Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Tip an alle! DSDS-Video! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Tip an alle! DSDS-Video!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer Daniel?s Weg nicht von Anfang an verfolgt hat,
der kann sich die ganze Sache noch mal im "Schnelldurchlauf" auf Video oder DVD ansehen!

Es ist das DSDS - Video, das den Weg des Superstars und den anderen von den ersten Castings bis zum Finale hin aufzeichnet.
Ich habe es und es war so wundersch?n, noch einmal Daniel?s "erste Schritte" zu sehen! Mein Gott, hat er sich zum Positiven ver?ndert! Einfach klasse!

Ich habe zwar die Sendung und somit auch Daniels Karriere von Anfang an verfolgt, aber mir kamen gestern beim Anschauen des Videos noch einmal die Tr?nen,
so klasse ist der Junge! Ich weinte einfach vor Freude,
dass ich das noch mal sehen durfte!

Also Leute, f?r die "nicht-von-Anfang-an-Seher" ist das Video ein Muss!!!


Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 12:11 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir DVD...
bis wann haben in passau am samstag geoffnet..fur dvd kaufen????


__________________

09.04.2003, 12:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die dvd (eigentlich mein ostergeschenk) aber hab sie schon also wenn dann kauft euch die dvd die hat doppel so lang laufzeit wie das video.
cool ist den lopes haben die aus allen mottoshows rausgeschnitten bis auf die wo er geflogen ist


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 12:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ik werds mir nicht koofen
hab ja so ziemlich alles auf Video aufgenommen
dat reicht mir


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

09.04.2003, 12:28 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wills mir auch noch holen. Wieviel kostet das denn?


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

09.04.2003, 12:32 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
SunshineGirl
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunshineGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die DVD gibt's f?r 12,99 ? bei Saturn.

09.04.2003, 12:35 SunshineGirl ist offline   Profil von SunshineGirl Füge SunshineGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunshineGirl senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also , ich war von der dsds-dvd ziemlich entt?uscht. es ist nicht EIN lied ausgespielt und in den k?mmerlichen rest quasselt ein sprecher dummes rein ( so im stil von: "vanessa erfreut uns heute bauchfrei" oder "da geht daniel richtig ab" (h?tte ich nat?rlich sonst icht gemerkt!)). ich hatte mich gefreut auf alle lieder und ein bisschen backstage, aber nix da - ewig diese quasselschn?ss. ich war nach kurzer zeit ganz ?rgerlich, kam mir so vor, wie wenn einem im sommer nachts eine m?cke umkreist......
und die lieder sind wirklich alle nur ganz kurz angespielt. ich finde leider leider, dass sich das nicht lohnt, daf?r soviel geld auszugeben.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

10.04.2003, 21:26 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunshineGirl
Die DVD gibt's f?r 12,99 ? bei Saturn.




Bei uns in Bremen kostet die DVD bei Karstadt nur 9,99 ? !!!... Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht kaufen, aber bei SO einem DVD-Preis mu?te es halt dann doch sein! LOL!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

10.04.2003, 21:33 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

Stimme Dir voll zu! Ich bin ma?los entt?uscht von der DVD. Praktisch alle Beitr?ge kannte ich schon, sind nix anderes als Zusammenschnitte der Beitr?ge aus den diversen RTL- und VOX-Magazinen. Wer das regelm??ig geguckt hat, f?r den ist nichts, aber auch gar nichts neues dabei.

Okay, ich hatte auch nichts neues erwartet. Wohl aber - und das war der einzige Grund, warum ich mir die Scheibe gekauft habe - ausf?hrliche Mottoshow-Berichte, soll hei?en: alle Auftritte in voller L?nge. Aber nix da, jeder Song 10 Sekunden angespielt.

Klar, ich hab die Auftritte auf Video - aber Videokassetten leiern rasch aus, wenn man sie h?ufig abspielt. Deshalb hatte ich mich auf die DVD gefreut - immer wieder gucken k?nnen in bester Qualit?t.

Und nun das! Ehrlich gesagt f?hle ich mich verar...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.04.2003, 22:08 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch schade, da? nicht alle Motto-Auftritte in voller L?nge drauf sind und vor allem dann die Jury-Kommentare. Ich habe n?mlich nicht alles auf Video, aber die DVD ist besser als gar nichts.
Gut ist, da? sie Lopes rausgeschnitten haben, aber Judith noch drin ist, die war wirklich sehr gut.

10.04.2003, 22:54 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR