Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mashiara
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mashiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe derzeit eine Diplomarbeit ?ber Communities, die Musik zum Thema haben. Hierzu brauche ich so viele Leute wie m?glich, die mir einen Fragebogen ausf?llen. Hierzu braucht Ihr nur etwa 10 Minuten, w?rdet mir aber unheimlich helfen.
Ihr braucht keine Sorgen zu haben, alles ist nur rein statistisch und keiner wird Euch auf die F??e treten wegen Musik Downloads usw.
Ich w?re dankbar, wenn sich m?glichst viele bei mir melden w?rden.
Danke an alle lieben Helfer!
email: mashiara@gmx.de

04.02.2003, 17:20 Mashiara ist offline   Profil von Mashiara Füge Mashiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mashiara senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was muss man denn da so ausf?llen? Schreib doch mal 'ne kurze Zusammenfassung.

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

04.02.2003, 17:33 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Mashiara
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mashiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ALex,

es geht darum, wieviel zeit Du hier verbringst und wie viel CDs Du kaufst und ob Du Deinen Freunden davon erz?hlst usw. :o) Keien ANgst,keien intimen Fragen....
Schreib mir doch mal ne Mail :o) :]

04.02.2003, 20:28 Mashiara ist offline   Profil von Mashiara Füge Mashiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mashiara senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR