Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel zieht nun doch nach Berlin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel zieht nun doch nach BerlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paradiesvogel Daniel K?blb?ck sucht eine Altbauwohnung in Berlin

Der Paradiesvogel der RTL-Superstars, Daniel K?blb?ck, will nun doch nach Berlin ziehen. Ein Makler suche in der Hauptstadt f?r ihn eine 80-Quadratmeter-Altbau-Wohnung "in einem lebendigen Viertel", sagte der 17-J?hrige der M?nchner "tz". In Berlin habe er es nicht so weit zu seinem Mentor und Produzenten Dieter Bohlen. Au?erdem wohnten dort bereits Stefanie und Nicole und bald auch Alex aus der "Superstar"-Familie. Doch Bayern werde ihm fehlen. Auch von Berlin aus werde er oft nach Bayern kommen, um Freunde in seiner Heimatstadt Eggenfelden zu besuchen oder in M?nchen einkaufen zu gehen. Au?erdem ist Daniel ein Oktoberfest-Fan, aber das gibt es schlie?lich seit ein paar Jahren auch in der Hauptstadt.

Quelle: Die Welt

09.04.2003, 10:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wies'n in Berlin? Da geht doch wohl kein anst?ndiger Bayer hin


__________________


09.04.2003, 10:22 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oktoberfest in berlin?? wie kann man das denn mit dem echten in m?nchen vergleichen? m?nchen ist meine absolute lieblingsstadt! bin als hesse ein totaler bayern-fan, war ich schon immer. seit ich daniel kenne w?rde ich am liebsten nach eggenfelden ziehen, aber nach berlin gehe ich auch nicht f?r dani


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.04.2003, 10:27 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann der nich freundlicherweise nach Wuppertal ziehen? Da ist immer sch?nes Wetter und eine wunderbare SCHWEBEBAHN! Die habt ihr alle nich

Daniiiiii I wait 4 U!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 10:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  BerlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht Berlin und Gro?stadtluft schnuppern
Die Berliner Fans werden sich freuen.

Daniel in Berlin, wenn das keine Bereicherung ist.

Vielleicht kann er ja mal unser Regierungs-Kasperle-Theater aufmischen. W?r bestimmt interessant.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 10:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, hat Daniel nicht vorgehabt, NUR 1 Jahr nach Berlin zu ziehen?
Er will ein wenig Berliner Luft schnuppern und dann wieder zur?ck nach Bayern, denn Bayern ist seine Heimat, so hatte er einmal gesagt.
Nun, wir werden wohl die n?chsten 1-2 Jahre abwarten m?ssen, wielange er tats?chlich in Berlin bleiben wird.

Wann genau will er eigentlich nach Berlin umziehen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 11:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nnaaaiin, er darf nicht nach berlin, dann isser ja noch weiter weg von mir (salzburg - eggelfelden voll kleine entfernung!)!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

09.04.2003, 11:50 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

berlin, na toll! dann hab ich ja noch weniger chancen, ihn mal zu treffen......


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.04.2003, 12:04 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? es die Superstar Kandidaten wie viele andere Menschen auch in die Metropole zieht, scheint mir vollkommen einleuchtend.
Berlin ist wirklich unheimlich vielseitig, und bietet f?r jeden etwas. Wobei mir dort dann doch immer das Hamburger Schietwetter und der Hafen fehlen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

09.04.2003, 12:07 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Super!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das passt mir gut, bin eh ?fters mal in der Hauptstadt!
Vielleicht trifft man sich ja mal dort!

Daniel, viel Erfolg in deiner neuen Heimat!


Herzlichst,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 12:22 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani zieht nach Berlin! Nicht ?bel! Ich bin ?fters in Berlin, aber so gut wie nie in M?nchen. Werde bei meiner Freundin mal wieder einen BEsuch ansagen ... hi

09.04.2003, 13:56 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob er da ganz normal wohnen kann, oder ob er immer noch Bodyguards um sich haben wird.
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Dani zieht in eine Wohnung, ok. Und was sagen die Nachbarn?
Kann er einfach nach drau?en gehen, oder wird er von Fans belagert?
Hm...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.04.2003, 14:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich ja scheen... *wie bl?de grins*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.04.2003, 15:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er geht aufs Oktoberfest ? Find ich ja cool, geh da auich ab und zu mal hin


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

09.04.2003, 22:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich betrachte Daniels Umzug mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Positiv f?r ihn ist nat?rlich da? Berlin die Stadt ist die ihm am meisten bieten kann und wo er sich richtig austoben kann ohne dumm angeschaut zu werden. Eine Metropole eben. Negativ ist da? er dann sooooooo weit weg von mir ist aber hoffentlich kommt er ab und zu mal (oder f?r immer?) wieder nach Bayern!?
*hoff* Ich hab auch Angst da? er in diesem Moloch Berlin irgendwie "unter die R?der" kommt. Das kann sehr schnell passieren. Und wenn er dann dort einen Partner/in findet?? Ahhhh dann sind all unsere Tr?ume nur noch Sch?ume aber ich w?rds ihm g?nnen, wobei ich nat?rlich der festen ?berzeugung bin da? nur ICH der Richtige f?r ihn w?re


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 09.04.2003, 22:56 Uhr editiert.

09.04.2003, 22:53 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Berliner Morgenpost, die ja neulich schon mal einen Artikel ver?ffentlicht hat, der weit unter ihrem Niveau lag, hat anscheinend wirklich ein ernsthaftes Problem mit Daniel. Bei dem folgenden Artikel aus der Rubrik "Stadtleben" hat man schon fast den Eindruck, als f?hle sich die Autorin von dem kleinen Bayer als Berlinerin in ihrer Ehre verletzt. Sehr befremdlich!


. . . Daniel K?blb?ck!
Guten Morgen,


Von Sylke Heun

Soso, Ihr Entschluss ist gefasst. Sie wollen Ihre Heimatstadt, das beschauliche Eggenfelden tief im Bayerischen, verlassen und nach Berlin ziehen. Haben Sie sich das auch gut ?berlegt? Ihr Paradiesvogel-Image werden Sie gleich nach ?berschreitung der Stadtgrenze an einen frisch eingeschlagenen Nagel h?ngen k?nnen, hier flattert und kr?ht n?mlich an jeder Stra?enecke einer. Ihre sch?ne Altbauwohnung soll "in einem lebendigen Viertel" liegen, haben Sie dem Makler gesagt. Ein bisschen mehr Entschlusskraft bitte. Lebendig gehts sogar bei den F?chsen im Grunewald zu. Berlin liegt so sch?n nah an Hamburg, da sei der Weg zu Ihrem Produzenten Dieter Bohlen nicht weit, haben Sie in einem Interview gesagt. Warum nicht gleich Schwerin? Und zu allem ?berfluss k?ndigen Sie schon vor dem Umzug an, dass Bayern Ihnen fehlen wird. Sie wollen oft "nach Hause" kommen, Freunde besuchen und in M?nchen einkaufen gehen. Jetzt f?llt es auch uns auf: In Berlin leben keine netten Menschen, und die L?den sind leer. Warum wollen Sie eigentlich nach Berlin?

Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/bm/inhalt/h...tory596528.html

10.04.2003, 00:45 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich frage mich, ob er da ganz normal wohnen kann, oder ob er immer noch Bodyguards um sich haben wird.
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Dani zieht in eine Wohnung, ok. Und was sagen die Nachbarn?
Kann er einfach nach drau?en gehen, oder wird er von Fans belagert?
Hm...



bin mir sehr sicher, dass das grade hier gut klappt... zum einen, weil Berlin wirklich eine coole Stadt ist-- laufen beliebig viele diese oder jene sehr-Bekannte rum, und werden komplett in Ruhe gelassen..

In Mitte + Kreuzberg ganz sicher, anderswo, wie die kuhdamm gegenden nicht, das ist klar...
Aber da will er ja nicht hin?. <freu>

Bin gespannt wies ausgeht?

@schrank, muss sagen, Belrin hat auch ein paar h?bsche Hafenstellen + Ufer.? ;-)
(Mehr Br?cken als Venedig angeblich?;-)

allerdings, i admit, nicht so spektkul?res wie HH. Aber Osthafen und spree-horizont und Sunset-- kommt shcon auch ganz gut... Ist alles auch so mitten in der stadt, das wasser, das ist uch shc?n..

Ein Ufervogel gr??t + freut sich..

10.04.2003, 10:12 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  @Lin!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?puhhh... Hat diese leserverdummende Dame eine email addy?

Der m?cht ich gern kurz mal schreiben....Leserbrief sozusagen..
wie ?tzend, dass sie ihre Artikelgier dazu nutzt, einem so jungen Menschen das Ankommen shcon mal gleich mit ien paar Danielhassern "anzuw?rmen". Eklig.



This, we shall not take, Berlinians, -right?!

:-)))
Best,
Bird

10.04.2003, 10:16 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Daniel, wenn er ?berhaupt nach Berlin zieht, nicht lange bleiben wird. Ich war in den letzten 20 Jahren immer wieder mal in Berlin, und mu? sagen, f?r einen echten Bayern ist das nichts. Reines Chaos. Vergleiche Berlin immer mit mit der Bronx. Da lob ich mir mein M?nchen, hier herrscht "Zucht und Ordnung".
Bitte nicht falsch verstehen, aber in Berlin gehts doch wirklich drunter und dr?ber. Seid der Mauer?ffnung ist das alles viel schlimmer geworden. So empfinde nicht nur ich Berlin, sonder auch viele meiner Gesch?ftspartner, die auch immer wieder mal dort hin m?ssen.
Ich will hier nicht lange Argumente ausbreiten, aber wo ziehts den die "Preu?n" hin? Nach Bayern, richtig. Wenn man sich die Statistiken anschaut, dann hat Bayern jedes Jahr einige 100.000 Zuz?ge aus anderen Bundesl?ndern. Alle wollen nach Bayern. Die Lebensqualit?t ist nun einmal besser. Berlin, liegt nach Bayern, zwar auf Platz 2 der Zuzu?ge, aber das nur weil es nun die Hauptstadt ist. Ich kenne keinen der nach Berlin gezogen w?re, weil es dort so "sch?n" ist. Die Leute mu?ten alle aus Beruflichen Gr?nden hinziehen. Und alle die ich kenne, m?chten am liebsten gestern schon wieder zur?ck.
Bye
Kalle

10.04.2003, 10:33 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bird
?puhhh... Hat diese leserverdummende Dame eine email addy?



Auf der Seite gibt's ein Kontaktformular f?r das Verfassen von Leserbriefen.

10.04.2003, 10:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle2
Reines Chaos. Vergleiche Berlin immer mit mit der Bronx. Da lob ich mir mein M?nchen, hier herrscht "Zucht und Ordnung".
Bitte nicht falsch verstehen, aber in Berlin gehts doch wirklich drunter und dr?ber.

*lol Also, ich komm hier ganz gut klar, & w?rd, wenn ich die Wahl h?tt, auch nich woanders wohnen wollen Naja nu. Kann ja jeder anders seh'n =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.04.2003, 15:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird's ja ne Fortsetzung von "Kevin allein in New York"...

DANIEL ALLEIN IN BERLIN!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.04.2003, 15:10 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR