Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wichtig: Radiosender-Umfrage!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Wichtig: Radiosender-Umfrage!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit das nicht nur als Einzelmotzerei bei entsprechenden Stellen, wie Rundfunksendern und Printmedien verstanden wird (sollten wir das wirklich an solche weitergeben), haben wir uns ?berlegt mal eine gemeinsame, abgestimmte Umfrage-Aktion zu starten. Es w?re dabei ?u?erst wichtig, dass m?glichst viele mitmachen, damit das Ergebnis einigerma?en representativ ist und uns von anderen nicht mangelnde Professionalit?t vorgeworfen werden kann.

Falls wir (die Mitglieder dieses Forums gemeinsam) uns dagegen entscheiden, das Ergebnis au?erhalb dieses Forums jemandem mitzuteilen, ist es trotzdem sicher interessant, mal auf einen Blick zu sehen, wieviele Radiosender gegen Daniel sind und wie sie sich dabei verhalten.

Also, bitte mitmachen unter: http://mitglied.lycos.de/mykitten/umfrage.html


__________________






10.04.2003, 17:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, sehr motiviert seid ihr ja nicht gerade...


__________________






10.04.2003, 20:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: Hab schon mitgemacht!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 20:51 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re nur eine Stunde am Tag Radio (und das meistens noch im Halbschlaf *g*). In der Zeit wurde YDMC noch nicht gespielt, aber von dieser kurzen Zeit kann ich nicht auf das gesamte Programm des Senders schlie?en. Deshalb im Moment keine Beteiligung meinerseits.

10.04.2003, 20:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlene

Danke

Ja, mit Dir haben insgesamt 2 Leute mitgemacht... Daniel hat doch eigentlich mehr Fans...


__________________






10.04.2003, 20:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r kein Radio, bei mir l?uft VIVA, ich h?r nichts nur hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 20:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich h?r auch kaum Radio. In letzter Zeit h?r ich noch nicht mal mehr eine halbe Stunde, weil ich zu der Zeit Punkt 6 gucke...tags?ber muss ich mich ja im TV auf dem Laufenden halten...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


10.04.2003, 21:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re auf der Arbeit von morgens bis nachmittags FFH und habe bisher nur einmal Daniel geh?rt, allerdings kamen davon und danach bl?de Kommentare.
Habe auch eine Mail an FFH geschickt. Wenn eine Antwort kommen sollte, stell ich es hier rein.
Hab auch eben bei der Umfrage mitgemacht.


__________________


10.04.2003, 21:10 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die schonmitgemacht haben bei der Umfrage...

Wenn genug Antworten zusammengekommen sind, werd' ich das mal auswerten und hier rein stellen.

Also, wer noch nicht mitgemacht hat:

http://mitglied.lycos.de/mykitten/umfrage.html


__________________






11.04.2003, 15:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade eine Antwort von FFH bekommen, die ich nicht wirklich befriedigend finde...

Hallo Andi,

vielen Dank f?r Deine Mail.

Unsere Musikredaktion entscheidet welche Titel im Programm von
HIT RADIO FFH gespielt werden.
Es ist gut moeglich, dass Daniel Kuebelboecks Single demnaechst
bei uns laeuft. Ob und wann dies der Fall ist, kann ich Dir leider nicht
sagen. Wie gesagt, es ist die Entscheidung der Kollegen.

Auf keinen Fall boykottieren wir Daniels Single.


Viel Spass weiterhin mit unserem Programm!

Mit freundlichen Gr?ssen

Tina Haas
HIT RADIO FFH - Online


HIT RADIO FFH - F?hlt sich gut an.


Selbst wenn Sie die Single boykottieren w?rden, w?rde es wohl keiner offensichtlich zugeben...naja *Seufz*
Meine heutige Mail an FFH (von der Arbeit aus) wurde v?llig ignoriert (da hatte ich gefragt ob Daniel bis 16 Uhr gespielt w?rde und das ich das Gef?hl h?tte das die Single ignoriert wird).
Ich f?nd es gut, wenn Daniel heute abend beim Wunschweekend (http://www.ffh.de/ffh2003/www/sendungen/...end/index.phtml) meist gew?nschter Hit w?rde, aber da m?ssten hier alle mitmachen...ich mag nicht wieder den halben Abend umsonst am Radio h?ngen und dann entt?uscht sein...irgendwie ist das doch alles frustrierend


__________________


11.04.2003, 16:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt, sehe gerade meinen Wunsch auf der Site- so sehen wenigstens die, die die Site anklicken, dass viele Daniel wollen...

Also...


__________________






11.04.2003, 16:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade deinen Wunsch gesehen,wo mu? man dann weiter klicken ,finde da nichts.
Ich glaube ich brauche bald mal ein Chrashkurs am Computer.ichbl?dbin







Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich mich noch mehr pr?sentieren


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.04.2003, 16:56 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht doch direkt auf der Seite was, da wo auch die Nummer steht, so ein Link "Wunschhit" oder so ?hnlich


__________________






11.04.2003, 17:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? ich gleich nochmal probieren.da war eine Telefonnummer oder so dr?ber,ging deswegen vielleicht nicht.



Wenn ich merke die sind gegen mich ,dann werde ich mich noch mehr pr?sentieren


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.04.2003, 17:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Links neben der Telefonnummer steht "online wunsch"
Der direkte Link http://www.ffh.de/ffh2003/www/sendungen/.../seite003.phtml


__________________


11.04.2003, 17:10 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das nicht,hab st?ndig alles doppelt,probiers sp?ter noch mal.









Wenn ich merke,die sind gegen mich dann werde ich mich noch mehr pr?sentieren..


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.04.2003, 17:12 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kann man auch anrufen

oder mailen an wunschweekend@ffh.de
Hab ich eben geh?rt


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 11.04.2003, 19:09 Uhr editiert.

11.04.2003, 19:08 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR