Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PROTESTAKTION Radio RPR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
PROTESTAKTION Radio RPRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

bitte beteiligt Euch an der Protestaktion gegen das sogenannte "Hit"-Radio RPR.

Wie es aussieht weigern die sich permanet, YDMC ausserhalb der Chart-Sendungen zu spielen.

D.h. w?hrend Alexanders Song jede Stunde mindestens zweimal zu h?ren ist, h?rt man Daniel mal gerade zweimal pro Woche! Ausserdem gibt es immer noch verbale Attacken gegen Daniel.

Ruft an unter 0621 59000-0 und lasst Euch mit der Musik-Redaktion verbinden, oder beschwert Euch per Mail unter studio@radio-rpr.de.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 15:09 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anrufen ist in jedem Fall besser, ich habe schon mehrere Mails geschickt, die ignoriert wurden. Ich denke, die l?schen die direkt.

Also, ruhig auch mitmachen, wenn man nicht im Sendegebiet wohnt...

Hier nochmal der Bericht des Telefonats:

Ich habe da jetzt angerufen und mit einer netten Frau gesprochen. Worum es denn ginge. Ich: Ich w?rde gerne wissen, warum bei Ihnen so gut wie nie die neue Single von Daniel K?blb?ck gespielt wird, obwohl sie die Nr. 1 der deutschen Charts ist und das Lied von Alexander, Take me tonight, den ganzen Tag rauf und runter gespielt wird.
Sie: Ja, ich w?rde das Lied von Daniel K?blb?ck auch gerne mal h?ren!
Ich: (etwas irritiert) Ja, aber wenn sogar Sie, die bei RPR1 arbeiten, das Lied h?ren wollen, warum wird es nie gespielt?

Dazu konnte sie mir nichts sagen, weil sie nicht in der Musikredaktion arbeitet, aber sie hat mich weiterverbunden.

Also wurde ich durchgestellt zu einer Frau. Ich hab wieder meine Frage gestellt, wie oben.
Das Lied w?rde doch gespielt.
Ich: ich h?re ihren Sender fast den ganzen Tag (na klar) und ich habe noch nie dieses Lied geh?rt, au?er in den H?rerchart-Neuvorstellungen. Au?erdem habe ich geh?rt, da? sie das Lied nur in den Charts spielen wollen, also 2 x die Woche.
Sie: Ich kann ihnen dazu nur sagen, das Lied wird gespielt.
Ich: Dann frage ich mich, warum ich es nie h?re? Alles, was ich von diesem Lied h?re auf ihrem Sender sind Spr?che wie "Leider ist er ja auf Nr. 1 der Charts, aber wir wollen ihnen das ersparen, deshalb kommt jetzt Alexander mit Take me tonight." Und das nicht nur 2 x die Woche, sondern 2 x in einer halben Stunde.
Sie: Ich kann ihnen nicht sagen, warum die Moderatoren was spielen und was nicht.
Ich: Es kann doch nicht sein, da? ein Lied von allen Moderatoren eines Senders boykottiert wird.
Sie: Ich kann dazu nichts sagen, ich kann nur sagen, es wird gespielt, das steht hier auf dem Computer. Das Lied ist ja auch noch nicht so lange drau?en.

Naja, ich hab dann das Gespr?ch beendet, aber irgendwas ist doch hier faul, oder bild' ich mir das ein???


__________________






09.04.2003, 15:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten w?re nat?rlich anrufen und schreiben. Das nehme ich gleich mal in Angriff!

09.04.2003, 15:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade kam dieses Verarschungs-Casting mit Bohlen, Estefania und Naddel in der Jury. Davor haben sie gesagt, da? Daniel K?blb?ck inzw. mehr CD's verkauft hat als Modern Talking und Alexander zusammen und auf Platz 1 der Singlecharts ist.

Gespielt haben sie das Lied aber nicht...

Teerose, bitte berichte, was bei Deinem Anruf rausgekommen ist...


__________________






09.04.2003, 15:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gleiche Aktion mit WDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe soeben neuen Thread er?ffnet.

Im WDR l?uft das gleiche ab.

Die Moderatoren kommen genauso r?ber

"Lied ist voll Schei?e und die absolute Lachnummer"

Man kann seine Meinung dazu ?u?ern unter:
01805588770

Die k?nnen was erleben.
Diese M?chtegern-Plattenjongleure.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

anrufen kann ich erst heute abend von zuhause aus. Mein Chef hat Riesenlauscher, der mu? das nicht mitkriegen!

Und meine neugierigen Kollegen erst ......

09.04.2003, 15:26 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kohle machen wollen sie wohl auch gleich gut damit, wie kann es auch anders sein...

Spielen die das Lied da auch ?berhaupt nicht, goodygood?

Was haben die noch gesagt? Wenn man sich beschwert mu? man ja wissen wor?ber...

@ Teerose: Okay, bin gespannt... Viel Spa? noch auf der Arbeit


__________________






09.04.2003, 15:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Spielen jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen es, aber nur unter Protest mit dem Hinweis auf Ihren guten Musikgeschmack

"Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer und voll Schei?e".


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Lokale Abteilung WDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ?brigens die lokale Abteilung des WDR

RADIO Wuppertal


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 15:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man da auch hinmailen?


__________________






09.04.2003, 15:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal an Frau Laubscher von BMG gemailt, ob Radiomoderatoren sagen d?rfen, was sie wollen, auch wenn es gesch?ftssch?digend ist, oder ob es eine rechtliche Handhabe dagegen gibt. Bin gespannt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 15:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RADIO WUPPERTAL?????????

Schande ?ber meine Geburtsstadt!!! Boa!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 15:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  PROTESTE ANAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle, die mal kurz Ihre Meinung zu Radio Wuppertal ?u?ern m?chten

e-mail Adresse:
redaktion@wuppertal.de


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal bei RPR angerufen... diesmal bin ich nicht durchgestellt worden.

Die Frau meinte direkt, sie w?rden das Lied spielen, sie w??te nicht, ob sofort, aber sie w?rden.
Ich: Es kann doch nicht sein, da? sie ein Lied nur dann spielen, wenn es Nr. 1 in den Charts ist.
Sie: Wir spielen nat?rlich das angesagteste...
Ich: Gut, dann f?nde ich es noch nett, wenn die Kommentare dazu etwas positiver oder zumindest neutral ausfallen k?nnten, auf jeden Fall nicht negativ...
Sie: Ich werd es weitergeben, ich bedanke mich f?r ihren Anruf.

Also Leute, weiter anrufen, die sind schon genervt... die sollen so genervt sein, damit sie es freiwillig rauf und spielen, nur um nicht mehr ?ber Daniel K?blb?ck diskutieren zu m?ssen...


__________________






09.04.2003, 16:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grr*

Ich finds echt so unversch?mt alles...



Das sind ?ffentliche Sender, eyyyyy, das ist ... mir fehlen die Worte.

Das einzig positive erkennbare: Danielfans halten in allen Situationen zusammen


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 16:10 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei unserem Radio FFN hab ich das Lied auch noch nie geh?rt.
W?hrend Christina Anguilerra heute schon zum dritten mal dudelt.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.04.2003, 16:15 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kleine AnregungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anregung f?r eine besonders nette Mail an die Sender:

Sehr geehrter Damen und Herren,

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass sich auch Ihr Sender an der Hetzkampagnie gegen Herrn K?blb?ck beteiligt und sein Lied
"You drive me crazy" nur unter Protest und nur nach ?u?erst unprofessionellen Kommentaren durch Ihre Moderaten, spielen will.

Was passiert eigentlich hier im Sektor und seit wann beteiligen sich bisher seri?se Sender an solchen Aktionen. Etwas mehr Professionalit?t d?rfte man bei Ihren Moderatoren schon voraussetzen.

Von einem Herrn Thomas Bug wird man wahrscheinlich nichts anderes erwarten aber von bisher unvoreingenommenen Sendern wie Ihrem sollte man das schon erwarten k?nnen. Was f?r einen Mist pr?sentieren uns die Radiosender teilweise ohne mit der Wimper zu zucken und hier, bei einem 17 j?hrigen Newcomer, der die Leute einfach nur unterhalten m?chte und vielen Leuten Spa? und Freude bereitet, schl?gt pl?tzlich das Gewissen einiger M?chtegern-Musikkenner.

Deutschlands Fernsehzuschauer und -zuh?rer haben ihn auf den 3. Platz eines Kontestes mit 10.000 Teilnehmern gew?hlt.
Diese Tatsache alleine sollte Ihnen eigentlich schon zeigen, wieviele Zuh?rer ihn und seine Musik h?ren wollen, ob das nun dem Geschmack ihrer Moderatoren entspricht oder nicht ist hier absolut belanglos.

Also aus welchem Grund sollte sein Lied nicht im Radio gespielt werden. Etwas mehr Unvoreingenommenheit gegen?ber neuen, vielleicht etwas anderen Musikern sollte bei Ihrem Sender schon m?glich sein, denken Sie nicht?

Mit freundlichen Gr??en


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Mail, goodygood!

Wollen wir dochmal sehen, wer hartn?ckiger ist... viele Daniel Fans oder wenige festgefahrene Moderatoren...


__________________






09.04.2003, 16:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
JETZT YDMC w?hlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gerade l?uft bei RPR "Zwischen 4 und 7", d.h. zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr werden hier die am meisten gew?nschten Hits gespielt.

Hier k?nnt Ihr Euren Liebling w?hlen:

http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/v...7/bewerbung.php


W?hlt mehrmals und mit all Euren Accounts! Denen soll der Server abst?rzen, vor lauter Daniel-W?nschen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 16:25 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
Ist das "Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer und voll Schei?e" ein Originalzitat? Oder haben sie es nur so ?hnlich gesagt? Ich h?tte gern den genauen Wortlaut!


__________________


09.04.2003, 16:25 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr noch in anderen Daniel-Fanclubs registriert?
Falls ja, dann startet doch bitte dort auch einen Aufruf!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 16:26 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Originalton "Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer"

ZITAT!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:27 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab gemailt:

Re: ?u?erst unprofessionell

Radio Wuppertal

Was soll der Unfug mit dem Song von Daniel K?blb?ck? Sind Sie ein Radiosender oder ein Kindergarten - "Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer"
Ich m?chte dringend um professionelleres Verhalten bitten.
Was immer man von Daniel K?blb?ck und seinem Song halten mag, auf dieses Niveau hat er sich mit Sicherheit noch nie hinabbegeben.


Mit freundlichen Gr??en


__________________


09.04.2003, 16:30 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  UuupsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, jetzt hab ich mich doch tats?chlich bei der e-mail Adresse verschrieben

lautet nat?rlich:
redaktion@radiowuppertal.de

Entschuldigt bitte.....


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 16:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, gleich 2 x das Lied gew?nscht... 1 x meine Freundin, 1 x ich. Nicht, da? die die IP's checken...


__________________






09.04.2003, 16:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goody... na, super, dass du das noch gemerkt hast, habe gleich die email auch noch an die Richtige Adresse geschickt, wer jetzt wohl die anderer bekommen hat???


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beschwere mich hiermit in aller Deutlichkeit ?ber die Art und Weise, wie die Moderatoren Ihres Senders sich ?ffentlich ?ber Daniel K?blb?cks CD "You drive me crazy" ?u?ern und beziehe mich hierbei auf folgenden Wortlaut:

"Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer und voll Schei?e".

Dass die CD auf Platz 1 steht, bedeutet schlie?lich, dass sehr viele Menschen sie gekauft haben. Diese Menschen werden von Ihrem Sender durch obige ?u?erung verh?hnt. Das ist unversch?mt, arrogant und anma?end. Man kann ?ber jede Art von Musik geteilter Meinung sein, aber was Sie sich erlauben, geht wirklich zu weit. Ich werde bei BMG anfragen, ob derlei gesch?ftssch?digende ?u?erungen ?berhaupt statthaft sind.

Gru?, Gisela Mahlberg


Das Ganze in dicken roten Buchstaben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, LfD, super!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 16:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
Vorsicht, "voll Schei?e" haben sie nicht gesagt - s.o.!


__________________


09.04.2003, 16:39 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, toll, ich denke, das war ein Zitat??? Wie soll man eine Protestmail schreiben, wenn das Zitat nicht stimmt.
Was haben sie denn gesagt??? Jetzt ist die mail l?ngst angekommen, die Warnung kommt also leider zu sp?t, Corinna.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna ah, habs gerade gefunden, Goodygood und alle, bitte n?chstens genau zitieren. Das ist jetzt voll peinlich. Ich h?tte die mail sonst ganz anders aufgebaut, weil Lachnummer kann man doch sehr pousitiv sehen, endlich jemand, der einen mit seinem Gute-Laune-Song zum Lachen bringt! Wie sch?n! und so. Mal sehen, was ich von denen zu h?ren kriege.
Aber jetzt erst mal Dani w?hlen gehen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
Deshalb habe ich mich oben bei goodygood extra vergewissert, was sie wirklich gesagt haben; bl?d, dass Du es nicht mehr gesehen hast.

Aber Lachnummer ist auch voll Schei?e .... !


__________________


09.04.2003, 16:50 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna, du bist eben das Superhirn, das an alles denkt, da hat auch die Kneipenphase den grauen Zellen nix anhaben k?nnen. Gl?ckwunsch von Herzen!
Ich war halt so naiv, das von Goodygood Gepostete schon f?r ein echtes Zitat zu halten. Ich werd es ?berleben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
H?re ich da einen sarkastischen Unterton heraus ?
Wollte nicht schulmeisterlich klingen , sorry, wenns so r?bergekommen ist ....
Ich konnte mir blo? nicht so ganz vorstellen, dass ein Radiosender "voll Schei?e" sagt (ist in Bayern unm?glich), deshalb hab ich mich vergewissert ...


__________________


09.04.2003, 17:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ZitatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Absolut korrekt Zitat war exakt:

"Wir kommen nicht drumherum die aktuelle Nr. 1 zu spieln, f?r uns die absolute Lachnummer" das war es ganz genau!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 17:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........ so habe auch mal eben geschrieben und gew?hlt, so geht's ja nicht!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

09.04.2003, 17:23 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna, wie bitte? Neiiiiin, war kein bisschen sarkastisch gemeint, sondern voll ernst! Tut mir leid, wenn das falsch bei dir angekommen ist.

Es gibt sie noch, die Menschen, die nicht alles sarkastisch meinen, sondern genau das sagen, was sie "in echt" denken, aber man ist nicht mehr daran gew?hnt. Wegen seiner Authentizit?t schw?rme ich unter vielem anderen auch so f?r Daniel.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 17:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
Oh, bin beruhigt, danke! Leider geh?re ich, f?rchte ich, ?fter selbst mal zur bissigen Fraktion ...


__________________


09.04.2003, 17:30 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
?brigens sehr interessant, dass Du das sagst, ich bin doch immer noch auf der Suche nach der Erkl?rung (kam mir schon vor wie Indiana Jones im Nachtzug von K?ln nach M?nchen)
und so hie? mein n?chster Arbeitstitel - "Daniel K. und die Authentizit?t" - ich denke auch, das ist es (zumindest ein Teil davon) ...


__________________


09.04.2003, 17:34 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ne Antwort auf meine Beschwerde an radio Wuppertal bekommen, nicht sehr ?berzeugend...
Hallo Frau Mahlberg,

vielen Dank f?r Ihre R?ckmeldung zu usnerem Programm. An Daniel K?blb?ck
scheiden sich nun mal die Geister: DIe einen lieben ihn hei? und innig,
die anderen finden ihn nur gruselig. Auch wir in der Redaktion von Radio
Wuppertal haben hei?e Diskussionen zwischen den beiden Fraktionen hinter
uns.

Ich denke aber, da? eine Radiomoderatorin durchaus auch mal ihre ganz
pers?nliche Meinung ?u?ern darf, die in dem Fall nicht die allgemeine
Meinung des Senders sein mu? (die gibt's n?mlich nicht). Wenn wir
dar?ber ins Diskutieren kommen, dann finde ich das immerhin gar nicht
schlecht!

F?r weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf?gung.

Sch?ne Gr??e
Georg Rose, Chefredakteur


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 18:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fantastisch... Ich finde es dennoch sehr unprofessionell.

Hatte noch wer bei RPR angerufen?


__________________






09.04.2003, 18:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm postwendend zur?ckgemailt:
Danke f?r Ihre Antwort, Herr Rose

allerdings bin ich nicht ?berzeugt. An anderen Interpreten und Songs scheiden sich ebenfalls die Geister, doch wird nicht in der ?ffentlichkeit so eindeutig Stellung bezogen. Es w?re durchaus ok gewesen, wenn die Moderatorin eben dies gesagt h?tte: "An Daniel K. scheiden sich in der Redaktion die Geister, und wir diskutieren heftig, was denkt Ihr?" So steht nur die sehr negative Kritik im Raum und gibt nicht das wahre Bild wieder. Wenn die Moderatorin sagt "Wir kommen nicht drumherum, [...]" gibt sie nicht nur ihre pers?nliche Meinung wieder, sondern die der Redanktion. Ich war in Daniel-K.-Fanclubforen surfen und kann Ihnen nur sagen, dass man recht aufgebracht wegen dieser ?u?erungen ist, vor allem seitens der vielen, die Daniel K., wie Sie sagen, "hei? und innig lieben".
Was gibt es da im ?brigen zu diskutieren? Der Song steht in den Charts, auf VIVA plus l?uft er, sobald die Sperre von einer halben Stunde aufgehoben ist, und Ihr Team t?te gut daran, etwas neutraler zu sein und den Song auch einfach hin und wieder zu spielen. Ich finde "Take me tonight" zum Beispiel pers?nlich unertr?glich und muss ihn alle 20 Minuten ?ber mich ergehen lassen, falls ich das Radio anlassen m?chte. Das ist eine unangenehme Medienmanipulation, gegen die ich mich hiermit wehren m?chte. Vielen Dank!

Freundlichen Gru?, Gila Mahlberg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 18:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Mail, LfD- Respekt!


Bei RPR gehen die wohl nicht mehr ans Telefon. Und da l?uft doch gerade so sch?n Alex im Radio... Naja, vielleicht ist das ein Grund warum niemand mehr abhebt.


__________________






09.04.2003, 18:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

sind wohl eingeschlafen!

Hab's auch grad probiert, nimmt niemand ab.

09.04.2003, 18:46 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das sollte man denen mal mailen: Geht keiner ans Telefon, weil alle ?ber "Take me tonight" eingepennt sind?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 18:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man statt der 0 am Ende die 5 w?hlt ist besetzt...


__________________






09.04.2003, 18:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auserdem ist die pers?nliche Meinung bez?glich Daniel kein grund das lied nicht zu spielen. Den ein Radiomoderator/VJ muss unter normalen umst?nden auch musik spielen die er nicht mag wo k?men wir da hin wenn jeder von denen nur noch die musik auflegt die er mag. Als n?chstes wird dann wahrscheinlich beschlossen robbie williams nicht mehr zu spielen weil man den nicht mag.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


09.04.2003, 18:56 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Link zur Seite von RPR 1- da kann man Musikjury spielen und entscheiden, ob man ein Lied schonmal geh?rt hat und ob man es ?fter, seltener oder gar nicht mehr h?ren m?chte.

Alexander ist auch zu bewerten.

Man kann dann noch nen Kommentar abgeben, wo ich geschrieben habe:

Wo ist Daniel K. in dieser Liste? Bewertung: Noch nicht geh?rt auf RPR 1, gef?llt sehr gut, unbedingt h?ufiger spielen!

http://www.research-master.com/apply.asp...FCB004854120546


__________________






09.04.2003, 19:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier k?nnen die RPR- Superwunschhits gew?hlt werden, die zw. 19 und 22 Uhr laufen, Mo-Fr.

Man mu? jemanden gr??en. Entweder per Webformular oder Telefon/ Telefax.

Link: http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/n...rhits/index.php

Tel: 0621/ 626262

Fax: 0621/ 626266


__________________






09.04.2003, 19:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort auf die Standardantwort des Senders:

Re:Re: ?u?erst unprofessionell

Sehr geehrter Herr Rose,

danke f?r Ihre Verteilermail.
Ich bin H?rer und, mit Verlaub, die Diskussionen in Ihrer Redaktion interessieren mich nicht. Wenn Sie den H?rern mitteilen m?chten, dass sie geteilter Meinung ?ber einen Interpreten sind, geht das einmal noch an. Wenn sich aber die pers?nliche Meinung Ihrer Moderatoren ab sofort programmbestimmend auswirkt und Sie nicht in der Lage sind, Daniel K. wie jeden anderen Interpreten auf Platz 1 der Single-Charts zu behandeln, wechsele ich den Sender.

Mit freundlichen Gr??en


__________________


09.04.2003, 19:49 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.04.2003, 21:58 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen @ all!

Bin zwar noch nicht richtig wach, aber ich konnte es nicht lassen, noch schnell online zu gehen, um RPR 1 mit einer neuen Daniel Mail zu begl?cken.

Wenn m?glich, ruft doch bitte heute nochmal dort an, auf Mails reagieren die ja offenbar nicht mehr wirklich, aber von Anrufen sind sie schon genervt.

Ruft an unter 0621 59000-0 und lasst Euch mit der Musik-Redaktion verbinden...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 10.04.2003, 06:05 Uhr editiert.

10.04.2003, 06:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar schon gestern dort angerufen, aber stell das nochmal hierher, weil bei mir die Frau schon so angenervt war, einfach aufzulegen:

Ich hab der Frau in der Telefonzentrale schon gesagt, da? ich YDMC, die aktuelle Nummer 1, gern h?ren w?rde. ?Ja, geb ich weiter, Sie m?chten das mal h?ren. Nein, ich wolle das nicht mal h?ren, sondernn genauso oft wie Take me tonight, zu Hauptsendezeiten und ohne bl?de Anmoderation. Dann hat sie mich in die Musikredaktion verbunden. Ich fragte, wie das kommt, da? das nicht gespielt wird. W?r erst seit gestern 1 und seit heute im Programm. Ich meinte: Ich hoffe, da? ich das auch genauso oft h?re wie Take me tonight. ?Das m?ssen Sie dann schon uns ?berlassen.? ? und hat einfach aufgelegt.

Weiter anrufen und das Programm von heute im Auge behalten!

Bin am ?berlegen, ob wir das an die Promotion-Stelle von BMG mailen sollen - und zwar die gesammelten Erfahrungen mit allen Sendern. Was meint ihr?

10.04.2003, 11:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juschel,

das ist eine geniale Idee. Ich habe die Schnauze voll, was RPR anbelangt. Sie schimpfen sich HIT-Radio und spielen dann den Nummer 1 Hit nicht.

L?cherlich!

Ich h?re mir diesen M?ll seit 6.00 Uhr an, mit dem Ergebnis, dass Alex bestimmt schon 5-7 x lief und Daniel noch garnicht!



Irgendjemand hatte hier doch mal behauptet, die Radiosender seien dazu verpflichtet, die Top-10 Hits zu spielen. Gibt es da eine Quelle?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 12:01 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene,

kA von der Quelle. Hab RPR1 auch geh?rt -kein Daniel!

Wer schreibt an BMG? Hab im Moment leider einiges zu tun.

Wie w?rs damit?

Presse-Promotion Oliver Opitz

oliver.opitz@bmg.com

oder per Telefon

BMG
Germany/ Switzerland/Austria
Neumarkter Str. 28
81673 M?nchen
Tel. (089) 4136-0
Fax (089) 4136-9000
www.backpage.de

Man m??te die Erfahrungen von allen Sendern in einem schildern.

10.04.2003, 12:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An BMG habe ich schon geschrieben, hier die Antwort:

die Presse ( sei's die schreibende od. die sendende ) ist in unserem Land
frei zu tun, was sie f?r richtig h?lt.
Das Grundgesetz garantiert Pressefreiheit. Vielleicht ist dies ein
Knackpunkt der Demokratie.
In der Sache sind wir Ihrer Meinung, aber eingreifen k?nnen wir nicht!
Bitte beschweren Sie sich beim Sender und/oder ?ber die Tageszeitungen, dann
wird
m.Erfahrung nach am ehsten reagiert.
Viele Gr??e
Ihre

> Christiane Hacker
> BMG G/S/A Holding GmbH
> Customer Service
> Neumarkterstr. 28, 81673 M?nchen
> phone: 089-4136-9888, fax: 089-4136-69314
> eMail:cus01@bmg.com

10.04.2003, 12:24 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dann wei? BMG auch schonmal, was Daniel f?r Fans hat.

Wenn ich Montag wieder zu hause bin, werde ich mir auch eine Mail zusammenschreiben und die an alle m?glichen Radiosendern schicken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.04.2003, 12:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose + all


Wichtig:

Ich dachte auch nicht, da? BMG unbedingt gro? juristisch eingreifen kann. Vielmehr wollte ich rauskriegen, ob die nicht die Charthits spielen m?ssen. Oder ob BMG mal einen Brief an alle Sender schreiben kann, damit die Sender mal was Offizielles von h?herer Stelle kriegen. BMG k?nnte man halt nicht so leicht beschwichtigen.

10.04.2003, 13:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle aus dem RPR-Sektor:

Wie w?re es, wenn wir heute ALLE einen b?sen Leserbrief an die Rhein-Zeitung schicken???

Negative Presse ist das letzte, was ein Radiosender braucht. Vielleicht w?re ?ber diesen Weg was zu erreichen.

Die Kontaktadressen der Rhein-Zeitung findet Ihr unter www.rz-online.de.

Ich hoffe, dass sich auch Leute angesprochen f?hlen, die nicht im Sektor wohnen. Je mehr Leserbriefe die Rhein-Zeitung zu diesem Thema erh?lt, um so sicherer ist es, dass einer davon abgedruckt wird.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 13:12 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

offensichtlich ist die W?rde des Menschen dem Recht auf freie Meinungs?u?erung untergeordnet.

10.04.2003, 13:13 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Georg Rose hat mir pers?nlich zur?ckgemailt, nachdem ich auf seine Verteilermail noch einmal geantwortet hatte.
Ich maile ihm gerade zur?ck, werde diese Korrespondenz gleich hier reinstellen!


__________________


10.04.2003, 13:15 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch gestern an BMG gemailt und heute eine Antwort bekommen:

Gesendet am: Mittwoch, 9. April 2003 15:42
An: Eliane.Laubscher@bmg.com
Betreff: Radiosender und You drive me crazy

Liebe Frau Laubscher,

seit Tagen versuchen wir Fans von Daniel K?blb?ck von
www.danielsuperstar.de mit H?rerw?nschen via Emails und Anrufen, dass Daniel K?blb?cks CD "You drive me crazy" von den Radiosendern gespielt wird. Leider wird sie in der Regel boykottiert oder nur begleitet von teilweise extremen und gesch?ftssch?digenden ?u?erungen gespielt. Hier ein Beispiel von WDR Radio Wuppertal:
"Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer und voll Schei?e".
Derlei Kommentare finde ich gelinde gesagt eine Unversch?mtheit! Mir gef?llt auch noch lange nicht alles, was im Radio gespielt wird, aber deshalb jemanden so in den Dreck zu ziehen ist doch wirklich armselig und primitiv.
Ich wollte Sie fragen, ob die Radiomoderatoren sagen d?rfen, was sie wollen, oder ob es da eine rechtliche Handhabe gegen zu krasse Kritik, die ja schlie?lich die Meinung der H?rer beeinflusst und ggf. zu verminderten Plattenverk?ufen f?hren kann, gibt?
Herzliche Gr??e aus Luxemburg, Gila Mahlberg

Die Antwort:

Liebe Gila Mahlberg,

Deine eMail an Frau Laubscher wurde mir weiter geleitet.

Erst einmal vielen Dank f?r dein Engagement f?r unseren K?nstler.
Deine Emp?rung ist nachzuvollziehen - du hast v?llig Recht!

Leider haben wir es beim Radio - und nicht nur beim Radio - immer wieder mit auch unqualifizierten Medienpartnern zu tun, die den kommerziellen Erfolg unserer K?nstler zuweilen nicht anerkennen wollen.

Nun ist ist Radio Wuppertal (?brigens nicht dem WDR zugeh?rig, sondern dem Network NRW) nur einer von vielen kleinen Lokalstationen der NRW-Kette, mit denen wir im einzelnen sowieso nicht arbeiten.
Die Musikredaktion wird n?mlich f?r alle Lokalsender dieser Kette zentral in Oberhausen gesteuert.

Dort wird Superstar Alexander gespielt, bei Daniel K. z?gern sie noch.
Wir sind mit der Zentrale in Oberhausen im Gespr?ch. Sollte sie sich eines Tages f?r Daniel K. entscheiden, wird er auch ?ber Radio Wuppertal laufen.

Also hake f?r dich dieses Erlebnis ab und gehe all die vielen anderen gro?en und kleinen Radiostationen in Deutschland an und hilf uns mit deinen/euren
Aktivit?ten. Wir brauchen solche Fans wie dich.

Viel Erfolg und viele Gr??e aus Berlin
Reinhard Meynen


[Der tr?stende Ton des Herrn Meynen ist lustig f?r mich, der Gute wei? ja nicht, dass ich bereits 43 bin... ]


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.04.2003, 13:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

eure Aktion ist echt super, aberich mu? sagen ich finde es auch totaal bl?de, das Daniel nicht mal in Bayern gespielt wird.

Ich h?re Antenne Bayern oder Bayern3 und da tut sich auchnichts auf dem Danielsektor.

Denke gerade in Bayern sollte es doch besser laufen, die m??ten doch ihren Sch?tzling spielen.
Als erster Bayer der in die Charts kam.

Schamhaft. Habe aber noch gar keine negativen Kommentare geh?rt, die spielen und reden nicht ?ber Daniel.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

10.04.2003, 13:34 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
ERNEUTER AUFRUF!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach l?ngerem Suchen habe ich folgende Kontaktadresse von RPR gefunden:

Leitung Musikredaktion
Ursula Ettgen
eMail: ursula.ettgen@radio-rpr.de

Turmstra?e 8
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 59 000-0
Telefax: 0621 / 62 27 50



Also Leute, haut rein! Das ist direkt die eMail-Adresse der Leitung Musikredaktion.

Wenn wir die mit Protestbr?efen bombardieren, k?nnen wir sicher gehen, dass diese nicht direkt von einem Praktikanten oder einer Service-Assistentin aussortiert werden.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 13:58 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habe gerade meine Mail, die ich gestern schon an radioerft (s. entsprechenden Thread) geschickt hatte, in leicht abgewandelter Form auch an radiowuppertal geschickt.

Mir geht allm?hlich die Hutschnur hoch, denn mit dem Boykott von Daniel schaden die nicht nur ihm, sondern - und das finde ich noch viel schlimmer - sie ma?en sich an, ?ber UNSEREN Musikgeschmack urteilen und ihn reglementieren zu wollen. Da erinnert mich an die B?cherverbrennungen im Dritten Reich. Jawoll!

Es gibt nur einen einzigen Grund, etwas nicht zu ver?ffentlichen, sei es ein Artikel in Zeitungen oder ein Song im Radio: wenn Aufrufe zur Gewalt oder Volksverhetzung darin vorkommen. Beides trifft ja wohl auf YDMC nicht zu. Dar?ber hinaus haben die Sender KEINERLEI RECHT, einen Song zu boykottieren. Und mit despektierlichen Anmoderationen beleidigen sie nicht nur Daniel, sondern auch all jene, die seine Musik m?gen. Ja, ICH F?HLE MICH PERS?NLICH BELEIDIGT durch solche ?u?erungen. Und bin nicht mehr bereit, dazu zu schweigen!!!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.04.2003, 13:58 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene - mit der hatte ich glaub ich telefoniert. Das kannst Du vergessen. Die knallte den H?rer gestern schon.

10.04.2003, 14:12 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Radio Wuppertal - meine bisherige Korrespondenz mit Herrn Rose


Corinna W. schrieb:
Radio Wuppertal
Was soll der Unfug mit dem Song von Daniel K?blb?ck? Sind Sie ein Radiosender oder ein Kindergarten - "Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer"
Ich m?chte dringend um professionelleres Verhalten bitten. Was immer man von Daniel K?blb?ck und seinem Song halten mag, auf dieses Niveau hat er sich mit Sicherheit noch nie hinabbegeben.

Mit freundlichen Gr??en
Corinna W.

Georg Rose schrieb am 09.04.03 19:11:18:
Hallo Frau W.,
vielen Dank f?r Ihre R?ckmeldung zu unserem Programm. ?ber Daniel K?belb?ck scheiden sich nun mal die Geister. Ich denke, auch unsere Moderatoren sollten mal das Recht haben, ihre ganz pers?nliche Meinung dazu zu ?u?ern. Wir hier in der Redaktion sind sehr unterschiedlicher Auffassung ?ber die Superstars und Daniel K?belb?ck: Manche Kolleg(inn)en finden ihn klasse, andere gruselig. So ist nun mal das Leben. Aber selbstverst?ndlich liegt es uns fern, als Sender Herrn K?belb?ck oder seine Fans ?rgern zu wollen.
F?r weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf?gung.
Sch?nen Abend und freundliche Gr??e!
Georg Rose, Chefredakteur

Corinna W. schrieb:

Sehr geehrter Herr Rose,
danke f?r Ihre Verteilermail.
Ich bin H?rer und, mit Verlaub, die Diskussionen in Ihrer Redaktion interessieren mich nicht. Wenn Sie den H?rern mitteilen m?chten, dass sie geteilter Meinung ?ber einen Interpreten sind, geht das einmal noch an. Wenn sich aber die pers?nliche Meinung Ihrer Moderatoren ab sofort programmbestimmend auswirkt und Sie nicht in der Lage sind, Daniel K. wie jeden anderen Interpreten auf Platz 1 der Single-Charts zu behandeln, wechsele ich den Sender.

Mit freundlichen Gr??en
Corinna W.

Georg Rose schrieb am 10.04.03 08:52:15:

Sehr geehrte Frau W.,
ich habe mir schon die M?he gemacht, Ihnen pers?nlich zu antworten. Die pers?nliche Meinung der Moideratoren ist keineswegs programmbestimmend.
Alle bei uns gesendeten Titel wwerden regelm??ig nach einem streng wissenschaftlichen Verfahren in der Meinungsforschung getestet. Das hei?t: Es wird bei repr?sentativ ausgew?hlten (st?ndig wechselnden)
Personen abgefragt, wie sie bestimmte Titel beurteilen, ob sie diese Titel h?ufiger, seltener, gar nicht mehr h?ren m?chten. Nur nach diesen Kriterien entscheidet die Musikredaktion dann, welcher Titel bei usn
l?uft. Ein hoher Rang in den Charts, und sei es die Nummer 1, ist daher nicht unbedingt ein Argument, um einen Titel permanent zu spielen. Entscheidend ist nicht die Meinung der CD-K?ufer, sondern die unserer H?rerinnen und H?rer. Und da wir logischerweise nicht alle fragen k?nnen, werden viele stellvertretend befragt.
Sollten SIe noch Fragen haben, d?rfen Sie sich gerne bei mir melden.
Tel. xxxxxxxxxxxxx

Sch?ne Gr??e
Georg Rose


Corinna W. schrieb:

Sehr geehrter Herr Rose,
vielen Dank f?r Ihre schnelle Antwort.
Die stellvertretenden Befragungen, die sie anf?hren, m?ssen bei Daniel K.'s Song ebenso wie in der ?ffentlichkeit und in Ihrer Redaktion zu einem gemischten Ergebnis gef?hrt haben - einige pro, einige kontra. V?llig normal - man muss das Teil ja nicht andauernd spielen, ganz klar.

Was rechtfertigt aber diese ?ffentliche Diskussion, wie es sie meines Wissens bei einem Interpreten auf der Nummer 1 der Single-Charts noch nicht gegeben hat?
Vordergr?ndig geht es um die Qualit?t des Songs You drive me crazy, der, objektiv betrachtet, einigerma?en gut abgemischt keine auff?lligen Besonderheiten aufweist. Wesentlich kontroverseres Material (sowohl in stimmlicher als auch in kompositorischer Hinsicht) wird laufend gespielt und kein Mensch regt sich auf. Die Diskussion entz?ndet sich nicht am "Werk", sondern an der Person des Interpreten selbst, und eben dieser pseudo-moralische (und per se paradoxe) Anspruch - "Wie kann einer, der nicht singen kann, es wagen, auf Platz 1 zu kommen?" - ist bedenklich.
Daniel K. ist 17 Jahre alt, hat, soweit bekannt, nichts Anst??iges oder Unsittliches getan oder sich sonst etwas zuschulden kommen lassen und bem?ht sich nicht in dem Ma?e um Aufmerksamkeit wie beispielsweise Tatu durch sexuelle Handlungen auf der B?hne oder wie der um die Sangeskunst sicher bem?hte Robbie Williams, der momentan aber mit seinem Fast-Hardcore-Video doch eher wenig Vorbildcharakter aufweist.
Warum ausgerechnet Daniel diese heftigen und irrationalen Emotionen ausl?st, w?rde an dieser Stelle zu weit f?hren, doch als Radiosender und ?ffentliche Person sollte man nach meinem Verst?ndnis Mobbing (und etwas anderes ist es nicht), und damit auch diese sinnlose Diskussion nicht unterst?tzen.
Wenn Daniel K. schlecht singt, verschwindet er naturgem?? von selbst wieder in der Versenkung, ob seine CD nun gespielt wird oder nicht. Ihn jetzt zu demontieren, k?nnte dazu beitragen, dass er uns als M?rtyrer des Pops noch lange erhalten bleibt. Und das wollen Ihre H?rer doch sicher nicht .... ;-)

Mit freundlichen Gr??en


Vielleicht sollten wir eine Antwort abwarten???
Corinna W.


__________________


10.04.2003, 14:14 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Marlene - mit der hatte ich glaub ich telefoniert. Das kannst Du vergessen. Die knallte den H?rer gestern schon.




Was ist das denn f?r eine dumme Schnalle!!!!

Bei RPR laufen wir ja echt gegen W?nde. Ich kriege hier gleich einen Wutanfall! Werde der Dame trotzdem mal schreiben, was ich von ihr halte...

Werde jetzt mal weiter recherchieren. Vielleicht bekomme ich ja die Kontaktdaten der Gesch?ftsf?hrer raus. Da k?nnen wir uns dann ?ber die Leiterin der Musikredaktion beschwerden.

Vielleicht bekommt die Alte dann von ihrem Chef ein paar dr?ber...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 14:23 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Radio RPR m?chte ich noch mal auf das Chart-Voting hinweisen, damit das nicht untergeht. Mit zahlreichem Voting m?sste man denen doch auch zeigen k?nnen, dass ihre H?rer Daniel wirklich h?ren wollen!

http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/toptwenty/chart.php

10.04.2003, 14:31 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  gevotetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
Deine Wunsch ist mir Befehl!!!

Alles f?r Daniel

Wissen die eigentlich wie hartn?ckig Danielfans aus diesem Forum sind? Jetzt vielleicht noch nicht........

Aber bald


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.04.2003, 14:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lin danke f?r den Link!
Ich denke, Daniel zu voten ist das Erfolgsversprechendste, was man zurzeit tun kann!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.04.2003, 14:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Mach ich doch schon ein paar Mal. ;-)

10.04.2003, 14:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lin,
danke f?r den Link. Hab sofort gevotet!


__________________

10.04.2003, 14:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DONE!!!!

Danke Lin!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 14:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

das mit der einen Stunde Sperrzeit beim RPR-Voting haut nicht hin. Ich bin jetzt bereits seit vier Stunden f?r ein neues Voting gesperrt. Frechheit!

Ich habe daf?r bei den Wunschhits gevotet (bei 5 verschiedenen Sendern) und Gr??e an Dich bestellt!

10.04.2003, 14:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose:
Bald hab ich die Faxen dick und melde mich bei anonymizer.com an!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

10.04.2003, 14:52 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die speichern die IP. Bei dynamischen IPs hilft es, wenn man sich einfach neu ins Netz einw?hlt. Dann braucht man auch keine Stunde zu warten.*g*

10.04.2003, 14:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gevotet. Und noch an RPR oder wie das Dingsradio hei?t gemailt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
was rechtfertigt diese ?ffentliche Diskussion um Daniel K?blb?ck, wie es sie meines Wissens bei einem Interpreten auf der Nummer 1 der Single-Charts noch nicht gegeben hat?
Vordergr?ndig geht es um die Qualit?t des Songs You drive me crazy, der, objektiv betrachtet, einigerma?en gut abgemischt keine auff?lligen Besonderheiten aufweist. Wesentlich kontroverseres Material (sowohl in stimmlicher als auch in kompositorischer Hinsicht) wird laufend gespielt und kein Mensch regt sich auf. Die Diskussion entz?ndet sich nicht am "Werk", sondern an der Person des Interpreten selbst, und eben dieser pseudo-moralische (und per se paradoxe) Anspruch - "Wie kann einer, der nicht singen kann, es wagen, auf Platz 1 zu kommen?" - ist bedenklich.
Daniel K. ist 17 Jahre alt, hat, soweit bekannt, nichts Anst??iges oder Unsittliches getan oder sich sonst etwas zuschulden kommen lassen und bem?ht sich nicht in dem Ma?e um Aufmerksamkeit wie beispielsweise Tatu durch sexuelle Handlungen auf der B?hne oder wie der um die Sangeskunst sicher bem?hte Robbie Williams, der momentan aber mit seinem Fast-Hardcore-Video doch eher wenig Vorbildcharakter aufweist.
Warum ausgerechnet Daniel diese heftigen und irrationalen Emotionen ausl?st, w?rde an dieser Stelle zu weit f?hren, doch als Radiosender und ?ffentliche Person sollte man nach meinem Verst?ndnis Mobbing (und etwas anderes ist es nicht), und damit auch diese sinnlose Diskussion nicht unterst?tzen.
Wenn Daniel K. schlecht singt, verschwindet er naturgem?? von selbst wieder in der Versenkung, ob seine CD nun gespielt wird oder nicht. Ihn jetzt zu demontieren, k?nnte dazu beitragen, dass er uns als M?rtyrer des Pops noch lange erhalten bleibt. Und das wollen Ihre H?rer doch sicher nicht .... ;-)

Mit freundlichen Gr??en
Corinna W.


__________________


10.04.2003, 14:55 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade folgende Mail an BMG geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wei? nicht, ob ich bei Ihnen mit meinem Anliegen richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Weiterleitung der Mail.

Ich mu?te mich nie an eine Plattenfirma wenden, aber offenbar ist das ein historischer Moment: Der derzeitige Nummer-1-Hit der offiziellen Charts "You drive me crazy" von Daniel K?blb?ck wird selten bis gar nicht im Radio gespielt. Etliche Fans von www.danielsuperstar.de haben sich sogar bei verschiedenen Radiosendern das Lied kollektiv gew?nscht und es wurde nie gespielt. Das geht los bei Radio FFN, RPR, SWR3, EinsLive, Radio Fantasy Augsburg bis zu Regionalsendern wie Radio Wuppertal. Radio Wuppertal meinte in der Sendung, sie k?men nicht drumherum die Nummer-1 zu spielen, auch wenn es eine Lachplatte w?re. Einslive verunglimpft sogar schon die kommende 2. Platte als "Qu?k-Musik", ohne einen Ton geh?rt zu haben. FFN und SWR3 spielen das Lied nicht. Radio Fantasy hat ein paar H?rer befragt, h?lt das f?r representativ und spielt "You drive me crazy" nicht. RPR1 startete eine Spontanumfrage in der Chartsendung, ob es als Neuvortellung gespielt werden soll. Da es genug positive Resonanz gab, spielen sie es in den Chartsendungen, sonst nicht. Daraufhin riefen einige Fans und ich beim Sender RPR an, wann sie es im regul?ren Programm spielen: Die unfreundliche Chefin der Musikredaktion meinte, sie h?tten es im Programm (wir h?rten es nie), wann sie es spielen, m??ten wir ihnen ?berlassen. Danach legte sie einfach auf. Immerhin: Nach den Anrufen erw?hnten sie, da? Daniel Nummer 1 ist, spielten es aber nicht. Normalerweise w?rde es da gespielt. Andere Sender spielen es morgens um 7 Uhr mal oder halt mit d?mlichen Kommentaren. Eins m?chte ich klar sagen: Ich will nicht, da? Daniel ?berm??ig gepusht wird oder besonders oft gespielt wird. Aber: Daniel soll genau die Publicity kriegen, die ein normaler Newcomer, der auf Platz 1 landet, auch bekommt.

Wie Sie dem RPR-Beispiel entnehmen k?nnen, n?tzen Anrufe und Mails nicht wirklich viel. Deswegen wende ich mich an BMG. Da ich kein Teenie mehr bin, wei? ich, da? es eine Pressefreiheit gibt. Leider wei? ich auch, da? bei fehlender Publicity aus dem Radio (Daniel selbst macht ja sehr viel Promotion) nicht so viele CDs verkauft werden, wie Daniel eigentlich verkaufen k?nnte. Ich pers?nlich m?chte auch nicht, da? er zwischen die R?der kommt und zum Spielball wird. Denn das gab es noch nie, da? ein Nummer-1-Hit, der nicht skandalbehaftet ist, nicht gespielt wird.

Meine konkrete Bitte: Kann BMG die Radiosender kontaktieren, ob schriftlich oder telefonisch, und sich erkl?ren lassen, was sie gegen Daniel haben? Und etwas ?rgerliche ?berzeugungsarbeit leisten? Sind die Sender nicht wenigstens verpflichtet, die Charts zu spielen?

Es w?re nett, wenn Sie etwas tun k?nnten und Daniels Fans bei Ihren Bem?hungen unterst?tzen w?rden. Denn momentan bekommen wir Fans den Eindruck, da? den Radiosendern Pressefreiheit vor Menschenw?rde geht.

Danke im Voraus. Freundliche Gr??e,

10.04.2003, 15:28 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Grr* Da kommt man von der Arbeit nach Hause, nachdem man dort den ganzen Tag diesen ?tzenden Sender geh?rt hat und schon machen sich ?berall negative Energien breit bei einem Telefonat mit so einem Scheiss-Sender.
So, das mu?te gesagt werden.

Jetzt zum wichtigen Teil.

Ich habe gerade nochmal dort angerufen, bei RPR.

Zuerst wollte die Frau mich abwimmeln, als sie erfahren hat worum es geht. Das Lied w?rde ab Montag rauf und runter gespielt, blabla, das ginge nicht so schnell, blabla. Ich meinte, da? ich ihr davon nichts abnehme, es ist das erste Mal, da? ich h?re, da? ein Lied eine Woche auf 1 sein mu?, um gespielt zu werden, wenn es vorher schonmal in den Neuvorstellungen gespielt wurde, 1 einziges Mal. Ich habe gesagt, da? ich langsam keine Lust mehr auf diesen Zirkus habe und wir, die Fans, Kontakte zu einer Zeitung... Da hat sie mich dann unterbrochen und weiterverbunden.

Die Frau, die da ranging, meinte ob wir nicht gestern telefoniert h?tten. Ich meinte ja und es hat sich bis heute nichts ge?ndert und ich habe diesen Sender den ganzen Morgen geh?rt. Dann kam auch die Montags-Story und meine Antwort war wieder die gleiche wie eben auch.

Daraufhin meinte sie, ob ich denke, wir w?rden dem Herrn K?blb?ck damit einen Gefallen tun. Ich: Darum geht es nicht, es geht darum, da? ich ein H?rer ihres Senders bin und da? ich und viele andere, wie sie wohl gemerkt hat, dieses Lied h?ren wollen, auf einem Sender, der sich Hit-Radio nennt. Normalerweise ist der Kunde K?nig und ich habe keinen Bock mehr auf diese Boykott-Aktionen.
Sie dann wieder, da? wir dem Herrn K?blb?ck bestimmt keinen Gefallen t?ten mit diesem Terror und da? es kein Boykott w?re und wollte auflegen.
Ich: Gut, wir haben Ihnen das jetzt gesagt, sie wollen nichts ?ndern, wir haben Kontakt zu einer Zeitung aufgenommen und werden das so weitergeben.
Sie: Wenn sie mich erpressen wollen kommen sie gar nicht weiter.
Ich: Ich erpresse sie nicht, ich sage ihnen lediglich, was unser n?chster Schritt sein wird, was sie mit dieser Information machen und wie sie damit umgehen bleibt ihnen ?berlassen. Ich wei? nur nicht, ob Negativ-Presse f?r einen Sender so positiv ist.
Daraufhin hat sie dann aufgelegt.

Also, hat jemand ne Idee, wie wir weitermachen? H?tten wir Chancen bei einer Zeitung, dass das gedruckt wird? Und wenn ja bei welcher?


__________________






10.04.2003, 15:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was machen eigentlich unsere Moderatoren?

10.04.2003, 15:28 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dazu gleich eine Umfrage (in Zusammenarbeit mit Ricky4Daniel) ins Netz stellen, die bitte m?glichst viele ausf?llen, damit wir was gegen die Sender in der Hand haben.

Mehr Informationen gleich, es dauert aber noch etwas, ich mu? mich in das HTML erst wieder einarbeiten.


__________________






10.04.2003, 15:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir tats?chlich nicht sicher, ob wir ihm mit derlei "militanten" Aktionen einen Gefallen tun.

Ich habe ebenfalls an Radiosender gemailt (s.o.) und mich dabei vom Wortlaut her bem?ht, eine Diskussion in Gang zu bringen, die die Verantwortlichen m?glicherweise ein wenig ins Gr?beln bringt und keine weiteren irrationalen Aggressionen erzeugt (diesmal gegen die Fans von Daniel K. gerichtet).

Sollte man nicht abwarten, wie die Reaktionen auf unsere Bem?hungen in den n?chsten Tagen ausfallen?


__________________


10.04.2003, 15:45 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die Kontaktadresse des Chefredakteurs, der somit auch der Chef der "guten" Dame ist.

Vielleicht erreichen wir hier mehr. Kommt drauf an, wie er drauf ist. Vielleicht hat er nicht mal ne Anhnung von dem Boykott und es liegt alles im Ermessen dieser Tussi.


Normann Schneider


Programm-Manager/Chefredakteur
E-Mail Normann.Schneider@radio-rpr.de
Anschrift,
Telefon
& Fax Turmstra?e 8
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 59 000-0
Telefax: 0621 / 62 27 50
Telefon dienstlich 0621-59000-195
Telefax dienstlich 0621-622015


So, haut rein!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde von Marlene am 10.04.2003, 15:50 Uhr editiert.

10.04.2003, 15:49 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber bitte ruhig und sachlich argumentieren, alles andere hat keinen Sinn!

10.04.2003, 15:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich frag mich wie Radiosender auf diese Idee kommen einfach daniels lied nicht zu spielen das geht doch nicht also ich ruf da jetzt SOFORT an und sag euch dann was bei mir rausgekommen ist. ich h?re diesne Radioenderzwar nie aber wenn ihr sagt das ird net gespielt dann denk ich ma das das stimmt. Bei SWR3 haben se gerade eben auch so nen bl?den Spruch abgelassen. Das regt mich so auf!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 15:53 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch bei mir geht keiner ran.... hmm naja ich hab gerade eben eine e-mail abgeschickt und hoffe das die enfdlich mal daniels lied spielen !!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 16:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade gevotet ,kann zwar die Sender nicht h?ren ,aber egal. HAuptsache es hilft.





__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.04.2003, 16:44 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an alle hier im Thread - euer Engagement ist super, ich ?rgere mich auch tierisch ?ber diese Behandlung von Daniel bei den Radiosendern.

Allerdings glaube ich, dass man es bei den Aktionen nicht ?bertreiben sollte - ich f?rchte, die bl?de Kuh bei dem Sender, mit der Nicole telefoniert hat, hat sonst am Ende recht, dass es Daniel mehr schadet als n?tzt. Sehe jetzt schon die Schlagzeile "Hysterische Daniel-Fans erpressen Radiosender" in der BL?D kommen... Also Leute, am besten sachlich bleiben, ich w?rde auch nicht unbedingt diese Site hier dabei erw?hnen (sonst tun sie es ganz schnell unter hysterische Fans ab), mailen ja, telefonieren ja, wenns im Rahmen bleibt, aber vor allem voten, voten, voten, wo immer m?glich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 10.04.2003, 16:58 Uhr editiert.

10.04.2003, 16:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
@Hubbabubba


__________________


10.04.2003, 16:59 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu besser nix. Nur eins: Militant und Terror pa?t in dem Zusammenhang nicht.

Ach ja, ich h?r kein RPR mehr.

10.04.2003, 17:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel,
das Wort Terror ist hier meines Wissens nach nicht gefallen (wenn doch, habe ich es ?berlesen) und militant stand in Anf?hrungszeichen.

Ich wollte damit ausdr?cken, dass es in niemandes Interesse sein kann, sich auf das Niveau der Proll-Daniel-Hasser zu begeben, emotionsgeladene und wom?glich unsachliche Mails zu schreiben und selbst mit Sanktionen zu drohen.

Ich meine auch nicht, dass dies schon geschehen ist, sondern dass es nicht geschehen sollte .

Sachliche und h?fliche Kritik, die nicht einfach so als das ?bliche Gezeter der Daniel-Fans weggewischt werden kann, ist sicher die wirksamere Vorgehensweise - vor allem, wenn sie massiv kommt.

Jeder sollte tats?chlich unter eigenem Namen auftreten; wie Hubbabubba schon sagte, ist es in diesem Zusammenhang sicher g?nstiger, nicht als Fanclub abgetan zu werden.

Und voten!


__________________


10.04.2003, 17:19 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit das nicht nur als Einzelmotzerei bei entsprechenden Stellen, wie Rundfunksendern und Printmedien verstanden wird (sollten wir das wirklich an solche weitergeben), haben wir uns ?berlegt mal eine gemeinsame, abgestimmte Umfrage-Aktion zu starten. Es w?re dabei ?u?erst wichtig, dass m?glichst viele mitmachen, damit das Ergebnis einigerma?en representativ ist und uns von anderen nicht mangelnde Professionalit?t vorgeworfen werden kann.

Falls wir (die Mitglieder dieses Forums gemeinsam) uns dagegen entscheiden, das Ergebnis au?erhalb dieses Forums jemandem mitzuteilen, ist es trotzdem sicher interessant, mal auf einen Blick zu sehen, wieviele Radiosender gegen Daniel sind und wie sie sich dabei verhalten.

Also, bitte mitmachen unter: http://mitglied.lycos.de/mykitten/umfrage.html


__________________






10.04.2003, 17:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
will ja nicht pingelig erscheinen, aber es hei?t richtig repr?sentativ (und nicht representativ), auch auf dem Formular ...


__________________


10.04.2003, 17:36 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Corinna, habs ge?ndert :-)


__________________






10.04.2003, 17:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR