Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Unser Schnuckel und Juliette » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Unser Schnuckel und JulietteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bemerke immer wieder wie super die zwei sich verstehen. War so s?? gestern, bei Olli Gei?en, die haben sich fast die ganze Zeit an den H?nden gehalten.

Ich glaube sie war in der Zeit nach Gracias Rauswurf seine Bezugsperson.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 08:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel erw?hnt Gracia kaum noch, wenn er gefragt wird kommt immer Alex und Juliette.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 09:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefeffelt julie auch immer mehr...(nicht ihre singen!)...sondern so..als person.

hat sie nicht gestern bei oli sooooo eine tollleeeeeeeeee Stiefel gehabt?????


__________________

10.04.2003, 09:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Alex Juliette und Dani haben f?nf Wochen im Haus zusammenverbracht und sind in dieser Zeit einfach zusammengewachsen. Das hei?t aber nicht, dass Daniel seine Gracia vergessen hat. Ich denke, die zwei verstehen sich immer noch gut, haben halt jetzt nicht mehr so viel Zeit, aber angeblich telefonieren sie jeden Tag und sehen sich mindestens einmal die Woche (hab?ich aus dem DSDS-Forum). Aber ich denke trotzdem, dass auch Juliette f?r ihn jetzt eine Bezugsperson ist.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 09:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist sie Vegetarierin .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

10.04.2003, 09:45 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, nach so lange zeit im haus zusammen kennen sie sich einfach gut und m?gen sich auch!

ist euch mal aufgefallen, wie s?ss Daniel klatscht? allein das k?nnte ich mir immer wieder auf dem Video von der Geissen Show ansehen.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

10.04.2003, 10:10 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Geissen kommt heute ers? War das schon????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

10.04.2003, 10:20 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass war gestern.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.04.2003, 11:04 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Vorgang mehr als verst?ndlich... Am Anfang war Gracia immer sein Halt und ich bin mir sicher, dass sie auch jetzt noch telefonieren und so wieter... Aber sie hat ja jetzt nen freund und deswegenw erden sie sich bestimmt nicht mehr so h?ufig sehen... au?erdem war der zusammenhalt im haus doch bestimmt viel gr??er... und deswegen find ich die entwicklung zu juliette auch nachvollziehbar... die haben jetzt die letzten wochen mit alex zusammen da noch im haus gwohnt und sind eine richtige kleine familie geworden... und juliette mag dani ja auch sehr... ich finde das sehr nett und niedlich... und daniel tuts bestimmt auch gut!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


10.04.2003, 11:18 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich freue mich da auch f?r unseren Liebling, dass er mit Juli eine neue Freundin gefunden hat. Aber eines verstehe ich nicht, Atina, was hat das damit zutun, dass Juliette Vegetariern ist?
Die drei haben wohl die l?ngste Zeit im Haus zusammen verbracht und verstehen sich deshalb so toll
Naja, Gracia hat einen Freund. Aber Juli hat ja auch den Lopez...(und den kann dani ja angeblich nicht leiden)

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 11:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel erw?hnt Gracia kaum noch, wenn er gefragt wird kommt immer Alex und Juliette.



is mir auch schon aufgefallen aber die 2 waren warscheinlich nach Gracia danis Bezugspersonen sie sind ne richtige kleene Familie worden :) is das nich sweet? Seitdem Dani sich sogut mit Juliette versteht mag ich die auch immer mehr weil dani so viele nette sachen ?br sie sagt und bei Oli Geissen hatte die so ein Geiles Outfit an :) (aber dani auch )


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 11:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Juliette noch nie doof.
Also, Daniel ist eben mit allen befreundet. Wie gut wariiert sicher immer ein wenig. Ist bei mir auch so.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.04.2003, 11:55 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass unser Liebling sich mit allen im Haus gut verstanden hat (wie kann man sich auch mit Dani nicht verstehen...), au?er vielleicht mit dem anderen Daniel da.

Ich finde es ja auch echt lieb, das Alex Juliette und Dani mit Dieter und Estefania in Urlaub fahren *g*.
Ich hatte auch noch nie was gegen Juli, ich hab eigentlich gegen keinen was. Die Vanessa mag ich nicht so, aber ich kenne sie ja nicht richtig, deswegen kann ich net sagen, dass ich sie hasse.

Is euch auch schon aufgefallen, dass Dani immer mit Frauen im Zimmer war? Erst mit Gracia, dann mit Vanessa, dann mit Juliette?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 12:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass sich daniel und gracia nicht mehr verstehen. ich denke eifach, dass sie sich in letzter zeit pratisch gar nicht gesehen haben.....
ich muss sagen, dass mir juliette in den mottoshows nicht gefallen hat, aber jetzt wird sie mir immer wie sympatischer...und das sich daniel sehr gut mit ihr versteht finde ich logisch, da sie ja wirklich viel zeit zusammen verbracht haben und viel zusammen verbracht haben

lg, sina


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

10.04.2003, 12:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau!
Au?erdem habe ich in einem DSDS-Forum gelesen, dass Dani und Gracia am 4. April ein Interwiev gegeben h?tten, wo sich sich umarmt und gek?sst haben. Wo das Interwiev war, konnte keiner aus dem Schreiber herausbringen.

Is schon auff?llig, dass sich Dani mit den ?lteren Frauen besser versteht, als mit den gleichaltrigen.

Achja, Dani war dazu noch Spengemanns Liebling

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.04.2003, 12:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
daniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe juilliette wer will denn nicht mit dani befreundet sein aber auch so ! dani ist eben einfach freundlich und er ist mit sicherheit juilliette ein guter freund! HIHI
I LOVE DAN!!!

10.04.2003, 16:22 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu

also???...ich fand juliette schon am anfang etwas aufgesetz..naja was hei?t am anfang ich fand sie kam ?bers TV so komisch r?ber..bis ich dann selbst bei der show war..das erste mal bei der heroes of music show!!da war sie in den pausen sooooooo s?ss!!!das glaubt keiner..ich hab mich so gewundert denn als ich sie da gesehn hab..ich mochte sie total!!!!und das hat sich jetzt auch so fortgesetzt!und ich find ejetzt so allm?hlich kommt sie ?bers tv auch nemmer so aufgesetzt r?ber!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.04.2003, 16:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag juliette ?BERHAUPT nicht...
das einzige was ich geil fand war wie sie "mausejule" gesagt hat =)
das sag ich jetzt immer zu meiner freundin juia =)
aber sonst find ich ihre stimme sch...?h...nicht so sch?n
und als person ist sie mir absolut unsympathisch (schreibt man das so? )
ihr ewiges glamour find ich einfach schrecklich...
naja....ich muss ja auch nciht alle freunde von daniel m?gen, oder?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.04.2003, 16:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist juliette auch nicht dadurch sympatischer geworden, dass daniel sie mag, schlie?lich habe ich meine eigene meinung. ich finde juliette aufgesetzt. ihre sp??e wirken k?nstlich und ihr ewiges glamourgehabe geht mir genau wie kodak auf die nerven. kann sein, dass sie ein netter mensch ist, aber sie kommt mir irgendwie nicht authentisch vor.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.04.2003, 16:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR