Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Unglaublich - das gibts doch nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
Unglaublich - das gibts doch nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um meinem ?rger Luft zu machen, muss ich euch das jetzt mitteilen.

Bin beim EXTRA gewesen, ein Gesch?ft in Al?tting. Aus Interesse schau ich nach den Daniels CD's und weil ich mich an seinem 1. Platz erfreuen wollte.

WAS SEH ICH: Ettlich ALEX-CD's auf Platz 1 und auch noch auf der Liste.

Denke mir, dass die wohl noch ein wenig hintendran sind in dem Laden. Da sehe ich offene Kartons mit neuen CD's und ums Eck einen Kerl der gerade einr?umt.

Bin zu ihm hin und frag ihn, ob die neuen Charts bereits neu aufgef?llt sind?

Er: Ja
Ich: Das ist aber nicht ganz richtig auf Platz 1!!!
Er: Wir haben hier Hauscharts.
Wen wollen Sie denn?
Ich: DANIEL K?BLB?CK!!!
Er: Der ist auf Platz 11.
Ich: Und wer legt die fest? Sie?
Er: Ja
Ich: In so einem Saftladen kaufe ich nicht.

Bin dann nochmal zu der Liste und dann nochmal zu dem Kerl.
Ich: Dann ist es aber auch nicht richtig dass da TOP- Charts steht.

Ich lass ihn stehn und geh.

An der Kasse, habe noch eine Zeitung bezahlt, habe ich die Kassiererin darauf angesprochen und ihr meine Verwunderung und Emp?rung mitgeteilt, dass die da Hauscharts verwenden.

Die war verst?ndnisvoll und meinte dass der CD-Teil separat l?uft.

Dann bin ich noch zur Information und habe die darauf angesprochen. Die hat mir dann zugesagt, das weiterzuleiten.

Uff - das kann doch nicht wahr sein. Da zeigt sich ein armer Teil von Deutschland, ein armer Teil von Bayern, ein armseliger Teil der Menschheit.

So, jetzt habe ich mir wenigstens alles vom Herzen geschrieben. Danke f?rs "zuh?rn"

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

09.04.2003, 22:17 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, deine Reaktion ist nur verst?ndlich, ich glaube ich h?tte genauso gehandelt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

09.04.2003, 22:18 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, also jetzt mu? ich mal was sagen als ehemaliger Mitarbeiter in einem CD Laden. Erstens, wie schon im anderen Thread gesagt, die Charts kommen Donnerstags in die L?den und Samstag bzw. Montags sind sie dann im Chartbereich auf dem Tisch.

Es gibt sehr viele L?den, die eigene Charts haben schlichtweg weil es in der Vergangenheit oftmals sehr seltsame Chartplazierungen gab, die sich ?berhaupt nicht mit dem Umsatz vereinbaren lie?en. Das was jetzt dort pr?sentiert wird sind die Verkaufscharts des Unternehmens.
Klar, ?rgert Dich das. Aber der Mitarbeiter kann da gar nichts dazu, da m??test Du Dich schon an die Gesch?ftsleitung wenden. Denkt bitte daran wer im Endeffekt die Scheiben verkauft, das sind n?mlich die kleinen Leutchen.
Das es dieses System in einigen Ketten gibt (WOM hat auch eigene Charts) die eben nach Umsatz gehen ist verst?ndlich.

Freu' Dich einfach das Daniel es in den offiziellen Media Control Charts geschafft hat.

Aber bitte, bitte seid nett zu den Leutchen die dort arbeiten. Ich arbeite n?mlich selbst immer noch im Einzelhandel und mu? mich auch nach der Gesch?ftsleitung richten.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

09.04.2003, 22:35 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Thereisonlyonebibi

Ja, habe auch inzwischen gelesen, dass die Chart-Listen erst rauskommen.
Aber das kann der Kerl ja sagen.
Und wenn Hauscharts, dann sollte das auch so dortstehen.
Provoziert hat mich der schon auch. Allein sein: "der ist auf Platz 11".
Ich fauch die Leute normal nicht einfach so an. Da gilt halt schon auch: wie man in den Wald reinruft....!

Und die an der Kasse und Information waren ja auch
o. k.

Hast mich aber wieder auf den Teppich geholt.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

09.04.2003, 22:46 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Unglaublich-das gibts doch nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Bange, das mit den Haus-Charts regelt sich schon von ganz alleine. Bei uns in Weimar und Umgebung gibt es nirgendwo noch CD?s vom Daniel, nur Alex und Daniel Lopes standen u.a. noch da. Es werden Gott sei Dank noch etliche nachgeordert. Ich habe auch noch keine CD vom Daniel, war krank.
Also, Kopf hoch........

09.04.2003, 22:56 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gudrun Dre?el, wie w?r's mal mit nem kleinen Einkaufsbummel hier in Erfurt?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 22:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur immer wieder betonen:

Die offiziellen Chart-Listen werden FREITAGS ver?ffentlicht !
Per Presse-Mitteilung gehen sie DONNERSTAG auf den Weg !

Und RTL + BMG haben die Charts vor offiziell erlaubter Ver?ffentlichung verbreitet, was ich irgendwie nicht gerade fair fand, aber die brauchten halt schon eine "richtige SCHLAGZEILE", anstatt dies offiziell am Donnerstag zu ver?ffentlichen.

Ich weiss ja nicht, was f?r eine Vereinbarung zwischen BMG/RTL + Media Control "intern" geregelt wurde....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 23:01 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das l?uft wirklich super und das Daniel noch eine WEile mit Vorurteilen zu k?mpfen hat m??te uns doch allen klar gewesen sein. Es wird aber die Zeit mit sich bringen, wenn dieser ganz DSDS-Schei? aus der Welt ist und Daniel Leistung bringt und wir ihn weiter unterst?tzen, kommt alles von alleine, obwohl ich es super finde, da? jeder, aber auch jeder, der was entdeckt, sowie jetzt mit den Radiosendern oder diesre Laden da, seinen Mund aufmacht, da? die Leute sehen, oh, da stehen aber viele Leute hinter und ?berdenken dann vielleicht nochmal ihre Meinung.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 23:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n
f?hl mich schon wieder viel besser.
Manchmal braucht man halt ein bisschen ausquatschen.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

09.04.2003, 23:07 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Atina
sorry, aber jetzt muss ich doch mal fragen, warum du nicht auf meine PN antwortest ?
Es geht um den Artikel vom 27.03.2003 in der M?nchner TZ !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 23:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Und RTL + BMG haben die Charts vor offiziell erlaubter Ver?ffentlichung verbreitet, was ich irgendwie nicht gerade fair fand



Die Plattenfirmen kriegen nat?rlich zuerst die Zahlen und d?rfen sich zu den Platzierungen ihrer K?nstler dann wohl auch schon ?u?ern.
Ich hatte vor ein paar Jahren pagetechnisch mit Edel Records zu tun, und da konnte man auch schon immer ein zwei Tage vor der offiziellen Charts-Bekanntgabe die Platzierungen der Edel-Ver?ffentlichungen abfragen, aber eben auch nur die. F?r die kompletten Top 100 gilt aber Freitag, 12 Uhr.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 09.04.2003, 23:26 Uhr editiert.

09.04.2003, 23:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Atina

Da war ich dann ja wohl nicht die einzige, die in den Laden gerannt ist, weil ich die CDs von Daniel auf der eins liegen sehen wollte.

Ich habe hier im Media-Markt dann auch eine junge Mitarbeiterin angesprochen, die gerade CDs einr?umte und habe ihr das erz?hlt. Und ich sagte auch noch:"Ich bin ja soo entt?uscht!" Und sie fragte zur?ck:"Wegen dem Daniel?" - "Jaaa." Aber die war wirklich ganz lieb und hat mir erkl?rt, dass dort die Charts zum Wochenende neu einger?umt w?rden und ich k?nnte dann ab Samstag wiederkommen und mir das ansehen.

Werde ich dann mal tun. Bin noch am ?berlegen, ob ich das jetzt fotografieren soll.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.04.2003, 23:28 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
Und RTL + BMG haben die Charts vor offiziell erlaubter Ver?ffentlichung verbreitet, was ich irgendwie nicht gerade fair fand



Die Plattenfirmen kriegen nat?rlich zuerst die Zahlen und d?rfen sich zu den Platzierungen ihrer K?nstler dann wohl auch schon ?u?ern.
Ich hatte vor ein paar Jahren pagetechnisch mit Edel Records zu tun, und da konnte man auch schon immer ein zwei Tage vor der offiziellen Charts-Bekanntgabe die Platzierungen der Edel-Ver?ffentlichungen abfragen, aber eben auch nur die. F?r die kompletten Top 100 gilt aber Freitag, 12 Uhr.



Danke Lin !

Das ist genau die perfekte Erkl?rung, was hier viele anscheinend verwechseln, warum RTL + BMG diese schon haben, aber sonst keiner in der ?ffentlichkeit bisher keine Ahnung hat/te......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 23:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Werde ich dann mal tun. Bin noch am ?berlegen, ob ich das jetzt fotografieren soll.



Du kannst aber auch schon Sreenshots von der Seite bei Viva mit den aktuellen Charts machen ;-)
http://www.viva.tv./charts.php

Die anderen Internet-Seite folgen dann am Freitag/Samstag ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 23:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@ Atina
sorry, aber jetzt muss ich doch mal fragen, warum du nicht auf meine PN antwortest ?
Es geht um den Artikel vom 27.03.2003 in der M?nchner TZ !!!



Tut mir echt leid!!! Ich find nichts. Wo is'n was? PN?
W?rde gerne antworten.

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.04.2003, 09:55 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn da f?r Daniel voten auf der Liste ist er nicht drauf. Diese Viva interne LIste meine ich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 10:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde ihr ?bertreibt das mit den Charts ein wenig...Ihr seid so versessen darauf, dass Daniel in jeder noch so unwichtigen und unsinnigen Liste die Nr. 1 ist...jedes Voting muss er gewinnen...

Sorry, aber ich finde dass etwas ?bertrieben. Warum muss Daniel unbedingt immer die Nr. 1 sein? WArum regt euch das so auf, wenn andere wie der Laden eigene Listen erstellen???

Erfreut euch doch einfach an der Musik!!! F?r Euch ist er die Nr. 1 und das sollte doch wohl das wichtigste sein!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

10.04.2003, 10:07 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Wo kann man denn da f?r Daniel voten auf der Liste ist er nicht drauf. Diese Viva interne LIste meine ich.


Hallo Amely, die m?ssen Daniel aus der Liste rausgenommen haben. Vor ein paar Tagen stand er noch mit drauf. Ich hab da schon f?r ihn gevotet.
Komisch Alexander steht noch drauf, Daniel nimmer.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

10.04.2003, 10:08 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das Metall

Bei Fairness o.k.

Aber diese Arroganz und Ignoranz dieser Leute kann ich einfach nicht haben. Gegen EXTREME Ungerechtigkeit muss man schon ein bisschen tun.

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.04.2003, 10:12 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht das nicht um die Nr. 1 ich liebe Daniel so wie er ist und selbst wenn er nicht in die Top 1000 gekommen w?re, mir geht es darum, den anderen zu zeigen, so Leute, wir Fans haben die Macht. Und je mehr das nach au?ten deutlich wird umso schneller wird er anerkannt.

Mit tut es weh, wenn er durch den Fleischwolf gezogen wird und daf?r m?ssen wir was tun, schei? was auf Platz 1 oder 100.l


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 10:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann seid doch froh, dass ihr keinen "Massenact" unterst?tzt! Sondern eher den Underdog. Um auf Dauer erfolgreich zu sein brauch man keine Nr. 1 Hits.

Erfolgreiche Bands in der Metal Szene haben auch keine Chart Hits existieren aber dank ihrer breiten und treuen Fanbasis aber 10 bis 20 Jahre oder noch mehr (inklusive ausverkauften Konzerten)!

Die Ingnoranten akzeptieren Daniel auch nicht wenn er Nr. 1 ist. Dann hei?t es halt "jeder Fan hat 3 oder mehr CDs gekauft um ihn zu pushen".

Ich pers?nliche mag keine Bands oder Musiker die alle toll finden. Hat doch keinen Reiz. ISt auch sehr langweilig.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

10.04.2003, 10:24 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Metall,

ich bin ?berzeugt, die meisten von uns w?rden genauso hinter Daniel stehen, wenn er nicht in den Charts stehen w?rde.

Aber es geht hier ums Prinzip! Daniel hat die ganzen letzten Monate von den Kritikern so viel einstecken m?ssen, und kann nun mit seiner Chartplatzierung endlich ?ber alles lachen.

Habe ihn heute morgen bei Punkt 9 gesehen. Er meinte ganz stolz: "Jetzt kann ich endlich zu meinen ganzen Kritikern sagen: N?n?n?n?n?n?, und ich bin doch auf Platz 1 gekommen."

Das ist bestimmt eine Wahnsinnsgenugtuung f?r ihn, die ich ihm von Herzen g?nne!

Ausserdem, er ist 17 Jahe, was denkst Du, was es f?r ihn ein geiles Gef?hl sein muss, auf Platz 1 der Charts zu kommen.

Daher ?rgert es mich ungemein, wenn ich sowas h?re wie oben beschrieben: In Gesch?ften wird die Nummer 1 auf Nummer 11 sortiert und Radiosender weigern sich, das Lied zu spielen.

Da fragt man sich doch: Wo leben wir eigentlich???? Das es sogenannte "Erwachsene" gibt, die Daniel den Erfolg nicht g?nnen und ihn auf diese Weise versuchen zu boykottieren, das finde ich ganz sch?n krank!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 10:32 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DasMetall
Genauso hat mir mein Mann (der ist ?brigens auch durch und durch Heavy Metall) mir das auch erkl?rt, weil ich mich schon wieder aufregen wollte. Aber ?rgern tut?s mich trotzdem.....*grummel*


__________________

10.04.2003, 10:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marlene
Na gut, dass kann ich auch wieder nachvollziehen.

Aber ?rgert euch mal nicht soooo dolle dr?ber. Die B?hsen Onkelz wurden ja bis Mitte der Neunziger auch in alle gro?en L?den (Karstadt, WOM usw.) tot geschwiegen und ingnoriert! Trotz Platzierungen in den Charts , wurden die CDs nicht angeboten, keine Werbung, keine Videos etc. Dann war eine CD von denen sogar auf Platz 4...!

Danach sind die ersten L?den langsam darauf aufmerksam geworden...Als dann die letzten drei CDs NR. 1 waren...wars das mit Boykott. Da man ja damit GEld machen kann, wurden sie gleich ins SOrtiment aufgenommen...Da kann man zu den Onkelz stehen wie man will, das die sich durchgesetzt haben, muss man denen lassen...

Was sagt uns das?!:Also Bands und Acts mit vielen treuen Fans setzen sich immer durch!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 10.04.2003, 10:41 Uhr editiert.

10.04.2003, 10:40 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!


__________________

10.04.2003, 10:40 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau Marlene

und das k?nnen aber nur wir f?r ihn erreichen, er selber kann daf?r nichts tun, nur auf uns hoffen.

@ Metall

klar braucht er f?r uns keinen Nr 1 Hit, hab ich ja oben schon gesagt, aber ich f?r meinen Teil will einfach erreichen: Es mu? ihn nicht jeder m?gen, das schafft vielleicht Jauch, aber dann ist auch schon schlu?, ich m?chte lediglich erreichen, da? er akzeptiert wird ohne, da? gleiche eine Reihe an Ha? oder Spr?chen mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 10:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Akzeptiert werden wird er von den sogenannten Hassern oder Antis sowieso nicht. Da kann er noch 20 Nr. 1 Hits haben! Alles weitere siehe oben! (Onkelz Story)


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

10.04.2003, 10:43 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, da?, wenn dieser DSDS Halb vorbei ist, diese ganze kermit Geschichte schon in Vergessenheit ger?t und immer mehr unbefangen an Daniel herangehen.

Beispiel:

Ich habe meiner Freundin die CD von Daniel geschenkt, weil sie meinen Sohn w?hrend meiner Kur ein wenig betreut hat. Die l?uft bei ihr naja fast immer. Die bekam BEsuch. Diese Leute haben kein DSDS geguckt und kannten davon auch niemanden aus?er DAniel vom H?ren und das war nicht immer gut, wie du dir vorstellen kannst. Die fragten wer singt das da. Da meinte meine Freundin Daniel K. Oh sagten sie, h?rt sich gut an und konnten nicht verstehen, da? so ?ber ihn gesprochen wird.

Die kaufen die CD jetzt ?brigens auch oder haben schon, weil sie das Lied super fanden.

Ich kann mir vorstellen, da? das schon so weitergehen kann,


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 10:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Radio-Pr?senzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet Ihr es auch so unglaublich, dass man YDMC kaum im Radio h?rt? Oder h?re ich nur den falschen Sender (SWR 3)?

Dieser Beitrag wurde von tiffany am 10.04.2003, 11:04 Uhr editiert.

10.04.2003, 11:04 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, tiffany. habe das jetzt schon mehrmals geh?rt. ich h?re ffh und die moderatoren lassen nur dumme spr?che ab. man mu? sie einfach mit h?rerw?nschen ?berfluten damit sie mal merken das auch daniel-fans radio h?ren und nicht nur die antis.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.04.2003, 11:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Findet Ihr es auch so unglaublich, dass man YDMC kaum im Radio h?rt? Oder h?re ich nur den falschen Sender (SWR 3)?



swr3 kommts nicht, das habe ich da auch schon mitgekriegt... und fr1 (regionaler sender aus freiburg) spielts auch nicht... aber ich h?r eh nur selten radio, da mir die musik eh nicht gef?llt... aber die nr.1 m?sste doch oft gespielt werden, oder? alex z.b. h?rt man viel h?ufiger...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


10.04.2003, 11:26 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Findet Ihr es auch so unglaublich, dass man YDMC kaum im Radio h?rt? Oder h?re ich nur den falschen Sender (SWR 3)?



ich h?re auch immer SWR3 wenn ich radio h?re und ahbe diesen song und jetzt halt dich fest erste EINMAL geh?rt!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht angehen das ich jeden TAg mind. 1 stunde Radio h?re und nie daniel kommt also dagegen m?sst man echt mal was machen hab da auch schon angerufen und mir Dani gew?nscht kam aber nicht das hat mich so aufgeregt
Irgendwann h?rt kaum noch jemand SWR3 weil sich jeder aufregt das der Dani nicht gespielt wird


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 11:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Radiopr?senzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon wer wei? wie oft ?ber Radio-Feedbach meine Meinung dazu gesagt, aber das nutzt ?berhaupt nichts. K?nnte ich mich stundenlang dar?ber aufregen. Jede Menge Male Gr?nemeyer (nichts gegen ihn, aber so oft) oder Christine Aguilera. Die oktruieren einem richtig den eigenen Musikgeschmack auf. Finde ich unm?glich.

10.04.2003, 11:33 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Fans, so ist es halt mit dem Radio!

Ihr braucht euch doch auch gar nicht ?ber das Radio aufregen! Ist doch nix neues!

Da kommt doch eh nur stromlinienf?rmige Musik von Stomlinienf?rmigen Acts!!!

Habt ihr etwas im normalen Radio Programm jemals einen Metal, Ska, Reagge oder Punk (ich meine nicht diesen Teenie Pop Punk der Marke Blink182!) geh?rt???

NEIN??? Na seht ihr!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

10.04.2003, 11:36 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  swr 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade l?uft zum 4. Mal!!!!! heute Demo letzter Tag von Gr?nemeyer.

10.04.2003, 11:50 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so steht es in einem anderen Forum:


" Deutschland hat den Superstr gefunden, aber es ist nicht Alex sondern daniel K."

das kam gestern wortw?rtlich im radio!!!!
find ich cool, das die das sagen!!!


und das stand darunter


Wow, das ist ja super!
Auf Antenne Bayern spielen die den Song auf voll oft. Einmal hat ihn sich eine gew?nscht, und den Dani ganz lieb gegr??t, fand ich so toll.

Gibt wohl doch etliche Sender pro Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 10.04.2003, 12:13 Uhr editiert.

10.04.2003, 12:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:

Na das h?rt sich ja schon mal super an! Und Antenne Bayern, sch?n da? die Daniel's Song spielen.

Kann mich noch erinnern, da? die von Antenne Bayern nach dem Halbfinale ein Interview mit mir gemacht haben. Die waren ganz nett gewesen.

?brigens, mach mal bitte Deine Inbox leer, die ist n?mlich voll.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.04.2003, 12:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole Aktion


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

10.04.2003, 12:48 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR