Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » songs aus der shows!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches war euer Lieblings song von daniel?
Another day in Paradise!
UNCHAINED MELDODY!!!!!!
every time!
TRAGEDY!!!!!!
99 LUFTBALLONS!!!!
May Way
Dancing Queen,Night Fever
PRETTY WOMAN,BORN TO BE WILD!!!
Superman
YOU DRIVE ME CRAZY
Ergebnis
Autor
Beitrag
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  songs aus der shows!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? einer von euch ob es mal eine Cd gibt wo alle gesungene Lieder von den 10 Mottoshows drauf sind?
Ich w?rde soooooooo gerne mal wieder Unchained meldody h?ren oder 99 Luftballons,sowie Tragedy u.s.w!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

10.04.2003, 17:23 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?bi-Fan
Wei? einer von euch ob es mal eine Cd gibt wo alle gesungene Lieder von den 10 Mottoshows drauf sind?
Ich w?rde soooooooo gerne mal wieder Unchained meldody h?ren oder 99 Luftballons,sowie Tragedy u.s.w!!!




hast du icq????? h?tte n?mlich 99 luftballons vom daniel!!!!

10.04.2003, 17:31 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fehlen da nicht einige Songs ? ;-)

Ich komme n?mlich auf 13 St?ck !

casting
- proud mary
- lean on me
recall
- flying without wings]

1.mottoshow, mein superstar - antoher day in paradise
2.mottoshow, lovesongs - unchained melody
2.mottoshow, hits 2002 - everytime
4.mottoshow, musical - tragedy
5.mottoshow, 80er - 99 luftballons
6.mottoshow, big band - my way
7.mottoshow, disco 70er - dancing queen und night fever
8.mottoshow, filmmusik - pretty woman und born to be wild

Solo-Songs
- superman
- you drive me crazy


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 10.04.2003, 17:48 Uhr editiert.

10.04.2003, 17:37 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssong is und bleibt "Tragedy"!!!
Das war n?mlich der Song, bei dem ich anfing, ein kleines bi?chen Daniel Fan zu werden
und die erste Mottoshow die ich ?berhaupt gesehen hab.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.04.2003, 17:54 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssong ist auch "Tragedy". Das hat er sooo s?? gesungen . "99 Lufballons" hat mir auch gefallen, aber es war nicht ganz so gut, fand ich, wie bei der Musical-Show
DANIEL


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

Dieser Beitrag wurde von ParadiseGirl am 10.04.2003, 18:32 Uhr editiert.

10.04.2003, 18:31 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favourites sind: Unchainded Melody, Born to be wild, Superman, You drive me crazy, usw... *l?l*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

10.04.2003, 18:37 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssong ist und bleibt "Unchained Melody".
Das war der Song, mit dem Daniel mir bewiesen hat, dass er mehr kann als lustig sein oder (unversch?mt gutaussehend) traurig zu gucken wie bei "Another day in Paradise"!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

10.04.2003, 20:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find von den aus den mottoshows :
1.von den langsameren unchained melody
2.von den schnelleren tragedy

3.von den nicht aus den mottoshows YDMC
am besten!!!


__________________
All I need is DANIEL

10.04.2003, 20:58 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR