Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ein ernstes Wort zum Wochenende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
Ein ernstes Wort zum WochenendeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die Konzertbesucher in Eggenfelden, Passau und Straubing

Fr?her hatte ich nebenbei eine Kneipe, was dem Genuss von Alkohol leider nicht unbedingt unf?rderlich ist, aber mein oberstes Prinzip war immer, mich in W?rde zu betrinken (wenn es denn schon unbedingt sein musste ...).

Und so sollte es auch mit dem Groupie-Dasein sein, denke ich - lasst uns kreischen, die Kleider vom Leib rei?en, mit Wonderbras werfen und reihenweise in Ohnmacht fallen - aber lasst es uns in W?rde tun !


__________________


09.04.2003, 12:29 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
An die Konzertbesucher in Eggenfelden, Passau und Straubing


Und so sollte es auch mit dem Groupie-Dasein sein, denke ich - lasst uns kreischen, die Kleider vom Leib rei?en, mit Wonderbras werfen und reihenweise in Ohnmacht fallen - aber lasst es uns in W?rde tun !




DAS H?RT SICH DOCH SUPER AN!!!!ich w?nsche euch allen jede menge spa?!!!zeigts dem dani!!!gebt alles!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.04.2003, 14:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Wonderbras und Kleider vom Leib rei?en h?rt sich SEHR gut an Corinna !!!

Ich glaub ich muss spontan nach Bayern...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

09.04.2003, 14:56 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!

09.04.2003, 14:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna, in Daniels immer w?rdevoller Aura wird euch das schon gelingen!

Ich w?nsche allen Konzibesucherinnen und -besuchern "the time of your life", rockt da house und macht ihn gl?cklich, den Heart-&Chartbreaker!!!!!


Werde leider nur mental anwesend sein... und meinen Teil zu den pousitiven Energien beisteuern...

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 15:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR