Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verliebt??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Verliebt???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ist jemand von euch in den Dani verliebt???


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



09.04.2003, 14:43 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja... soweit man davon sprechen kann:))


__________________
All I need is DANIEL

09.04.2003, 14:45 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie schon in Daniel verliebt. ja, aber mehr so schw?rmen. Extreme-schw?rming!
Das problem ist halt, dass er 17 ist und ich 13. da kann ich mich nun wirklich nicht richtig in ihn verlieben.


__________________

09.04.2003, 14:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
Jooo......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon..... eigentlich total!!!!!!!! *verlegenguck* Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

09.04.2003, 14:45 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alter w?rd passen...
Man kann meiner Meinung nach nicht in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt.
ich k?nnte mir vorstellen, mich in ihn ZU VERLIEBEN, wenn ich ihn wirklich kennenlernen w?rde.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 14:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? sagen, ich finde Dani ?beraus s??, und lieb und witzig und charmant aber ich bin nicht verliebt. Ich bin mit meinen 23 auch ein bi?chen zu alt f?r ihn. Ne, ich habe auch zur Zeit keinen Freund. Ich mag Dani- weil er mir echt super sympathisch ist, ich hatte lange keinen Star mehr so toll gefunden. Er ist echt ein lieber s??er Kerl.


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.04.2003, 14:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin genau deiner meinung @nika


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

09.04.2003, 14:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe dani Nicht !!! Er ist bloss von den Stars her mein Liebling


__________________
*Schw?rm* *

09.04.2003, 14:56 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich ben es schon....aber nur ein bischen.....viel!!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

09.04.2003, 14:56 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich liebe Dani!

09.04.2003, 15:00 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar bin ich in Daniel verliebt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

09.04.2003, 15:02 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lotte
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lotte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lieb daniel nicht. find ihn einfach nur s??, witzig und geil!!


__________________
daniel the superman

09.04.2003, 15:08 lotte ist offline   Profil von lotte Füge lotte deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotte senden Homepage von lotte AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Extreme-schw?rming!

das issn cooles wort!
ja so w?rdsch das auch mal sagen! aber verliebt?

neeeee
ich kenn ihn ja net!!!


naja, aber eigentlich hatten wir den thread schonmal....na egal...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.04.2003, 15:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lotte
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lotte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alecy
das ginge doch vom alter her! sind doch nur 4 jahre unterschied.


__________________
daniel the superman

09.04.2003, 15:09 lotte ist offline   Profil von lotte Füge lotte deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotte senden Homepage von lotte AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Alecy
Extreme-schw?rming!

das issn cooles wort!
ja so w?rdsch das auch mal sagen! aber verliebt?

neeeee
ich kenn ihn ja net!!!


naja, aber eigentlich hatten wir den thread schonmal....na egal...

das k?nnte klat aus meinem Mund kommen


__________________
*Schw?rm* *

09.04.2003, 15:14 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Alter w?rd passen...
Man kann meiner Meinung nach nicht in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt.
ich k?nnte mir vorstellen, mich in ihn ZU VERLIEBEN, wenn ich ihn wirklich kennenlernen w?rde.





nagut ob alter passt bei mir wei? ich nciht...bin in 3 wochen 15.

tsch???
kodak


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.04.2003, 15:27 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alter w?rd passen...
Man kann meiner Meinung nach nicht in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt.
ich k?nnte mir vorstellen, mich in ihn ZU VERLIEBEN, wenn ich ihn wirklich kennenlernen w?rde.

Zitat:
Ich bin irgendwie schon in Daniel verliebt. ja, aber mehr so schw?rmen. Extreme-schw?rming!

Super ausgedr?ckt, finde ich. Extreme-schw?rming ist auch 'n cooles Wort, und ich denke, dass man bei mir die Aussagen von Alecy und Nika zusammen mixen kann. Alter w?rde passen... Und, hmm ... irgendwie "liebe" ich ihn schon, aber eher so, wie ein Fan "seinen" Star liebt, eben so extreme-schw?rm-m??ig.
Und wenn ich die M?glichkeit h?tte, ihn mal richtig kennen zu lernen, dann K?NNTE ich mir vorstellen, mich auch RICHTIG in ihn zu VERLIEBEN.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.04.2003, 15:34 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verliebt? Kann man das so sagen...? Man kennt ihn ja nicht pers?nlich...
Ich find ihn als Menschen einfach klasse! Seine Art, sein L?cheln, einfach alles!!

Bussi
Sunshine*

09.04.2003, 15:34 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa klar der is soo s??!!!!

09.04.2003, 15:42 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verliebt bin ich in ihn nicht. Find ihn nur einfach crazy und niedlich.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

09.04.2003, 15:44 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schw?rm absolut f?t ihn
Aber ich kann mich nicht in jemand verlieben, den ich nicht kenn , aber ich glaub schon das er zum verlieben ist und das Alter w?rde auch passen. Er ist 3 Tage und 3 Monate j?nger wie ich.
Au?erdem ist er zur Zeit eh unerreichbar


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

09.04.2003, 16:23 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ja, ich gebe es zu!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ja, ich gebe es zu!

I c h bin total verliebt in DANIEL!!!!
Ich bin 40, er ist 17! Na und?
Liebe ist verr?ckt, relativ und bunt!
Genau wie Daniel, genau wie ich und das ist sch?n!

Und meine Freundin LIZ liebt ihn auch, noch viel viel viel tausend mal mehr als ich! Und sie steht dazu!!!

F?r Dich Liz!!!

In Liebe Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 16:32 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich Liebe ich Daniel!!!!!Er h?ngt sogar ganz gro? ?ber meinem Bett!!
Da sag ich nur:
S?sse Tr?ume...


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

09.04.2003, 18:26 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


mhhh Liebe wei? nicht genau ob das Liebe ist eher Schw?rmen da ich ihn nicht kenn.Aber ich glaube ein bischen bin ich schon in ihn verliebt
Da er der erste ist von dem ich Fan bin. War noch nie fan von einem S?nger, Schauspieler....
Glaube ich schon das ich in ihn bin.










Zitat:
Ich liebe allle auch euch


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.04.2003, 18:31 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Alter w?rd passen...
Man kann meiner Meinung nach nicht in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt.
ich k?nnte mir vorstellen, mich in ihn ZU VERLIEBEN, wenn ich ihn wirklich kennenlernen w?rde.



*zustimm*
Hab das mal irgendwo l?nger ausgef?hrt, das kram ich jetzt einfach mal wieder aus ;-)

Also: F?r mich pers?nlich steht fest, dass man einen Star nicht lieben kann! Um jemanden lieben zu k?nnen, muss man diese Person kenen, mit ihr sprechen und meiner Meinung nach auch erst eine Freundschaft aufbauen!! Ich denke auch nicht dass man den Typ zwei Klassen ?ber sich lieben kann, wenn man ihn nur vom sehen kennt. Das ist f?r mich Verliebtheit, Schw?rmerei, aber KEINE Liebe - und da ist wirklich ein ganz gro?er Unterschied zu machen!!!

Daniel kann man s?? finden, ihn sich als Freund w?nschen und wahrscheinlich sogar in ihn verliebt sein - Aber man kann ihn nicht lieben, wenn man ihn nur aus TV und Zeitungen kennt!!

Ich selber w?re bestimmt in Daniel verliebt, wenn ich ihn kennen w?rde, aber alles was ich von ihm kenne ist nur ein Bruchteil seiner Pers?nlichkeit und k?nnte theoretisch einen komplette Illusion sein (glaub ich aber nicht....)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.04.2003, 21:26 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich steh dazu:

ICH LIEBE IHN ?BER ALLES!!!


__________________

09.04.2003, 21:29 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich pers?nlich (jedem seine Meinung, aber...) ich finde ich kann auch in jemand verliebt sein, den ich nich pers?nlich kenne! Ich bin mir so derma?en sicher, ich liebe Daniel ?ber alles Bin erst 13 und das ist das 1. Mal, dass ich so sehr verliebt war! Ich denk wirklich nur noch an ihn! Meine Noten m?ssen auch etwas drunter leiden...(bisher gehts aber noch) Ne, also ich bin so verr?ckt nach ihm, einmal hab ich ein paar Bilder von ihm gesehen (die von der Bravo Supershow ) und da war ich auf einmal so geil auf den Typen...Mit 13! Ich war noch nie geil auf jemand, den ich noch nie pers?nlich gesehen hab! Ich war noch auf ?BERHAUPT NIEMANDEN geil, au?er auf ihn! Ja wo gibts denn sowas?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.04.2003, 21:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verliebt... naja, auf ne ganz spezielle Weise lieb ich ihn scho, klar. Aber er is halt unerreichbar. Ich w?rd des eh auch wie so Liebe zu einem Star nennen. Wenn ich ihn pers?nlich kennen w?rd, ja dann nat?rlich richtig, soweit ich ihn etz einsch?tzen kann. Es is halt so "Extrem-Schw?rming" - vieln Dank f?r des geniale Wort Also... in einem Satz w?rd ich sagen: Ja ich liebe Dani


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.04.2003, 21:35 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kann mann das nicht mehr Liebe zu einem Star nennen!
Gut ich gebs zu: Ich war auch vorher schon ein bissel in ihn verliebt, aber das war ehr schw?rmen!
Und jetzt?? Ich denk den ganzen Tag an nix anderes mehr als an meinen DaniSchatz!


__________________

09.04.2003, 21:42 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar bin ich in Daniel verliebt - und zwar bis ?ber beide Ohren! Ein sehr sch?nes Gef?hl mal wieder
Ich mu? hinzuf?gen: Noch NIE habe ich mich bis jetzt in jemanden "aus der Ferne" oder aus den Medien verliebt. Schw?rmerei hin und wieder mal, das wars dann. Aber bei Daniel ist das etwas GANZ anderes, und zwar aus folgendem Grund: Ich kann mich mit ihm identifizieren wie sonst mit keinem anderen Star. Man konnte seinen Werdegang von Anfang an verfolgen, man wei? sehr viel ?ber ihn und vor allem hat man das Gef?hl da? da jemand ist der vor 6 Monaten noch ein ganz normaler Typ war, so wie Du und ich. Und DAS ist eine Gemeinsamkeit die einen mit so jemanden sehr verbindet. Abgesehen davon finde ich ihn einfach g?ttlich und in h?chstem Ma?e erotisch (zumindest hat er diese Wirkung auf mich )
Ich find ihn einfach - sorry - GEIL und k?nnt ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und ihm Gutes tun... *seufz* *schmacht* Aber er ist so unerreichbar


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

09.04.2003, 22:22 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAA, ich liebe DANI!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


09.04.2003, 23:33 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass zu LIEBE viel mehr geh?rt. als das man nur den Menschen im Fernseh sieht. ICh bin schon bis ?ber beide Ohren verknallt in ihn, aber eben auch so ein extremes schw?rmen. Zu Liebe, geh?rt Vertrauen und noch viel mehr, und das kann man nicht als Liebe bezeichenen, aber ich bin trotzdem total verzaubert von ihm!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

10.04.2003, 10:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GluecklicheHummel
Nat?rlich Liebe ich Daniel!!!!!Er h?ngt sogar ganz gro? ?ber meinem Bett!!
Da sag ich nur:
S?sse Tr?ume...


Bei wem h?ngt er nich im Zimmer


__________________
*Schw?rm* *

10.04.2003, 14:53 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei wem h?ngt er nich im Zimmer


na ja bei mir h?ngt er nur im Kleiderschrank *g*


aba mein Statement zum Thema "verliebtsein": also ich kann diesen Typen ja voll ab. find ihn unglaublich s?? usw... bla bla bla..... n??????? aba von Liebe kann nun echt nicht bei mir die Rede sein......
nicht einmal schw?rmen......


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

10.04.2003, 16:35 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR