Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Oliver Geissen ersetzt ........ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Oliver Geissen ersetzt ........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carsten Spengemann in der 2. Staffel. Steht heute bei uns in der Zeitung (Oberbadische Zeitung).

Das Ger?cht gab es ja schon mal, bin mir nicht sicher, war das schon offiziell oder gab's den thread schon mal?

Jetzt stehen die Chancen ja wohl nicht so gut, dass er den Daniel als Co-Moderator bekommt, oder? Von Michelle steht ?brigens nichts.

Ausserdem ist in der Zeitung ein super Artikel ?ber Daniel ohne negative Aussagen, ziemlich gro? mit s?ssem Bild!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

10.04.2003, 08:05 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du den Artikel hier mal reinstellen, f?r alle Neugierigen?


__________________

10.04.2003, 08:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Munzi,
das w?re zu schade, ich liebe Carsten ...


__________________


10.04.2003, 08:32 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjaja corinna, das ist mir nicht entgangen...
aber sieh es doch mal so, wenn der carsten den job nicht mehr machen muss, hat er samstags vielleicht zeit f?r dich *giggel*

aber mal im ernst, ich finde den olli gei?en ziemlich klasse, der hat es sogar geschafft, diesem BB-Bl?dsinn damals ein halbwegs menschliches gesicht zu geben. und gestern mit daniel war er einfach super. f?r mich einer der besten jungmoderatoren derzeit und hei?er anw?rter auf die jauch-nachfolge. also wenn der die 2. staffel modieriert, dann k?nnte die vielleicht doch noch was werden.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.04.2003, 08:44 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubbabubba
Er moderiert sicher nicht schlecht, meiner Ansicht nach fehlt ihm manchmal aber das Gesp?r ... Naja, er war mir einfach noch nie sympathisch, aber ich schaue mir die 2. Staffel sowieso nicht an, hatte es ja schon bei der ersten nicht vor


__________________


10.04.2003, 08:49 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem link funktioniert nicht. die internetseite ist mehr als bescheiden.

www.oberbadischesvolksblatt.de

also irgendwo komme ich da nicht mit klar. sorry...


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

10.04.2003, 09:40 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der vollst?ndige Link:

http://www.ovb-online.de/news/bild_des_t...e345e03a976adda

Es handelt sich aber um denselben Artikel, der gestern in vielen Zeitungen zu finden war. Dazu gibt's auch schon den Thread Bei Yahoo gefunden unter News & Facts.

10.04.2003, 10:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass mit Oliver Geissen als Moderator wurde ja schon offiziell gemacht nach der "DSDS-Alexander-Show"!
Desweiteren wurde ja auch gemunkelt: Oliver Geissen wurde schon daraufhin gefragt nach der ?bernahme, ob er sich Daniel an Seite vorstellen k?nnte, woraufhin Oliver Geissen gemeint h?tte, dass er Daniel gerne als Co-Moderator an seiner Seite h?tte ..... ;-)
(vielleicht mal als "Gast-Co-Moderator", aber Daniel wird wohl um diese Zeit mit seiner Solo-Tournee zu tun haben)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.04.2003, 10:43 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den spengemann und auch die hunziker fand ich nie gut... das war immer so schrecklich langweilig deren moderation... sie wirkten auch nie so vorbereitet.
oliver geissen dagegen halte ich zumindest f?r eine bessere besetzung... gestern mit daniel hat er gezeigt, dass er sehr wohl gro?e f?higkeiten besitzt... hat er auch schon in der 80er show demonstriert...

daniel als co-moderator? ja, gerne! aber ich glaub es nicht... trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


10.04.2003, 10:50 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net nat?rlich w?rden wir unsern daniel dann wieder regelm?ssig jeden samstag sehen aber ich glaub daniel ist nicht unbedingt der moderationstyp (dsds magazin auf vox letzten mintag) ich bin auch dwer meinung das er eine sendung moderieren k?nnte bei der er er sein und sich nicht an vorgeschriebenen text und sonstiges halten muss. *imu*


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

10.04.2003, 14:33 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds irgendwie bl?d wei? auch nich genau warum aber olli ich wei? nich!!

10.04.2003, 14:46 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR