Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » NEUER DANIELBILDSCHIRMSCHONER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  NEUER DANIELBILDSCHIRMSCHONERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wie ich sehe, besteht noch Nachfrage nach dem Danielbildschirmschoner. Ich biete ihn NEU an unter der alten Adresse:
http://www.angelfire.com/crazy/danielkueblboeck/
Der alte Bildschirmschoner war zeitlich begrenzt auf 3o Tage- der neue funktioniert ewig.
Au?erdem habe ich die Anzahl der Bilder von 4o auf 62 erh?ht.
Ihr m??t beides getrennt herunterladen und dann selbst zusammenfummeln (geht ganz leicht).
Falls Ihr den alten Bildschirmschoner schon habt, ihn UNBEDINGT deinstallieren vor dem neuen Download!!!
Aber SUPERMAN gesondert speichern, ist diesmal n?mlich nicht dabei.
Viele Gr??e
Moab

10.04.2003, 21:40 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  grrrrrrrrrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich will hier jetzt nicht gro? meckern. Du hast Dir ja auch viel M?he gegeben etc.etc.
Trotzdem mu? mal kurz was erw?hnen. Wenn Du schon Scans von meiner Seite nimmst, dann frag doch bitte vorher.

Ich will das auch kurz erl?utern:
Vor einiger Zeit hat jemand Tassen versteigert, auf denen Wallpaper Motive von mir abgebildet waren. Ich will so was nicht. Ich will nicht, da? irgendjemand damit Kohle scheffelt. Die sind f?r Euch Fans f?r Euren Computer, damit man was sch?nes zu angucken hat.
Ist so ein Scan in einem Bildschirmschoner, wei? ja niemand mehr wer jetzt eigentlich das Copyright hat und einige windige Gesch?ftmacher k?nnten sich diese zu nutze machen indem gesagt wird: Da stand ja nix dabei!
Und um mir solchen ?rger zu ersparen steht ja auf der Seite explizit, da? die Scans und Walls nur f?r den privaten Gebrauch zu nutzen sind.
Ich unterstelle Dir hier gar keine b?se Absicht, aber wie gesagt 1 Regel im Internet: Man fragt bevor man sich was nimmt und es weiterverbreitet!

Au?erdem finde es nicht gut, da? Du von der Superman-Daniel Grafik alles abgeschnitten hast unter anderem die URL!

Bitte versteht, da? ich jetzt nicht hier total rummeckern m?chte, aber ich hab auf anderen Foren auch gefragt ob ich Screenshots benutzen kann f?r Wallpaper.

Ich hoffe Ihr versteht meine Aufregung.
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.04.2003, 23:11 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Freedom for web!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@thereisonlyonebibi
Sei nicht so zickig!
Ich verdiene keinen Cent daran- it's just for fun aller Daniel-Fans!
Moab

11.04.2003, 00:20 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dazu kommt noch, dass ich sowieso nur Bahnhof verstehe.

Getrennt herunterladen, gesondert speichern, Mann, denkst Du denn, wir sind hier alles Computerfachleute?

Mal ganz davon abgesehen, dass Bibi auf der ganzen Linie Recht hat.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.04.2003, 00:21 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Ach, Margret!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man mu? kein PC-Fachmann sein, um sich den Bildschirmschoner zu basteln: das kannst selbst DU!
Im ?brigen klaue ich jedes (sch?ne) Daniel-Bild, das mir im Web begegnet. Copyrights sind mir schnurzegal...
Moab

11.04.2003, 00:27 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich bin entsetzt. moab hat sich f?r uns die m?he mit dem bildschirmschoner gemacht und sogar noch mal einen neuen auf seine page gestellt, weil heute noch mal danach gefragt wurde und ihr macht ihn total an. wenn ihr probleme habt, h?ttet ihr ihm ?brigens auch eine pn schreiben k?nnen. nichts f?r ungut, aber das hier finde ich absolut daneben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.04.2003, 00:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie,

wei?t Du ?berhaupt, ob Moab ein Fan ist?
Schau Dir seine Beitr?ge an.
Bei seinem ersten Screensaver hatten die Leute viren?hnliche Vorg?nge auf den PCs.

11.04.2003, 00:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
...f?r Deine Unterst?tzung!
Ich kann mit der Kritik ganz gut leben...
Aber ich bleibe der Meinung: Alle Daniel-Fotos im Web sind zum privaten Gebrauch FREI- damit ALLE Freude dran haben k?nnen!

11.04.2003, 00:38 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moab
Man mu? kein PC-Fachmann sein, um sich den Bildschirmschoner zu basteln: das kannst selbst DU!
Im ?brigen klaue ich jedes (sch?ne) Daniel-Bild, das mir im Web begegnet. Copyrights sind mir schnurzegal...
Moab




tja, ziemlich schade, ich dachte Du w?rdest das mal ein bi?chen verstehen.
Ich wei? ja das Du nichts daran verdienst, aber wie gesagt andere tun es und das ist etwas was ich schlichtweg furchtbar finde.
Zumal fragen ja wohl kein Problem gewesen w?re.
Vor allem das Dir Copyrights schnurzegal sind, ist ziemlich mies. Schlie?lich steckt da ja auch Arbeit dahinter.
Da Du das aber leider nicht von einer moralischen Seite siehst... kann man Dir das ja wohl auch nicht viel n?her bringen.
Damit schlie?e ich das f?r mich ab.
Werde' mir in Zukunft ?berlegen, ob ich ?berhaupt noch was ausstellen werde.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

11.04.2003, 00:53 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR