Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel live gesehen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Daniel live gesehen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!!! Wenn ihr Daniel schon mal live gesehen habt, w?rde es mich freuen wenn ihr mir per mail einen bericht dr?ber schicken w?rdet, erz?hlt mir wie es war, wo ihr ihn gesehen habt etc. und die Berichte ver?ffentliche ich dann auf meine fanpage unter ERLEBNISBERICHTE!!! W?rd mich wirklich freuen wenn sich ein paar melden w?rden!!

Schickt den bericht an


lucymausal@aon.at

JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.04.2003, 16:18 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck halt mal auf meiner page (addy im profil) und dann unter "stuff" -> mein tag


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.04.2003, 16:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bericht von 'ner autogrammstund? >>> -klick- =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.04.2003, 16:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein freund hat ihn schon 2 mal getroffen *heul!heul!doppel heul!!!!*
Doch er mag ihn nicht so besonders!
Das finde ich total fies und ungerecht?!Das so eine rwie er ihn sehen darf!!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

10.04.2003, 16:34 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
bericht von 'ner autogrammstund? >>> -klick- =)




Wow du kannst aber viel erz?hlen (mein jetzt deinen SUUUUPPPIII Bericht) kein Wunder das du inner U-bahn so schnell nen einseiten Brief schreiben kannst *gg*
Du warst ja au beim Echo ne?? Und haste da au en Autogramm bekomm???? Dann haste ja 2 und ich denke der dani hat sich bestimmt an di erinnert ;)))))


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 17:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?bi-Fan
ein freund hat ihn schon 2 mal getroffen *heul!heul!doppel heul!!!!*
Doch er mag ihn nicht so besonders!
Das finde ich total fies und ungerecht?!Das so eine rwie er ihn sehen darf!!!!!



WAAASSSS??? dein Freund trifft Dani 2 mal und kann ihn nich so gut leiden und wir armen Fans haben ihn noch NIE getroff?n das find ich sowas von doof. Gott wo bleibt die gerechtigkeit??????????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 17:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab daniel 4 mal getroffen und 1 mal ein autogramm bekommen
-vorfinale
-finale
-die 10 bewegensten ereignisse (mit dem s??en pulli)
-famillien duell (das war das sch?nste 1 stunde daniel ganz nah)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.04.2003, 18:04 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniel hab ich noch nicht gesehen, aber morgen seh ich ihn beim Konzert in Eggenfelden. Freu mich schon total *g*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

10.04.2003, 18:26 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche euch allen gaaaaanz viel spa? beim konzert. allerdings muss ich zugeben, dass ich auch neidisch bin und wenn ich hier lese, dass ihr am wochenende zweieinhalb stunden danie life erleben d?rft, w?hrend ich chmachtend vor'm pc sitze, bin ich ganz sch?n niedergeschlagen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.04.2003, 18:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bericht steht hier unter DANIEL - EGGENFELDEN oder so Und DANIEL GETROFFEN ...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.04.2003, 19:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich w?nsche euch allen gaaaaanz viel spa? beim konzert. allerdings muss ich zugeben, dass ich auch neidisch bin und wenn ich hier lese, dass ihr am wochenende zweieinhalb stunden danie life erleben d?rft, w?hrend ich chmachtend vor'm pc sitze, bin ich ganz sch?n niedergeschlagen.


Mir geht's genauso! W?nsch euch aber auch voll viel Spa?!Werdet ihr sicher auch haben!
Irgendwann werd ich den Daniel sicher auch mal live sehen (hab ich ja noch nie) oder vielleicht sogar mal treffen!?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

10.04.2003, 22:12 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn zwar noch nicht getroffen,aber w?rd ihn gern mal treffen!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



11.04.2003, 10:05 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam komm ich mir verarscht (sorry) vor...wohn in Passau fast neben der Halle und hab ihn noch kein einziges Mal gesehen....hmmmmkmmmm.....aber Janette Bidermann is mir letztens ?ber den Weg gelaufen....immer Leute die man nicht unbedingt kennenlernen will....grins.....war die auf geblasen und arrogant ...tja.....
Naja aber bei sowas hab ich echt nie Gl?ck.....
BUHUHUHUHUUHUUH
Naja morgen seh ich ihn ja.......aus der Ferne.....lach...
Bussi an alle. Hanna.


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

11.04.2003, 13:58 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannal
Janette Bidermann.war die auf geblasen und arrogant ...tja.....




wenn dann bitte jeanette biedermann!

und wo ist sie bitte arrogant???

*verwirrt zu kathy guckt*unsre jeany arrogant???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.04.2003, 14:30 Uhr editiert.

11.04.2003, 14:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannal
aber Janette Bidermann is mir letztens ?ber den Weg gelaufen....immer Leute die man nicht unbedingt kennenlernen will....grins.....war die auf geblasen und arrogant ...tja.....



liiebe hanna... *gg* vielleicht war jeany [bzw. jeanette (<<< immer noch mit ea) biedermann (<<< immer noch mit ie) ;)] an dem tag schlecht gelaunt, aber ich kann das hier - tut mir leid - nich so steh'nlassen alsou, ich wohn in berlin und bin seit 1 1/2 jahrn bei den meisten termin' & auftritten von ihr hier dabeigewesen, und auch wenn se manchmal schlecht gelaunt is [aber is ja jeder mal ], isse meistens superlieb & witzig. so. *gg*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.04.2003, 14:35 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Hannal
aber Janette Bidermann is mir letztens ?ber den Weg gelaufen....immer Leute die man nicht unbedingt kennenlernen will....grins.....war die auf geblasen und arrogant ...tja.....



liiebe hanna... *gg* vielleicht war jeany [bzw. jeanette (<<< immer noch mit ea) biedermann (<<< immer noch mit ie) ;)] an dem tag schlecht gelaunt, aber ich kann das hier - tut mir leid - nich so steh'nlassen alsou, ich wohn in berlin und bin seit 1 1/2 jahrn bei den meisten termin' & auftritten von ihr hier dabeigewesen, und auch wenn se manchmal schlecht gelaunt is [aber is ja jeder mal ], isse meistens superlieb & witzig. so. *gg*

genau meine meinung! naja auh wenn ich sie erst 2x getroffn hab!

aber ich denk es gibt einfach leute die ihre art als arrogant ansehn.........oder so??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.04.2003, 14:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie ist irgendwie so r?bergekommen...es standen um sie rum etwa 10 Fans und sie war nicht mal in der Lage den kleinen Fans alle Autogramme zu geben...und dann ist sie voll schnell ins Auto gesprungen und der Chaffeur hat noch fast ein paar Fans ?ber den Haufen gefahren...
Also ich wei? nicht...ich will hier keine Fans beleidigen, aber sie war schon a bisserl komisch...
Ich kanns aber nicht wirklich beurteilen, hab mich mit ihr nicht wirklich auseinander gesetzt...war halt mein erster Eindruck von ihr !!!!!
Vielleicht war sie auch einfach nicht gut frauf..nach dem Konzert fertig oder so !!!!
Keine Ahnung..wollte eigentlich auch keine Jeanette Fans beleidigen,
nur deutlich machen, dass ich immer nie die Stars treffe, von denen ich ein Autogramm m?chte......
Also verzeihung wenn sich jemand angegriffen f?hlt !!!!


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

11.04.2003, 14:38 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR