Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » gerade Explosiv alle gesehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  gerade Explosiv alle gesehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich immer mehr, warum die immer nur Daniel nehmen und zeigen und Alex nur am Rande erw?hnt wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 19:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ist doch klar! Daniel gibt interessante Antworten - Alex sagt doch mehr das, was sich vern?nftig anh?rt!

10.04.2003, 19:19 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sei doch froh amely

aba isch schon irgendwie komisch....... immer nur daniel daniel daniel


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

10.04.2003, 19:22 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
yelfee





Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yelfee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder zu sp?t eingeschaltet, warum passiert mir das blo? immer wieder?
Was hatte er denn so am Anfang gesagt?

10.04.2003, 19:24 yelfee ist offline   Profil von yelfee Füge yelfee deiner Freunde-Liste hinzu Email an yelfee senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir auch st?ndig...
Er hat gesagt, dass es f?r ihn wohl eine der bisher schwersten Herausforderungen werden wird, 90 min Show zu machen und zu singen! Er hofft, dass er und seine Stimme durchhalten!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

10.04.2003, 19:29 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wei? doch eh schon jeder vorher, was Alex geantwortet h?tte...

"Ich werde mein Bestes geben, ich setze mich selber unter Druck, mit dem n?chsten Song wieder auf 1 zu kommen. Es ist zwar alles sehr stre?ig, aber ich habe einen Traum, Superstar zu sein..."

Allerdings scheint ohne Daniel bei RTL schon gar nix mehr zu laufen. Daniel in der 70er Show, bei Berichten ?ber TTT, guckt eigentlich noch irgendwer was, wenn Daniel nicht drin vorkommt?


__________________






10.04.2003, 19:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Allerdings scheint ohne Daniel bei RTL schon gar nix mehr zu laufen. Daniel in der 70er Show, bei Berichten ?ber TTT, guckt eigentlich noch irgendwer was, wenn Daniel nicht drin vorkommt?



Das denke ich schon LANGE!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.04.2003, 19:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
sei doch froh amely

aba isch schon irgendwie komisch....... immer nur daniel daniel daniel



Tja Daniel sagt was ER will und nicht was die anderen wollen wie Alex. Deswegen will die Presse Daniel die wissen nie was der sagt und sind gespannt, bei Alex wissen die doch gleich was er sagt und der wird deswegen net so oft gebracht wie unser schnuckel


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 19:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
yelfee





Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yelfee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL Man kann den Fernseher ja kaum noch abschalten! Was soll's, wenn man daf?r ein bi?chen Daniel genie?en darf... Ich hoffe mal, wir kriegen heute abend noch mehr von ihm zu sehen... Wei? eigentlich jemand, ob die auf Bayern was ?ber seine Konzerte bringen?

10.04.2003, 19:41 yelfee ist offline   Profil von yelfee Füge yelfee deiner Freunde-Liste hinzu Email an yelfee senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ?brigens daniels einstellung zu seinem erfolg und dazu, dass es irgendwann auch wieder vorbei sein kann, sehr gut. ?ber den jungen brauchen wir uns wirklich keine sorgen machen. der wei? wo's lang geht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.04.2003, 19:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey Leute, das war ironisch gemeint gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 19:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zitat von nikole:
Allerdings scheint ohne Daniel bei RTL schon gar nix mehr zu laufen. Daniel in der 70er Show, ..

was meinst du damit???? kommt daniel zur 70er show??????????????????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.04.2003, 22:55 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Es wei? doch eh schon jeder vorher, was Alex geantwortet h?tte...

"Ich werde mein Bestes geben, ich setze mich selber unter Druck, mit dem n?chsten Song wieder auf 1 zu kommen. Es ist zwar alles sehr stre?ig, aber ich habe einen Traum, Superstar zu sein..."

Allerdings scheint ohne Daniel bei RTL schon gar nix mehr zu laufen. Daniel in der 70er Show, bei Berichten ?ber TTT, guckt eigentlich noch irgendwer was, wenn Daniel nicht drin vorkommt?



@nicole

Bitte um Aufkl?rung:
1. Gibts einen Termin f?r die "70er Show" ? (Daniel-Gastauftritt?)
2. was heisst TTT ?
3. Was hat Daniel genau gesagt bei Explosiv + Exlusiv ?

Leider habe ich NIE die M?glichkeit diese beiden Abend-Sendungen zu sehen, weil ich um diese Zeit immer arbeiten muss :-((((


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.04.2003, 00:20 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guckt mal in den thread "daniels Terminkalender" da steht das Daniel am 3.5. bei der 70 er show ist und noch vieles mehr!!! was TTT heisst w?rd ich aber auch gern wissen!!


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

11.04.2003, 09:21 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, das mit dem "70er Jahre Show"-Termin hat sich ja dann wohl von heute nacht auf heute morgen ?berschnitten :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.04.2003, 14:08 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TTT:
Titel, Thesen, Temperamente?????

(HR), ?ltestes ?berregionales Fernseh-Kulturmagazin der ARD, erstmals ausgestrahlt am 4. 11. 1967 im (Ersten) Deutschen Fernsehen, konzipiert zun?chst als Chronik der laufenden Kulturereignisse. Sp?ter ging es den Magazin-Machern darum, neuen Tendenzen nachzusp?ren, Hintergr?nde aufzudecken und sich mit Zeitph?nomenen auseinanderzusetzen. Sendeplatz derzeit: alle sechs Wochen, sonntags von etwa 22.45 bis 23.15 Uhr.

K?nnte es sein


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 11.04.2003, 14:13 Uhr editiert.

11.04.2003, 14:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TTT = TicTacToe


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

11.04.2003, 14:28 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Na, logo, Zitrolina, da steht ja

Zitat:
bei Berichten ?ber TTT
und nicht in TTT, hatte mich schon auf ein weiteres cooles Interview mit Dani gefreut


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 14:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD: Mach Dir nix draus, was meinst Du was mir im Eifer des Gefechtes schon alles passiert ist.
Aber irgendwann schafft er es bestimmt auch noch mal zu Titel-Thesen-Temperamente.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

11.04.2003, 14:37 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TTT h?tte hier in diesem Falle wirklich eine "offizielle Lexikon-ERkl?rung" darstellen k?nnen....

Nicht jeder weiss, das TicTacToe die Fan-Abk?rzung f?r einige sein k?nnte.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.04.2003, 14:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR