Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ??? bitte um hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  ??? bitte um hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


hi
warum sind hier manche themen geschlossen? verstehe das prinzip nicht? ich m?chte da jetzt aber nochwas dazu schreiben( z.b was wir an daniel total schlecht finden). kann doch nicht sein, dass das einfach nicht mehr geht? warum ist das so???
danke und gru


__________________
live your life everyday and KTF

10.04.2003, 18:47 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ayo bischt wohl noch etwas neuer hier wa?

einige Threads sind deswegen geschlossen, weil es davor schon einen Thread mit denselbem Thema gab. W?re doch tooootal ?tzend und un?bersichtlich, wenn es 10 Threads zum gleichen Thema g?be oder nicht?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

10.04.2003, 19:16 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, so sehr lange bin ich noch net hier, aber trotzdem bl?de.
ich mein, klar is es nicht wirklich toll wenn jeder thread 5 mal erscheind, aber deswegen muss man ihn doch nicht schlie?en, au?erdem hab ich den nicht nochmal gesehen??? und ich mein, vielleicht sollte erstmal gelesen werden, bervor man ein neues thema erstellt oder etwa nicht? mich regt das auch auf, das jeder thread mindestens zwei mal vorhanden ist. von daher, vielleicht infomieren, ob das was man den anderen mitteilen m?chte, vielleicht schon ein anderer vorher getan hat. besser als dieses bl?de "geschlossen"


__________________
live your life everyday and KTF

11.04.2003, 15:10 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja isch bins ja nicht, der die Threads schlie?t *mich_aus_der_aff?re_zieh*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 16:09 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also Beitr?ge werden geschlossen, wenn

1. schon weitere Beitr?ge zu diesem Thema exsistieren und die Sache un?bersichtlich wird.

2. Wenn Beitr?ge eine gewisse l?nge erreicht haben und zum eigentlichen Thema nicht mehr diskutiert wird, dann wird der alte Beitrag geschlossen und ein neuer, frischer, wenn n?tig nachgeschoben

Andere Gr?nde gibt es eigentlich nicht daf?r.
Wir, das Forumteam machen das aus Gr?nden der ?bersichtlichkeit.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.04.2003, 17:14 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe zum beispiel auch neulich einen thread geschlossen in dem es ziemlich heftig streit gab, der wurde dann allerdings neu aufgemacht und dann von anfang an drauf geachtet, dass das nicht wieder passiert!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.04.2003, 17:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR