Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dieter Samstag in Passau! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Dieter Samstag in Passau!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!

In der PNP steht dass der Dieter am Samstag auch ins Konzert zu DAni kommt!!!!

Folgender Artikel:

Bohlen kommt nach Passau

Passau wird am Samstag Kopf stehen: Nicht nur, dass Daniel K?blb?ck nach Eggenfelden hier sein erstes Konzert geben wird, jetzt hat sich dazu auch noch Dieter Bohlen angesagt. Nach Auskunft von Produzent Werner Forster wird Bohlen am Samstag mit seinem Privatflugzeug in Vilshofen landen. W?hrend der Daniel-Show in der Nibelungenhalle soll Bohlen seinem Sch?tzling zu dessen Platz eins in der Verkaufs-Hitparade gratulieren und ihn zu seiner Show begl?ckw?nschen.

Das find ich einfach super von ihm!!!!! Freu mich schon !!!

10.04.2003, 13:06 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLASSE!

10.04.2003, 13:07 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist aber klasse! Sch?n, da? Dieter extra kommt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.04.2003, 13:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freufreufreu* freu mich auch schon soooooo, aber mehr auf Daniel


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.04.2003, 13:09 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aber toll!!!


__________________

10.04.2003, 13:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich cool dass da dieter auch kommt!!:) freu mich schon sooo

10.04.2003, 13:10 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon soooo sehr!!

Wenn er kommt m?ssen wir ihn ja anfeuern, gell??!
DIETER DIETER....

10.04.2003, 13:12 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Super das Dieter nach Passau kommt

Wer wei? was noch so alles an ?berraschungen auf uns wartet.............*schon ganz neugierug bin.


Gru?
Danny

10.04.2003, 13:14 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich gesagt, Dieter liebt Daniel genau wie wir. Dann bin ich ja froh, da? ich auch noch Passau gebucht habe, nach Eggenfelden. Das wird so geilllllllllll.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 13:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Diet???? in PassauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kann jetzt noch kommen

Daniel und Diet??? in Passau und wir sind dabei!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.04.2003, 13:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter wird mir immer sympathischer


__________________

10.04.2003, 13:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial
...wollte Vati sowieso mal live sein....bin zwar kein soooo gro?er Fan seiner Musik....aber er scheint sooo ganz in Ordnung zu sein !!!!!
Hab mir aber sowas schon gedacht !!!!!
Hat eigentlich einer von euch damals mit Daniel am Telefon telefoniert....als die PAWO dazu aufgerufen hat ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M?ssen ja voll viele angrufen haben......
Bussi an alle Daniel Fans...


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

10.04.2003, 13:20 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was kann jetzt noch kommen

Daniel und Diet??? in Passau und wir sind dabei!!!


Stimmt! Was kann jetzt noch kommen

10.04.2003, 13:20 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hannal:

Ich hab angerufen, bin aber leider nicht durchgekommen, aber daf?r meine Freundin!! Sie hat gesagt, dass er einfach s?? war, sein lachen!!!

10.04.2003, 13:22 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des isch ja coolll!!!Dieta!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

10.04.2003, 13:22 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diet??? ist ja nicht bl?d, was das Business angeht. Klar will er selber sehen, wie Daniel ein zweieinhalb Stunden Solokonzi managed, w?rde ich an seiner Stelle auch machen. Da kann er vieles ablesen ?ber das Daniels Potenzial und auch dar?ber, welche Fehler er vielleicht macht, die sich ausb?geln lassen, wobei Diet?? ein guter Berater sein wird. F?r Dani wird es gut sein, dass Diet?? da ist, und es wird ihn auch freuen, weil sie sich m?gen und er sich von Diet?? unterst?tzt f?hlt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.04.2003, 13:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Haanal

sister of night und ich sind 2 mal durchgekommen...als ich am Telefon war hat er ein selbstgeschreibenes Lied vorgesungen und die ganze zeit dieses s??e lachen....

Bei Sister of night hat er gesagt dass er diese Woche anf?ngt mit Kinderkriegen lol und dann dass er nen Film machen will


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

10.04.2003, 13:26 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"2 mal durchgekommen..na na...einiege aber nicht ein mal...."


__________________

10.04.2003, 13:28 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ClaudiaSLO

"2 mal durchgekommen..na na...einiege aber nicht ein mal...."




...........das stimmt schon....wer auch sooooo gerne durchgekommen!! Ich war die ganze Zeit so aufgeregt am Telefon. *g*

Aber ich freu mich trotzdem f?r alle die durchgekommen sind, ob nun einmal oder zweimal...

10.04.2003, 13:31 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool das ihr durchgekommen seid....kann man von mir net behaupten....
au?erdem verschwinden st?ndig meine neuen Themen....bin halt ein kleiner Computergenie.....liegt das an mir ????!!! Das war ein ganz normales Thema....!!!!!!!! War 5 Minuten online und dann weg.....oder hab ich Hallus !!!?????
Bussi an alle. !!!!!!


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

10.04.2003, 14:02 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Internetseite - e-mail BohlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal so ganz nebenbei -
Hat eigentlich jemand Vaddis Internet- und e-mail-Adresse.....

Nur so f?r alle F?lle?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.04.2003, 14:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meiner Tochter am Samstag auch bei dem Konzert in Passau, kann es noch gar nicht glauben und finde es nat?rlich genial, dass wir nun auch noch Dieter Bohlen live erleben d?rfen

Ich freu mich schon total auf das Konzert, das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.04.2003, 14:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt dieter kommt???
nur samstag oder wie?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.04.2003, 14:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CHRISTINA: Denke schon nur Samstag! Steht zumindest so in der PNP...

Bussi an alle!

10.04.2003, 15:23 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.04.2003, 15:24 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das cool! Ich hatte mit 'Modern Talking' mein erstes 'Schw?rm-Erlebnis'. Gut, da war ich auch noch was j?nger, jedenfalls habe ich die Lieder damals flammend vor meinem Vater verteidigt, der die 'v?llig bescheuert' fand. Ich habe sogar ein paar Worte Englisch gelernt, damit ich wenigstens die Titel verstehe!! Jetzt habe ich grade mal nachgeguckt, 'Cheri Cheri Lady' war '85, da war ich 9, ! Jedenfalls freut's mich, dass Died?? auch kommt!

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

10.04.2003, 16:12 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jippieee, der Dieta kommt....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

10.04.2003, 16:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist mal wieder ein ganz sch?n schlauer Schachzug vo Diied?r! Daniels Solo-Konzerte werden f?r die Medien ein willkommener Anlass sein, ?ber ein eventuell bevorstehendes Zerw?rfnis zwischen K?blb?ck-Bohlen zu spekulieren. So nach dem Motto, der Bohlen wollte nicht, da? Daniel Solo-Konzerte gibt. Unterschwellig war das ja schon zu lesen. Aber indem er nun selbst zu einem der Konzerte kommt, nimmt er den Medien den Wind aus den Segeln, bevor die so richtig loslegen k?nnen. Man merkt halt, er ist schon verdammt lange dabei.

Bei der Gelegenheit w?nsche ich allen Konzertg?ngern, nicht nur in Passau, ganz, ganz viel Spa? (den werdet Ihr auf jeden Fall haben, ne? ), und flehe Euch an, berichtet hier anschlie?end, was das Zeug h?lt!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.04.2003, 16:47 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ihr seid ja so gemein!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pfui, wir sind doch hier im Norden schon alle gestrafft genug, dass wir nicht nach Bayern zum Konzert fahren k?nnen! Und nun immer eure Freude und auch noch
"Vati"! Mensch, ich glaube ich werde langsam ein wenig
"kirre"!

Aber nu will ich Euch mal ?rgern und das ist kein Fake:
Der liebe Diet?, der ist ein alter Bekannter von uns!
Nein, kein Scherz. Ich habe fast 35 Jahre meines Lebens in Hamburg-Harburg-Marmstorf gewohnt und Dieter hat immer die Abk?rzung nach T?tensen durch unsere Strasse genommen!
Und es ist nicht nur einmal passiert, dass er angehalten hat, weil der kleine Dackel meiner Eltern auf der Strasse war und den fand er so niedlich!
Er hat dann immer ein wenig verweilt und gel?chelt!
Mutter kam immer nur: du, der Bohlen hat sich wieder ?ber unseren Pucki (so hiess der Hund!) am?siert!
Und es ist wirklich wahr !


So, nun seid Ihr dran!


Und viel, viel Spass morgen in Eggenfelden und am Samstag in Passau!!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

10.04.2003, 16:58 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SORRY ABER DAS GLAUBE ICH DIR IRGENDWIE NICHT SO GANZ!!!!sorry!"
Echt abe rdas h?rt sich echt wie ein m?rchen an!
Abe rich will trotzdem nachPassau oder nach bayern doch leider sind die m?glichkeiten nicht da!
GYPSYQUEEN willkommen im Club der eifers?chtigen!
Abe rbald kommen die Nach Oberhausen und irgendwo habe ich geh?rt das sie Ins OB Centro (Coka Cola Oase)
kommen um Autogramme zu geben!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

10.04.2003, 17:10 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Es ist wirklich wahr!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Pfui, wir sind doch hier im Norden schon alle gestrafft genug, dass wir nicht nach Bayern zum Konzert fahren k?nnen! Und nun immer eure Freude und auch noch
"Vati"! Mensch, ich glaube ich werde langsam ein wenig
"kirre"!

Aber nu will ich Euch mal ?rgern und das ist kein Fake:
Der liebe Diet?, der ist ein alter Bekannter von uns!
Nein, kein Scherz. Ich habe fast 35 Jahre meines Lebens in Hamburg-Harburg-Marmstorf gewohnt und Dieter hat immer die Abk?rzung nach T?tensen durch unsere Strasse genommen!
Und es ist nicht nur einmal passiert, dass er angehalten hat, weil der kleine Dackel meiner Eltern auf der Strasse war und den fand er so niedlich!
Er hat dann immer ein wenig verweilt und gel?chelt!
Mutter kam immer nur: du, der Bohlen hat sich wieder ?ber unseren Pucki (so hiess der Hund!) am?siert!
Und es ist wirklich wahr !


So, nun seid Ihr dran!


Und viel, viel Spass morgen in Eggenfelden und am Samstag in Passau!!

Eure Gypsyqueen




DAS IST KEIN WITZ, es stimmt wirklich!!!


Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

10.04.2003, 17:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen: So hie? mein Wellensittich - Komische Vorstellung, da? irgendwo ein Dackel rumlief, der genauso hie?, und noch dazu von Dieter Bohlen bewundert wurde. Obwohl, meinen Wellensittich h?tte der auch bewundert, jawoll!
- Sorry, das geh?rte jetzt hier nicht her, ich wei?! -


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.04.2003, 17:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt???
Ist doch cool!!
Naja ich bin eh nicht so ganz vom Dieddddder beeindruckt!!!Aber trotzdem!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

10.04.2003, 17:25 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf Samstag!!!
Der Alex soll wahrscheinlich auch kommen....

11.04.2003, 14:09 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR