournee und da kommt er sicher zu allen von uns in die n?he!!!! (immer positiv denken)


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.04.2003, 12:39 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich euch anschliessen... dabei habe ich noch nicht einmals Ausschnitte zu den Proben gesehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.04.2003, 14:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu...........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.04.2003, 14:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey maja. Noch einen und du hast die 6000.

11.04.2003, 14:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schlie?e mich auch der selbsthilfegruppe an. ich hab gestern schon irgendwo gepostet, dass ich neidisch auf alle konzertbesucher bin und seit ich die generalproben gesehen habe, bin ich sogar richtig niedergeschlagen. es ist zur zeit schon ein hartes los so hoch im norden zu wohnen (ich liebe norddeutschland, obwohl ich geb?rtige rheinl?nderin bin).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 14:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hello... ich schlie? mich auch an, leider =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.04.2003, 14:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mm??????nsch.... m?cht jetzt auch in EGGENFELDEN sein!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 15:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
@CHRISTINA
Bleib mal ruhig, der Tag hat doch erst angefangen !
Sicher wirst du nach Eggenfelden fahren, w?r doch gelacht ...
Positive Energien f?r dich



aaahh siehste neee...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 15:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Christina , darfst Du jetzt wirklich nicht hin? Lassen Deine alten Herrschaften sich nicht erweichen?


__________________

11.04.2003, 16:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich bin jetzt auch mit von diesen Threadmembers Oki?!? So schlimm ich bin ganz inna n?her von den Konzis und dann kann ich nicht hin *argh* =(


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.04.2003, 16:47 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooh, leutz, denkt euch setzt in Eggenfelden was da los is, vor der halle... WILL AUCH HIN!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 18:15 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bonny
nee ging leider nix.. hm aber morgen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 18:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r auch so gerne dort . Da geht es bestimmt voll ab.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

11.04.2003, 18:20 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa und ich hab auch noch ne karte und bin ned dorten echt super....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.04.2003, 18:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

christina warum bist nicht dort??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 18:40 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist jetzt kurz nach 19.00 uhr, ich stell mir gerade vor, ich w?re dort...

habe gestern ein paar ausschnitte von den proben gesehen, aber was das schlimmste war: das kabelfernsehen hat ja wohl gerade bei diesem beitrag ?ber daniel gestreikt und immer mal wieder ging das bild weg!! ich glaub ja das war absicht ;-) naja, wie auch immer, nich mal das kann man richtig sehen *grr*

wie geht's jetzt weiter? wie bauen wir uns wieder auf??


gr??e an alle & viel spa? f?r diejenigen, die zum konzert gehen!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

11.04.2003, 19:07 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sunflower, hmm gute frage, schicken wir dani einfach viele pousitive energien, w?nschen ihm und denen die ?dort sind einen geilen abend, wir k?nnen nix anderes machen au?er bilder anschauen, lieder h?ren, und trauern...

Wie gerne w?r ich jetzt in der halle, aber ich glaub ich w?re umgekippt, w?rde ich ihn einmal sehen...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 19:10 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 19:11 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir grad mein eigenen Daniel konzert, hab grad born to be wild sooooo laut aufgedreht, und denk mir, dass dani in diesem moment auf der b?hne steht und performt, wie geil....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 19:15 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch *snief*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.04.2003, 19:17 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super_Jenny
lach, ja gute idee, das k?nnte ich auch tun "Born to be wild...." echt geil!

hast recht mit dem anderen: dann schicken wir mal eine ordentliche portion "postiver energien" f?r alle dorthin auf das es in der halle ordentlich "stromt", gell?


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

11.04.2003, 19:21 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uups, ist mir nicht richtig gelungen: sollte nat?rlich hei?en: p o s i t i v e r
energien

mach doch keine halben sachen... so ist's besser !


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

11.04.2003, 19:25 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will auch hin

Trete jetzt auch der Selbsthilfegruppe bei....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.04.2003, 20:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*alletr?stdiejetztnetineggenfeldensind*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 20:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?r den ganzen abend nur
I WILL SURVIVE l?l
nee ein gag aber bin traurig, dass ich nicht hingehen kann


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.04.2003, 20:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k. genau so hab ich mir das vorgestellt, alle sind kurz vorm heulen

la?t uns einmal ganz kurz an eggenfelden denken , positive energien dahin schicken und dann....

abwarten bis wir was von den leuten vor ort h?ren und in der zwischenzeit....

na z.b. von den alten mottoshows schw?rmen , hab heute grad die dvd gekauft und mich sehr gerne an so einigen szenen erinnert...

was waren denn eure highlights ????

mein 1. highlight war sein spruch nach der 1. mottoshow

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

11.04.2003, 20:47 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight bei der DVD sind Daniel bzw Gracia beim aufwachen

Und trotzdem...ich w?r jetzt so gern in Eggenfelden


__________________


11.04.2003, 20:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?r auch so gern da... aber weinen bringts net... POSITIVE ENERGIEN !!! dani m?cht betimmt net das wir da rumweinen, oder?!!
dani geht vielleicht bald auf solo tour und dann werden wir ihn auch ma live rocken sehn!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.04.2003, 20:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer w?re jetzt nich gern da


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.04.2003, 21:01 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MagicCookie:
erstmal hallo *wink* :-)

na, auch schon eine e-mail wegen der foto-cd geschrieben? habe meine gerade abgeschickt. so ein tolles bild aber auch, gell?

an alle, die hier mal reinschauen: schaut mal unter daniel-talk, den thread "noch ein bild"!!! -> 1. ein hammer Daniel-Bild und 2. unbedingt mal eine mail an die e-mail schicken, die Tiger-hai dort angibt, vielleicht werden wir so wenigstens mit einer foto-cd entsch?digt und haben so ein ganz kleines bisschen auch das gef?hl, dabei gewesen zu sein...

also, was waren meine highligts? mmmh *?berleg* daniel fand ich ja von anfang an einzigartig und faszinierend, vom allerersten casting an, sch?chtern mit gitarre, aber eine hammer ausstrahlung!

so richtig "klick" gemacht hat's dann bei "another day in paradise" dieses outfit, dieser blick und ?berhaupt... einfach klasse. von da an jede mottoshow... mitfiebern und im nachhinein mich ?rgern, da? ich nicht bei einer dabei gewesen bin aber so einfach ist das manchmal nicht, wenn man einen stressigen job hat und k?ln ja nicht grad eben um die ecke ist.
heute betrachtet: immerhin dichter als niederbayern ;-)

an MizzAj: s???? deine smilies!!!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

11.04.2003, 21:03 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sooooooooo traurig! hoffe dani kommt bald nach ?sterreich!!! was glaubt ihr, wird mein wunsch wahr???


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

11.04.2003, 22:06 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tina tubby, mit VIEL POSITIVER ENERGIE ja, *gg*
Ich komm auch aus ?sterreich, wir k?nnen nur hoffen dass er im sommer bei der gro?en tour kommt! NACH WIEEEN!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 22:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei daniel-talk gibts die ersten berichte !!!

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

11.04.2003, 22:19 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR