Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel auf Platz sechs bei FHM !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Daniel auf Platz sechs bei FHM !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist inzwischen auf Platz sechs bei der Wahl "sexiest woman".
Was sagt ihr dazu? findest ihrs gut oder eher schlecht?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

09.04.2003, 13:18 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er geht doch damit locker um, dann ist doch alles gut, ich glaube jetzt geh ich auch mal w?hlen, da? er doch noch gewinnt. Das w?r mal eine Sensation, damit w?rde er auch im Ausland in aller Munde sein. Die Sch?nen und die REichen h?tten ihn schonmal im Kopf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 13:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, irgendwie klappt des mitm posten bei mir grad nicht, es postet immer gleich alles zweimal


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

09.04.2003, 13:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst aber eins bedenken:

Das war der Stand lt. Aufzeichnung vom 28.03.2003 !!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 13:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das m??te doch irgendwie rauszukriegen sein.

Mach mich mal kund und melde mich wieder

Tsch???????

Bin noch ganz aufgeregt von seinem Auftritt, habt ihrs gemerkt, er kriegt die erste halbe Stunde und die anderen beiden m??en zu zweit mit dem rest zufrieden sein.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

09.04.2003, 14:02 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage: Wer w?hlt Daniel da rein??!

Ich find das einfach nur **** !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

09.04.2003, 14:03 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Also, ich find?s putzig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dazu nur sagen:

ich finde das am?sant!!!

Vielleicht schafft er ja sogar Platz 1????

Aber wer ist dann der Sexiest Man????

(isser das nich eigentlich auch??? *ggg*)


Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 14:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands am Anfang witztig aber jetzt winde ich es **** dani is ein MANN !!! Stimmt doch !!! Da k?nnt ich mich echt aufregen Wer w?hlt dani da rein der ist echt


__________________
*Schw?rm* *

09.04.2003, 14:21 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ziemlich kacke, denn ich denk mal, dass jeder junger mann, als auch ein mann akzeptiert werden will, oder nicht?!?!?! aber wenn es daniel mit humor nimmt, dann find ichs nicht schlimm, denn am meistens z?hlt doch seine meinung, was er dar?ber denkt!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

09.04.2003, 14:21 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total witzig, die ganzen Modells und sch?nen, die darum k?mpfen dabei zu sein und dann kommt so einer aus Eggenfelden ............. k?stlich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 15:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch Amely... Und wenn er schonmal auf 6 ist, dann kann er auch auf 1, denn dann kennt ihn bald die ganze Welt.

Au?erdem hat Daniel gesagt, er ist weder konkret Mann, noch konkret Frau, also pa?t er doch in beide Kategorien...


__________________






09.04.2003, 15:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn es daniel belasten w?rde, f?nd ich das ganze nciht so gut, aber er nimmts ja anscheinend mit humor...
au?erdem tr?gt er eh frauenklamotten, warum soll er nicht der/die sexiest (wo)man sein...
also ich wei? nciht..irgendwie ist es cool
wenn er gewinnt, muss er aufs cover =)
ach mist...irgendwie wei? ich nciht, was ich dar?ber denken soll....
aber schlecht kan nes gar nicht sein...es kann nur ein erfolg f?r daniel sein


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.04.2003, 16:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es keine Wahl zum SDW (Sch?nster Daniel der Welt) gibt! Denn Dani ist doch weder mann noch frau sondern "einfach Daniel"!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 16:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das so gut platz 6 nicht schlecht aber eigentlich geh?rt er ja auf platz eins


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 16:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so gut..stellt euch mal vor er gewinnt


__________________





09.04.2003, 16:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich wei? nich wie ich es finden soll. Einerseits finde ich das ganz sch?n bescheuert anderseits finde ich es recht cool. Alex h?tte es nicht soweit gebracht oder ?berhaupt ein anderer. Mal schauen was drau? wird w?rde mich freuen wenn er gewinnen w?rde aber w?rde mich auch freuen wenn nicht.












Zitat:
POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM UND NAT?RLICH AN DANIEL


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




09.04.2003, 16:27 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find's ziemlich witzig ! Meinetwegen d?rfte er da gerne den 1. Platz machen! Ist doch ein netter Gag.

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

09.04.2003, 16:37 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde das Ganze nicht als Verarsche, sondern eher als Kompliment, das aussagen soll, Dani ist so sexy und attraktiv, dass er einfach den Rahmen der Geschlechter sprengt! Es gibt halt kein Voting f?r den sexiest Mensch, und aus Ermangelung dessen votet man halt bei "sexiest women" und in K?rze auch bei "most beautiful men".


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, LfD- wenn Daniel schon sagt, es ist ne Frechheit, hinter Kelly Osbourne zu liegen, dann geh?rt er auch davor...

http://www.fhmus.com/girls/100Sexiest/


__________________






09.04.2003, 16:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt das mit Kelly Osborne ?berhaupt? Ich dachte, die sei auf Platz 1 der UNsexisest women in the world?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 16:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich weiss immer noch nicht so richtig, was ich von dieser wahl halten soll


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

09.04.2003, 17:32 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

sorry, aber ich versteh nich warum ihr euch dar?ber so aufregt ... ich find das echt witzig ... hey, wer kann schon von sich behaupten, dass er zur sexiest woman gek?rt wurde, wenn er ein mann is ? ich finde, dass das auf jeden fall positiv is .. schaut ma, daniii geht damit doch auch ganz locker um
also : keep cool


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

09.04.2003, 17:42 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, nicht da? Daniel da was verwechselt hat und bei den Unsexiest woman gelandet ist?

Scheisse, da? man die Ergebnisse nirgendwo sehen kann...


__________________






09.04.2003, 17:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, wei? ich nicht recht, ob ich mich dr?ber freuen soll oder nicht.
Einerseits freue ich mich total, weil das doch zeigt, dass Daniel total viele Fans hat, die f?r ihn gestimmt haben, aber andererseits...Ich wei? nicht...
Ich k?me mir da irgendwie nicht ganz ernst genommen vor, als Mann!
Naja, aber hauptsache Daniel hat kein Problem damit!

Car?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.04.2003, 17:59 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfangs fand ich das lustig, sp?ter wusste ich dann nicht, was ich davon halten soll, aber mittlerweile denk ich, dass Daniel das einfach mit Humor sieht und das ist okay


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.04.2003, 19:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte den Eindruck, Daniel war eher verwirrt und fand es dann ganz lustig. Aber ein erster Platz

sorry, dass sehe ich wie DSDS auf keinen Fall Platz 1 ist m.E. das Beste f?r Daniel.

Der ein oder andere mag das witzig finden, aber das ist doch wieder neues Futter f?r alle Antis

Ich muss wohl nicht aufz?hlen? oder

z.B. Seite 1 in Bild, Stefan Raab, Sieben Tage-Sieben K?pfe. Vielleicht sind einige durch YDMC auf den Geschmack gekommen, aber wenn er den ersten Platz belegt springen die wieder ab weil diesen Werdegang keiner versteht.

und f?r mich ist Daniel immer noch the sexiest man!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

09.04.2003, 19:32 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als LUDER DER LUST geh?rt er da rein und auf Platz 1!!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

09.04.2003, 19:49 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Platz Sexiest man alive (BRAVO)

+

1. Platz Sexiest woman in the world (FHM)

= Daniel K



Zitat:
Das ist der R?ckspiegel, kein Schminkspiegel


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

09.04.2003, 20:29 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
1. Platz Sexiest man alive (BRAVO)

+

1. Platz Sexiest woman in the world (FHM)

= Daniel K



Genau meine Meinung!!!!!


__________________

09.04.2003, 20:33 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands echt witzig wenn Dani bei FHM gewinnen w?rde!!! Ich glaub er f?nd es auch ziemlich am?sant...
Also: W?HLT DANI!!!
www.fhm.de


__________________

09.04.2003, 20:36 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini
hallo,

sorry, aber ich versteh nich warum ihr euch dar?ber so aufregt ... ich find das echt witzig ... hey, wer kann schon von sich behaupten, dass er zur sexiest woman gek?rt wurde, wenn er ein mann is ? ich finde, dass das auf jeden fall positiv is .. schaut ma, daniii geht damit doch auch ganz locker um
also : keep cool



Seh ich auch so, und welche Frau kann ?berhaupt von sich behaupten dass sie die sexiest woman ist? Ich find's cool. Ich mein es gibt so viele h?bsche Frauen und dann kommt der Dani


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.04.2003, 20:48 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nich unbedingt mitw?hlen, aber ich finde das irgendwie cool! Wenn es ihn pers?nlich st?ren w?rde, dann w?re das auch noch anders, aber so finde ich das lustig! Ich w?r froh, wenn es bei Platz 6 bleiben w?rde oder noch besser werden k?nnte! Denn gerade seine weibliche Seite ist doch das Besondere an ihm! Oder meint ihr Alex w?rde in einem Schottenrock ne gute Figur machen???


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.04.2003, 20:55 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Daniel das wirklich als witzig ansieht, muss ich sagen :Respekt,Daniel! Zeigt doch mal wieder,dass er wirklich ne coole Einstellung hat.
Ich finde es aber trotzdem bl?d, dass er bei der FHM Wahl aufgestellt wurde,weil Dani ist nunmal keine Frau sondern ein Mann. Und so gef?llt er uns allen ja auch


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

09.04.2003, 20:55 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar Seh ich auch so, und welche Frau kann ?berhaupt von sich behaupten dass sie die sexiest woman ist?


Ich w?rd das mal anders ausdr?cken:
WELCHE FRAU KANN VON SICH BEHAUPTEN ''SEXIEST MAN'' ZU SEIN????


__________________

09.04.2003, 21:00 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Zitat:
Original von Dani_Superstar Seh ich auch so, und welche Frau kann ?berhaupt von sich behaupten dass sie die sexiest woman ist?


Ich w?rd das mal anders ausdr?cken:
WELCHE FRAU KANN VON SICH BEHAUPTEN ''SEXIEST MAN'' ZU SEIN????



so kann ma des auch sehn Aber ich mein es is ja normal dass Frauen normalerweise die sexiest women sin.. .*g* und um den Titel streiten die sich ja dann


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.04.2003, 21:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es witzig. Und vor allem m??t Ihr bedenken, da? wenn daniel es weit schafft, es evtl einen hei?en Fotoshoot geben k?nnte. Stellt Euch mal vor wenn er gewinnt?? Dann w?re er wahrscheinlich der erste Mann der es je' auf's cover vom FHM geschafft hat. Und die Fotos w?rd' ich gern sehen.
Au?erdem nimmt er es mit Humor, er wei? ja schlie?lich, das seinen weiblichen Fans ganz genau wissen, das der Daniel ein ganzer Kerl ist :)
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

09.04.2003, 21:44 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das zeigt doch nur, da? Daniel offenbar attraktiver ist, als die ganzen Playboy-M?uschen.

Diese Dana o.?. die sich mal dazu ge?u?ert hat, hat sich ja richtig ge?rgert, der w?rde ich es schon g?nnen, da? Daniel gewinnt.

Auf www.fhmus.com kann man den Namen eingeben und mu? immer nur auf "zur?ck" und wieder "submit" klicken ?brigens.


__________________






09.04.2003, 21:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher bekommt man eigentlich die Informationen ?ber die aktuellen Plazierungen? Ich w?rde die Liste gerne ?fter mal anschauen.

Ich glaube aber nicht, dass es bei der Wahl immer mit rechten Dingen zugeht. Letztes Jahr hat zum Beispiel Anna Kournikova in so ziemlich allen L?ndern die Wahl gewonnen. Dabei interessiert sich doch zum Beispiel in Deutschland kaum jemand f?r Anna Kournikova. Das Jahr davor hat in allen L?ndern Jennifer Lopez gewonnen. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Geschmack in allen L?ndern so ziemlich der gleiche ist. Wahrscheinlich steht schon vor der Wahl die Siegerin fest. Der f?nfte Platz von Carmen Electra kam mir auch seltsam vor, ebenso wie der 20.Platz von Kelly Brook, von der ich noch nie etwas geh?rt hatte.

PS: Sollte Daniel unter die ersten 5 kommen, wird ein ganzseitiges Bild von ihm in der FHM-Sonderbeilage (etwa DIN A4 gross) im Juni erscheinen. Zumindest war das letztes Jahr so.

09.04.2003, 22:15 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand des auch erst schei?e, aber mittlerweile find ich das echt lustig, Daniel ist ein Superstar, was immer er tut und macht..in jeder hINSICHT


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

09.04.2003, 22:20 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch witzig - aber nur, weil Daniel es auch so sieht. Ihm scheint es ja nicht peinlich zu sein, und dann ist es auch ok.

Wie oben schon erw?hnt, ist er ja auch in der BRAVO zum sexiest man alive gek?rt worden.

Was will man also noch mehr?!?!

Daniel ist Erotik pur!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.04.2003, 22:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch immer keinen Schimmer, was dieses FHM nun eigentlich ist.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

10.04.2003, 20:13 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins: DANIEL SUPERSTAR daniel erotik pur *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

10.04.2003, 20:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nd Daniel ist der erotischste Mann den ich je gesehn hab schade das er bei den erotischsten Frauen ist aber solang ers locker sieht seh ichs auch locker und ich hab nur f?r ihn gew?hlt weil ich ihn als MANN erotisch finde!!!! Der ist mein Traummann!!!!! Und das is echt so.... und @ Schrank die FHM is so?n MAgazin f?r m?nner wo sich ( haupts?chlich weibliche)Promis da so halbnackt fotografieren lassen!! Aber der Dani is da nur wegen der Misswahl drinne ich denk nich das der sich da halbnackich fotografieren lassen w?rde. er hat ja auch jesacht das er sich n?sch f?r?n Playboy ausziehn w?rd. Find ich auch gut so!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.04.2003, 23:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Dana oder wie auch immer sie hei?t (die da so gegen war, da? Daniel in der FHM-List ist) strengt sich ja m?chtig an, um da weit nach vorn gew?hlt zu werden- sie w?scht Autos und tr?gt dabei ein FHM-100 Sexiest woman of the world- Shirt

Ich werde gleich nochmal f?r Daniel voten gehen, lol, dieser Dana g?nne ich den Sieg oder nen Platz vor Daniel nicht.


__________________






16.04.2003, 18:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn die aktuellen Plazierungen auf der Seite sehen, ich finde das nicht!

Habe auch schon einige Male gew?hlt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.04.2003, 23:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kann man nicht sehen, die erfahren nur Presse usw.

Wenigstens kann man so oft voten, wie man will, mit zur?ck-klick, bei der fhm.com muss man ja immer daten angeben- bei fhmus.com nicht.


__________________






16.04.2003, 23:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll lustig, dass er da so oft gew?hlt wird. er hat doch selbst gesagt, "ich bin kein konkreter mann, aber auch keine konkrete frau"
er ist einfach daniel! ich hab ihn jedenfalls gew?hlt!


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





17.04.2003, 11:36 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Knudel-Hasie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Knudel-Hasie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das net so gut!! Ich finde er hat H?CHSTENS 1/1000000000000 Frau in sich!!! Ich denke er ist eher "THE SEXIEST MAN IN THE WORLD" !!
*l?chts*

Naja, ist ja auch egal!!
Das wichtigste ist, ob jetzt sexiest man oder sexiest women das Daniel er selbst bleibt!!!!!!

Ich habe echt vor ihm. Dani hattte wirklich den Mut seine Gef?hle zu zeigen!! In diesem Sinne Bye Bye

17.04.2003, 15:36 Knudel-Hasie ist offline   Profil von Knudel-Hasie Füge Knudel-Hasie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knudel-Hasie senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ma bitte jemand den Link dazu posten?
find dat n?msch net im web auf www.fhm.de *huuuH*
will dann ma och ma f?r du d?Ni voten


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 17.04.2003, 15:46 Uhr editiert.

17.04.2003, 15:45 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse ist GehtWaehlen.de .

Bei fhmus.com geht das W?hlen zwar sehr einfach, die Anzahl der abgegebenen Stimmen ist jedoch deshalb auch sehr hoch. Weltweit werden jedes Jahr etwa 5 Millionen Stimmen bei den FHM-Wahlen abgegeben. Es kann gut sein, dass auf fhmus.com allein 2 Millionen Stimmen entfallen. Um in die TOP 100 zu kommen m?sste Daniel sch?tzungsweise so etwa 5.000 bis 10.000 mal auf den ersten Platz gew?hlt werden.

Einfacher ist es bei fhm.nl. Die Niederlande sind ein kleines Land und man muss jedesmal eine Adresse angeben. Deshalb sind wahrscheinlich schon weniger als 500 Stimmen ausreichend, um in die TOP 100 zu kommen. Wie eine niederl?ndische Adresse aussieht, kann man sich im Niederl?ndischen Telefonbuch anschauen. Damit f?llt es einem nicht schwer, sich eine Phantasieadresse auszudenken.

Ich habe dieses Jahr einer deutschen Schauspielerin schon mehrere tausend Stimmen in mehreren L?ndern gegeben. Deshalb bin ich auf die Resultate sehr gespannt.

PS: Stimmt bitte kr?ftig f?r Daniel ab. Er muss unbedingt vor Jeanette Biedermann landen.

18.04.2003, 13:06 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tip Mathias. Woher wei?t Du das mit den 2 Millionen Stimmen, die entfallen?

Er soll unbedingt vor dieser Dana Irgendwas sein- die stellt sich ja sowas von bl?d an...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 18.04.2003, 13:15 Uhr editiert.

18.04.2003, 13:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lange geht diese wahl eigentlich noch?? oder ist die schon fertig?


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 14:07 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 30. Mai, Sina, und die Ergebnisse werden am 12. Juni bekanntgegeben.


__________________






18.04.2003, 14:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Wahl geht zwar noch bis zum 31.Mai, in den meisten anderen L?ndern ist die Wahl aber schon irgendwann im April zu Ende. Deshalb sollte man sich jetzt erstmal auf die anderen L?nder konzentrieren. Im Mai ist dann noch gen?gend Zeit, um bei der deutschen Wahl Stimmen abzugeben.

@nicole: Die zwei Millionen Stimmen sind nur eine Sch?tzung von mir. Im vergangenen Jahr haben weltweit etwa 5 Millionen Menschen abgestimmt, davon etwa 1,5 Millionen in Grossbrittanien. Von den verbleibenden L?ndern sind die USA wohl mit Abstand das mit den meisten W?hlern. Daher halte ich 2 Millionen f?r eine realistische Sch?tzung. Ich kann mit der Sch?tzung nat?rlich auch total daneben liegen.

PS: In Ungarn kann man noch bis zum 15.Mai unter fhm.hu w?hlen.

18.04.2003, 22:42 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole und Mathias:
danke f?r die info!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 22:51 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Holland steht Daniel aber nicht in der Liste zum Ausw?hlen


__________________






18.04.2003, 23:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch prima, dass Daniel soweit vorne liegt bei der FHM-Wahl und er hat ja selbst in einem Interview gesagt, dass er es ganz witzig findet. Also warum nicht ... und f?r die von FHM ist es auch nicht von Nachteil ... was glaubt Ihr denn wieviel Hefte mehr dieses M?nnermagazin verkauft, wenn Daniel die Nr. 1 und somit das Titelgirl wird ...

Ich habe ihn auf jeden Fall schon gew?hlt und konnte ein paar Freunde ?berzeugen ihn auch zu w?hlen.

Wenn also alle mitmachen die Daniel m?gen, kann er ja nur gewinnen!!!

Deshalb: http://www.gehtwaehlen.de


_____________________________________

Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.04.2003, 00:04 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich wusste gar nicht, dass es in Holland eine Liste zum Ausw?hlen gibt. Letztes Jahr konnte man noch jede beliebige Frau in die Felder eintragen. Ich dachte, das w?re dieses Jahr wieder genauso.
Dabei hatte ich mir f?r n?chste Woche vorgenommen, bei fhm.nl ein paar hundert Stimmen f?r meine Favoritin abzugeben. Leider steht sie auch nicht in der Auswahlliste.

Langsam krieg ich die Krise. Eigentlich wollte ich auch in Grossbrittanien w?hlen, aber die Wahl dort ist schon vor ein paar Tagen zu Ende gegangen. Holland geht nun auch nicht (wegen Auswahlliste). Zum Gl?ck kann man noch in Deutschland und den USA abstimmen.

19.04.2003, 00:24 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?hlst Du also gar nicht f?r Daniel, Mathias? F?r wen w?hlst Du denn, wenn man fragen darf?


__________________






19.04.2003, 00:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich Dir sagen, wenn die Wahlen vorbei sind und die Hefte im Handel sind. Sonst besteht die Gefahr, dass die Leute von der deutschen FHM Wind davon bekommen und meiner Favoritin Punkte abziehen.

F?r Daniel stimme ich nicht ab. Da ich ihn aber ganz sympatisch finde (im Gegensatz zu Alexander), gebe ich anderen Leuten gerne Tips, wie und wo man f?r Daniel abstimmen kann. Ich habe mir n?mlich ?ber die Wahlen schon sehr viele Gedanken gemacht. Zum Beispiel dar?ber, wie viele Punkte man f?r die TOP 100 ben?tigt und wie viele Punkte man braucht, um einen Platz zu gewinnen. So bin ich zum Schluss gekommen, dass man f?r Platz 100 etwa 1500 bis 2000 Punkte (also 150 bis 200 mal Platz 1) braucht. F?r die Verbesserung um je einen Platz sollten etwa 150 Punkte notwendig sein. Das gilt aber nur in den unteren Regionen. Bei den h?heren Plazierungen werden die Punktabst?nde zwischen den Pl?tzen immer gr?sser.

PS: Letztes Jahr habe ich etwa 130 Stunden in die Wahl investiert und meine Favoritin damit in die TOP 100 gebracht. Diese Jahr will ich das noch toppen.

19.04.2003, 00:51 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mathias- dann wundert es mich aber (das ist nicht b?se gemeint) da? Du uns Tips gibst, Daniel zu w?hlen, er stellt doch ne Konkurrenz f?r Deine Favoritin da?


__________________






19.04.2003, 00:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole ... Und wenn er schonmal auf 6 ist, dann kann er auch auf 1, denn dann kennt ihn bald die ganze Welt. ...



Genau!
Daher: Daniel w?hlen!

F?r alle, die den Thread nicht von Anfang an gelesen haben,
hier geht's zur Wahl-Urne:
http://www.fhmus.com/girls/100Sexiest/

Einfach auf Platz 1 den Namen 'Daniel K?blb?ck' eintragen und 'SUBMIT' dr?cken.

Wahlwiederholungen:
Entweder ?ber den 'Zur?ck-Button' oder auf der Leiste '100 SEXIEST' anklicken, dann alles noch einmal ... und noch einmal ... und ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.04.2003, 04:37 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole: Nein, er k?nnte nur eine Konkurrenz f?r meine Favoritin darstellen, wenn er auch ohne meine Tips einen Platz erreichen w?rde, den meine Favoritin mit meiner Hilfe auch erreichen k?nnte. Da Daniel aber bestimmt mindestens unter die TOP 10 kommt und meine Favoritin wahrscheinlich auf einen Platz zwischen 30 und 60, ?ndert die Plazierung von Daniel nichts an der Plazierung meiner Favoritin. Sollte er zum Beispiel auf Platz 8 statt 9 kommen, so w?rde automatisch die Frau von Platz 8 auf Platz 9 rutschen. Alle schlechter plazierten Frauen w?rden von dem Platztausch nicht ber?hrt.

PS: Alle, die DSL haben, sollten vor jeder Abstimmung die Verbindung trennen. Bei DSL ist die Verbindung nach 3 Sekunden ja wieder aufgebaut. Dann bekommt man bei jeder Abstimmung eine neue IP-Adresse und es f?llt nicht so auf, dass jedesmal die selbe Person abstimmt.

PS2: Eine Sache ist mir gerade noch eingefallen: Selbst, wenn Daniel in den USA in die TOP 100 kommt, wird er vielleicht disqualifiziert, weil er keine Frau ist.

19.04.2003, 10:04 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im TV von einem Mitarbeiter von FHM geh?rt, da?, wenn Daniel gew?hlt wird, er auch auf seinem Platz bleibt. Warum haben sie ihn sonst ?berhaupt bei gehtwaehlen.de in die Liste aufgenommen...

Das mit der Konkurrenz klingt logisch, Mathias


__________________






19.04.2003, 11:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Deutschland bekommt er nat?rlich seinen Platz. Es ist bloss zweifelhaft, ab man auch in anderen L?ndern Daniel seinen Platz behalten l?sst. In den USA habe ich da so meine Zweifel.

19.04.2003, 12:22 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber schon, da? in jedem Fall auch in den USA dar?ber berichtet w?rde, selbst wenn er den Platz nicht behalten w?rde.

Und Bekanntheit schadet nie und positive schon gar nicht.


__________________






19.04.2003, 12:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das auch total gut. er hat schlie?lich auch gesagt, dass er es lustig findet, dass ein mann so weit kommen kann. Ich hoffe nur, er kommt noch weiter!!! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man den da w?hlen kann???


__________________

19.04.2003, 12:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch irgendwo den aktuellen Stand sehen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.04.2003, 12:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee Audrey, den aktuellen Stand bekommen wohl nur die Medien mitgeteilt... Leider...


__________________






19.04.2003, 15:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mindestens geauso wichtig wie diese Jahr ist meiner Meinung nach die Abstimmung im n?chsten Jahr. Dieses Jahr ist Daniel sowieso noch in aller Munde. N?chstes Jahr um diese Zeit liegt aber wahrscheinlich schon eine weitere DSDS-Staffel hinter uns und Daniel ist dann vielleicht nicht mehr so im Gespr?ch. Darum ist es n?chstes Jahr sehr wichtig, dass er wieder in die TOP 100 kommt.

19.04.2003, 18:53 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid mir nicht b?se, aber diese Wahl ist ein totaler Schmarrn, Daniel ist ein Mann (und was f?r einer). Er hat diese Publicity nicht n?tig!!!!!

19.04.2003, 18:59 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR