Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zeit f?r eine Aktion!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Zeit f?r eine Aktion!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Erschrecken mu?te ich lesen, da? einige Radiosender Daniel's Nummer 1 Hit nicht spielen.
Ich sach' Leute es Zeit mal wieder in die H?nde zu spucken und das Ganze mal anzupacken.
La?t uns ein Date ausmachen (Wochenende ist schlecht, weil viele bei den Konzerten sind, aber vielleicht Montag) und einen Zeitspanne. Alle posten URL'S zu den heimischen Radiosendern und mit geballter Kraft w?nschen wir uns dann Daniel, Daniel, Daniel!
Was haltet Ihr davon?

Hier gleich mal die von den Sendern in meiner Umgebung:

Hitradio FFH
HR XXL
Planet Radio
HR 3


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

09.04.2003, 21:38 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  MittendrinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich glaube, Du hast die letzten Threads nicht gelesen, wir sind doch schon mittendrin (siehe heute im Radio etc.)

Ich alleine habe heute bereits 15 e-mails an alle m?glichen Sender geschickt.

2 Leserbriefe an den Stern (mit der Bitte die etwas dubiosen Machenschaften innerhalb der Radiosender doch mal zum Gegenstand eines Berichtes zu machen) und ettliche Antworten auf Internetseiten von Radiostationen abgesetzt.

Vielen andere Forumsmitglieder sind auch ?u?erst flei?ig zugange und tun bereits, was sie k?nnen.

Also ran an die Bulletten, leg los!!!

La?t die Server ?berquellen!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 21:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

radio@ffn.de


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.04.2003, 21:44 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja das Ihr alle fleissig seid, aber mich w?rde interessieren wie die Reaktionen w?ren, wenn tonnen von Daniel Fans am gleichen Tag bei zig' radiosendern Daniel's Song w?nschen.
W?rde es auffallen? W?rde es registriert? Einfach nur w?nschen, w?nschen, w?nschen und am besten im Gru? immer sch?n alle Daniel Fans gr??en.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

09.04.2003, 21:47 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ab montag mach ich auch mit, fahr ja morgen erstmal nach Eggenfelden und Passau


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 22:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR