Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 5.Juni:"Ab in den Urlaub"-Musik-Sendung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Daniel geht in Urlaub (Juni)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie mir gerade "JashaMum" (Danke nochmal!) im Termin-Kalender mitgeteilt hat, geht Daniel dann also gleich nach der DSDS-Tournee ab dem 5. Juni in Urlaub mit Dieter + Estephania !

Weiss einer zuf?llig, wielange sie wegbleiben wollten ?
1 oder 2 Wochen ?

Denn wenn das Album von Daniel Mitte Juni rauskommen sollte, m?sste Daniel dann wieder da sein.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.04.2003, 15:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

Ich glaube, du hast mein Posting falsch verstanden.

Termin 5.6.2003 Ab in den Urlaub ZDF

Das ist ein TV-Tipp, der auf der BMG-Seite bei Daniel steht.

Es scheint irgendeine Fernsehsendung zu sein, in der Daniel einen Auftritt hat. (Kenne diese Sendung zwar auch nicht aber es kann sich ja um etwas neues handeln.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.04.2003, 15:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Modern Talking ist ab 13.Juni auf Tournee. Das hei?t, bis dahin m?ssten se ja wieder da sein.

10.04.2003, 15:59 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jashaMum

Ah ha. Hab mich n?mlich auch grad gewundert wg.ZDF .

10.04.2003, 16:02 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, SORRY, dann bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG dieses neuen Threads wegen des falschen "Aufmachers"/?berschrift !!!

Dann br?uchten wir aber noch genaue Uhrzeit und evtl. auch noch n?here Angaben zur Sendung ...... !

Hm, das Dieter dann ab 13.6. auf Tournee geht, interessant, vor allem deshalb, dass Daniel zur gleichen Zeit in etwa das Album ver?ffentlicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.04.2003, 16:07 Uhr editiert.

10.04.2003, 16:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

"Ab in den Urlaub" ist ein ZDF-Wunschkonzert der Volksmusik!

Die n?chste Sendung ist am 8. Mai und dazu wurde Daniel Lopes eingeladen.

Ich habe dazu folgendes gefunden:

Das ZDF pr?sentiert am 8. Mai 2003 um 20:15 Uhr zum 3. mal die erfolgreiche Sendung "Ab in den Urlaub" mit dem S?nger der Klostertaler, Markus Wolfahrt als Moderator. Dieses mal f?hrt er die Zuschauer durch das gastliche S?dtirol und empf?ngt viele Musikalische G?ste. Mit dabei sind u.a. Lou, Daniel Lopez, Nino de Angelo, Monika Martin, die Olsen Brothers und Patrick Lindner.


Die ?bern?chste Sendung ist dann am 05. Juni mit Daniel. Dazu gibt es wohl dann auch immer ein CD zu kaufen (Koch Universal).
Jetzt werden wir wohl auch noch eine CD der Schlagerparade zulegen m?ssen. Mir pers?nlich gef?llts ja...


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

10.04.2003, 16:15 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ggg Oh ne nich Schlagerparade, das kauf ich nich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 16:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, der Lopez beim Wunschkonzert der Volksmusik. Wo ist den Alex? Er k?nnte doch mit Stefanie Hertel ein Duett singen und Stefan Mross bl?st dazu. Ha ha ha.

10.04.2003, 16:25 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Barbara

Danke f?r die Informationen !
Habe ich im Termin-Kalender ausgebessert. :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.04.2003, 16:55 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was macht daniel bei ner schlagersendung!?
Also wenn die Danie's musik f?r schlager halten, tun sie mir echt leid....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

10.04.2003, 21:28 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ZDF hat den Durchblick. Hier die Pressemitteilung zur Sendung:
Der Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land ist das Reiseziel einer neuen Folge der ZDF-Musikschow 'Ab in den Urlaub'. Markus Wolfahrt, S?nger und Chef der 'Klostertaler', stellt die landschaftlichen Sch?nheiten und die vielf?ltigen Ferienaktivit?ten dieser Region im Herzen der ?sterreichischen Alpen vor und hat sich dazu zahlreiche musikalische G?ste eingeladen, unter anderem das Traumpaar der Volksmusik Stefanie Hertel & Stefan Mross, die Schlagerikonen Ireen Sheer und Karel Gott sowie den heimlichen Sieger der TV-Sendung 'Superstars', Daniel K?blb?ck. Die Gruppe Truck Stop feiert bei Markus Wolfahrt ihr 30-j?hriges Schallplattenjubil?um, und f?r die richtige Stimmung bei einer Strandparty am See sorgt die Saragossa Band mit ihren Ferienhits.

24.04.2003, 02:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Danke Lin - wie immer f?r dein "unheimliches" Gesp?r, das H?ndchen zu haben, solche Termine + Infos aufzutreiben..... !?
woher bekommst du immer nur dieses Infos?
Wie machst du das blos ? ;-)
*fragend anschau* *immer wieder sprachlos*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 02:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja toll!

Da kommen ja ausser Daniel auch noch Truck Stop!

Die habe ich im August live erlebt. Ich bin ja eigentlich absoluter Country-Fan; das heisst, Country mag ich eigentlich immer und anderes nur ausgesuchte Sachen wie z. B. Daniel.

Wird also f?r mich eine besondere Sendung, obwohl ich das sonst garnicht kenne.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.04.2003, 00:21 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich weiter oben ?ber den Lopez bei der Schlagerparade lustig gemacht und jetzt ist es Daniel da der auftritt. Ich wei? nicht, ich wei? nicht, ob das "die" B?hne und "das" Publikum f?r ihn ist. Aber mal abwarten. Sein Management wird ihn hoffentlich gut beraten haben.

25.04.2003, 10:18 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ich denke, da? er die Sendung ganz h?bsch aufmischen wird. Wenn sie bis dahin vielleicht langweilig war , wird sie danach garantiert nicht mehr langweilig sein, vor allem wenn sich diese Schlager/Volksmusikstars viel von ihm abgucken, wie andere dies bereits getan haben...
Das Original wird aber stets immer das beste bleiben. *ggg*

25.04.2003, 21:21 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo k?nnt ihr mir mal erz?hlen wer shon was von daniel abgekuckt hat,w?rde mich interessieren sind.danke doris


__________________

25.04.2003, 21:35 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Caro Daniel

Es wird bestimmt ein ganz anderes Publikum sein als bei RTL, wenn da nur 10 von Daniel begeisterst sind dann hat er schon wieder was erreicht, so mu?t du das sehen. Er kann doch nicht immer das gleiche Publikum haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 21:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@doris
Als ganz konkretes Beispiel f?llt mir jetzt Mia Aegeter ein, die bei TV total, kurz nach Daniel, sich so ganz nach Daniel Manier in den Sessel ger?kelt hat, Beine nach oben und so. Das hab ich fr?her noch bei keinem gesehn.
Sonst sind manchmal so Kleinigkeiten, die man eigentlich nicht so recht beschreiben kann, aber man wei?, dies macht doch der Dani immer.
Da? das Wort positiv in fast keinem Beitrag mehr fehlen darf, wird dir wohl auch schon aufgefallen sein.
Verfolge mal die anderen Satrs und Moderatoren kritisch, dir wird einiges auffallen.

25.04.2003, 21:51 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR