Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » GIGA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  GIGAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! (naja, ehr nich...)

Diese ############ bei Giga.de schreiben ja echt einen Mist zusammmen............... Die sollte man smiley1
Den Quatsch m?sst ihr euch echt mal geben...
Hier der Link:

KLICK

Ich reg mich grade voll auf!!!!!!! #sauer *grrr*

Und was sagt ihr dazu???


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 03.02.2003, 19:55 Uhr editiert.

03.02.2003, 19:54 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Das kann ja wohl nicht.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht wahr sein.....

1. wieso Homo?....er sagte er ist Bi unser Daniel

1b. und wenn, was ist schlimm daran?

2.
Zitat
Daniel K?blb?ck kr?chzt ein "My Way" durch das Mikrofon und klingt wie ein betrunkener andalusischer Busfahrer auf der B?hne einer schlecht beleuchteten Karaoke-Bar am Ende der Welt.
Ende Zitat

Also, die m?ssen echt einen an der Waffel haben und auch was an den Ohren......naja......

Ich sags mal so, manche Menschen haben eben volle Neidattaken, das da wer was besser kann. Oder aber sie haben bei der Verteilung von Hirn zu weit hinten angestanden.

Nun, alle die sagen, das er nicht singen kann, die sollen sich mal auf die B?hne stellen und so locker Flockig vor 1000 Leuten und etlichen Millionen am Fernseher mal was vorsingen......ma gucken, wer dann buh schreit *GRINS*

So haben fertig
Redpadz
http://www.danielvotingpage.tk


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 20:02 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei denen auf den Anrufbeantworter gesprochen....

Gru?,
Max

03.02.2003, 20:39 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab denen ne nette mail geschrieben *grrr*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 21:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr*
mehr kann man da nicht zu sagen!!!
naja vielleicht noch :rolleyes:

sowat les ich eigentlich gar net erst!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 21:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Schaden?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben die nen Schaden?!
Sie sollen Daniel in ruhe lassen wenn sie ihn nicht abk?nnen!!
Au?erdem was geht die das an wenn er zusammenbricht, die w?rden den Druck garantiert nicht mal einen Tag aushalten!! #sauer

Da kann man ja nur seuer werden!!!! *grrr*
bye KAthi

04.02.2003, 11:35 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort von GIGAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab denen ne gepfefferte Mail geschrieben.

Hier die Antwort:

Hallo Redpadz!

Aufgrund Deines ungew?hnlichen Namens gehe ich einfach einmal davon aus,
dass ich Dich "dutzen" darf.

Der satirische Bericht auf GIGA.de wird selbstverst?ndlich online bleiben,
schlie?lich haben wir in Deutschland etwas, das wir liebevoll
"Pressefreiheit" nennen und solange der Artikel aus satirischen Mutma?ungen
und nicht aus tollk?hnen Behauptungen besteht, ist er imun gegen jede Art
des Angriffs. Soviel zu Deinem Wunsch, den Artikel zu entfernen, bzw. Deiner
Vermutung, RTL k?nne etwas "dagegen" haben.

(Anmerkung: Hatte denen gesagt, das sie ja auch direkt RTL angegriffen haben, mit Schummel-Vermutung und das die das bestimmt auch nicht lustig finden.)

Zu Deinen Gegenargumenten brauche ich nichts zu sagen. Das ist
Geschmackssache. Ich bin mir sicher, dass Daniel K?blb?ck diesen Artikel
besser verkraften kann, als ich seine "Interpretation" Frank Sinatras "My
Way" ...

In diesem Sinne & mit freundlichem Gru?,

Daniel van Moll
powered by Mac

NBC GIGA - Entertainment

No comment meinerseits
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 12:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Lasst sie doch schreiben...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, lasst sie halt schreiben; ich denke, man sollte solchen Berichten gar nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen - die freuen sich wahrscheinlich, dass sie so viel Aufruhr verursachen k?nnen. Zugegebenerma?en musste ich sogar ein bisschen schmunzeln beim Durchlesen 8o So lange wir wissen, was wir an 'unserem' Schnuckel haben, kann uns doch gar nichts passieren, und dass da einige anders denken, na ja, sei's halt drum... Lasst euch nicht ?rgern!

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

04.02.2003, 13:19 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah sind das Idioten #sauer #sauer *grrr* *grrr*
*amliebstenzudenenhinfahrenw?rdeundihnendenarschverhauenw?rde*


__________________





04.02.2003, 14:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt's echt eine Pressefreiheit und man kann gegen solche Artikel nichts machen.
Na ja, lasst die doch schreiben was sie wollen... Lest es einfach nicht! Ist die einfachste L?sung, dann regt man sich nicht so auf. Ich kenn das, und ich hasse es unglaublich wenn man ?berhaupt nichts dagegen machen kann! Ist besser f?r mich wenn ich's gar nicht erst lese...

Aber mal ehrlich: K?nnen uns so idiotische Artikel schocken?? Wir wissen doch, dass die Leute entweder totale Daniel-Fans sind oder ihn abgrundtief hassen. Und die Hasser werden wir nie zu Fans machen k?nnen, genauso wenig wie sie uns zu Daniel-Hassern machen k?nnen.
Also denkt euch einfach: Sie sind es nicht wert, dass man sich ?ber sie aufregt. smiley1


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 15:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war doch neugierig und hab es gelesen:

Sag mal, Redpadz, stand Folgendes auch fr?her schon da, oder haben die das dahin geschrieben, nachdem du deine Mail geschickt hast?

Achtung:
Folgender satirischer Kommentar ist f?r hartn?ckige Fans der Sendung und im Besonderen f?r Anh?nger Daniel K?blb?cks nicht ohne anschlie?ende ?rztliche Behandlung zu lesen!

Ich finde, der Artikel ist schon hart, aber es ist echt eine Satire. Ich kann sogar dr?ber grinsen!
Es geht ja haupts?chlich um RTL, und es stimmt ja teilweise was gesagt wird.
Findet ihr da nichts Lustiges dran?
Interessiert mich wirklich, weil ich's gelesen hab und dabei irgendwie lachen musste.
Auch wenn ich 100% total dem Daniel-Wahn verfallen bin und mich als Riesen-Fan bezeichnen w?rde, finde ich man darf ?ber solche Halb-Wahrheiten, die so sch?n ?berspitzt dargestellt werden, lachen! :D


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.02.2003, 15:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe eben mit einer netten Dame von NBC GIGA telefoniert und sie sind halt extrem uneinsichtig. Es wird immer nur von Pressefreiheit geredet und keiner kommt darauf wie Daniel beleidigt wird und was er dar?ber denken w?rde.

Naja, der Artikel wi rd nicht von ihrer Seite genommen und GIGA hat sich damit einige Feinde gemacht.

Gru?,
MAx

04.02.2003, 16:34 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach dieses giga war mir immer schon unympathsich...... :O


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.02.2003, 17:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le,

mal davon abgesehen das der Bericht von Giga satire ist und somit nicht ganz ernst gemeint....

auf der seite gibts unten links ein paar andere fanpages unseres Daniels . Auf denen teilweise recht gute bilder von ihm sind, also ruhig mal durchklicken :)
Das wirft nur f?r mich die frage auf:

Warum steht diese page nicht dabei ? X(


Gleich mal gaaaaaanz liebe mail an giga schreiben ;)

Ein paar daniels?chtige gr??e von

Franzi

ps: selbst wenn schlecht ?ber daniel geredet wird im tv, sie reden ?ber ihn und das macht ihn bekannt. Und das keiner ohne fehl und tadel is beweist doch gerade die z?ndelstory, sowas ist menschlich und es hat ja kein mensch oder tier schaden genommen. Daher wird ihm das noch paar stimmen mehr bringen.
daher sicher bin : er schaffts auch unter die Letzten 3 smiley6


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

04.02.2003, 17:48 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Also....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Kommentar der da dazugeschrieben wurde, der ist neu....

Haben wohl doch einige Mails bekommen.

Und das mit der ?rztlichen Untersuchung nehme ich pers?nlich *fg*

Redpadz #sauer


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 17:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Dieser Kommentar der da dazugeschrieben wurde, der ist neu....

Haben wohl doch einige Mails bekommen.

Und das mit der ?rztlichen Untersuchung nehme ich pers?nlich *fg*

Redpadz #sauer



Neenee, Redpadz!
Das stand schon vorher da!!
Ich muss es ja wissen, als "Entdeckerin" !!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.02.2003, 19:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen "Artikel" unversch?mt! Ich meine das sind pers?nliche Beleidigungen gegen Daniel und auch die anderen Kanidaten! Ich mein wieso gucken sie es dann wenn sie es sch?e finden! Naja!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

04.02.2003, 19:47 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der fettgedruckte Comment wurde erst nachher hinzugef?gt. Ich wei? dass sie nachweislich mehr als 50 Mails bekommen haben.

Gru?,
Max

04.02.2003, 20:25 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
meine Mail an Giga !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Giga.de........
Daniel K?blb?ck verdient faire Chance !
Wer sich nicht aufraffen kann,seine Wahl mit der Fernbedienung zu treffen,sollte bei der Beurteilung der Sendung auf seine Wortwahl achten.Der Verfasser scheint von vielen Problemen geplagt zu sein(von wegen Satire).Er lehnt Homosexuelle ab und ignoriert dabei, dass Daniel bisexuell ist.Daniel ist ein Teenager, der zwischenmenschlich seinen Weg noch sucht,wie viele Millionen von Menschen auch!Gef?hlsausbr?che zeigen Daniel von seiner menschlich sympathischen Seite.Auch scheinbar hartgesottene Hochleistungssportler k?nnen bisweilen, in Sieg und Niederlage,ihre Tr?nen nicht zur?ckhalten.Gerade deswegen geb?hrt Daniel, der sich seit Wochen im Dauerstress befindet,der gr??te Respekt!!
Pl?tzlich wird ein andalusischer Busfahrer abgewatscht,obwohl der sich garnicht an der Sendung beteiligt.
Das ist reiner Rassismus!!!(Warum duldet Giga.de das?)Sicherlich gibt es in Andalusien Musik,die nicht jedem zusagt(Geschmacksfrage),oder ist es wieder nur der klammheimliche Neid des bleichen Menschen aus dem Norden auf die Bewohner des Mittelmeerraums. Karaoke stammt urspr?nglich aus Japan . smiley1
Der Verfasser des Postings ?bersieht,dass viel Mut dazugeh?rt,sich als Mensch wie Du und Ich einem Millionenpuplikum zu stellen.Ihm w?rde ich daher raten,sich f?r die 2 Staffel beim Carsting einzufinden,angenommen zu werden und dann den ganzen Stress menschlich zu bew?ltigen !!! Selbst das ZDF ,das nicht gerade durch Experimente gl?nzt,liess die Teilnehmer der Superstar-Show inmitten von Weltstars auftreten.
Eine Information zum Schlu?: Der eigentliche Macher der Superstar-Show ist der Bertelsmannkonzern,dessen T?chter RTL und Bertelmann Music Group hier zusammenwirken, um noch mehr Menschen zu erreichen .
Deshalb mein Rat an den Verfasser, den Frust ?ber die Show der Superstars direkt an den Bertelsmannkonzern zu richten und nicht an den Mitwirkenden auszulassen.
Weiter empfehle ich dem Verfasser,an seinen Vorurteilen und seiner Pr?sentation in der ?ffentlichkeit intensiv zu arbeiten.
Wenn ich nicht schon 2 S?hne h?tte, w?rde ich mir w?nschen, dass Daniel meiner w?re!
Gru?
Regina

04.02.2003, 20:41 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  UiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ui...dat gef?llt mir.....

Mal sehen, was die Gro?m?uler dazu zu vermelden haben.

Der Verfasser ist ?brigens auch ein daniel.......eine Schande f?r den Namen *grins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.02.2003, 21:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mei lieba schwan..dat isch joar der hammer schlechthin.

das isch net lache... *grrr*


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

04.02.2003, 23:34 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luci......
was meinst du genau...und in Bezug auf was???

Gru?
Regina

04.02.2003, 23:45 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ?hm da war ich wohl etwas voreilig....

also das ist nur auf den bericht bei giga bezogen. keine angst ;)


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

05.02.2003, 00:22 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucy.....
alles oki :D !!!
Dank dir f?r schnelle Antwort :)) ..
Werden uns bestimmt noch h?ufiger lesen :rolleyes:
Liebe Gr??e...
Regina

05.02.2003, 00:27 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hoff ich auch ;)
es macht so viel spa? hier.ich k?nnte ihier stunden verbringen.


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

05.02.2003, 00:37 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also lucy, ich k?nnte das nicht nur, ich mach das auch, zum leidwesen meiner telrechnung! aber ich komm hier einfach nicht weg und mal nen tag aussetzten geht gar nicht, krieg tags schon entzugserscheinungen und freu mich auf den abend und auf euch!!! hab alle hier so ganz dolle in mein herz geschlossen!!! smiley3

und zu giga sag ich nur: IDIOTEN *grrr* !!!! ok, wir ham meinungsfreiheit, aber das ist doch keine meinung, sondern einfach nur ne frechheit und beleidigung!!! die sollten schon etwas drauf achten die gef?hle anderer nicht zu verletzten! #wein

ok, hier sind auch einige nicht ganz so nette beitr?ge ?ber vanessa, aber daf?r ist das hier ja auch ne daniel-fan-page, das ist wohl noch erlaubt smiley2 aber giga ist doch f?r alle da. #wein


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

05.02.2003, 00:46 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf die uhr schaue...oh weih
sind doch schon ein paar st?ndchen vergangen. das geht so schnell.

also mir gehts genauso.ich bin immer ganz neugierig auf neuigkeiten oder getratsche...*g* es ist so interessant was andere so schreiben.

und solche berichte sollte man ignorieren..
das ist es nicht wert...

smiley6 gute nacht


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

05.02.2003, 00:52 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucy.....stimme dir voll zu :))
Freue mich auch auf ein reges Leben hier bei Euch....
w?nsche Dir eine gute Nacht smiley6 ...g24h....bis bald ;)

05.02.2003, 00:55 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Reaktion von RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich hab dann mal RTL direkt auf den Artikel von Giga.de aufmerksam gemacht. Hab folgende Antwort erhalten:

RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 K?ln
Tel: 01805 - 44 66 99
Kontakt: www.rtl.de
mei



Hallo!

Wir m?cht Ihnen f?r den Hinweis danken und sagen, dass auch uns daran
gelegen ist, die Vorw?rfe zu entkr?ften. Wir werden selbstverst?ndlich alles
tun, um unsere Rechte und die Rechte der Kandidaten zu sch?tzen und
diesbez?glich alle m?gliche Anspr?che pr?fen.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Webmaster


Kein Kommentar ;)


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 14:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT redpadz!!! smiley3

das war ne super idee, die k?nnen sicher mehr erreichen als wir, haben doch ein bisserl mehr autorit?t als wir "kleinen leute"!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

05.02.2003, 23:35 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Jo *grins*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, da ich RTL ziemlich gut kenne, weis ich, das die ne Rechtsabteilung haben, wo alleine schon mal 20 anw?lte und 10 Justiziare arbeiten........und wenn die wollen....dann .....naja *Grins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 23:39 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow! auf rtl ist also verlass!


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.02.2003, 00:46 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!!!! smiley3

Respekt...ich dr?cke die Daumen, da? nu von RTL eher eine R?ckantwort kommt, wie von Giga.de.
Es hat sich auf meine Mail hin...weder dieser Verfasser D. gemeldet...noch der Reporter..dem ich gleiche Mail gesondert zukommen liess !!!
Nu....werden weiter in Gelassenheit abwarten*grinsel*
W?nsche Euch allen eine gute Nacht....
G24h
Regina smiley6

06.02.2003, 02:22 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL hat regiert und die Sache seinen Anw?lten ?bertragen.....

Warm anziehen Jungs und M?dels von giga.de!!!!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 19:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Regina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpadz smiley3

Wunderbar,ein Erfolg auf ganzer Linie smiley6 !!!
Mal gespannt abwarten...was nu passiert ;) *grins*..
W?nsche Euch allen ein sch?nes Wochenende :D ,
freue mich auf regen Austausch hier.....
Daniel wird es morgen packen......ihm alle feste smiley3
dr?cken....und la?t die Telefone hei?laufen 8) :)) :P :) :rolleyes:
Bis dann
Regina

07.02.2003, 19:52 Regina ist offline   Profil von Regina Füge Regina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regina senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,hi, das find ich ja nu richtig gut!!! damit haben die von giga sicher nicht mit gerechnet! tja, man soll Daniel-fans lieber nicht untersch?tzen!!! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

07.02.2003, 23:27 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER REDPADZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich schonmal gesagt...man sollte sich nciht mit uns anlegen!!bald sagt keiner mehr was gegen ihn!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.02.2003, 00:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR