Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » was daniel ?ber fans denkt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  was daniel ?ber fans denktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei olli gei?en hat daniel gesagt das er denkt seine fans w?rden ihn m?gen weil sie sich wundern oder es bewundern das so einer es geschafft hat nach oben zu kommen ( so ein kleiner bayer) und es w?rde den leuten mut machen das auch ein gew?hnlicher so viel erreichen kann. ich hoffe das er das nicht wirklich glaubt. daniel ist n?mlich kein gew?hnlicher kleiner bayer, ich finde er hat es nur geschafft weil er die talente dazu hat und weil er hart daf?r gearbeitet hat. au?erdem hat er eine riesen ausstrahlung, das h?tte ein normaler ( wie z. bsp. ich ) nie gepackt. au?erdem ?rgert es mich etwas das er offensichtlich denkt er h?tte seine meisten fans in bayern, weil er aus bayern kommt. das stimmt doch auch wieder nicht!!! also,ich bin jedenfalls kein dani-fan aus diesen gr?nden und ich bin auch jetzt nicht ermutigt worden mich bei der 2. staffel zu bewerben, blo? weil ich gesehen habe das ( der kleine( es geschafft hat.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.04.2003, 16:51 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
au?erdem ?rgert es mich etwas das er offensichtlich denkt er h?tte seine meisten fans in bayern, weil er aus bayern kommt.
also ich muss sagen ich denk nicht dass er das denkt.. er wei? genau das das ned stimmt.. du meinst wegen den konzerten gell?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.04.2003, 16:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Konzerte in Bayern macht er doch
1.wegen seinen Fans is ja klar
2. Weil ER aus Bayern kommt


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.04.2003, 17:07 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hat doch schon bei der Telefonaktion am Samstag mitgekriegt, da? seine Fans aus allen Ecken kommen. Ganz bestimmt. Und er hat auch schon geschnallt, da? er viele "?ltere Faninnen" hat!


__________________

09.04.2003, 17:21 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, wegen den konzerten bin ich jetzt wirklich nicht beleidigt. ich g?nne das den bayern, ich mag ja auch die bayern. aber er hat es jetzt schon ein paar mal gesagt das er so geile fans in bayern hat und das ganz bayern f?r ihn angerufen hat. versteht ihr was ich meine. und was sagt ihr zum ersten? habt ihr jetzt auch den mut euch bei der 2. staffel zu bewerben, weil ja jeder die chance hat wie dani nach oben zu kommen? das ist doch kompletter unsinn oder?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.04.2003, 17:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das mit den Fans aus Bayern , die angerufen haben, hat er damals blo? gesagt, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass er als kleiner Eggenfeldender in ganz Deutschland beliebt ist und hat sich deshalb erst mal auf Bayern beschr?nkt, weil er ja selbst einer ist.
(das war wieder ein satz.....);-)
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, er wei? inzwischen dass er in ganz D seine Fans hat und ist unheimlich stolz auf euch (und nat?rlich auch auf die aus Bayern, dazu geh?r ich n?mlich;-))


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

09.04.2003, 18:10 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat soviel Feetback in seinen Briefen, der wei? genau was l?uft. Aber setzt der sich zu GEi?en und sagt, ich hab die meisten Fans, die Gef?hlvollsten, die Intelligentesten und Liebevollsten, was meinst ihr was dann wieder in der Zeitung steht? Genau: Jetzt dreht DAniel ganz durch.

Der hat mal ein Statement dazu gegeben, das fand ich sehr gut: Meine Fans schreiben mit soviel Gef?hl, die schreiben was die denken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 18:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  alsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat ja auch mal gesagt, dass seine fans echt verr?ckt sind (im positiven sinne)

Und ich w?rde gerne bei DSDS2 mitmachen, aber

1. Ich bin erst 13
und 2. wird die Zweite Staffel bestimmt ein flopp bzw. nicht so gut wie die erste


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.04.2003, 19:28 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, er hat sich mit der Aussage warum ihn die Fans m?gen zu klein gemacht. Ich mag ihn ganz und gar nicht deswegen weil ich mir denke, dass ich das auch geschafft h?tte. Im Gegenteil! Was er geschafft hat, kriegt sonst keiner hin. Seine Performance... so eine Ausstrahlung... eine solche Stimme... gibt es nicht nochmal! Nicht bei den anderen 9.999 Kandidaten und ganz bestimmt nicht bei mir!

Aber ich denke auch wie amely, dass er ja nicht in der Talkshow sagen kann: "Meine Fans lieben mich, weil ich so einzigartig bin und ich sie mit meiner Stimme total ber?hre und mit meiner ganzen Art, meiner Pers?nlichkeit GIGANTISCHE Gl?cksgef?hle in ihnen ausl?se!" Das w?re zwar die Wahrheit, aber Daniel ist halt bescheiden.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.04.2003, 20:08 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel, bescheiden wie immer! Ich finde, er sollte nicht so bescheiden sein, er hat doch fans in ganz Deutschland, ?sterreich und Schweiz!Ich glaube, dass er ziemlich stolz auf seine Fans ist, und das find ich cool!!!!!!1


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

09.04.2003, 20:31 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sie mich als fan fragen w?rden, was ich von daniel halte, dann w?rde ich das schon ungef?hr so sagen, wie es lovesupreme beschrieben hat!

bin mir nicht sicher, ob er wirklich weiss, wie "fanatisch" seine fans wirklich sind.......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

09.04.2003, 20:40 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR